Jump to content

Verheiratet oder Single


frantan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, da muss man unterscheiden, ob man jemanden für einen ONS sucht oder ob eine Dauerfreundschaft gewünscht wird. Bei einer Dauerfreundschaft ist es eher hinderlich, dass der Mann gebunden ist, von Spontanität kann da nicht die Rede sein. Man "darf" nicht anrufen, man muss sich nach der Zeit richten, die der Mann aufbringen kann...

Geschrieben

gefährliches spiel das...ein ungebundener gegenpart hat keinen partner zu verlieren, wenn etwas auffliegt..und wenn die affäre nicht damit klar kommt, auch nur eine affäre bleiben zu sollen...nnnnaja..aber muss jeder für sich selbst entscheiden

Geschrieben

Ungebunden ist einfach leichter. Gerade wenn man als Frau eher dazu neigt abends/nachts Lust zu haben! :)

Geschrieben

Oh eine gute Frage die Du stellst #frantan ! Ich glaube, das diese Frauen fast alle selber Singel sind, und mit Ihrem Status "kein Singel" sich die Männer aus ihrer Wohnung halten möchten. Oft aber bedeutet der Status nur das sie z.b. Kinder haben. Ich kenne das nur zu gute, habe auch den Status "Kein Singel" Grund ich lebe in einer gemischten WG, und da ist der Besuch (Sex Date) nicht gut angebracht. Auch wenn das zum Nachteil für mich ist,.... damit muss man leben. Dates die wirklich möchten, finden ihren Weg. Du musst bedenken, das Angebot, ist sehr groß hier, und da gibt es, (weiblich & männlichen) Spinner, Lügner, Bilder Sammler, Geschichten Schreiber usw. Also sehr viele die nicht wirklich real sind und nur im Internet leben, aber keine reale treffen suchen.

Geschrieben

Und hier noch ein Nachtrag zu meiner Antwort; Das hier ist ein gutes live Beispiel gerade gefunden: Suche ons, Partnertausch, Affäre Text: Ich bin eigentlich für alles offen aber nicht besuchbar da ich in einer kompletztieren wg wohne und mobil bin ich auch nicht. Ich möchte nicht das mich Männer anschreiben die in einer Beziehung sind Da passt das ONS nicht zum Text

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb frantan:

Wenn ich mir die vielen vielen Profile einiger Damen so anschaue dann fällt mir auf,nur Singles werden bevorzugt obwohl die Damen selbst in einer Beziehung sind!

Das ist mir auch schon aufgefallen, es muss sich wohl um eines der vielen ungelösten Rätsel der Natur handeln.

Wenn dann auch noch die Forderung gestellt wird, der auserwählte "glückliche Zweitbegatter oder Lochschwager" solle doch auf jeden Fall treu sein, dann ist für mich der Zeitpunkt gekommen wo ich mich jedesmal frage, ob die Welt ein Irrenhaus ist.

 

vor 12 Stunden, schrieb Myraja:

Ich bin Single und das erwarte ich auch von dem Mann, für eine Affaire und noch besser, eine Freundschaft+

Das ist dann auch Dein gutes Recht.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb colonge-muc-man:

Das hier ist ein gutes live Beispiel gerade gefunden: Suche ons, Partnertausch, Affäre Text: Ich bin eigentlich für alles offen aber nicht besuchbar da ich in einer kompletztieren wg wohne und mobil bin ich auch nicht. Ich möchte nicht das mich Männer anschreiben die in einer Beziehung sind Da passt das ONS nicht zum Text

Weshalb sollte das "ONS" nicht zum Text passen?

Sie möchte demnach keinen ONS mit einem vergebenen Mann. Was wäre daran widersprüchlich?

Geschrieben

Finde ich auch bescheiden. Aber ist wohl der Bequemlichkeit derjenigen geschuldet.

Geschrieben

hmmmm,irgentwie schweift hier einiges ab,es ging doch lediglich darum,das eine Gebundene Lady nur Single und keine Gebundenen Männer sucht und nicht darum welcher Single etwas Gebundenes welches Paar nur gebundene oder oder oder sucht.

Mit dem Bestrafen,logo kann man immer so weiter Zaubern wer bestraft wird weil er kein Sex bekommt...Hässlich,Dumm,Gebunden Single oder was weiss ich nicht was,aber ich lese schon die meinungen gehen soweit auseinander das bei einigen schon fast ein Konflikt ensteht,soweit wollt ich es nun nicht kommen lassen.

