Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss mich jeder erkennen können? Dafür nehme ich die Nachteile inkauf, ohne Bild nicht so attraktiv zu sein.



Das ist ein zweischneidiges schwert! Auf der einen seite ist auch ein foto kein beweis der echtheit, aber immer noch evtl. ein hinweis! Ich bevorzuge eher bilder möglichst mit gesicht..muß aber erstmal nicht sein.Ohne bild liegt bei mir der verdacht eher nahe, dass es sich um fakes handelt.
Nur ein telefoncheck kann da weiterhelfen!
lg heiner


Geschrieben

Bei diesem Thema dreht man sich sowieso die ganze Zeit im Kreis



yepp..deshalb düs ich wieder weiter sonst wird mir noch schwindelig..

tschaui..meister2005


Geschrieben

Da muss ich dir recht geben den die Fakes stellen sich meist mit Bild herein. Das was wir bisher kennengelernt haben war meist mit Bild und es stellte sich beim Telecheck odér Camcheck als Fake heraus.


ich hab auch kein foto wiel das so eifach nichist den es ist schwirich den ich bekomm es nicht hien leider aber ich denk wen jemand was von mir möchte der mehlde siech auch so es grüsst anna


Geschrieben

Hi.
Habe mir das Thema mal durchgelesen.
Nur mal folgendes dazu anmerk: als ich ein Foro von mir reinstellte wurde ich von einem Admin als Fake gesperrt. Ich weiß noch immer nicht, warum ich eiin Fake sein sollte...

Von daher: egal ob mit oder ohne, die Unterhaltung alleine lässt einen feststellen, ob der/die andere ein Fake ist oder nicht.


Geschrieben

der beste fake fällt auf...wenn man die telefonummer haben will. also ..egal ob mit oder ohne bild. die frage solle sein. was die fakes damit bezwecken wollen. sind die so. .. . hirnlos. . . das sie mail´s brauchen. . um die mädels hier anzulabern. . ?? . .

und . hier sind auch schon echte frauen. mit bild als fake bezeichnet und auch das profil gelöscht geworden. lol

immer auf der lauer. . . und sei einfach schlauer. . es lebe die telekom. :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Hm, also das ist ein recht brisantes Thema, welches auch in anderen Foren und Portalen immer wieder zu heißen Diskussionen führt.

Nun ja, hier bei poppen.de ist es vielleicht etwas anders als sonst. Jeder der auf poppen.de regiestriert ist und ein Profil hat, das jeder dieses angemeldet auch sehen kann. Mir selbst sind einige bekannt, die ich auch persönlich kenne und aus gutem Grund kein Profil im Foto haben. Nicht nur wegen des "Freiwild" Stempels, nein auch wegen der Öffentlichkeit. Stelle mir als verheirateter oder zumindestens leierter User nicht allzu prickelnd vor, von jemanden auf der Straße angesprochen zu werden, was um Himmels Willen ich denn auf so einer Seite mache. Oder man stelle sich die Szene im Bekanntenkreis mal vor.
Klar gibt es auch hier jede Menge Fakes. Warum? Keine Ahnung....finden sich wahrscheinlich auch noch witzig.

So meine Empfehlung! Es gibt den Telefoncheck den jeder nach einer gewissen Zeit über sich ergehen lassen kann. Andere Möglichkeit: Man beschaffe sich z.B. eine sogenannte Einmal E-Mail Addi oder eine andere mit Spamfilter. Sind heute eigentlich Standard diese Spamfilter. Dann kann man sich ein Foto zuschicken lassen, bzw. auch selbst eines verschicken. Spam warum? Recht einfach...solange ich mein Gegenüber nicht kenne, kann ich vom schlimmsten ausgehen (typisch Net). Genauso gut kann sich jemand Gewerbetreibendes mit Spammails dahinter verbergen, der oder die nur Opfer sucht.

Bitte auch bedenken, das es schon einige Userinnen und Paare gab, die ihre Fotos in den Weiten des Internets wieder irgentwo anders fanden. Das wäre auch für mich ein Grund, kein Foto danach noch ins Profil zu stellen.

