Jump to content

**Abtörnende Sexerlebnisse**


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Na ja sie hatte ihre 3 - 4 Orgasmen und ihren Spass... ich allerdings war abgetörnt, nix lecken mehr, nix poppen....



.oO(angeber)


Geschrieben


wollte wohl beim blasen behilflich sein
*sfg*



*lol* herrlich-süss geschrieben


Geschrieben

ach ... liebes Katzy

sie war halt leicht erregbar und ausgehungert nach Sex... und dann noch meine Technik dazu...

ich kann auch nix dafür


Geschrieben

und das findest du nicht toll? du jagst eine frau 3-4 in den orgasmus himmel, bekommst aber keinen hoch weil sie nicht richtig rasiert war?



naja, was solls.. das könnte mir nicht passieren, ich benutze heißwachs


Geschrieben



naja, was solls.. das könnte mir nicht passieren, ich benutze heißwachs


versuchs doch mal mit abflämmen wie auf den feldern kommt cool rüber


Geschrieben

ne, das ist mir zu gefährlich. aber wenn es für dich klappt


Geschrieben

ja ist toll und anschließend mit ner leichten salzschicht abdecken
da kommt freude auf aber ist mir schon klar für so zartbeseitete frauen ist dat nix da müßen schon echte kerle, gestandene männer ran


Geschrieben

... ich benutze heißwachs ...



Sollte man manchem Mann auch mal empfehlen


Geschrieben

echte kerle, gestandene männer


aha, und wie enthaarst du jetzt????


Geschrieben

ich merke du hast wohl noch nie deine beine epiliert oder garmal die augenbrauen gezupft.

wer schön sein will muss leiden, fake.



besonders wenn man von so einem typen wie tim mehr als 4 orgasmen will *gacker*


Geschrieben

Sollte man manchem Mann auch mal empfehlen




ich persönlich mag ja behaarte männer. aber gepflegt müssen sie sein.
herren dürfen auch mal zur pinzette greifen und lästige haare zwischen den augenbrauen, in der nase und ohren entfernen *würgs*


Geschrieben



besonders wenn man von so einem typen wie tim mehr als 4 orgasmen will *gacker*


hallo wer hat euch eigentlich gesagt das ihr auch dadran spaß oder freude haben sollt ----- viel schlimmer noch einen orgasmus kriegt??? tztztztzt
*kopfschüttel


Geschrieben

ich merke du hast wohl noch nie deine beine epiliert oder garmal die augenbrauen gezupft


dafür hab ich aber richtig schöne rastazöpfe mit kleinen braunen kügelchen am po


Geschrieben

Boahhhhhhhhh FAKE...wollte gerade ins Bett gehen...aber jetzt ist mir schlecht...*würg*

Gruss Annett


Geschrieben

aber aber dir muß doch net schlecht werden die bröseln abends immer ab und richen auch nicht mehr so streng


Geschrieben

... herren dürfen auch mal zur pinzette greifen und lästige haare zwischen den augenbrauen, in der nase und ohren entfernen *würgs*



Wat interessieren mich die Haare in der Nase oder den Ohren ... da steck ich meine ... jo auch die nicht ... rein


Geschrieben

Naja, ich hatte auch schon ein sehr peinliches Sexerlebnis, aber da spiele ich leider die Hauptrolle.

Ich habe dem Typen damals einen geblasen und musste danach sehr laut rülpsen...oh man...ich bin fast unters Bett gekrochen. Aber der Mann nahm es ganz lustig und fragte mich nur, ob ich satt wäre.....wir haben dann Tränen gelacht, aber am Anfang war es mir echt peinlich.
Ich laube ich bin sogar rot geworden und sowas passiert mir eigentlich nie.

Liebe Grüsse und allen eine Gute Nacht
Annett


Geschrieben

Wat interessieren mich die Haare in der Nase oder den Ohren ... da steck ich meine ... jo auch die nicht ... rein



nun gut.. jeder wie er/sie es mag

aber deine augen sehen das doch.. buschige zusammengewachsene augenbrauen,...in der missionars stellung hast du einen guten blick auf die nasenhaare (es sei denn du hast das licht aus..oder schliesst die augen).. und wenn du mal gierig am ohr knabberst und leckst..bleiben dir die haare zwischen den zähnen hängen.


Geschrieben

gg so ging mir das auch mal... vor nicht zu langer Zeit.