Hat mir aber Spass gemacht einige Kommis zu lesen...Danke!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 19molli72:

Bei einer Dauerfreundschaft ist es eher hinderlich, dass der Mann gebunden ist, von Spontanität kann da nicht die Rede sein. Man "darf" nicht anrufen, man muss sich nach der Zeit richten, die der Mann aufbringen kann...

Ist das bei einer gebundenen Frau, die einen Zweitstecher sucht, anders? Wo und wie muss man das unterscheiden? Allein am Geschlecht festmachen lassen sich doch die Vor- und Nachteile bei objektiver Betrachtung ganz bestimmt nicht. Hat halt wie alles andere im Leben auch seine positiven und negativen Seiten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Ist das bei einer gebundenen Frau, die einen Zweitstecher sucht, anders? Wo und wie muss man das unterscheiden? Allein am Geschlecht festmachen lassen sich doch die Vor- und Nachteile bei objektiver Betrachtung ganz bestimmt nicht. Hat halt wie alles andere im Leben auch seine positiven und negativen Seiten.

Ich habe das allein aus meiner Sicht geschrieben! Und da ich nicht an einer Frau interessiert bin, habe ich es auf einen gebundenen Mann bezogen. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb OneNo:

Weshalb sollte das "ONS" nicht zum Text passen?

Sie möchte demnach keinen ONS mit einem vergebenen Mann. Was wäre daran widersprüchlich?

Wenn jemand wie Sie selbst gebunden ist, und einen ONS sucht dann bitte ist es doch vom Grundsatz, vollkommen schnuppe ob der jennige vergeben ist. Was bitte macht da der Unterschied zwischen einem Single oder kein Single? Du kannst aber fast zu 100% sicher sein das der kein Single dich nicht in Gefahr bringt das dein Fremdgehen rauskommt. Da er ja selbst das nicht möchte. Und der Sex ist vielleicht sogar noch besser und intensiver. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb colonge-muc-man:

Was bitte macht da der Unterschied zwischen einem Single oder kein Single?

Simple Antwort: Weil sie es nicht möchte. Ihre Gründe haben keinen anderen zu interessieren (vielleicht hegt sie eine Abneigung gegen das Fremdgehen und glaubt den ganzen Beteuerungen über offene Beziehungen nicht; vielleicht hat sie einen Single-Fetisch; vielleicht hat es ihr ihr Schuh erklärt - es spielt keine Rolle).

Weshalb also ständig die Ansprüche anderer übergehen und infrage stellen wollen?

An ihrem Wunsch ist nichts widersprüchlich, da Du nicht weißt, weshalb sie diesen Wunsch hegt. Und selbst, wenn Du es wissen würdest: Es geht Dich nichts an.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb OneNo:

Simple Antwort: Weil sie es nicht möchte. Ihre Gründe haben keinen anderen zu interessieren (vielleicht hegt sie eine Abneigung gegen das Fremdgehen und glaubt den ganzen Beteuerungen über offene Beziehungen nicht; vielleicht hat sie einen Single-Fetisch; vielleicht hat es ihr ihr Schuh erklärt - es spielt keine Rolle).

Weshalb also ständig die Ansprüche anderer übergehen und infrage stellen wollen?

An ihrem Wunsch ist nichts widersprüchlich, da Du nicht weißt, weshalb sie diesen Wunsch hegt. Und selbst, wenn Du es wissen würdest: Es geht Dich nichts an.

Siehst Du, Du hast es nicht verstanden (leider)  denn hättest Du die Grundfrage richtig gelesen dazu meine Text passend davor und nicht nur die zweite Hälfte, dann würdest Du wissen das ich das Akzeptiere ohne wenn und aber. Es denn es war für den Fragesteller das Beispiel warum diese Frage immer wieder aufkommt. Und meine Antwort auf dein Kommentar, ist das was die meisten Menschen denke, die genau das fragen...., wenn sie mal wieder ein "nein Danke" bekommen.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb colonge-muc-man:

denn hättest Du die Grundfrage richtig gelesen dazu meine Text passend davor und nicht nur die zweite Hälfte, dann würdest Du wissen das ich das Akzeptiere ohne wenn und aber.