Gut fände ich es, wenn Fotolose Profilinhaber auch nicht die Möglichkeiten zu bewerten und bewertet zu werden hätten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
taboolessdreams
Geschrieben

Heißt das etwa, dass jede/r der kein Foto im Profil hat ein Fake ist?
Wir sehen das so, das nicht jede/r der kein Foto im Profil hat, nicht auch gleich als Fake zu bezeichnen sein soll. Wir haben auch kein Foto im Profil, weil wir uns sagen, wer uns sehen möchte, der soll uns doch bitte perönlich kennenlernen. Wir sind also auch keine Fakes obwohl wir kein Foto im Profil habe.
Und wenn man jemandem schreibt und keine Antwort zurückbekommt, heißt das auch nicht, dass die/der ein Fake ist. Es kann ja sein, das der/die keine Zeit hat zu antworten, weil er/sie zu viele Mails von anderen Leuten bekommt.

Liebe Grüße euer Pärchen taboolessdreams


Geschrieben

Auch ich habe kein Foto eingestellt, da wir uns immerhin im www. befinden.
Zum einen ist es nicht nur der mögliche Mißbrauch von Fotos für andere Seiten, sondern auch die Gefahr, erkannt zu werden.
Da ich ja hier nicht bei Ebay, sondern bei poppen.de bin, hätte es privat und beruflich wohl katastrophale Folgen, wenn ich mich hier "ausziehen" würde.
Kann mir gut vorstellen das gerade Personen die real sind und es ernst meinen, auch auf den Schutz ihrer Identität achten. Damit möchte ich natürlich niemanden zu nahe treten, der/die real sind und dennoch Fotos ins Web stellen.
Ist es vielleicht davon abhängig, ob jemand unabhängig ist??
Ich gebe ja zu, das die Verlockung einer Anzeige mit Bild zunächst grösser ist, aber was nützt es, wenn die Beschreibung im Profil dann auch nicht selten aus einem Einzeiler besteht?

Ein sehr netter Kontakt zu einem Pärchen in Düsseldorf wurde ohne Fotos (andere Webseite) hergestellt. Email, Telefon, persönliches kennenlernen an neutralem Ort und wunderschöne gemeinsame Stunden, - sind das Ergebniss:-)
Keiner wurde entäuscht, weil keine falsche Angaben gemacht wurden. Das wäre auch schwachsinnig und blamierend, wenn durch gefakte Angaben bei einem persönlichen Kontakt eine Lachnummer herauskommt?!
Ehrliche Angaben und eine reale Beschreibung bedeuten "erwartungsgemäß" wenig bis keine Antworten, aber zumindest ist die Hoffnung größer, das diese echt sind.
Ist mir lieber, als "Abzockangebote".

Schöne Grüße aus Herne, Fuetje


Geschrieben

Aber kann mir denn mal einer seine Erfahrungen mitteilen, wie er/sie Fakes möglichst schnell erkennt ?

LG
woto


Geschrieben

Hallo gehts denn noch ----hab ein pic und bin der fake1
lol


Geschrieben

@ woto

ich hatte letzte woche den fall das ich von einer frau angeschrieben wurde und sie mir gleich ihre private e-mailadresse schrieb. ich hatte das profil von ihr aber schon mal woanders gelesen, bevor ich hier bei poppen gelandet bin. also schrieb ich ihr auf ihre e-mailadresse. als sie mir dann geantwortet hatte, war alles klar. denn sie forderte mich auf eine 0190-nummer anzurufen, um mit ihr ein telefongespräch zu führen. habe sie dann den admins gemeldet, mit den nötigen beweisen und sie wurde gesperrt.


Geschrieben

Aber kann mir denn mal einer seine Erfahrungen mitteilen, wie er/sie Fakes möglichst schnell erkennt ?

