Jump to content

Verheiratet oder Single


frantan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verstehe das auch nicht, mir ist es völlig egal, ob jemand Single ist oder nicht, wenn ich ne Beziehung suche, suche ich woanders.

Geschrieben

Leute...frantan....ich muss das auch feststellen, daher kehrte ich den Frauen hierzulande den Rücken. Schaut euch mal in Ukraine, Russland oder in den baltischen Ländern um... und Brecht euch nicht das Genick vom vielen schauen. Und der Sex? Eine andere Welt..

Geschrieben

Ich schreibe aus der Sicht einer Solofrau. Gebundene Männer haben , fast nur Tagesfreizeit, an Wochenenden keine zeit! Das ist für eine berufstätige Frau schwierig! Dann kommt hinzu das ein Treffen zeitlich begrenzt ist und die Herren auf die Uhr gucken um nicht zu spät Heim zu kommen!

Geschrieben

hmmmm,aber ein Verh.Mann hat etwas zu Verlieren und geht daher Diskreter mit einer Affäre um wie ein Single Mann,da sollte die Dame die Vergeben ist aufpassen,denn hat ein Singlemann Blut geleckt...wer weiss zu was er da imstande ist um die Lady für sich Gewinnen zu wollen.

Geschrieben

Da muss ich Schnegge63 zustimmen!

Aber das gleiche,mit Freizeit und auf die Uhr gucken ist bei gebundenen Frauen!

Aber da ist der Egoisnus der Frau,von wegen "nur Singlmänner"!

Geschrieben

es gibt doch so viele frauen die einen verheirateten mann suchen, reichen die nicht aus ?

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mctender:

Leute...frantan....ich muss das auch feststellen, daher kehrte ich den Frauen hierzulande den Rücken. Schaut euch mal in Ukraine, Russland oder in den baltischen Ländern um... und Brecht euch nicht das Genick vom vielen schauen. Und der Sex? Eine andere Welt..

Die Frauen hierzulande danken dir 😉

Geschrieben

mctender; dann frage ich mich, warum du noch hier bist....

Geschrieben

Ich persönlich glaube,dass es bei vielen Frauen auch daran liegen kann, dass die Dame sich einzigartig fühlen will. Und wenn der Mann verheiratet ist fühlt sie sich wie die Nummer 2. Aber das ist nur ein Gedanke.

Geschrieben

Wenn du dich bestraft fühlst, ist das doch dein Ding... Jeder kann doch hier bevorzugen, was er möchte... und jeder kann sagen, was er will... ob das erfüllt wird, steht doch auf einem ganz anderen Blatt... Ich fühl mich auch nicht bestraft, weil alle Männer auf Analsex stehen und ich halt nicht...

Geschrieben

Du wirst die wünsche einer Frau genauso akzeptieren müssen, wie auch Frauen akzeptieren müssen wenn sie nicht in dein beuteschema passen😉

Geschrieben

verheiratete können hier doch suchen was sie wollen und singles können das auch.

Geschrieben

Habe es auch schon oft gelesen und kann es auch nicht wirklich nachvollziehen... bin gespannt 😉

Geschrieben

wetlove: die Dame will sich dann einzigartig fühlen wenn sie in einer Beziehung ist, aber bestimmt nicht wenn sie sich eine Affäre sucht. Das soll nicht heißen, dass besagte Affäre noch in hundert anderen Betten rumturnt. aber normalerweise ist es so wie Schnegge63 schreibt - verheiratete Männer schauen immer auf die Uhr, das nervt!

Geschrieben

Das mit der Verfügbarkeit ist ein Argument... aber mir ist wichtiger die Affäre zu schützen als ein immer verfügbarer Mann 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb neupaar0302ER:

Ist toll das Frauen so engstirnig sind und in Schubladen denken 🤔!

 

vor 1 Minute, schrieb dragon004:

So sind sie halt, die Frauen............

Genau.. und zwar alle Frauen.. ausnahmslos.. darum gibt es hier auch keine datenden, verheirateten Männer.. gar keine.. überhaupt nicht.. gab's noch nie und wird's auch nie geben.. 🙄

 

*Ironie off*

 

Jeder Mensch hat individuelle Wünsche und Vorlieben.. das schließt bei manchen Frauen den Beziehungsstatus mit ein.. aus den verschiedensten Gründen.. die dir immer nur die betreffende Frau nennen kann..

So what? Guggst du halt weiter.. Männer haben auch Wünsche und Vorlieben und schreiben (in der Regel) nicht jede x-beliebige Frau an.. 

Genauso steht es Frau zu, zu wählen, mit wem sie 'verkehren' möchte.. That's life.. gibt schlimmeres im Leben.. 😎

 

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😏

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wetlove82:

Ich persönlich glaube,dass es bei vielen Frauen auch daran liegen kann, dass die Dame sich einzigartig fühlen will. Und wenn der Mann verheiratet ist fühlt sie sich wie die Nummer 2. Aber das ist nur ein Gedanke.

Ist das bei Männern nicht so? Neigen die nicht eher zur Eifersucht?

Ich nicht, zumindest wenn ich weiß, das ich nur ihre Affäre bin (sie also schon vergeben war, als ich sie kennenlernte), habe ich damit kein Problem.

Geschrieben

Es ist doch so, dass es jedermanns eigene Sache ist warum man hier angemeldet ist. Im Grunde ist es ja dann auch egal ob diese Person dann Single ist oder nicht. Ich verstehe natürlich das Argument, dass ein vergebener Mann zeitlich nicht so ungebunden ist wie ein nicht vergebener. Anderseits habe ich es auch schon erlebt, dass gerade der vergebene Mann bevorzugt wurde, weil er nun mal als diskreter gesehen wird. Was jedoch meiner Meinung nach gar nicht geht sind Moralaposteln die jemanden der nicht Single und trotzdem hier angemeldet ist belehren wollen. Das habe ich leider auch schon zu oft hier erlebt. (Sogar schon inklusive wüster Beschimpfungen und Beleidigungen)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mctender:

Leute...frantan....ich muss das auch feststellen, daher kehrte ich den Frauen hierzulande den Rücken. Schaut euch mal in Ukraine, Russland oder in den baltischen Ländern um... und Brecht euch nicht das Genick vom vielen schauen. Und der Sex? Eine andere Welt..

Ja, das sind bestimmt die Frauen, die sich mit der Rolle des heimlichen "was anderes für mein Sexleben" für den vernachlässigten Ehemann zufrieden geben 😄 Wenn man da als Mann, der lediglich diskrete Seitensprünge wünscht, mal nicht auf die Schnauze fällt...

 

×
×
  • Neu erstellen...