Jump to content

love sense etc


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, kennt sich vielleicht jemand aus mit den App-gesteuerten Toys? Gibt es das auch für Männer? Ich hoffe auf ein paar Antworten :)

Geschrieben

https://de.lovense.com/male-masturbators

Geschrieben

männlein wollen schon immer ferngesteuerte Spielzeuge.

Geschrieben

Hatten "wir" schon 1000 Mal... wenn, dann sprachgesteuert(!)... *lach... ansonsten: "erregt" das Thema mich neuerlich extremst NULL... viel Spaß mit temporär gesteuerten Stromstößen... *zzzisch... :)

Geschrieben

Google mal nach "Hush" den hab ich auch und der ist echt geil

Geschrieben

ist ja unheimlich. da kommen mir gleich ideen für romane a la stephen king.

Geschrieben

immer mit den glibberigen Fingern am Handy fummeln...ne will ich nicht

Geschrieben

Immer mit den glibberigen Fingern am Handy fummeln...ne will ich nicht

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich wäre mit einem gehirngesteuerten Mann zu begeistern. Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich.

Beste Antwort  👍👍👍🥂🥂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ich wäre mit einem gehirngesteuerten Mann zu begeistern. Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich.

Warte, ich schreibe mal schnell ne App für! :)

Geschrieben

Siri gibt app gesteuerte toys ? Siri: frag doch deine Schlampe , Alexa ! Wie wäre es mit Kopf gesteuertem Vergnügen? Ztztztztz

Geschrieben

Jeder Depp braucht so ne APP, es sei denn du hast Pep.

×
×
  • Neu erstellen...