Jump to content

Kleine Brüste - Wo gibts Dessous??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war heut im 'Orion und musste mit Entsetzen feststellen, dass es für mich da keine Dessous gibt. Ich hab 75A, glaub ich. Mir passen sehr wenige BHs, und eigentlich wollte ich eine Corsage kaufen. Hatte 75A an, aber sogar das war zu groß für mich.
Ich find einfach nirgends was, wo mir passt. Eigentlich zieh ich auch nie BHs an, weil ich ja so gesehen keinen tragen brauche. Aber ich wollt mich einfach mal hübsch anziehen...

Hat mir jemand Tipps, wo ich preisgünstig einkaufen kann?
Danke schon mal


Geschrieben

Mal nicht lachen!Bei C&A und bei Karstadt habe ich schon für eine Freundin hübsche Dessous gekauft!Sie hat 70A.
Weiß nicht wie es bei euch in Eisingen mit C&A und Karstadt aussieht,in Bielefeld war es kein Problem!
Sonst mal im Novum oder übers Netz probieren!


Geschrieben

Nix gegen unser Kaff
Pforzheim oder Karlsruhe liegt ja nah bei Eisingen und da komm ich schon mal in Karstadt oder C&A. Wenn ich mal in der Stadt bin, werd ich da mal reinschauen.

Danke


Geschrieben

War ja auch nix gegen euer nettes Kaff Eisingen!Bin ich nur nicht regelmäßig,deshalb weiss ich nicht ob es das bei euch gibt!
Schau dort mal,ist eigentlich immer recht sexy was die dort anbieten!


Geschrieben

Ich hoffs mal
Hab so geile Sachen im Orion gesehn, aber alles in B oder C. Da ersauf ich drin


Geschrieben

der otto-katalog ist voller geiler wäsche, dessous, und, und, und...


Geschrieben

Aber häufig im Preis überzogen!Finde ich zuminest!


Geschrieben

Hmmm also ich find Dich auch so sexy.....kann es aber verstehen das Du
natürlich gerne mal was nettes anziehen würdest.

Kann Dir leider im Moment keinen Tip geben, wollte einfach nur mal was
nettes hier rein schreiben!!

Lieben Gruß an Dich


Geschrieben

Hi Liebste *gg*

Eine Bekannte von mir hatte leider das gleiche "Problem" .
Sie hat einen netten Weg gefunden wie sie zu ihrem Oberteil und auch zu einer Corsage kam, indem sie sich nette Sachen aussuchte und sie anschliessend hier im Ort zu einer Scheiderin brachte.
Später hat sie sich die einfachsten BH´s gekauft und macht nun mit ihrer Schneiderin den schönsten "Fummel" draus den ich bislang gesehen habe.
Ist zwar alles ein wenig teurer, aber es lohnt sich, Du mußt nur ein bissi Geduld haben

Alles Liebe


Dreamwork


Geschrieben

Wow,
danke schon mal für eure Beiträge...
Otto-Katalog gugg ich mal durch und das mit der Schneiderin ist auch keine schlechte Idee. Wahrscheinlich etwas teurer, aber wir haben ne Türkin in Pforzheim, die hat ein ganz kleines Schneiderlädchen und ist sehr günstig. Vielleicht hab ich da Erfolg.


muschelsucher69-1966
Geschrieben

ich drück dir die daumen! Mehr kann ich leider nicht tun, da ich nicht unbedingt viel ahnung davon habe.
lg
olli


Geschrieben

Ich habe ja nicht das Problem mit zu groß, eher mal mit zu klein, aber da rate ich dann trotzdem mal zu gewissen Anbietern bei einem gewissen Online-Auktionshaus, dessen Namen ich nicht nennen möchte.


Geschrieben (bearbeitet)

Du einst dieses Auktionshaus mit 4 Buchstaben???
Da gugg ich auch ab und zu nach, aber ich find da net die Sachen, die mir gefallen
Und ich muss das anprobiert haben. Ich kann leider so nicht sagen, dass mir 75A immer passt. Mir hat auch mal 70B gepasst... Die Größen fallen halt auch nicht immer gleich auf.

Danke Griselda


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mal kurz was anderes: Kleine Brüste sind toll! Ich liebe kleine Brüste!
Die schöne Handvoll, die so prima anzufassen, so erotisch anzuschauen und so leidenschaftlich zu küssen ist... ach, ich komm' ins schwärmen.

Möget ihr Verpackungen finden, uns zu knechten (hihi - frei nach Frau der Ringe), unserer Liebe und Zuneigung, unserer Bewunderung und Verehrung seid immer Gewiß, ihr Trägerinnen kleiner Brüste! Besitzerinnen der tollsten Busen der Welt!

(meine Güte - das mußte aber mal gesagt werden!)


Geschrieben

Holde Frucht, dort gibt es aber nette Miedervertreiber, die konkrete Maße angeben, ich dachte, das könnte Dir hilfreich sein. Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du wundervolles "Verpackungsmaterial" findest.

p. s.: Was suchste denn eigentlich so genau?


Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einer Corsage... oder Torselett mit Strapsen oder ohne, das ist nicht so wichtig. Hauptsache, es passt
Schwarz wär schön oder weiß mit evtl. rosa Verzierungen?


Geschrieben

Süße Frucht, ich weiss ja nicht, was Du so für Materialien bevorzugst, aber ich kann Dir versprechen, dass es im Fetischbereich da jede Menge überaus schicker Sachen gibt, nur leider ist ja Lack oder Latex nicht jederfraus Sache :-)

Vorteil ist dann natürlich, dass die Sachen recht "anpassungsfähig" sind...


Geschrieben

Hast Recht Griselda, an Lack und Latex könnt ich mich nicht gewöhnen. Ich bervorzuge Polyesther oder Polyamid. Soll auch sehr anpassungsfähig sein. Ich brauch halt auch vorgeformte, wattierte Cups und das wird glaub bei Lack eh schwer, oder?!

Trotzdem danke, lieb gemeint.


Geschrieben

"rosa verzierungen"

typisch mädchen

willst du nicht lieber rote nehmen?*G*


naja, wie auch immer, dein freund kann sich glücklich schätzen das du so etwas anziehst!

viel glück bei der suche (ich weiß ausser den schon genannten sachen leider auch nichts)!


Geschrieben

Ich hoffs mal
Hab so geile Sachen im Orion gesehn, aber alles in B oder C. Da ersauf ich drin



Ja, ist echt super! In meiner Größe gibts da auch nix, nur ersauf ich nicht darin, sondern falle raus
Muß frau halt immer in teuren Dessous-Läden tiiiief in die Tasche greifen *grmpf*


Geschrieben

Was hält Frau davon, einfach nur schön zu sein ohne diesen ganzen Bekleidungsfimmel?


Geschrieben

Wenn das so einfach ist, dann brauch ich ja auch keine Schuhe mehr zu kaufen

Nee, nee, mein Lieber, ich mag es einfach, mit Genuss ausgepackt zu werden


Geschrieben

außerdem kenne ich fast keinen mann der nicht auch mit genuss auspackt!


muschelsucher69-1966
Geschrieben

jetzt weiß ich, warum der master master heißt. er hat absolut recht, an weihnachten ist das geschenke auspacken ja auch am schönsten! wenn man gleich alles so offen präsentiert bekommt ist doch langweilig!!!


muschelsucher69-1966
Geschrieben

@neugieriges teil
dich würde ich auch mal gerne auspacken !


×
×
  • Neu erstellen...