Jump to content
PfalzQueen

Ratlos... Freundschaft mit einem Paar

Empfohlener Beitrag

micha45276
Geschrieben

moin, also wenn ich mir dein profil anschaue scheint es doch genau das zu sein was du eigentlich (hier) suchst. wenn allerdings die chemie nicht stimmt, dann solltest du es lassen. einen schönen tag noch

Knut_Schmund
Geschrieben

Was genau möchtest du jetzt wissen? Einen Tipp wie du dich verhalten sollst oder wie du mit ihr in die "Gänge" kommst oder ob du kein Dekolleté mehr zeigen sollst? 

  • Gefällt mir 3
SüsseGS
Geschrieben

Hallo - genieße es doch einfach und mache langsam aber stetig mit. Nur so wird eine Freundschaft+ draus! Genieße jede Situation solange Du SO eine Freundschaft hast. Was meinst Du wie viele Menschen gerne so etwas hätten wie Du hast...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Entweder man reagiert auf das offensichtliche Reizen des Gegenüber, oder man lässt es. Ich verstehe dein Problem nicht wirklich, da es eigentlich keines ist.

  • Gefällt mir 2
Miraculixder2te
Geschrieben

Tja, wenn Du wirklich so "verkrampfst" dabei, dann gibt es da nicht viele Möglichkeiten... da Du Dich offensichtlich nicht wohl dabei fühlst tippe ich auf eine der Varianten 1. du bist doch nicht so Bi wie Du dachtest oder 2. da sind schon Gefühle von Deiner Seite aus dabei und Du bist einfahc dementsprechend aufgeregt anstatt es zu genießen oder 3. Du hast ein Problem wenn ER dabei ist Das beste aber wird sein, wenn Du ehrlich zu Ihr bist, dann weißt Du wo Du bzw Ihr dran bist/seid. Gruß

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist anscheinend auch die Frage ob sie wirklich dein Typ von Frau ist, die dich erregt. Offensichtlich ist das du ihr da sehr gefällst und sie mehr sich vorstellt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich würde mich mit kleinen Schritten nähern,eine etwas intensivere Umarmung,ein unverfaenglicher Kuss zur Begrüßung etc. Und sehen wie sie reagiert und wie es dir dabei geht.wenn es gefällt,prima und wenn nicht,dann beizeiten zurückrudern

binMann123
Geschrieben

Vielleicht sit Sie auf dein Mann scharf.

Paar-Bodensee
Geschrieben

Ganz einfach du musst mit ihr reden oder wenn sie wieder mal ihre brüste und beine präsentiert fass hin und schau was pasiert Und wenn sie das nur macht um zu provozieren fände ich es scheisse von ihr

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Denke wenn sie dein Typ ist wirst du wirklich nur aufgeregt sein. Und dann einen Anfang zu finden ist schwer. Kommt euch langsam näher durch eine intensivere Umarmung oder zur Begrüßung ein Kuss. Irgendwann ist das Eis gebrochen. Es gibt nichts schöneres als das leidenschaftliche Spiel zweier Frauen.

  • Gefällt mir 5
fsblyed85
Geschrieben

Ganz im ernst....Hallo du bist 39 ohne dir zu nahe treten zu wollen aber aus dem Sandkastenalter bist du raus um gewisse Anzeichen deuten zu können...das ganze kannst du dir wohl selbst beantworten man könnte meinen der Beitrag ist von nem kerl sorry

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Nur sprechenden Menschen kann man helfen ! Du solltest mal das Gespräch suchen und klare Fronten schaffen .

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Habt ihr denn überhaupt mal Sex gehabt?

Myraja
Geschrieben

Du beschreibst dieses hin und her ( mal wollte sie eine Freundschaft+, dann wieder nicht ). Sprich mit ihr, vielleicht mit ihr allein und kläre die Situation.

Wenn mein Gegenüber in der Art rumeiert, wie du das beschreibst, lass ich es bei der Freundschaft ohne Plus. Das passt nicht wirklich zusammen.

Sir_Thomas2000
Geschrieben

Reden hilft, ich kann aber verstehen wenn du Angst hast den ersten Schritt zu machen, weil du Sie dadurch als Freundin verlieren könntest! Nun gilt es nur den richtigen Moment zu finden, zeig ihr doch mal dein Profil hier und frag sie was sie davon hält, vielleicht klappt es ja so.. wünsche dir viel Glück

  • Gefällt mir 1
Abenteurer1988
Geschrieben

Sie will dich einfach geil machen. Das ist alles. Aber F+ möchte sich nicht. Bloß das Gefühl haben, von dir begehrt zu werden und das macht sie glücklich.

NureinLeben63
Geschrieben

Guten morgen Liebesengel, die Situation ist schon sehr prickelnd, vielleicht mag sie es sich nicht eingestehen,das sie mehr mag und ihr Mann weiss das noch nicht, oder sie reizt dich und ihr habt einfach damals den richtigen Zeitpunkt verpasst. Bei einer guten Freundschaft würde ich das offen ansprechen. lg rolf

  • Gefällt mir 1
Pimel43
Geschrieben

Sie möchte dich Geil machen und mit dir spielen.......

Geschrieben

Zitat aus Deinem Profil:

Beschreibung

Ich möchte gerne mal wieder von einer Frau verführt werden, diese Sehnsucht danach lässt mich einfach nicht mehr los.....

 

Meine Vermutung ist einfach,dass SIE so weit ist und es darauf ankommen läßt und den ersten Schritt macht!

Aber warum sollte sie es in Zukunft wieder machen,wenn Du ihr vor den Kopf stößt und NICHT auf Ihre Zeichen eingehst?

 

  • Gefällt mir 4
69pepper69
Geschrieben

Da siehst Du mal wie es uns Männern geht, wenn Frauen mit uns und ihren Reizen spielen...Es gibt Frauen, die stehen genau darauf, andere durch ihre Reize zu verunsichern und brauchen das für ihr eigenens Selbstwertgefühl.

Und, nein, das kann man nicht verallgemeinern, nicht alle Frauen sind so....

Wie viele andere schon sagten: Reden hilft, dann weisst du wo Du dran bist und kannst weitermachen oder sie in den Wind schiessen.

Devotin9
Geschrieben

Also allein beim Lesen deiner Zeilen werde ich schon geil und denke mir, du Glückliche! Diese Frau klingt nach einem Traum! 😈 Bist du dir sicher, dass du auf Frauen stehst?? Vielleicht warst du nur neugierig und beim Sex dich eher der Mann interessiert?

Devotin9
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb 69pepper69:

Es gibt Frauen, die stehen genau darauf, andere durch ihre Reize zu verunsichern und brauchen das für ihr eigenens Selbstwertgefühl.

Eine Frau darf mich sehr gerne verunsichern... 😆

69pepper69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Eine Frau darf mich sehr gerne verunsichern... 😆

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass irgendjemand irgendetwas nicht darf ;) Jeder wie er/sie mag.

PfalzQueen
Geschrieben

Guten Morgen..... Danke für die vielen Tipps. Ich hatte früher mit fremden Paaren diverse Erfahrungen in Clubs gemacht und daher mag ich diese Kombination sehr FFM. Bei dem Paar jetzt mit denen ich seit 4 Jahren befreundet bin ich hab so eine kleine Vermutung warum ich h noch etwas s

  • Gefällt mir 1
×