Jump to content
heelsbc001

love sense etc

Empfohlener Beitrag

heelsbc001
Geschrieben

Hallo, kennt sich vielleicht jemand aus mit den App-gesteuerten Toys? Gibt es das auch für Männer? Ich hoffe auf ein paar Antworten :)

  • Gefällt mir 2
olli81266
Geschrieben

Guck in erotik shop

berlin70m
Geschrieben

oder frag "alexa"

Geschrieben

https://de.lovense.com/male-masturbators

Geschrieben

männlein wollen schon immer ferngesteuerte Spielzeuge.

sportiv50
Geschrieben

Hatten "wir" schon 1000 Mal... wenn, dann sprachgesteuert(!)... *lach... ansonsten: "erregt" das Thema mich neuerlich extremst NULL... viel Spaß mit temporär gesteuerten Stromstößen... *zzzisch... :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Google mal nach "Hush" den hab ich auch und der ist echt geil

Geschrieben

immer mit den glibberigen Fingern am Handy fummeln...ne will ich nicht

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Immer mit den glibberigen Fingern am Handy fummeln...ne will ich nicht

  • Gefällt mir 1
ElFrivolio
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ich wäre mit einem gehirngesteuerten Mann zu begeistern. Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich.

Warte, ich schreibe mal schnell ne App für! :)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Siri gibt app gesteuerte toys ? Siri: frag doch deine Schlampe , Alexa ! Wie wäre es mit Kopf gesteuertem Vergnügen? Ztztztztz

  • Gefällt mir 3
Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Jeder Depp braucht so ne APP, es sei denn du hast Pep.

×