Haben uns getroffen um Sex und Spass zu haben... sie hat mir vorher gesagt sie sei rasiert. Dachte nur au fein... das ist ja schön, ich mag nun mal unheimlich gern lecken.

Als sie sich dann auszog und mit weit geöffneten Beinen da lag.... verging mir alles! Da stand ja noch ein recht einsames Büschel Haare hervor... unsauber rasiert...

Na ja sie hatte ihre 3 - 4 Orgasmen und ihren Spass... ich allerdings war abgetörnt, nix lecken mehr, nix poppen....

(wozu Finger doch gut sind)

brrrrrrr

Rasiert heisst, entweder teil- oder ganzrasiert... oder gibts da noch ein Mitteldings?


MfG Tim



hast du mal geschaut ob die wangen schön glatt rasiert waren?


Geschrieben (bearbeitet)

mein güte, geli, das is doch keine verleumdung! das ist spass! kein mensch hier geht davon aus, dass dieses posting ernst gemeint ist! kein mensch glaubt, dass du wirklich dieses abenteuer mit ihm hattest!!!!

wenn ich hier irgendwo poste, das ich jemanden kastriert habe oder jemanden auch nur geküsst habe, dann weiss hier auch jeder, dass das NICHT ernst gemeint ist!

ich erinnere mich noch daran, wie du auf harzmicha rumgehackt hast....klar geht er uns allen auf die nerven. stellt sich dann bloß die frage, wie ich meine wut äußere. und du hast damals stets deine wut sehr laut und deutlich geäußert!!!!!!!!!!!!!!

wieso kannst du nur austeilen, aber nicht einstecken????????

was soll den fake1 eigentlich sein lassen? dich zu ärgern? provozierst du das nicht oft genug selber (ich meine nicht nur bei ihm, sondern generell)? wir hier im forum wissen auch alle, dass fake1 hier nicht der erste in dieser woche ist, mit dem du ein problem hast.

wir wissen doch alle, dass männer, sobald sie gereizt werden, zum stier werden (darf ich das hier schreiben OHNE gesteinigt zu werden?). und was macht man: man nimmt das rote tuch weg, streichelt sein köpfchen und schon liegt er einem zu füßen!!!!

Was bildet sich ein User mit Namen FAKE1 ein , hier andere zu verleumden ( MICH , mit deiner zitierten Aussage ) , andere zu beleidigen ???


hm...also den satz in klammern verstehe ich garnicht....
aber wen meinst du denn mit 'andere', die er verleumdet und beleidigt haben soll? also ich kann - zumindest in diesem thread - nix erkennen.

ich erinnere mal dran, dass ich dich mal INDIREKT als verkupplerin betitelt habe, allerdings nur sehr indirekt und unter zuhilfenahme vieler smilies. jeder wußte, dass das spass war! DU hast dich damals angegriffen gefühlt, woraufhin ich kommentarlos und ohne weitere diskussion, die mir viel zu mühsam gewesen wäre, meine beiden postings gelöscht habe.
DU hast mich damals per PN angeschrieben und dich bei mir entschuldigt, dass DU überreagiert hast!!!

und ich denke, dass du hier auch grade wieder überreagierst!



mir is noch etwas eingefallen:

also ich denke, postings, die beleidigend sind oder von einigen als beleidigung aufgefasst werden, sagen - so zumindest meine meinung - mehr ÜBER DEN SCHREIBER als ÜBER DEN EMPFÄNGER aus.

ich erinnere hier mal an meinen einen, oft zitierten gb-eintrag....(MIESE HURE!HAUPTSACHE LÜGEN ERZÄHLEN!!!KEIN WUNDER DAS DICH ALTE SCHACHTEL KEINER FICKT!!!!SIEHST REAL JA ZUM KOTZEN AUS!!!!)

ich hab mich darüber nicht aufgeregt, sondern mich amüsiert...
ich finde, der eintrag sagt doch sehr viel über das niveau der schreiberin aus, oder nicht????? was also soll ich da noch kommentieren oder mich angegriffen fühlen???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also den "Supergau" kenn ich zum Glück nur vom erzählen.Meine Freundin hat als sie mal zu viel getrunken hatte beim Sex ihren Mann angekotzt.Das war abturn erster Güte plus Megaehekrach.


