Jump to content

Verheiratet oder Single


frantan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich hab ein paar Jahre lang Affären mit verheirateten Männern gehabt. Fand ich aber irgendwann mal doof, weil man ja immer nur die zweite Geige spielt und grundsätzlich zurückstecken muss. Das nervt auf die Dauer einfach.

Warst Du da single? Anscheinend ja und hast Dir erhofft eben eine Beziehung zu finden.... Wie wir schonmal das Thema hatten.... Dass auf der Plattform eine Beziehung zu finden eher nach hinten geschoben wird haben wir ja diskutiert... klar kann man auch eine finden wie Du uns  bewiesen hast... Aber eben das ist nicht im VOrdergrund. Es geht hier abe rin der Frage um VERGEBENE Frauen .... falls du dich als vergebene Frau als 2te Geige fühlst dann haste ja keine ordentliche Beziehung.. denn ne Frau in einer Beziehung sucht doch nur das ABentuer?=

Geschrieben

@Kicksearcher diese Doppelmoral, gibt es aber, auch heute noch, andersrum.

Beispiel: Mann hat viele Frauen im Bett, das ist ein toller Hengst... Frau hat viele Männer im Bett, das ist ne Schlampe oder ne Hure...

Egal ob gerechtfertigt oder nicht, es ist halt in vielen Köpfen so vorhanden. Doppelmoral ist immer Mist, aber leider ist sie in vielen Dingen, weit verbreitet...

 

Geschrieben

@DanielSan7 du pochst so darauf, das die Frage, den gebundenen Frauen gestellt wird.

Warum mischst du dich denn ins Thema ein?

Geschrieben

Wenn eine Frau nur eine Affäre haben möchte und diese sollte geheim bleiben wäre diese mit einem gebundenen Mann am besten bedient weil dieser normalerweise die gleichen Interessen hat!!! Ein Single ist natürlich wesentlich flexibeler aber er kann machen was er möchte und muss nichts geheim halten!! Natürlich besteht mit diesem die Option als Zwischenstation um den eigenen Partner zu verlassen und nicht alleine da zu stehen........

Geschrieben

@Befana: da stimme ich Dir absolut zu, diese Doppelmoral mit dem "Hengst" und der "Schlampe", lehne ich genauso ab, wie jede andere Form von Doppelmoral auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DanielSan7:

und hast Dir erhofft eben eine Beziehung zu finden

Nein, das habe ich nicht erhofft. Ich war lange Zeit zufrieden mit der jeweiligen Situation und hätte keinen der Männer ganz für mich haben wollen. Aber irgendwann hat es einfach genervt, und ich kann mir vorstellen, dass es eine gebundene Frau noch viel mehr nervt, wenn man ständig Rücksicht nehmen muss. Da knn doch nichts Befriedigendes bei rauskommen, wenn nicht wenigstens einer seine Zeit frei einteilen kann.

Geschrieben

Frauen sind verlogen...Die meisten Ehen oder Beziehungen sind Zweckgemeinschaften. Der Typ schafft die Kohle ran, während Mutti rumbumst. Ich würde mich niemals mit Vergebenen Frauen treffen, zumal die absolut lächerlich Arrogant sind... Unter so einer Fregatte soll ihr Mann leiden, ich tue mir das nicht an. Männer sollten von solchen Frauen echt die Finger lassen.

Geschrieben

@DanielSan7 wenn beide keine Singles sind findet sich so schlecht gemeinsame Zeit in der Mittagspause

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frantan:

Wenn ich mir die vielen vielen Profile einiger Damen so anschaue dann fällt mir auf,nur Singles werden bevorzugt obwohl die Damen selbst in einer Beziehung sind!Warum wieso weshalb?Kann ich nicht Vergeben sein und dennoch etwas anderes für mein Sexleben suchen,oder werden Männer die in einer Beziehung sind dafür bestraft?

Frantan
 

Grundsätzlich kann ja jeder suchen was er oder sie möchte. Wenn diese Frauen nur Singles daten wollen, obwohl sie selbst vergeben sind, ist das halt so. 

Warum das so ist, kann ich Dir nicht beantworten. Da wird es ja viele gründe für geben. Vielleicht einfach prkatische Gründe wie das Zeitmanagement? Wenn einer ( in dem Fall die Dame) hier schon heimlich ist und aufpassen muß, denkt sie vielleicht es sei einfacher, wenn der Andere ( also der Mann) etwas freier ist. Vielleicht denkt sie auch, dass dann der Ort leichter zu bestimmen ist ( seine Wohnung). Oder sie ist unglücklich in der Beziehung und will sich eventuell trennen und möchte sich gerne verlieben? Oder sie will die Nummer eins sein und den Mann nicht teilen. Du siehst: es gibt ganz viele Gründe.

