Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe nochmal rekapituliert und bemerkt, dass viele Frauen, die kein Bild eingestellt haben, eben oft jene waren , die zwar fleißig jede Mail lesen, aber dann niemals zurückschreiben!!
Hatte ihnen gschrieben, weil man seine Suche ja breit fächern möchte und weil die Profilbeschreibungen duchweg etwas an sich hatten.

Frage: Sind jene, ohne Bild = Fakes?
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Sollte man sich die Mühe sparen, oder einfach Augen zu und durch??

Stontree


Geschrieben

Wir haben auch keine Fotos drin und sind definitiv keine Fakes.


Geschrieben

Will ja gar nicht über einen Kamm scheren, aber wieviele sind darunter, die dumme Sammler sind? Und jetzt mit meinen Texten durch die Gegend mailen?


Geschrieben

Es spielen mit Sicherheit mehr Faktoren, als das nicht existente Photo ein Rolle, um sagen zu können es handelt sich um ein Fake.
Ich hab mit sehr vielen Kontakt, die kein Photo im Profil haben. Mir ist der Profiltext wichtiger. Zudem werden Frauen ohne Photo seltener kontaktiert, was eigentlich die Antwortrate erhöhen sollte.
Ein gutes Indiz ob jemand aktiv ist, ist die Beteiligung hier im Forum.

Zudem hilft es wenn man selbst im Forum aktiv ist. Und ich habe auch kein Photo im Profil und bin kein Fake.


Geschrieben

Hallo,

also ich finde auch, dass man das so nicht sagen kann.

Wie cinderella von sich schreibt, gibt es noch viele Frauen, die einfach kein Foto einstellen wollen und trotzdem kein Fake sind.

Davon abgesehen glaube ich, dass viele Fakes einfach ein falsches Foto einstellen - fällt ja schliesslich besser auf!

Letztendlich bleibt dir nur eines über:
Weiterschreiben und abwarten, was passiert!

Viel Glück dabei

Dirk


Geschrieben

die fakes, melden sich dann nach längerem geschreibsel, oder direkt mit der aufforderung sie per handy zu kontaktieren und fordern dich auf eine schweinische art auf eine rufnummer die sehr kurz ist zu antworten, ist mir schon 5 mal hier passiert. kann aber behaupten das auch bilderlose profile durchaus real sind hatte 2 kontakte, danke an die beiden!!!


Geschrieben

Stimmt!
Das mit der Handynummer ist mir auch schon passiert.
Angeblich keinen eigenen Internetzugang - deshalb lieber Kontakt per SMS usw.

Aber wer sich da drauf einlässt, ist selber schuld!!!

Dirk


Geschrieben

Also ich hab schlechte Erfahrungen mit Solo-Damen auf Swingerseiten gemacht.
Ich (Alexandra) bin bi und hatte eine Zeit lang auf einer anderen Seite ein Profil, in dem ich Frauen suchte für reale Treffen.
Jedoch ist es in ca. 6 Monaten nie zu einem Treffen gekommen. Die meisten Frauen mit denen ich gechattet habe, wollten Bilder tauschen. Ich hab mich da einmal drauf eingelassen. Seit dem lassen wir das mit dem Bilder hin und herschicken ganz.
Also ich seh auch gern ein oder 2 Bilder von meinem Gegenüber, aber ich geil mich da net dran auf. Also für mich ist es immer sehr verdächtig, wenn eine Frau ein Bild nach dem anderen haben will oder auf "dirty talk" im Netz aus ist.
Wenn man dann nach einer Telefonnummer fragt, kommt eine Ausrede nach der anderen.
Also auf diesen Seiten sind immer sehr viele Fakes vertreten.
Wir sind auf mehreren Seiten vertreten, und haben uns auch schon mit Paaren getroffen, aber bisher hatten wir nie das Glück, eine Solo-Frau kenenzulernen (ob nun für nen Dreier oder ne reine "Mädelsrunde")


Geschrieben

Ohne jetzt zu jammern -

aber wenn ihr euch als Frau bzw. Paar schon schwer tut kann man abschätzen, um vieviel schwerer es für einen Mann ist, ein Date zu bekommen!

Ich habe mir das am Anfang, ehrlich gesagt, auch leichter vorgestellt!

