Jump to content

**Abtörnende Sexerlebnisse**


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

grunzen??? mir hat mal einer erzählt, er hatte sex mit ner frau, die immer bellte wie ein kleines hündchen......


Geschrieben

ick oink imma wie'n eber... issat juht?
hab übrigens bennys ereigniss bei mir unter: autsch - noch ein supermann der nur kann, wenn die titten schwingen abgelegt. issat richtig so? oder muss das eher unter peinlich, dit wir männer nur titten im kopf, aber ne weiche nudel in der hose haben...? bitte um hilfe...


Geschrieben

findest du etwa, das mir meine femininen züge mit einer geschätzten kätzchen- zusammenarbeit nicht gut bekommen würden?




aufjedenfall! denn da wo katzy ist darf es die mama garnet wissen. bei mir wird nicht geweint wenn ich mit meinem nippel in dein auge piekse, an sonsten gibts titten ohrfeigen... meine sind war net verdörrt aber klatschen dafür laut


@schmoxer - vielleicht solltest dann einfach mal kontrollieren ob du das richtige löchlein erwischt hast

@Herausforderung, wie süß.. muss dann gleich an garfilds odin denken: arff, arff miauen und fauchen find ich dann sexier


@berlinxs, ich hab mir sagen lassen das ärsche auch auf der liste stehen


Geschrieben

[tr]Morjen, ich hab mich jetzt kurz mal in 3 Themen eingelesen bzw. überflogen.

Vorerst keine Stellungnahme zum Thema selbst, ich möchte nur mal kurz Katzy bitten, alle ihre Antworten in ein Posting zu fassen, ich find 3, 4 oder 5 Postings von Dir untereinander, das ist laut Regeln nicht erlaubt, also bitte...sei so lieb ja?

Falls Du etwas dazu bemerken möchtest, besser im Nachrichtensystem, bis ich hier zum lesen komme, hat das Thema fünf bis sechs neue Seiten.

Gute Nacht allesamt
Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

hi topi

was ich dazu zu sagen hab steht auf der vorherigen seite

unter:
ZUSATZ nach Posting StGb§456 Absatz 13b


Geschrieben

Ich hatte heute ein total ätzendes Sexerlebnis: Ich wachte auf und keiner war da! Naja, wohl eher ein Non-Sexerlebnis.


Geschrieben

Als ich es mir das erste Mal selbst gemacht habe, hatte ich vorher irgendwo gelesen (Bravo, Pop Rocky, oder sowas), dass ein JUnge erzählte, dass seine Eltern "benutzte" Taschentücher im Bett gfunden haben.

Da ich keine Ahnung hatte, hab ich mir die Vorhaut runtergezogen und mit nem Taschentuch an der Eichel rumgerubbelt, bis es geblutet hat...

Ich schwor mir, es nie wieder zu tun, aber wenn man erst mal angefixt, äh angew... ist...


Geschrieben

nun... toilettensex einmal anders...:

es begab sich in einem dieser Einzimmerwohnklos... das Bad lag von innen gesehen rechts neben der Wohnungstuer.

Eigentlich wollte ich mich nur verabschieden, man umarmte mich, ich wollte gehen.

Leider blieb mein drittes Bein dauernd an Ihr hängen.

Nach einigen erektionserhaltenden Massnahmen, die seitens Ihr vor mir hockend vorgenommen wurden, kamen wir auf die Idee, es doch einmal auf der laufenden Waschmaschine....

Leider bin ich von meiner Körpergrösse her ein etwas kleinerer Geschlechtsgenosse- ergo: Sie auf der Maschine sitzend ging gar nicht, Sie auf der Maschine lehnend wie die Hunde war nicht sehr befriedigend da Sie etwas größer als ich und überhaupt, also nicht wirklich tief drin..

Also: Sie stützt sich mit gestreckten Armen auf die Badewanne ab, so dass ich von hinten.... Ging auch nicht, da ihr Kopf nun gegen Boden hing (wird einem auf die Dauer schwindelig...) und ich auf einmal so tief drin, dass die Spirale am Gaumen kratzte.

Nun- was macht also ein junges Paar, rattig wie uns Angela auf den Kanzlerposten?

Rüchtüüüüch...
Man startet erneut kurz lebenserhaltende Maßnahmen.

Währenddessen kam mir die Idee:
Ich stoppe also Sie, bevor es zum Kaumuskelkrampf kommt und setze mich auf die Toilettenschüssel, sodass Sie mich sehr genüßlich reiten kann.