LG
woto


Hallo woto,
ein Patentrezept gibts da leider nicht. Habe selbst die beste Erfahrung mit Pärchen gemacht, die z.B. einen Hausfreund bzw. eine nette und lockere Abwechslung, Unterstützung, Beziehung(mit entsperchender Sympatie) suchen.
Bei einzelnen Frauen (die ehrlichen jetzt bitte nicht böse sein), bin ich grundsätzlich vorsichtig.
Ich kann mir zum Teil schlecht vorstellen, das attraktive und evtl. auch jüngere einzelne Frauen angeblich (sexhungrige) Männer suchen und denen dann noch Alter, Aussehen usw. "egal" sind, und "alles" mitmachen??? Die werden wahrscheinlich schon in der Mailflut ersticken.
Bei meinen 2 realen Kontakten wurde ich! (Telefoncheck) von der Frau angerufen! Sie war ja auch diejenige, um die es geht und das Treffen an neutralem Ort war einmal mit und ohne Partner. In beiden Fällen war alles o.k.
Wenn dich ein Mann anruft, Bilder haben möchte und du über einen gewissen Zeitraum keine Chance hast mit der Partnerin zu sprechen,- lass die Finger weg-!
Ist mir einmal passiert, ich war so blöd und habe noch ein Date (immer mit "Klaus" gesprochen weil "Christa" gerade abkömmlich war?) abgesprochen. Bin zum Treffpunkt (Lokal in einer NRW Großstadt) und.. niemand da auf den/die Beschreibung passte. Habe sogar noch fremde Leute angesprochen, weil ich Bedenken hatte irgend etwas falsch gemacht zu haben. Im Nachhinein stellte ich fest, das ich wohl von einem einzelnen Typen beobachtet wurde, hatte mir aber aber erst nichts dabei gedacht. Als ich wieder nach Hause kam war eine Nachricht auf Band, das angeblich verhindert durch Stau.
Darf gar nicht mehr drüber nachdenken, was für ein Idiot ich war, um darauf reinzufallen.
Am schlimmsten finde ich, das solche Typen so mit den Gefühlen anderer umgehen.
Aber alles hat eben seine Vor,- und Nachteile.
Viel Erfolg noch, Grüße Fuetje


Geschrieben

Ich hatte in meinem ersten Profil, das ich leider aus nachgenannten Gründen löschen musste, ein Gesichtsfoto eingestellt. Resultat: Der beste Freund meines Mannes hat es entdeckt und ich habe, weil mich seine Frau gewarnt hat, die Nacht mit Löschen verbracht. Es wäre eine absolute Katastrophe geworden, hätte er mein Profil meinem Mann gezeigt.

Nun sind die Gesichtsbilder raus und alles, was aus dem häuslichen Bereich stammt und mich kompromittieren könnte. Auch bei der Herkunft habe ich ein wenig geschummelt.

Die Meinung "Kein Foto = FAKE" ist Blödsinn. Wenn ich will, kann ich jedes x-beliebige Foto einstellen. Auch der Telefoncheck besagt nichts. Ich kann mich in Fotos und am Telefon als Claudia-Schiffer-Verschnitt outen, in Wirklichkeit sehe ich vielleicht aus, wie die direkte Nachkommin von Quasimodo.

Abgesehen davon, rufe ich längst nicht jeden Dussel an, der es von mir erwartet. Und meine Telefonnummer hat nur eine verschwindend geringe Zahl handverlesener Leute. Weiß ich, welchem Psychopathen ich meine Rufnummer zugänglich mache?

Fazit: Wer andere verarschen WILL, hat im Internet die ideale Plattform, da alles sehr anonym abläuft.

Ich selber finde es das Letzte, mit den Gefühlen irgendwelcher Leute zu spielen und sie womöglich für nichts und wieder nichts hunderte von Kilometern fahren zu lassen. Ich kann nur hoffen, dass derart gestörte Typen, egal, ob männlich oder weiblich, mal richtig auf die Schnauze fallen.


Geschrieben

Hallo,

sag mal beschränkst Du Dich nur auf Äußerlichkeiten? Von uns bekommst Du auch kein Bild, bist wohl Sammler!?


Geschrieben (bearbeitet)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


bearbeitet von paarnrw38
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Geschrieben

@ paarnrw38

hi, schaut mal hier in der lobby ein wenig weiter unten gibt es einen thread:

Kein Foto, also = FAKE?

vielleicht ist da das richtige für euch dabei.


Geschrieben (bearbeitet)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


bearbeitet von paarnrw38
Geschrieben

Ja, ich würde auch gern mal wissen, was Ihr / wir wirklich dagegen machen können - so ganz konkret ...

LG
woto


Geschrieben

Ja, ich würde auch gern mal wissen, was Ihr / wir wirklich dagegen machen können - so ganz konkret ...

LG
woto



Hi woto,

Also man kann es nicht verhindern, dass sich Fakes auf solchen Seiten rumtreiben, aber man muss denen nicht "auf die Schüppe springen".
Wenn man hier den Kontakt zu jemandem aufgenommen hat, dann am besten gleich telefonieren und/oder mit webcam chatten.