Dirk


Geschrieben

Also ich hab schlechte Erfahrungen mit Solo-Damen auf Swingerseiten gemacht.
Ich (Alexandra) bin bi und hatte eine Zeit lang auf einer anderen Seite ein Profil, in dem ich Frauen suchte für reale Treffen.
Jedoch ist es in ca. 6 Monaten nie zu einem Treffen gekommen. Die meisten Frauen mit denen ich gechattet habe, wollten Bilder tauschen. Ich hab mich da einmal drauf eingelassen. Seit dem lassen wir das mit dem Bilder hin und herschicken ganz.
Also ich seh auch gern ein oder 2 Bilder von meinem Gegenüber, aber ich geil mich da net dran auf. Also für mich ist es immer sehr verdächtig, wenn eine Frau ein Bild nach dem anderen haben will oder auf "dirty talk" im Netz aus ist.
Wenn man dann nach einer Telefonnummer fragt, kommt eine Ausrede nach der anderen.
Also auf diesen Seiten sind immer sehr viele Fakes vertreten.
Wir sind auf mehreren Seiten vertreten, und haben uns auch schon mit Paaren getroffen, aber bisher hatten wir nie das Glück, eine Solo-Frau kenenzulernen (ob nun für nen Dreier oder ne reine "Mädelsrunde")



ich bin hier noch mit einer lieben freundin gemeldet und wie durch einen dummen zufall bin ich auf eine seite gestossen die die bilder die ich per mail versandt habe, für sich selbst verwendet haben, komisch nicht? allerdings muss ich sagen, das die admins hier ganze arbeit leisten, die leute die ich dummerweise schon melden musste, sind auch unmittelbar aus dem forum verschwunden, somit ein dickes lob an unsere "aufpasser"!!!!!!


Geschrieben

Hey,

das ist doch genau das, was ich vorhin geschrieben habe!
Jetzt ist es doch auch bewiesen!

Dirk


Geschrieben

Ich hab Fotos, aber was beweisen die schon? Fotos bekommt man überall, sogar ganze Galerien! Also ist ein Foto logischerweise keine Echtheitsbeweis!

Ich bin zwar sehr echt, aber ich trete für sowas niemals Beweisführung an, wenn mich mein Gegenüber nicht interessiert, das verstehen viele auch nicht.


Geschrieben

Das finde ich aber schon bitter, wenn man selbst mit Foto noch bescheißt. Wie beknackt muss man denn da sein?
Sich beweisen sie nicht alles, aber ob ich jemanden interessant finde, hängt letztendlich auch davon ab, ob ich sie gerne anschauen mag.......Auge isst mit!!
Ob dir jemand sympathisch ist hat eben einfach auch mit den Augen zu tun.
Und wenn man nach längerem und guten Kontakt mit so gar nichts rauskommt, ist das ein toter Pfad, oder nicht.
Wie soll dann der Kontakt entstehen?

Aber sonst stimme ich Griselda zu.......man kann betupfen, dass die Heide wackelt......auch schon erlebt!!


Geschrieben

@Stonetree

Unsere Kennenlerndates fanden bisher immer statt, OHNE daß wir Fotos verschickt hatten.

Ich finde, das hat noch viel mehr Reiz.

Klar stimmt es, daß das Auge mitisst, aber Fotos sind auch nicht das Wahre.

Ich finde Blind Dates einfach klassisch....


Geschrieben

@cinderellea

Das stimmt, es hat seinen ganz eigenen Reiz, aber seit ihr nie enttäuscht gewesen? Haben die Angaben, der anderen auch gepasst?
Also, ich hatte da schon mächtig Pech, nicht hier, aber anderswo!!


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, bis jetzt hatten wir kein Pech.

Muß dazu sagen, daß wir erst längeren E-Mail-Kontakt hatten und uns dann getroffen haben.

Keiner hatte gelogen oder falsche Angaben gemacht o.ä.

Und über uns hat sich bis dato auch keiner beschwert

Edit:
@Nightflyer30



bearbeitet von cinderella34
Geschrieben


Ich finde Blind Dates einfach klassisch....



wenn das so ist, dann warte ich mal ab, wann die Einladung/Aufforderung zum
"blindbutnakedcookingdate" von euchkommt


Geschrieben

Also wir haben auch keine Fotos eingestellt und werden dies auch nicht tun.

Wenn man sich Bilder anschauen möchte, gibt es andere Seiten um dies zu tun.

Auch ohne Bilder sind wir real und echt.

Schließlich kann man sich ja mailen oder seit Neustem telefonieren.

Natürlich bringt es auch noch einen besonderen Reiz sich zu treffen, ohne vorher sich an den oft freizügigen Bildern hier aufzugeilen, mit jemanden den man nicht kennt. Ein richtiges Blinddate also.

Die echten, realen

Uwe & Elke


Geschrieben

Hallo,Das leidige Thema Fake ist ein Thema das uns solange beschäftigen wird solange Leben auf irgendeinen Planeten herrscht.Was genau ist ein Fake?Ist ein Fake männlich oder weiblich?
Für mich gibt es zwei Geschlechter männlich und weiblich(na gut dazwischen gibts auch noch welche).
Woran erkennt man einen Fake?Das er oder sie keine Bilder in´s Profil stellt?Hm,dann sind hier bei poppen 70%Fake(geschätzt).
Es wird schon Gründe genug geben wenn jemand meint kein Bild in´s profil einzustellen.Jeder der hier oder auch anderswo ein Profil anlegt muß das selbst für sich entscheiden.
Auch sollte man davon abgehen jemand zu schnell als Fake zu bezeichnen.
Für meine Wenigkeit gibt es nur einen einzigen vernünftigen Fakecheck und das ist ein Anruf beim anderen.Erst wenn dann mein gegenüber diesen ablehnt,denke ich doch langsam das es ein Fake sein könnte!
Liebe Grüße
Hans


Geschrieben

Ich habe ja vorhin schon gesagt, dass es nicht stimmt, dass ohne Bild = Fake.
Darüber hinaus: Wenn jemand ein Bild einstellt, muss es nicht unbedingt ein sogenanntes Schwanzfoto oder ein aufgeilendes Bild sein.