Wir hatten bloss eine Sache nicht bedacht: In einem Sitzpinklerhaushalt ist der Deckel nunmal unten. Während sich unsere Errregungskurve und damit auch unsere körperliche Aktivität deutlich verstärkten, lief die Garantiezeit des Toilettendeckels ab. Er barst mit einem lauten Knall schätzungsweise drei Stöße vor dem Finale. Gleichzeitig bohrte sich einer der Teile, in welche der Deckel gesprungen war in mein edles Hinterteil.

Erschrocken sprang ich auf- Da Sie jedoch zwangsläufig noch irgendwie an mir hing wurde Sie nach hinten katapultiert und schlug mit dem Hinterkopf an die Badezimmerwand.

.... und so kommt es, dass wir immer ein wenig lächeln müssen wenn jemand von Hämoriden oder Beulen am Hinterkopf spricht....


Geschrieben

Gleichzeitig bohrte sich einer der Teile, in welche der Deckel gesprungen war in mein edles Hinterteil.

Erschrocken sprang ich auf- Da Sie jedoch zwangsläufig noch irgendwie an mir hing wurde Sie nach hinten katapultiert und schlug mit dem Hinterkopf an die Badezimmerwand.

.... und so kommt es, dass wir immer ein wenig lächeln müssen wenn jemand von Hämoriden oder Beulen am Hinterkopf spricht....



Ist das geil

Ich habe mir das sofort bildlich vorgestellt. Es ist göttlich


Geschrieben

@ manjana: ist halt so passiert; das kommt davon wenn man anfang zwanzig ist und alles probieren will... gab da noch zwei drei andere erlebnisse, über die wir heute schmunzeln müssen, kann ich bei interesse auch gern mal posten...

muh


Geschrieben

mal sehen... erst mal die reaktionen abwarten.. nicht das ich wieder voll am thread vorbei bin und alle schreiben:


Geschrieben

aber genau so nen scheiss wollen wir doch lesen....


Geschrieben (bearbeitet)

nagut.. teil zwei gibt´s morgen, wenn ihr lieb zu mir seid...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
muschelsucher69-1966
Geschrieben

@muh
ich würde auch gerne mehr hören! als sanitärspezialist kann ich dir zu dem toilettenmalheur nur sagen: mit einem einem qualitäts-wc-sitz aus dem hause von und zu wär das nich passiert!


Geschrieben

Los, schreib, ich will weiterlachen, los, zackig!


Geschrieben

ja schreib mal schön weiter *grins brauche auch mal neue themen *fg har har


Geschrieben

@ all: näääää... wir haben noch die heizung aus und somit hab ich kalte flossen... gibt so viele tippfehler...

@ fake: wofür brauchst denn die neuen ideen?


Geschrieben

Und hier ist mein Beitrag:

"Sie" war Sitzenbleiberin und leistete uns für die letzten zwei Schuljahre Gesellschaft. Sie hatte irgendwas Überhebliches, teilweise sogar Arrogantes an sich, war im Gegensatz zu den meisten anderen Mädels in unserem Jahrgang immer weiblich, elegant gekleidet. Ums kurz zu machen, irgendwie war sie unnahbar. Wahrscheinlich hatte jeder Junge unseres Jahrgangs bei ihrem Anblick irgendeine Art von schmutziger Fantasie. Ich selber nehm mich da nicht aus, hab den Gedanken jedoch immer schnell wieder verworfen. Sie wirkte so erwachsen, so reif und so weit weg...

Ca 1 Jahr nach bestandenem Schulabschluß trafen wir uns in der Disco wieder. Man sprach über die Schulzeit und dass man ja eigentlich nie was miteinander zu tun hatte. Später am Abend bat ich ihr an, sie nach Hause zu fahren. Dort angekommen meinte sie ganz lässig:" Ist schon komisch, vom ersten Tag an als ich Dich sah, wollte ich immer nur mit Dir figgn, hab mich aber nie getraut, Dich zu fragen."

Sie hatte kaum ausgesprochen, da fielen wir schon übereinander her. Drinnen ging's dann richtig zur Sache. Da stand sie vor mir, meine Sexgöttin, nackt, wie Gott sie schuf. Das war das erste mal,dass ich eine Frau in Strapsen, Nylons und noch in Stöckelschuhen vor mir hatte. Sie kniete vor mir nieder, um mir einen zu

Sie umschloß ihn mit ihren Lippen, ich schloß die Augen und innerhalb von Sekunden....

... holte die brutale Realität mich wieder ein. Fest umklammert riss sie mit einem heftigen Ruck meine Vorhaut bis weit über den Anschlag zurück, immer wieder hin und her, ohne Gefühl ohne Rücksicht auf Verluste. Ich versuchte das, was mir sonst eigentlich das Liebste ist, so schnell wie möglich zu beenden.