Jeder kann sein leben so gestalten wie er/ sie es für richtig hält. Du kannst Dich zwar darüber wundern, aber ändern wirst Du es nicht. Auch Du wirst ja gewisse Suchmuster haben. Wenn Du z.B. eine Frau suchst, die in deiner Stadt wohnt, könnte man ja auch so argumentieren: warum denn? In anderen Städten suchen Frauen ja auch was für ihr Sexleben. Das ist unfair, dass Du die ausschließt. Könnte man ja dann auch so sagen, oder?

Du siehst: Jeder hat seine Gründe. Und nicht alle müssen alle Gründe verstehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnegge63:

Ich schreibe aus der Sicht einer Solofrau. Gebundene Männer haben , fast nur Tagesfreizeit, an Wochenenden keine zeit! Das ist für eine berufstätige Frau schwierig! Dann kommt hinzu das ein Treffen zeitlich begrenzt ist und die Herren auf die Uhr gucken um nicht zu spät Heim zu kommen!

Ja, du hast Recht! Aber das ist eben bei den im Beitrag angesprochenen "Vergebenen Frauen" ja ganz genauso, denn die haben natürlich auch nicht mehr Zeit, schauen auf die Uhr und sind meist noch viel mehr daran interessiert, nicht zu spät heimzukommen, als die Männer.

Genau deshalb suchen viele vergebene Frauen nur nach Single-Männern, damit es wenigstens bei dem Mann nicht so schwierig ist und er sich dann nach ihr richten kann. Auch noch nachvollziehbar und vielleicht auch legitim. Knackpunkt: Würde aber ein vergebener Mann ausdrücklich nur nach Single-Frauen suchen, würde ihm selbstverständlich sofort vorgeworfen werden, dass er die Gefühle von suchenden Single-Frauen ausnutzen würde.

Wie dem auch sei, ich als Seitensprung-suchender vergebener Mann würde trotz größerer Schwierigkeiten immer eine ebenfalls vergebene Frau bevorzugen, weil die Erwartungshaltung dann die gleiche ist und keiner der beiden verletzt werden kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb 3steps:

Frauen sind verlogen...Die meisten Ehen oder Beziehungen sind Zweckgemeinschaften. Der Typ schafft die Kohle ran, während Mutti rumbumst. Ich würde mich niemals mit Vergebenen Frauen treffen, zumal die absolut lächerlich Arrogant sind... Unter so einer Fregatte soll ihr Mann leiden, ich tue mir das nicht an. Männer sollten von solchen Frauen echt die Finger lassen.

Du lernst es nicht, oder? Du kannst immer nur von den Frauen ausgehen, mit denen Du irgendwann mal Kontakt hattest!

War/ist die Ehe Deiner Eltern nur eine Zweckgemeinschaft, wo Dein Vater die Kohle ran geschafft hat und Deine Mutter rumgebumst hat und dabei auch noch lächerlich arrogant war/ ist? Wenn dem so sein sollte, könnte ich es ja fast noch nachvollziehen, dass Du immer wieder alle Frauen in einen Topf wirfst...

Es gibt verlogene Frauen, genauso wie es verlogene Männer gibt! Also laß doch bitte, Dein Gehetze gegen alle Frauen!

 

bearbeitet von Befana
Geschrieben

au... da hat aber jemand zu viel "was passiert dann" mit der Sesamstrasse gespielt

@eisengel11 was passiert wenn, wirst auch du nicht wissen und selbst wenn der, von dir beschriebene Fall einträfe; heisst es nicht, dass es eben die Personen sind, die jetzt hier für ein Wahlrecht der Frau plädieren

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rooby1:

wetlove: die Dame will sich dann einzigartig fühlen wenn sie in einer Beziehung ist, aber bestimmt nicht wenn sie sich eine Affäre sucht. Das soll nicht heißen, dass besagte Affäre noch in hundert anderen Betten rumturnt. aber normalerweise ist es so wie Schnegge63 schreibt - verheiratete Männer schauen immer auf die Uhr, das nervt!

ich kann dich verstehen, dass das nervt, mich nervt es andersherum bei den vegebenen Frauen ja genauso, denn da ist es ja nicht anders! Aber das kann ich der Frau doch nicht vorwerfen, so ist nun mal das Leben. Spass kann man doch trotzdem haben, man muss nur nicht so verbissen sein und immer alles wollen - das leben ist ja kein Wunschkonzert.

