Jump to content

Verheiratet oder Single


frantan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen wollen keine feste Bindung , sondern nur das Abenteuer. Eine gebundene Frau denke, dass Sie sich nicht verlieben kann und so lange jemand an ihrer Seite ist steuert die das. Es ist mir einmal so ergangen , und auf einmal kam die Liebe und das Chaos war perfekt. Was Alexander1 schreibt, liegt aber auch sehr nah

Geschrieben

Für uns als Paar ist es so, dass wir uns Freitags oder Samstags abend mit jemanden treffen können. Also zu den Zeiten, wo die vergebenen Männer bei ihren Frauen zu sitzen haben. Zum anderen, haben sicherlich auch einige Frauen den moralischen Anspruch an sich und andere, nicht fremd zu gehen. Dann sind viele, die nicht nur was einmaliges suchen. Ganz wichtig: mit der Frage, ob du bestaft wirst schisst du dich selbst ins aus. Die wenigsten Frauen mögen Selbstmitleid und gejammmere.

Geschrieben

Manchen Single Männern isses herzlich egal, ob die Frau gebunden ist, anderen nicht. Persönlich zähle ich mich zu letzteren. Werde daher mit Sicherheit keiner Frau behilflich sein, ihren Partner zu betrügen. Egal, welchen Grund sie dafür hat. Kenne aus eigener Erfahrung beide Seiten der Medaille und brauche das nicht mehr. Zum Glück ist die Auswahl groß genug und somit kann jeder seinen Vorstellungen nachgehen. Deshalb mach ich mir keine Gedanken darüber, warum manche Frauen (oder Männer) so denken. Ausserdem: welcher Mann kann schon von sich behaupten, Frauen zu verstehen? In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag! LG

Geschrieben (bearbeitet)

für mich sind unabhängig meines eigenen beziehungsstatus,  vergebene männer sexuell ein no-go. falls einer damit ein problem hat, ist es sein problem und nicht meins.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte es für müssig, darüber zu diskutieren, warum irgendjemand was will. Es gibt ja immer einen Grund, der sicher individuell ist. Und eine Plattform wie diese ist ja dazu da, das zu suchen (und hoffentlich zu finden) was einem persönlich zusagt. Also, wer nicht damit leben kann, dass ich kein Singel bin, für den bin ich halt einfach nicht der richtige, und wenn sie nur einen Singel sucht, ist sie wohl für mich nicht die richtige. Alles schon vorher geklärt, ist doch prima.

bearbeitet von 69pepper69
Tippfehler
Geschrieben

Man könnt die Frage auch so stellen:

Werden dicke Menschen fürs Dicksein bestraft, wenn sie niemanden für Sex finden?

Werden dünne Menschen für ihr Dünnsein bestraft, wenn sie niemanden für Sex finden?

Werden hässliche (auch charakterlich möglich) Menschen für ihre Hässlichkeit bestraft, wenn sie niemanden für Sex finden? 

Beliebig fortführbar.

"Bestrafe" ich jemanden, wenn ich ihn ablehne? Nein, in aller Regel habe ich eben keine Lust auf diesen Mann. Ihm eins auszuwischen, indem ich keinen Sex mit ihm habe, ist nicht meine Motivation und wird auch nicht vorrangiges Motiv bei anderen Menschen sein, die nichts mit vergebenen Menschen anfangen wollen.

Vergebene Männer können suchen, was sie wollen. Alle anderen aber eben auch. 

Sich krude Theorien auszudenken, warum man nicht in jedes Beuteschema fällt, bringt einen auch nicht weiter.

Geschrieben

Es ist doch eine so simple Situation:

Es gibt sowohl Männer als auch Frauen hier.
Diese sind entweder Single oder nicht.
Das geben sie ehrlich an oder nicht.
Sie suchen entsprechend Single oder nicht.
Weil sie Exklusivität wollen oder nicht oder keinen Stress drumherum oder der Mittelpunkt sein müssen oder auf eine Beziehung spekulieren bzw. dies in Betracht ziehen usw.

Die viel interessantere Frage ist doch: Was zum Geier habt ihr alle für Berufe, dass ihr in eurer Mittagspause die Menge an Zeit habt, zu einem Sexpartner zu fahren, eine Nummer zu schieben und wieder zurück zur Arbeit zu gelangen (gegessen wird auf der Fahrt nehme ich an) - jetzt weiß ich, wieso es Drive-In's gibt... :confused:

Geschrieben

Es soll auch an der angeblichen Besuchbarkeit liegen...aber Single-Männer, die ich hier auf dem Portal sehe, sind dennoch nicht besuchbar... 🤔

Geschrieben

Wenn ich selbst zwischen vieleicht vorhandenem Nachwuchs, den Bedürftnissen meines Partners und meiner selbst Zeit für ein fickerchen finden muss, dann wäre mir ein Single der springen kann wie er will auch lieber.

Geschrieben

Ich bevorzuge den gebundenen Mann und dürfte damit scheinbar eher eine Ausnahme sein.

Geschrieben

Wenn es passt, passt es. Von daher egal ob Verheiratet oder Single. Wo ein Wille, dann auch ein Weg.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich bevorzuge den gebundenen Mann und dürfte damit scheinbar eher eine Ausnahme sein.

Dito ...ich genauso

Geschrieben

Ich glaube das einige dieser Frauen zwar vergeben sind; sich aber die Option offen halten wollen den Partner verlassen zu können sollte ihre neue Bekanntschaft "Der neue Mann fürs Leben" sein! Der andere Teil dieser Frauen lässt sich zwar teilen; will aber nicht teilen (sexuell)!