Die Stimmung war am Boden. Ich übernahm die Kontrolle, um noch halbwegs den Abend zu retten. Ich versuchte alles, zog sämtliche Register, aber diese Frau hatte weder Fantasie noch sonst irgendwelche Anzeichen von emotionaler Wärme.

Irgendwie schaffte ich es, trotz Schmerzen im vorderen Genitalbereich, noch zu kommen und suchte so schnell wie möglich das Weite.

Soviel zum ThemaFantasie und Wrklichkeit.


Geschrieben

nun....mal teil zwei wie versprochen.. für euch sm´ies.... unsere erste erfahrung:

Es begab sich zu einer Zeit, als wir Anfang zwanzig waren und unsere Erkenntnisse aus so hochintellektuellen Quellen wie Wahre Liebe etc. bezogen.

Eines schönen Donnerstag abends lief auch ein Bericht über "die Szene". ntürlich leicht reisserisch aufgemacht mit viel und

Uns war dat ganze nix, haben lieber weiter geübt wie das Huhn zum Küken kommt.

Einige Tage vergingen. Es war ein Samstag abend, regnerisch, kalt, nix im Fernsehen und überhaupt.. hätte nur noch durch Besuch von Schwiegermami in spe getoppt werden können.

Meine Herzallerliebste spielte mit den Katzen. Man muss sich das so verstellen: Auf allen Vieren, respektive dreien, weil Sie mit einer Hand das Ketzenspielzeug hochhielt. Eine alte Reitgerte, an die wir eine Kordel mit Spielzeug gebunden hatten, so das die Katzen immer hochspringen konnten und versuchen, das Spielzeug zu fangen.

Ich befand mich auf der Couch, musterte das Fersehprogramm und gelegentlich meine Liebe wie sie da so.... Netter Anblick, die Hose und die Stellung brachten ihr Gesäß nicht ganz unvorteilhaft zur Geltung.... zu deutsch: Der Muh-Kuh wuchs ein Horn...

Gleichzeitig brach über mich die Erkenntnis früheren Fernsehkonsumes hinein: Gerte plus Frau mit richtiger Methodik: Lustgewinn.

Und so gesellte ich mich denn zu den Dreien, entwendete meiner Liebsten die Gerte, entfernte das Katzenspielzeug zur weiteren Verwendung durch die Katzen (RIP, liebe Plüschmaus), und hockte mich so erst mal hinter meine Liebste.

Also irgendwie muss sie etwas geahnt haben... als ich so mit der Gerte über ihre Schenkel strich konnte ich an kleinen Gesten die eine Seite der leichten Erregbarkeit spüren.

"Und wenn ich jetzt....?".... "Mach doch...." war die Antwort. Ich machte also... einmal,zweimal, beim dritten Mal nicht mehr ganz so sanft. Leider habe ich nun einmal überhaupt keine Ahnung wie man... und so habe ich meiner Liebsten so ganz unqualifiziert statt Lust Frust beschert.

Binnen einer hundertstel Sekunde wandelte sich die eine leichte Eregbarkeit in die andere und ich befand mich plötzlich in stabiler Rückenlage, Frau auf mir sitzend und so gerade im Begriff mir volle Lotte eine zu schallern.

Ein einziges Mal in meinem Leben war ich geistesgegenwärtig und hielt meine Liebste an den Handegelenken fest.

Klassische Pattsituation. Nur, was nu?

Man rangelte ein wenig. Leider war ich immer noch eine gehörnte Muh-Kuh und meine Liebste spürte dies natürlich. Gleichzietig fand sie die Situation ein klitzekleinwenig erregend... Dies konnte ich dann spüren.

Ich versuchte sie auszuziehen.. während ich mit einer Hand versuchte, ihre Hände festzuhalten. Sie versuchte spielerisch, sich zu befreien. Da leuchtete es auf einmal im Schädel der Muh-kuh: Eine geeignete Befestigungsmethode musste her!

So irrten wir durch die Wohnung: Meine Liebste gehalten und dirigiert durch das Horn. Schliesslich wurden wir fündig.

Ein alter Kälberstrick musste als Fessel herhalten. Gesagt getan, schwups saß meine Liebste wieder auf mir, Hände auf dem Rücken und die zweitschönste Nebensache der Welt.

Gut... Muh-Kuh also fünf Minuten König...durfte spielen und machen und tun und dirigieren und Frau wurde ein wenig durchgeschüttelt....