Nein - das, was Du gemacht hast, war, davon zu erzählen, daß das "ONS" ihrem Text widersprechen würde, in welchem sie einfach ausschließt, nichts mit vergebenen Männern anfangen zu wollen. Die Gründe, weshalb dies bei ihr der Fall ist, kennst Du nicht. Anstatt nun zu überlegen, weshalb sie es nicht möchte, sprichst Du gleich davon, daß es unlogisch sei und daß der Sex mit Vergebenen vielleicht noch besser sei usw usf (das übliche Überreden derjenigen, denen man sagt: "Nö, mit Dir nicht.").

 

Geschrieben

Hast du meinen vor Text gelesen❓

Nochmals, du Verstehst den Zusammenhang nicht. Dafür geht Dir noch etwas die Erfahrung. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb colonge-muc-man:

Nochmals, du Verstehst den Zusammenhang nicht. Dafür geht Dir noch etwas die Erfahrung. 

Ernsthaft jetzt auf die Weise?

Dann erkläre doch bitte einmal diese Aussage:

vor einer Stunde, schrieb colonge-muc-man:

Wenn jemand wie Sie selbst gebunden ist, und einen ONS sucht dann bitte ist es doch vom Grundsatz, vollkommen schnuppe ob der jennige vergeben ist.

Und erinnere Dich, daß es für die Dame definitiv nicht schnuppe ist, daß derjenige vergeben ist, wenn sie nicht mit vergebenen Männern einen ONS haben möchte. Also - inwiefern widerspricht das ONS ihrem Text, wenn sie keinen ONS mit einem vergebenen Mann haben will (und Du ihre Gründe nicht kennst)?

Erleuchte mich mit Deiner Erfahrung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Ernsthaft jetzt auf die Weise?

Dann erkläre doch bitte einmal diese Aussage:

Und erinnere Dich, daß es für die Dame definitiv nicht schnuppe ist, daß derjenige vergeben ist, wenn sie nicht mit vergebenen Männern einen ONS haben möchte. Also - inwiefern widerspricht das ONS ihrem Text, wenn sie keinen ONS mit einem vergebenen Mann haben will (und Du ihre Gründe nicht kennst)?

Erleuchte mich mit Deiner Erfahrung.

Gerne, 

das hier waren meine Vorworte im Forum:

Oh eine gute Frage die Du stellst #frantan ! Ich glaube, das diese Frauen fast alle selber Singel sind, und mit Ihrem Status "kein Singel" sich die Männer aus ihrer Wohnung halten möchten. Oft aber bedeutet der Status nur das sie z.b. Kinder haben. Ich kenne das nur zu gute, habe auch den Status "Kein Singel" Grund ich lebe in einer gemischten WG, und da ist der Besuch (Sex Date) nicht gut angebracht. Auch wenn das zum Nachteil für mich ist,.... damit muss man leben. Dates die wirklich möchten, finden ihren Weg. Du musst bedenken, das Angebot, ist sehr groß hier, und da gibt es, (weiblich & männlichen) Spinner, Lügner, Bilder Sammler, Geschichten Schreiber usw. Also sehr viele die nicht wirklich real sind und nur im Internet leben, aber keine reale treffen suchen.

daraufhin habe ich das Beispiel gegeben,

mit der Anzeige...

mein fehler, ich hätte dazuschreiben müssen, das die Fragen aufkommen wenn jemand diese Anzeige zu lesen bekommt.

und das was ich Dir Fan geantwortet habe ist das was die meisten Männer /Frauen dann dabei denken wenn ein "nein danke" kommt.

ich persönlich habe mir angewöhnt nicht "nein Danke" zu drücken, sondern eine nette Antwort zu schreiben. Warum es nicht passt. Das verletzt niemanden, ist nett und höflich und klärt die Menschen auf warum es gerade so ist.

 

Geschrieben

Also:

ich als nicht Singlefrau date fast alle, wichtiger ob er Single oder ´gebunden (ich richte nicht, nehme nix weg, da ich keine Beziehung suche), ist ob die Vorlieben zusammenpassen, dann kommt der Faktor Zeit, meine ist sehr begrenzt, von daher treffe ich wohl mehr Singlemänner( hab aber keine Statiszik geführt), außerdem finde ich Sex in geschlossenen Räumen am geilsten für mich,

so dass musste raus.

Geschrieben

@colonge-muc-man

Du möchtest also jetzt gerade ernsthaft erzählen, daß alles, was Du seit meiner ersten Antwort auf Deine Aussage, das ONS würde dem Text widersprechen, Aussagen von anderen Menschen sein würden und gar nicht Deine eigenen Worte und Deine eigene Ansicht wären?

