Jump to content

Verheiratet oder Single


frantan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.7.2017 at 14:06, schrieb weiche_haende:

Gute Frau, du willst mir doch nicht erzählen das du nicht weißt was ich meinte. Keine Ahnung wie das Verhältnis von echten und vor allem aktiven Mitgliedern ist, doch ich gehe ganz stark davon aus, dass das Verhältnis von Mann zu Frau hier bei 3 : 1 liegt, wenn nicht sogar schlechter.

Klar hat jeder die Auswahl, doch die Chance die Nadel im Heuhaufen zu finden, ist bei Frauen größer. 

Haben wir uns jetzt wieder positiv verständigt? 🙂 

Worauf ich hinaus wollte, war schlicht, dass Männer hier genauso auswählen, wie Frauen das tun. Nur den Frauen wird es von manchen Männern vorgeworfen. ;) Und wenn manche Männer, nicht einfach wahllos alle Frauen anschreiben würden, sondern genauer schauen würden, ob es auf beiden Seiten passen könnte, dann wären die Erfolgschancen, dieser Herren, wesentlich höher und sie würden sich nicht so viele Körbe fangen, was wieder dafür sorgt, dass dann über die ach so wählerischen Frauen geschimpft wird... ;)

Geschrieben
Am 26.7.2017 at 21:25, schrieb rainbow_1954:

Wenn dann auch noch die Forderung gestellt wird, der auserwählte "glückliche Zweitbegatter oder Lochschwager" solle doch auf jeden Fall treu sein, dann ist für mich der Zeitpunkt gekommen wo ich mich jedesmal frage, ob die Welt ein Irrenhaus ist.

Smile... Witzig, dass es den Frauen vorgeworfen wird, wo manche Männer das genauso handhaben! Ich hab schon Profiltexte von Herren gelesen, wo drin stand, dass sie verheiratet sind und es auch bleiben wollen, sie eine Gespielin suchen, die dann aber die Exclusivrechte abgeben soll... Also machen manche Männer das genauso, warum werden dann die Frauen, dafür wieder abgeurteilt? Jeder kann hier suchen, was er / sie möchte! Ob die Person allerdings fündig wird, steht auf einem ganz anderen Blatt!

Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung (oder sogar verheiratet) wäre, würde ich mich nicht nach anderen Frauen umsehen. Kann die Leute nicht verstehen, die sowas machen! Trennt euch, oder sammelt die Abenteuer mit euren Frauen zusammen!

Geschrieben
Am ‎26‎.‎07‎.‎2017 at 07:56, schrieb frantan:

Wenn ich mir die vielen vielen Profile einiger Damen so anschaue dann fällt mir auf,nur Singles werden bevorzugt obwohl die Damen selbst in einer Beziehung sind!Warum wieso weshalb?Kann ich nicht Vergeben sein und dennoch etwas anderes für mein Sexleben suchen,oder werden Männer die in einer Beziehung sind dafür bestraft?

Frantan

 


Ist das nicht verständlich denn eine Beziehung mit einem nicht Single gestaltet sich halt schwieriger.
Er wird kaum bei einem nächtlichen Anruf, wenn dieser überhaupt möglich ist, der Bitte folgen können mit einem jetzt das Bett zu teilen.
Verabredungen und Treffen gestalten sich doch noch schwieriger, wenn beide jemanden Rechenschaft ablegen müssen.

Leute die ihren Partner betrügen sind ja schon als Lügner entlarvt, und mir persönlich würde es schwer fallen, dem blind zu glauben, das er nicht auch mich belügt.
Auch die Rücksicht, die auf den vorhanden Partner gemacht wird, oder gemacht werden muss, würde mich einfach stören.
Ein Mann der aus meinem Bett steigt und alles nach Spuren absucht dem weder mein Geruch noch sonst etwas anhaften darf finde ich nicht gerade erotisch.

Nicht jeder teilt gerne etwas, auch wenn, man selbst es vom anderen erwartet.
Aber wie du ja auch sagst, ich kann suchen was ich selbst nicht bin und jeder kann entscheiden, ob er das nimmt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Worauf ich hinaus wollte, war schlicht, dass Männer hier genauso auswählen, wie Frauen das tun. Nur den Frauen wird es von manchen Männern vorgeworfen. ;) Und wenn manche Männer, nicht einfach wahllos alle Frauen anschreiben würden, sondern genauer schauen würden, ob es auf beiden Seiten passen könnte, dann wären die Erfolgschancen, dieser Herren, wesentlich höher und sie würden sich nicht so viele Körbe fangen, was wieder dafür sorgt, dass dann über die ach so wählerischen Frauen geschimpft wird... ;)

Da gebe ich dir mal wieder recht. Das Forum ist ja voll von diesen Jammerbeiträgen 😉 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Smile... Witzig, dass es den Frauen vorgeworfen wird, wo manche Männer das genauso handhaben!

Gut gekontert!:heart_eyes:

Es sollte ja auch kein Vorwurf sein, sondern nur die Feststellung, dass man als Mann vor genau dem gleichen Problem stehen kann.

Also nur der "ganz normale, alltägliche Wahnsinn...."

Geschrieben
Am 26.7.2017 at 14:06, schrieb weiche_haende:

Klar hat jeder die Auswahl, doch die Chance die Nadel im Heuhaufen zu finden, ist bei Frauen größer. 

Sorry, aber da muß ich einfach nochmal pieken... ;)

Denn ich dachte immer, je niedriger der Heuhaufen, desto einfacher, ist die Nadel darin zu finden... ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Sorry, aber da muß ich einfach nochmal pieken... ;)

Denn ich dachte immer, je niedriger der Heuhaufen, desto einfacher, ist die Nadel darin zu finden... ;) 

Du gefällst mir 😉 

Geschrieben (bearbeitet)

"Verstehe das auch nicht,wir Männer sind anscheinend aufgeschlossener",befinden uns in einer Beziehung,verzichten auf nichts in unserem Profil.Selbst für eine Affäre mit einer gebundenen Frau wären wir Herren uns nicht zu schade.

Warum sollten  Frauen nicht schauen wonach sie Lust verspüren?Ein Portal wie ein Füllhorn,da sollte auch die Affäre  stimmig sein,eben einen Single zu finden,statt sich von einem "Besetzten"begatten zu lassen.

Und,schon einmal bei der Sache:Viele Frauen fühlten sich oft noch als Psychothe***utin für Gestresste,hatten sie Verkehr mit einem gebundenen "Lover".

Andere Gründe,sich für einen Single zu entscheiden wurden schon ausführlich beschrieben.

Persönlich wäre es mir egal,frei oder vergeben.Das unverletzliche,die Sympathie und der gegenseitige Spaß verbunden mit Diskretion sollten im Vordergrund stehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibf
×
×
  • Neu erstellen...