Leider kam ich dann auf die Idee, meine Liebste auf mich ziehen zu wollen.(ihr wisst schon.. Brust an Brust, Beine leicht anwinkeln.. usw.). Ich hatte jedoch vergessen, das meine Liebste ihre Hände fest hinter Ihrem Rücken hatte.

So zog ich an Ihren Schultern, um sie auf mich zu legen. Wohlgemerkt, ich zog einmal kurz, anstatt sie zu halten.

Auf dem Weg nach unten versuchte sie sich mit den Armen aufzustützen. ging natürlich nicht. Ich sah das liebliche Antlitz meiner Liebsten mit dem Tempo eines Überlandbusses näherkommen. Schaltete natürlich auch nicht, guckte nur, als ob jemand gerade versucht den Stier zu melken.

Mit einem satten Pock schlug der Kopf meiner liebsten auf dem Fussboden. Stirn voran. etwa nullkommmafünnef nanometer neben meinen.

Das war die Geschichte von dem Abend als sich unsere Nachbarn über seltsame Geräusche wunderten. Heute kann ich sie aufklären: nein, wir haben keine Bilder aufgehangen. Es wurde nur dem Schädel der Muh-Kuh gezeigt, wie es sich anfühlt, auf den Boden zu knallen.... und tock...und tock... und tock...

Und wenn sie nicht gemolken sind, dann muhen sie noch heute...

lg,
muh


Geschrieben

aufjedenfall! denn da wo katzy ist darf es die mama garnet wissen. bei mir wird nicht geweint wenn ich mit meinem nippel in dein auge piekse, an sonsten gibts titten ohrfeigen... meine sind war net verdörrt aber klatschen dafür laut



...liebes katzylein,
du verwirrst mich! soll ich das als drohung oder als verheißungsvolles versprechen werten? aber bevor du dich jetzt um kopf und kragen redest...ein blick auf mein profil wird dir sicher verraten, ob ich eine tränenreiche `titten-bestrafung´ verdient habe.

ps
vielleicht gibt´s dann sogar ´ne neue geschichte unter der rubrik "antörnende sexerlebnisse"?


  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich hatte auch schon ein sehr peinliches Sexerlebnis, aber da spiele ich leider die Hauptrolle.

Ich habe dem Typen damals einen geblasen und musste danach sehr laut rülpsen...oh man...ich bin fast unters Bett gekrochen. Aber der Mann nahm es ganz lustig und fragte mich nur, ob ich satt wäre..




frauen die rülpsen sind sexy und süß, vor allem wenn sie sich danach immer so niedlich schämen.

süüüüüüß

was ich persönlich mal wirklich sehr abturnend fand war eine sie die so dermaßen viel müll redete dass ich echt ***en bekam... bla bla bla ihre lahmen witze und in jedem satz der bemühte versuch so besonders, alternativ, lustig und cool zu klingen. eindeutig ein beweis dafür dass wahre schönheit bzw attraktivität von innen kommt...

zu allem überfluss hielt sie es danach auch noch für nötig mir ihr ach-so-wildes sexleben zu schildern, anscheinend in der hoffnung mir damit zu imponieren. abgesehen davon dass ich das meiste nicht glaubte hatte ich dann ein dringendes bedürfnis mir jeden zentimeter meines körpers wundzuschrubben, immer im gedenken an meine zahlreichen vorgänger. führte dann sogar dazu dass ich mich auf geschlechtskrankheiten testen ließ weil ich echt dachte ich hol mir die krätze von ihr wenn die sich nur halb so viel rumtreibt wie sie vorgibt...

aber zum glück kerngesund xD


bearbeitet von linguafabulosa
**Userhilfe - blaues Kästchen hergezaubert**
Geschrieben

Hier wird immer wieder als abturnendes Beispiel das Pupsen genannt.

Um ehrlich zu sein finde ich das gar nicht sooo schlimm, sondern eher menschlich.

Ich bin zwar heilfroh dass es mir noch nicht passiert ist, denn das fänd ich schlimmer als wenn es meinem Partner passiert (weil es mein Schamgefühl ausreizen würde *g).

Aber ich würde doch niemanden nach Hause schicken wegen diesem Missgeschick,
ich würde eher drüber schmunzeln und hoffen dass wir da weiter machen wo wir aufgehört haben.

Ich finde es jedenfalls nur menschlich und im Alltag ist das bestimmt jedem schon mal passiert ...

Schrecklich fände ich es nur, wenn es ein Mann ohne Rücksicht und Schamgefühl einfach macht obwohl ich im Raum bin, denn das hat etwas mir Anstand zu tun!


×
×
  • Neu erstellen...