LG Alexandra


Geschrieben

All about Fakes!
Was Sie über gefälschte Kontaktanzeigen wissen sollten
Kontaktbörsen sind nicht nur ein toller Platz, um neue Bekanntschaften zu schließen, sondern auch ein Mekka für Witzbolde und Geschäftemacher, die gefälschte Kontaktanzeigen ins Netz stellen, um unerfahrene Singles hereinzulegen.
Die gute Nachricht: Nach der Lektüre dieses Artikels werden Sie ein Profi sein, der Fakes schon in wenigen Sekunden erkennen kann!
Was ist überhaupt ein Fake? Sagen wir es mal so: Die in einer Kontaktbörse mit Wort und Bild beschriebene Person gibt es so gar nicht. Das kann zwei Gründe haben:
1. Jemand beschreibt sich in einer Kontaktbörse bewusst falsch.
2. Die in der Kontaktanzeige dargestellte Person gibt es überhaupt nicht.
Soweit die grauen Theorie. Jetzt schauen wir mal, wie das in der Praxis aussieht: Wir schildern Ihnen in diesem Artikel typische Beispiele für Fakes, wer davon betroffen sein könnte, wer dahinter steckt, was Kontaktbörsen dagegen unternehmen und natürlich, wie Sie diese Fakes erkennen können.
Falls Sie noch nicht zu den alten Hasen bei der Partnersuche im Internet gehören, sollten Sie alles genau durchlesen! Es wird Ihnen helfen! Für die Lesefaulen und Eiligen unter Ihnen schon mal das Wichtigste vorweg:
» Fakes sind überwiegend in kostenlosen Kontaktbörsen anzutreffen
» Profi-Fakes von Geschäftemachern richten sich ausschließlich an Männer. Finger weg, wenn Sie Frauen nur per überteuerte SMS oder 0190-Nummer erreichen können.
» Frauen müssen „nur“ auf schwindelnde Männer („Ich bin wirklich Single!“) aufpassen.

Fake 1: Ein echter Single schummelt ein wenig

Fakes in Kontaktbörsen - Fake 1
Mogeln wir nicht alle etwas, wenn wir uns in einer Kontaktanzeige selbst beschreiben sollen? Bewusste "große Lügen" gehen aber zu weit! Nur, wo ist die Grenze:
- Petra mit dem dicken Po gibt an: Figur „normal“
- Peters „Sportwagen“ ist ein tiefergelegter VW Lupo
- Anna, die Zickige beschreibt sich „ausgeglichen“
und „tolerant"
- Hans will seitenspringen und surft daher als „Single"

Häufigkeit:
Wir schätzen, rund 10-20% aller Kontaktanzeigen sind in einigen Punkten stark frisiert.

Wer macht so etwas?
Nach unserer Erfahrung sind es überwiegend die Männer, die sich bewusst falsch beschreiben, um damit irgendetwas zu erreichen. Blöd nur, dass das Meiste beim ersten Treffen auffliegt...

Wo anzutreffen?
Überall!

Das machen gute Kontaktbörsen:
Für die Kontaktbörsen ist es natürlich unmöglich herauszufinden, wie Petras Po beschaffen ist. Allerdings können Mitglieder, die bewusst lügen, an den Kunden-Support gemeldet (und dann ausgeschlossen) werden, so dass andere zumindest in der Folgezeit geschützt werden.

So erkennen Sie diese Fakes:
Der normale Menschenverstand, den Sie auch im wahren Leben einzusetzen gelernt haben (Hoffentlich!), wirkt Wunder.
Ansonsten gilt: Bitten Sie vor dem ersten Treffen um weitere Fotos, telefonieren Sie vorher, lernen Sie sich besser kennen. Der oberflächliche Schnell-Lügner, dem nichs an Ihnen legt, verliert dann auch schnell die Lust.

Fake 2: Prostituierte auf Kundenfang

Fakes in Kontaktbörsen - Fake 2
Uschi hat SEHR erotische Fotos im Profil. Gerne gibt sie sich auch dem nächstbesten Mann hin. Allerdings nicht privat, sondern gegen Bares. Das merkt Mann aber erst auf den zweiten Blick...

Häufigkeit:
eher selten

Wer macht so etwas?
Prostituierte, die das Internet entdeckt haben.

Wo anzutreffen?
Fast nur auf reinen Sexkontakt-Portalen.