Sorry, an der Stelle beende ich das Gespräch, da ich kein Befürworter bin, wenn man es auf diese Masche versucht, sich um Aussagen herumzuwinden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lustaufsex863:

lso:

ich als nicht Singlefrau date fast alle, wichtiger ob er Single oder ´gebunden (ich richte nicht, nehme nix weg, da ich keine Beziehung suche), ist ob die Vorlieben zusammenpassen, dann kommt der Faktor Zeit, meine ist sehr begrenzt, von daher treffe ich wohl mehr Singlemänner( hab aber keine Statiszik geführt), außerdem finde ich Sex in geschlossenen Räumen am geilsten für mich,

so dass musste raus.

Das nennt man eine klare Ansage. Ohne moralische Geheuchel. Glückwunsch.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

@colonge-muc-man

Du möchtest also jetzt gerade ernsthaft erzählen, daß alles, was Du seit meiner ersten Antwort auf Deine Aussage, das ONS würde dem Text widersprechen, Aussagen von anderen Menschen sein würden und gar nicht Deine eigenen Worte und Deine eigene Ansicht wären?

Sorry, an der Stelle beende ich das Gespräch, da ich kein Befürworter bin, wenn man es auf diese Masche versucht, sich um Aussagen herumzuwinden.

Tja schade, das Du so oberflächlich denkst und Dir es so einfach machst.

Und mit der Aussage "da fehlt dir die Erfahrung..... liege ich ja dann wirklich nicht so verkehrt. Du kennst mich in kleinsterweise bildest Dir aber ein Urteil das oberflächlich ist.

Das was ich schreibe, wie Menschen, 

denken wenn sie so eine Anzeige sehen, ist die Erfahrung, von Menschen die ich schon über Jahre hinweg kenne.

hier mal etwas was ich so erlebt habe und 

ich bin schon einige Jahre hier bei poppen in meinem ersten Profil habe ich angegeben im Status "Single" immer wieder wenn es zu einem  ersten Treffen bei einem Kaffee oder Essen Kamm, Kamm auch die Frage auf wann wir uns in meiner Wohnung treffen können... und da ich sagte ich lebe in einer großen gemischte WG wurde ich beschimpft usw. einer Dame habe ich dann gezeigt das es wirklich so ist und sie mit zu mir nach Hause genommen, ganz ganz dumm von mir. Sie hat da direkt erzählt woher wir uns kannten usw. 

Weist Du wie blöde und peinlich das sein kann?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb colonge-muc-man:

Du kennst mich in kleinsterweise bildest Dir aber ein Urteil das oberflächlich ist.

Ich habe Deine Aussagen (Deine Aussagen - denn entgegen Deiner Beteuerung waren es nicht die Aussagen anderer) hinterfragt und beurteilt - wenn Dir dieser Unterschied nicht bewußt ist, solltest Du einmal Deine "Erfahrung" hinterfragen.

Hat aber alles nichts mit dem Thread zu tun - um also wieder darauf zurückzukommen:

Ein Gesuch nach einem ONS einer vergebenen Frau, die in ihrem Profil den sexuellen Kontakt mit vergebenen Männern ausschließt, widerspricht sich nicht. Da sie Gründe für ihre Handlungsweise besitzt, die andere weder kennen noch nachvollziehen müssen - sie hat sich dabei etwas gedacht und das genügt. Schön, daß wir uns darin ja augenscheinlich einig sind. Hat sich der Dialog ja doch gelohnt.

Geschrieben
Am 26.7.2017 at 09:26, schrieb Devotin9:

Es soll auch an der angeblichen Besuchbarkeit liegen...aber Single-Männer, die ich hier auf dem Portal sehe, sind dennoch nicht besuchbar... 🤔

Das kann gut möglich sein, vergebene Männer haben wahrscheinlich oft ein enges Zeitfenster. Aber Single und nicht besuchbar ist schon komisch, vielleicht wohnen die noch bei Mama.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolleken6:

Das kann gut möglich sein, vergebene Männer haben wahrscheinlich oft ein enges Zeitfenster. Aber Single und nicht besuchbar ist schon komisch, vielleicht wohnen die noch bei Mama.

Gut erkannt!...und das bis 30 oder mehr^^ :D

...Wollte nur damit ausdrücken, dass zwar manche vergebene Frauen das als Argument haben, aber ich persönlich extremst selten diese Kombination erlebt habe 😅

×
×
  • Neu erstellen...