Jump to content

Dicke Männer (100kg+) komplett chancenlos?


twuster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Bin zwar keine Frau, bin dick bei 175cm wiege ich 115 Kilo, vor 8 Monaten habe ich so gar noch 140 gewogen, und trotzdem hatte ich sex, auch mit schlanken Frauen, aussehen spielt zwar auch ne rolle! Aber das gewicht, ist doch wohl ehr selten der grund warum es nicht passt! Und es kommt immer drauf an wie die Kilos verteilt sind, ich selbst spiele seit 20 Jahren Handball
Und habe schon auf grund dessen einen guten Muskel Aufbau so das ich eher kompakt wirke als dick

Also ich denke das gesamt bild ist auch in dem fall wichtiger

mfg


Geschrieben

Ich (die weiblichen 50% von frascho) habe nunmehr seit 15 Jahren "Supermann" mit Waschbärbauch ( deutlich + 100 kg) und bin glücklich und zufrieden, bei der Auswahl war die Kiloklasse nicht entscheidend, sondern tatsächlich die Chemie und auch Geist und Esprit haben mich begeistert.

Sicher kann Mann nicht jede Frau begeistern und umgekehrt, aber das wäre ja auch nicht im Sinne des Erfinders. Daran ändert aber auch eine Diät nichts.

Viel Glück bei Deiner Suche.


Geschrieben

Jeder Mann kann Ausstrahlung haben und da spielt es "für mich" keine Rolle, wieviel Kilos er auf die Waage bringt.
Seit ich denken kann, habe ich immer eine Schwäche für den kräftigen Mann gehabt, der gerne mehr Gewicht mitbringen darf, als sein Idealgewicht, aber meistens wie es ja dann so ist, hatte ich doch mehr schlanke und/oder sportliche Männer in meinem Leben.
Sicher interessieren mich die inneren Werte und nicht nur, wenn ich eine Beziehung, sondern wenn ich auch NUR Sex mit einem Mann wollte, darum muss das Gesamtpaket stimmen.
Wenn ein ehrliches Lachen von ganz tief innen kommt, dann ist jeder Mensch schön.


Geschrieben

Wenn ich Menschen kennen lerne, ist mir das Aussehen recht egal, es kommt immer auf das Gesamtpaket an.

Allerdings ist Fakt, dass ich dicke Männer völlig unerotisch finde.

Bierbäuche und ebenso angefressene törnen mich total ab.
Werde dementsprechend vermutlich nichts mit einem dicken Mann anfangen.
Ich gehe jetzt natürlich von einem über 100 kg Mann bei einer Größe von unter 1,90m aus.


Geschrieben

Ich bin nicht dick.



Nein, Obelix (Zitat Asterix)


Geschrieben

Ob ich Chancenlos bin ist mir egal, die Frauen die mich nicht wollen wie ich bin haben mich nicht verdient


×
×
  • Neu erstellen...