Geschrieben

Ich hab ein paar Jahre lang Affären mit verheirateten Männern gehabt. Fand ich aber irgendwann mal doof, weil man ja immer nur die zweite Geige spielt und grundsätzlich zurückstecken muss. Das nervt auf die Dauer einfach.

Geschrieben

Erstmal möchte ich die Diskussion gerne etwas präzisieren. Der TE hat nicht gefragt warum Singlefrauen hier zumeist Singlemänner bevorzugen, da der Grund ja auf der Hand liegt. lernt eine Singlefrau einen Mann kennen der ebenfalls Single ist, sind bei gegenseitiger Sympathie alle Optionen, ohne Komplikationen offen. Die Frage des TE zielte auf die gebundenen Frauen ab, die ihrem Partner zwar fremdgehen wollen, aber dafür keinen ebenfalls gebundenen Mann akzeptieren und gar in ihren Profilen noch aggressiv nachtexten, statt einfach nur den Filter entsprechend einzustellen, als ob ihr Fremdgehen eine andere moralische Instanz darstellen würde, als das Fremdgehen gebundener Männer. Zumal eine Äffäre zwischen Gebundenen, die beide auch ihre bisherige Beziehung nicht aufgeben wollen, wahrscheinlich mit mehr gegenseitigem Verständnis einhergeht, was die nicht ständige Verfügbarkeit des jeweils Anderen angeht. Die Frage beinhaltete für mich auch keinerlei Zweifel daran, dass jeder hier frei entscheiden kann, wen oder was er hier sucht und wen oder was nicht. Das heißt die Erklärung die fremdgehende gebundene Frau, die nur Singlemänner sucht, weil die besser verfügbar sind, als Gebundene, darf dieses selbstverständlich, in meinen Augen, so gestalten, sollte es sich aber verkneifen sich gebundenen Männern gegenüber, die eine Affäre suchen, moralisch auf's "hohe Roß" zu setzen. Und genau um die Bewegründe für diese Doppelmoral ging es glaube ich dem TE und nicht um die bevorzugten Suchkriterien der einzelnen Mitglieder hier.

Geschrieben

Wahrscheinlich bevorzugen die Frauen den solo Herren, da er flexibler von der Zeit her ist und sich so besser nach ihnen richten kann. Bei den vergebenen Herren müsste man ja darauf achten wenn er Zeit hat und das Haus verlassen kann ohne das seine Partnerin etwas mitbekommt und daher ist er unflexibel.

Geschrieben

jedem Tierchen sein Plaisierchen

nur Frauen auf poppen.de haben keine Wünsche  mehr zu haben

Geschrieben

Da spielt wohl dann das zeitliche eine große Rolle genauso wie der Aspekt das der Single

Geschrieben

@Kicksearcher ich glaube weniger, dass es was mit Doppelmoral zu tun hat, wenn eine gebundene Frau einen Singlemann bevorzugt, sondern, dass es tatsächlich an der Flexibilität scheitert, wenn beide Seiten gebunden sind. Da ist es dann ja doppelt schwierig, Dates klar zu machen, da ja nicht nur eine Seite auf den Partner Rücksicht nehmen muß, sondern beide Seiten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Ich will nun mal nicht das schnelle Nümmerchen in seiner Mittagspause, weil er das vor seiner Partnerin gut verstecken kann. Oder ähnliches...

Mir geht es gegen den Strich, das er immer Ausreden erfinden muss, damit das nicht auffliegt und wenn doch, ist das Drama gross!

Ich bin Single und das erwarte ich auch von dem Mann, für eine Affaire und noch besser, eine Freundschaft+.

Themaverfehlung? Er hat doch explizit gefragt warum Frauen die IN EINER BEZIEHUNG SIND dann single Männer bevorzugen... laut seiner Frage... Da Du Single bist, kannst DU des doch nun schlecht beantworten ...wobei deine Einstellugn ja gut ist ..solang man selber single ist...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EwaWawlowa:

es gibt doch so viele frauen die einen verheirateten mann suchen, reichen die nicht aus ?

 

Auf dieser Plattform? Oder hast du das Wort Satire am Ende vergessen :jumping:

Geschrieben

Stressminimierung ?? Weil wenn er eine Frau hätte , diese das raus bekommen würde , das ganze ausfliegen lassen könnte / würde (?) 

Geschrieben

@Befana: für diese formalen Kriterien der Affärensuche gebundener Frauen habe ich ja absolutes Verständnis. Es gibt aber tatsächlich weibliche Profile hier (gar nicht wenige), in denen gebundene Frauen ausschließlich Singlemänner suchen, aber mit der Begründung, salopp gesagt was fremdgehende Männer doch für "Scheißkerle", "Loser" und sonst noch was seien, gerade so als ob sie hier nicht gerade eine Affäre suchen würden. DAS ist hier das Thema, nicht das warum jemand nur dies oder das sucht, sondern wenn nach dem Motto verfahren wird, wenn zwei das Gleiche tun, ist es lange noch nicht Dasselbe. Diese Form von Doppelmoral finde ich schon eigenartig. Und solche Profile gibt es hier tatsächlich recht häufig.

Geschrieben

@DanielSan7 ich lese viel im Forum mit und weiss, das viele gebundene Frauen, das genau so sehen wie ich.

Zudem steht da nicht: Singles dürfen nicht antworten, genau so wenig, wie: Männer dürfen nicht antworten.

×
×
  • Neu erstellen...