Jump to content

**Abtörnende Sexerlebnisse**


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abtörned finde ich, wenn Männer auf kindlichen Kasperl machen, mit Comicsprache etc. Manchen manche wohl aus Unsicherheit?!



gilt aber auch für beide Seite, wenn Frau irgendwelche Kindersprache für Geschlechtsteile oder Sex benutzt ist es auch abtörnend.

Pupsen oder ähnliche Geräusche sind ja beim Sex nicht ungewöhnlich, insbesondere bei anal ja eher normal.

entweder sollte man da drüber lachen können oder zumindest ignorieren.

Persönlich neige ich eher zu ersteren, was dann oft zu langen Lachanfällen führt.

Aber denke im Bett sollte man auch lachen können.


Geschrieben (bearbeitet)

@janusfaced

100% zustimmung


@Freigeist: k.a. aber sich wegen nem pups kaputtzulachen ist irgendwie albern
da übergeht man das ganze doch eher mit nem schmunzeln (wenns denn mal vorkommen sollte)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lachen ist okay, aber abtörnend finde ich, wenn ein Typ aus lauter Verlegenheit dauernd lacht... hatte ich mal fands echt blöd.


Geschrieben

abtörnend ist es, wenn du machst was du willst, und er will einfach nicht. Keine Chance anzukommen!?


Geschrieben

es ging mir eher um Situationskomik, als um wirkliche anlässe zum kaputlachen.

ein Pups selber ist eigentlich langweilig, aber wenn Frau dann auch noch irgendwelche lustigen Reaktion zeigt, kann es halt dazu führen das man halt zusammen lacht.

Nicht aus Verlegenheit oder Albernheit, sondern weil beide einfach die Situation lustig finden, aber das lässt sich halt schwer beschreiben.

Habe ja auch geschrieben, das man das ganze auch einfach übergehen kann, gerade wenn man doch schon mitten dabei ist.

Aber ich persönlich erinnere ich mal halt an einige Situtation, wo man danach einfach lachenden dalag und das eigentlich sehr schöne Momente waren, die niemand unangenehm waren.

@ schnuckelchen

vielleicht einfach mal ihm reden was er denn selber will und ihn erklären was Du willst.


Geschrieben

Ich denke diese erlebnisse hat jeder. Bei mir war es eine Frau die ihre dritten Zähne herausgemnommen hat. ich schaute nur noch auf eine Mondlandschaft und sie wollte mir einen Blasen.
Ergebniss nichts stand mehr und ich ging.


Geschrieben

es ging mir eher um Situationskomik, als um wirkliche anlässe zum kaputlachen.

vielleicht einfach mal ihm reden was er denn selber will und ihn erklären was Du willst.



Ich hab das schon verstanden. Und ein Pups würde mich wohl einen Pups stören. Aber ich habe nicht von aktuellen Problemen geschrieben. Das war ein Ding in der Vergangenheit.


Geschrieben



Mich würde mal interessieren , ob und wenn ja , welche abtörnenden Sexerlebnisse ihr schon hattet .

Unsichere Frauen. Welche.. welche Erfahrungen? Das würde wohl zu weit führen..


Geschrieben

richtig abtörnend war mal folgendes:

ich wohne im eg zur strasse,
sonntag mittag netten eher stillen kuschelsex,
das bett stand seinerzeit direkt vor dem fenster,
oberes fenster offen deshalb waren wir etwas leiser.
keine angst sind gardienen vor, kann also keiner rein nur wir rausschauen.
na ja wir waren jedenfalls so schön im doggy gerade dabei,

soooo gaaaanz kurz davor,

unsere köpfe zum fenster gewand und da passierte es:

kam einer vom frühschoppen und kotzt seinen brunch samt getränke
genau mitten auf die fensterscheibe und das fensterbrett.

ich glaub 3 jahre hatte ich danach keinen sex mehr im bett.



schüttel heut noch wenn ich es schreibe.


×
×
  • Neu erstellen...