Das machen gute Kontaktbörsen:
Je nach Unternehmensphilosophie werden einschlägige Profile gelöscht oder gesondert gekennzeichnet.

So erkennen Sie diese Fakes:
Punkt 1: Fotos, die selbst die nymphomanische Nachbarin nicht herausgeben würde.
Punkt 2: Klassische Szene-Formulierungen, wie "gelangweilte, immer g*** Hausfrau möchte Taschengeld aufbessern" oder "heiße Studentin, die sich Sorgen um die Studiengebühr macht"

Fake 3: Peter spielt Petra

Fakes in Kontaktbörsen - Fake 3
Ein männlicher Spaßmacher entwirft eine weibliche Kontaktanzeige, um mal zu testen, wer sich darauf so alles meldet.

Häufigkeit:
früher Männer-Volkssport, heute eher selten

Wer macht so etwas?
Männer, die andere Männer veralbern wollen

Wo anzutreffen?
kostenlose Kontaktanzeigen-Portale und Singlechats

Das machen gute Kontaktbörsen:
Über 80% dieser Späße sind so dilettantisch, dass sie die Prüfinstanzen der Kontaktbörsen nicht überleben. Im Zweifelsfall fragen die Prüfer einfach nochmal nach und verlangen in Ausnahmefällen sogar eine Kopie des Personalausweises
.
So erkennen Sie diese Fakes:
Die Kombination aus einem unglaublich Modell-mäßigen Foto (oft sogar von Promis!) und einem völlig niveaulosen Text sollte Ihnen sehr verdächtig vorkommen...

Fake 4: Männer wollen nicht bezahlen

Fakes in Kontaktbörsen - Fake 4
Ein Mann legt sich eine männliche und eine weibliche Kontaktanzeige zu. Da er als Mann keine Frauen kontaktieren kann, ohne vorher bezahlt zu haben, kommuniziert er kostenlos über sein Frauen-Profil: "Liebe Anna, ich bin gar nicht petra0815 sondern peter0815..."

Diese Art von Fakes ärgert nicht die Singles, sondern die Kontaktbörsen.
(Hee, das soll hier übrigens keine Anleitung sein ;-)

Häufigkeit:
eher selten

Wer macht so etwas?
Männer, die sich vorm Bezahlen drücken wollen.

Wo anzutreffen?
In Kontaktbörsen, wo nur Männer bezahlen müssen, um andere Mitglieder zu kontaktieren.

Das machen gute Kontaktbörsen:
Sie werfen die betreffenden Mitglieder raus! Und wenn's zu oft vorkommt, stellen sie ihr System so ein, dass Frauen kostenlos nur Männer, aber keine anderen Frauen kontaktieren können.

So erkennen Sie diese Fakes:
Sie überlesen solche Fakes höchstwahrscheinlich, da die zugehörige Frauen-Kontaktanzeige in der Regel nur Müll und kein Foto enthält.

Fake 5: Die Kontaktanzeige als Werbemüll

Fakes in Kontaktbörsen - Fake 5
Diese Form des Fakes ist aktuell mit Abstand am weitesten verbreitet und vergleichbar mit den Spam-E-Mails, die sie jeden Tag erhalten: Geschäftemacher mißbrauchen Kontaktbörsen als Werbeplattform, indem sie massenhaft Frauen-Kontaktanzeigen erfinden und dann per FlirtMail Tausende von männlichen Mitgliedern vollmüllen.

Häufigkeit:
sehr häufig - eine echte Plage

Wer macht so etwas?
Unseriöse Services, die auf diese Art und Weise Männer locken wollen.

Wo anzutreffen?
fast nur in Singlebörsen, die Fauen kostenlos nutzen können

Das machen gute Kontaktbörsen:
Sie schreiben in ihr Kleingedrucktes: "Wer unsere Plattform für Werbung mißbraucht, muss 10.000,-€ Strafe zahlen!" und verklagen alle, die sie selbst entdecken oder die von genervten Mitgliedern gemeldet werden. Und sie kontrollieren alle Profile und E-Mails automatisch auf verdächtige Begriffe wie "SMS", "0190" oder Links.