Geschrieben

Ich bin eine Solo -Frau..und suche NUR Solo-Männer ,weil ich keinen Bock (mehr) auf Stress,Spielchen und Lügen habe,.

denn das ist vorprogrammiert, so oder so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mctender:

 Schaut euch mal in Ukraine, Russland oder in den baltischen Ländern um... und Brecht euch nicht das Genick vom vielen schauen. Und der Sex? Eine andere Welt..

😨 für nen Stich oder auch zwei, reißt du um die halbe Welt? Alle Achtung. Nee, eigentlich nicht, eher merkwürdig.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 3steps:

Frauen sind verlogen...Die meisten Ehen oder Beziehungen sind Zweckgemeinschaften. Der Typ schafft die Kohle ran, während Mutti rumbumst. Ich würde mich niemals mit Vergebenen Frauen treffen, zumal die absolut lächerlich Arrogant sind... Unter so einer Fregatte soll ihr Mann leiden, ich tue mir das nicht an. Männer sollten von solchen Frauen echt die Finger lassen.

Dieses Statement ist für mein Empfinden an Dummheit nicht mehr zu überbieten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rooby1:

mctender; dann frage ich mich, warum du noch hier bist....

Weil er sich grad den Hals verrenkt hat....😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

au... da hat aber jemand zu viel "was passiert dann" mit der Sesamstrasse gespielt

@eisengel11 was passiert wenn, wirst auch du nicht wissen und selbst wenn der, von dir beschriebene Fall einträfe; heisst es nicht, dass es eben die Personen sind, die jetzt hier für ein Wahlrecht der Frau plädieren

was ich geschrieben habe, sind meine Erfahrung ... die haben sicher kein Anrecht auf Allgemeingültigkeit, aber mich haben genau diese beiden Erfahrungen dazu gebracht, meine Suche bewusst anders auszurichten

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Myraja:

@DanielSan7 du pochst so darauf, das die Frage, den gebundenen Frauen gestellt wird.

Warum mischst du dich denn ins Thema ein?

Dachte das ist ein Forum für Mitglieder die sich unterhalten? Gibt es eine Regel wer hier wann nicht mitdiskutieren darf? Zudem hab ich erstmal hier die Antworten gelesen und dazu möchte ich eben auch was sagen?! Problem?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eisengel11:

das leben ist ja kein Wunschkonzert.

das Leben nicht

heisst das jetzt zwingend, dass man alles ficken muss, dass nicht schnell genug wegrennt?

für mich nicht... so ein Paar Ponyhofecken lasse ich mir in meinem Leben und zwar die, die ich freiwillig nutze

ich werde nicht sterben ohne Sex und ich will mich hinterher nicht schämen welchen Idioten ich ran gelassen hab

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nein, das habe ich nicht erhofft. Ich war lange Zeit zufrieden mit der jeweiligen Situation und hätte keinen der Männer ganz für mich haben wollen. Aber irgendwann hat es einfach genervt, und ich kann mir vorstellen, dass es eine gebundene Frau noch viel mehr nervt, wenn man ständig Rücksicht nehmen muss. Da knn doch nichts Befriedigendes bei rauskommen, wenn nicht wenigstens einer seine Zeit frei einteilen kann.

Das bringt es ziemlich gut auf den Punkt würde ich behaupten :)

Geschrieben

na wenn beide in einer beziehung sind, ist es schwierig eine geeignete begegnungsstelle zu finden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Es soll auch an der angeblichen Besuchbarkeit liegen...aber Single-Männer, die ich hier auf dem Portal sehe, sind dennoch nicht besuchbar... 🤔

Ich bin gebunden und dennoch besuchbar.

Das liegt daran, dass ich woanders arbeite als ich mit meiner Familie wohne. Von daher bin ich (zumindest unter der Woche) absolut besuchbar.

Was ich damit sagen will: man kann und sollte nichts pauschal behandeln.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rooby1:

wetlove: die Dame will sich dann einzigartig fühlen wenn sie in einer Beziehung ist, aber bestimmt nicht wenn sie sich eine Affäre sucht. Das soll nicht heißen, dass besagte Affäre noch in hundert anderen Betten rumturnt. aber normalerweise ist es so wie Schnegge63 schreibt - verheiratete Männer schauen immer auf die Uhr, das nervt!

Dem TE ging es aber darum, dass verheiratete Frauen, diesen Anspruch für sich suchen. Also müssten die doch rein theoretisch auch dauernd auf die Uhr schauen, sind zeitlich eingegrenzt.

Geschrieben

@DanielSan7nö, ich hab kein Problem. Du anscheinend aber schon, du hast mich zitiert und bemängelt, das ich geantwortet habe, obwohl ich Single bin.

×
×
  • Neu erstellen...