Ich habe ein Foto drin, aber mit Sicherheit ein "normales"! Und es fällt mir nicht im Traum ein, das zu ändern! Wenn die Frauen mehr sehen wollen, dann nur in Nutur!

Dirk


Geschrieben

ich bin hier noch mit einer lieben freundin gemeldet und wie durch einen dummen zufall bin ich auf eine seite gestossen die die bilder die ich per mail versandt habe, für sich selbst verwendet haben, komisch nicht? allerdings muss ich sagen, das die admins hier ganze arbeit leisten, die leute die ich dummerweise schon melden musste, sind auch unmittelbar aus dem forum verschwunden, somit ein dickes lob an unsere "aufpasser"!!!!!!


Oh, das ist natürlich übel mit den gestohlenen Fotos. Sowas ist uns noch nicht passiert, aber wie gesagt. wir machen das mit dem Bilder verschicken eh nicht mehr. Wir haben ja Fotos im Profil, die eigentlich jedem genügen müssten.
Es ist ja schonmal gut, wenn die Admins hier so da hinterher sind. Das ist echt ne repektable Leistung bei so einer großen Seite.
Wir hätten aber auch noch niemandem nachweisen können, dass er/sie ein Fake ist. Nur wenn der Verdacht aufkommt und z. B. kein kurzes Telefonat drin ist, hat sich die Sache für uns eh erledigt.
Wegen der vielen schlechten Erfahrungen mit Solo-Frauen haben wir auf dieser Seite auch von vorneherein angegeben, dass wir nur Paare suchen. Natürlich würden wir auch gerne mal eine süßes Mädel verwöhnen, aber irgendwann nervt es halt, wenn man nur auf Bilder sammelnde Telefonmuffel trifft.
Naja, vielleicht klappts ja irgendwann mal .


Geschrieben

Wieso soll jemand ohne Foto im Profil ein Fake sein?
So ein Quatsch.
Dann könnte man auch sagen auch mit Bild ist die Person ein Fake.


Geschrieben

Hallo zusammen!

Also ob ich meine ob mit bild oder ohne es könnte immer ein Fake dahinter stecken, den es gibt genug Bilder die ich so aus dem Netz ziehen kann bzw mir in einem Sexchop eine Fotocd besorgen kann die Bilder von Frauen in Jeglicher art und Form bzw stellungen hat!

Man kann also nicht behaupten das wenn eine Frau keine Bilder im Profil hat das sie gleich ein Fake zu scheinen mag!

MFG Jürgen


Geschrieben

Hallo zusammen!

Also ob ich meine ob mit bild oder ohne es könnte immer ein Fake dahinter stecken, den es gibt genug Bilder die ich so aus dem Netz ziehen kann bzw mir in einem Sexchop eine Fotocd besorgen kann die Bilder von Frauen in Jeglicher art und Form bzw stellungen hat!

Man kann also nicht behaupten das wenn eine Frau keine Bilder im Profil hat das sie gleich ein Fake zu scheinen mag!

MFG Jürgen



Das kann man so stehen lassen..
Wie schon woanders gepostet: Hatte gestern mein erstes Poppen.de Date. Und sie hat auch kein Bild von sich gepostet. Bin ich auch dankbar. Denn wenn die ein Bild so von sich reingestellt hätte wie ich sie gestern gesehen hab, dann würd sie wahrscheinlich in Mails ersaufen und wir hätten nie Kontakt gehabt.

In dem Sinne..

So Long.


Geschrieben

Meine Erfahrungen sind da eher das genaue Gegenteil. Von den drei Frauen mit denen ich mich bisher getroffen habe, hatten zwei zum Zeitpunkt des Dates kein Bild hier hinein gestellt.
Ich denke mal man darf es nicht zu sehr verallgemeinern. Manche stellen kein Bild rein weil sie nicht die technischen Möglichkeiten haben und keinen Bekannten fragen wollen, anderen ist es zu persönlich oder zu riskant, aus Angst erkannt zu werden.
Was die Fakes angeht, da gibt es auch massenweise welche, die ihre Tarnung durch das hineinstellen eines Bildes erst abzurunden zu versuchen. Und man sollte nicht vergessen das es eine Kleinigkeit ist, sich ein nettes Bild zu besorgen und als das eigene auszugeben.
Lg Dirk


×
×
  • Neu erstellen...