So erkennen Sie diese Fakes:
"Völlig normale"Frauen möchten Sie dringend kennenlernen, aber nicht einfach per Mail, wie es sich anbieten würde, sondern auf anderem und teurerem Wege. Die drei Klassiker sind:

"Hallo, ich bin Petra und finde Dich süß. Mit meinem Computer kann ich nicht so gut umgehen. Schreib' mir doch einfach eine SMS an 444444 mit dem Stichwort PETRA"

"Weil das Internet für mich so unsicher ist, rufe mich doch einfach unter 0190-123456 an und verlange PETRA."

"Hier bin ich nicht so oft, denn auf www.xyz.de gefällt es mir viel besser und ich habe dort auch einige freizügige Fotos von mir."

Solche Mails sofort in den Papierkorb befördern!

Fake 6: Kleine Kontaktbörsen basteln eigene Fakes

Fakes in Kontaktbörsen - Fake 6
Ein frustrierter Programmierer ärgert sich, dass seine neue Super-Kotaktbörse nur 17 Mitglieder hat. Darum erfindet er einfach ein paar dazu.

Häufigkeit:
eher selten

So erkennen Sie diese Fakes:
Die ganze Kontaktbörse ist optisch und technisch ein übler Schrotthaufen. Viele Frauen hingegen sehen unglaublich gut aus und kommen fast nur aus großen Städten...

Fake 7: Die größte Sauerei: Animateure

Fakes in Kontaktbörsen - Fake 7
Das Portal ist hochglanzmäßig gestylt und die Profile sind zu schön, um wahr zu sein. Wer die Damen kontaktieren möchte, kann das aber nur via SMS (1,99€) - so funktioniert das Portal eben.

Allerdings: Die Damen sind gar keine Damen. Sie werden von Animateuren gespielt, die in irgendwelchen Hinterhöfen sitzen und versuchen werden, Sie "bei der Stange" zu halten.

Häufigkeit:
Fast alle SMS-Kontakt-Portale!

Wer macht so etwas?
Dieselben Firmen, die nachts im TV Werbung schalten "Sofortkontakt in Deiner Nähe!". Die sagen sich: Warum teure Fernseh-Werbung? Wir basteln schnell eine Singlebörse!

Wo anzutreffen?
Fast alle SMS-Kontakt-Seiten, die Sie im Internet finden.

So erkennen Sie diese Fakes:
Erstens: Finger weg von INTERNET-Kontaktbörsen, wo das Kontaktieren unpraktischerweise nur via SMS möglich ist. Fragen Sie sich mal, warum man dort nicht per Mail Kontakt aufnehmen kann!

Zweitens: Lesen Sie die AGB (das Kleingedruckte)! Dort steht dann irgendwo in Paragraph 17: "Dem Nutzer ist bekannt, dass Animateure eingesetzt werden, die sich wahlweise als Frau oer Mann ausgeben können." Damit sind die Anbieter nämlich rechtlich abgesichert und Sie können die 123,45€, die Sie verplempert haben, nicht einklagen.

Denken Sie daran: Mit ein wenig Routine wird Ihr Hirn in Kürze in der Lage sein, Fakes vollautomatisch zu erkennen und einfach aus Ihrer aktiven Wahrnehmung auszublenden. Sie können sich dann voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren:
Viele spannende neue Leute kennenlernen und vielleicht Mr. oder Ms. Right finden!


Geschrieben

Hallo,
ich habe seit langem 85 ungeöffnete Nachrichten an die Damen im Computer. Nun frage ich mich, was suchen diese Frauen bei Poppen?
Thomas


Geschrieben


danke für den tipp, aber da wird doch nur um den heissen brei geredet/geschrieben.
wie immer alles flüssig und ohne nährwert


Hm,was könnte man denn ansonsten Eurer Meinung nach machen?
Öffentlich Fake´s anprangern?Gibt mit 100%iger Sicherheit einen offenen Kleinkrieg.
Auch kann und wird bei sowas immer wieder passieren das auch unschuldige das nachsehen haben werden!
Am besten ist es doch wenn Ihr wirkliche Beweise habt dieses dann einen Admin meldet.
Oder vor einem Treffen einen Telefoncheck macht.
Fake`s wird es immer geben entweder man behandelt das Thema richtig oder man läßt es bleiben!
Liebe Grüße
Hans


Geschrieben

@ dosthos

Schau mal auf den Profilen der Damen nach, wann sie das letzte mal ON waren. Vielleicht hast du ja lauter "Karteileichen" angeschrieben die seid Monaten nicht mehr ON waren.

MfG
devil


×
×
  • Neu erstellen...