Geschrieben

Ähm, Nils? Wenn Du keinen Speck an Frauen magst, wieso gehst Du dann mit einer Frau, die Dir zu speckig ist, ins Bett??? *kopfschüttel*

Ich bin mal beim Poppen wegen überhöhtem Alkoholkonsum eingeschlafen...wenn ich dran denke hab ich heute noch den Drang, mich zu entschuldigen, dabei war der Sex so prima...
Ihn hat das nicht so sehr gestört (war auch ziemlich alkoholisiert), ich habe mich aber auch ausgiebig revanchiert.
Echt, wenn wir heute reden und mal auf den Abend kommen, dann ist es mir noch immer total unangenehm.


Geschrieben (bearbeitet)

mein güte, geli, das is doch keine verleumdung! das ist spass! kein mensch hier geht davon aus, dass dieses posting ernst gemeint ist! kein mensch glaubt, dass du wirklich dieses abenteuer mit ihm hattest!!!!

wenn ich hier irgendwo poste, das ich jemanden kastriert habe oder jemanden auch nur geküsst habe, dann weiss hier auch jeder, dass das NICHT ernst gemeint ist!

ich erinnere mich noch daran, wie du auf harzmicha rumgehackt hast....klar geht er uns allen auf die nerven. stellt sich dann bloß die frage, wie ich meine wut äußere. und du hast damals stets deine wut sehr laut und deutlich geäußert!!!!!!!!!!!!!!

wieso kannst du nur austeilen, aber nicht einstecken????????

was soll den fake1 eigentlich sein lassen? dich zu ärgern? provozierst du das nicht oft genug selber (ich meine nicht nur bei ihm, sondern generell)? wir hier im forum wissen auch alle, dass fake1 hier nicht der erste in dieser woche ist, mit dem du ein problem hast.

wir wissen doch alle, dass männer, sobald sie gereizt werden, zum stier werden (darf ich das hier schreiben OHNE gesteinigt zu werden?). und was macht man: man nimmt das rote tuch weg, streichelt sein köpfchen und schon liegt er einem zu füßen!!!!


hm...also den satz in klammern verstehe ich garnicht....
aber wen meinst du denn mit 'andere', die er verleumdet und beleidigt haben soll? also ich kann - zumindest in diesem thread - nix erkennen.

ich erinnere mal dran, dass ich dich mal INDIREKT als verkupplerin betitelt habe, allerdings nur sehr indirekt und unter zuhilfenahme vieler smilies. jeder wußte, dass das spass war! DU hast dich damals angegriffen gefühlt, woraufhin ich kommentarlos und ohne weitere diskussion, die mir viel zu mühsam gewesen wäre, meine beiden postings gelöscht habe.
DU hast mich damals per PN angeschrieben und dich bei mir entschuldigt, dass DU überreagiert hast!!!

und ich denke, dass du hier auch grade wieder überreagierst!



mir is noch etwas eingefallen:

also ich denke, postings, die beleidigend sind oder von einigen als beleidigung aufgefasst werden, sagen - so zumindest meine meinung - mehr ÜBER DEN SCHREIBER als ÜBER DEN EMPFÄNGER aus.

ich erinnere hier mal an meinen einen, oft zitierten gb-eintrag....(MIESE HURE!HAUPTSACHE LÜGEN ERZÄHLEN!!!KEIN WUNDER DAS DICH ALTE SCHACHTEL KEINER FICKT!!!!SIEHST REAL JA ZUM KOTZEN AUS!!!!)

ich hab mich darüber nicht aufgeregt, sondern mich amüsiert...
ich finde, der eintrag sagt doch sehr viel über das niveau der schreiberin aus, oder nicht????? was also soll ich da noch kommentieren oder mich angegriffen fühlen???



Punkt 1 : Wir sind hier nicht in der Mülle .

Punkt 2 : Zum " Spass " machen gibt es Smileys ...

Punkt 3 : Ich habe meine Wut zur Harzmicha geäussert , ihn aber nie beleidigt oder verleumdet !

Punkt 4 : Ich habe hier noch niemanden beleidigt oder verleumdet ! Nie und nimmer !

Punkt 5 : In deinem Beitrag zum " verkuppeln " waren keine Smileys vorhanden , daß ist das eine ! Das andere ist , daß nicht nur ich geschluckt habe bei diesem Posting damals !

Punkt 6 : Wenn du dich über sowas amüsieren kannst , dann ist das schön . Ich kann es nicht !

Punkt 7 : Es gibt User , die den Stuss von ihm tatsächlich glauben ! Und versuch mich nicht vom Gegenteil zu überzeugen , ich weiß es !!


bearbeitet von Geile72
×
×
  • Neu erstellen...