Jump to content

Dicke Männer (100kg+) komplett chancenlos?


twuster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich find auch es kommt doch immer auf den typ an, und wenn die chemie so paßt...
persönlich mag ich keine biafra männer, oder typen die aus dem fitness-sonnen studio entsprungen sind.

bei frauen zieh ich auch eindeutig den rubenstyp vor, macht halt mehr spaß......

Sonja


Geschrieben

Ja Hallo an alle...
Wenn ich mir das hier so alles durchlese, hab ich ja wieder die Hoffnung, das die Mädels ja nicht nur aufs äußere Achten. Steigert doch gleich wieder das Selbstbewußtsein aller "Dicken".
Schönen Abend noch.


Geschrieben

die frage ist doch für welchen zweck.
für die beziehung ist einfach mehr interessant als die figur,wenn es aber um den reinen sex geht wird wohl die schlankere variante gewählt.


Geschrieben

die frage ist doch für welchen zweck.
für die beziehung ist einfach mehr interessant als die figur,wenn es aber um den reinen sex geht wird wohl die schlankere variante gewählt.


Das scheint dem Pudelskern sehr nahe zu kommen.
Denn wie erkennt Frau, anhand von fotos und EINER Nachricht, ob Mann sympathisch und nett ist?
Hat Mann (s.Titel) irgendeine Möglichkeit hier so positiv zu erscheinen, das es zu einer Kommunikation kommt?
Denn ich meine, mit rumgesülze, anbaggern und albernen Komplimenten ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Die Damen sind gerne aufgefordert, ahnungslosen Junggesellen auf den richtigen Weg zu bringen.
Das Männer sich blöd anstellen, ist ja eher die Regel als die Ausnahme. Ich nehme mich nicht davon aus.


Geschrieben

ich denke mal auch das dicke Männer wenig Chancen haben.
Ich bin 1,70 m groß und wiegw ca 90 kg. Ich mag Frauen die schlank sind so ca.55 kg bis ca. 70 KG ist ok.
Die eine gewisse Austrahlung haben , schöne Augen , schönes Gesicht.
Die mir den gewissen kick geben.


Geschrieben


Die eine gewisse Austrahlung haben , schöne Augen , schönes Gesicht.



Das bieten mollige oder dicke Frauen auch!
Manchmal haben die mehr Ausstrahlung als eine schlanke.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich selber dick bin, sondern damit,
dass ich es immer wieder erlebe.

Viele schlanke Frauen sind einfach nur nichtssagend.


Geschrieben

So allgemein kann man das sicher nicht sagen. Ich stehe mehr auf etwas mehr Mann , denn ein schlanker hat mir einfach sehr wenig entgegen zusetzen da muss er schon seeeeeeehr fit sein. Aber er muss gross sein. Warum ich aber solchen oft Absage real, ganz einfach, es muss mich aj schon der Mann ansprechen damit ich mir was vorstellen kann. Und wenn mir a das bild nicht gefällt und b aus dem Text schon das Selbstbewusstsein einer maus rüber kommt, geht das eben auch nicht.
Mein Ex war 1,75m und hatte 120 kg und wahr meine grosse Liebe.


Geschrieben

Ich finde, in erster Linie muss die Chemie stimmen. Ich bin in einem Alter, wo man nicht mehr vorrangig auf Äußerlichkeiten achtet. Mir ist ein angenehmer Charakter lieber als ein schönes Gesicht. Und ich mag einen kuschligen Waschbärbauch lieber als einen voll definierten, sonnenbankgerösteten Muckityp mit Sixpack.

Mir wäre es auch egal, wenn mein Partner ein paar Kilos zulegen würde. Obwohl ich ihn bekoche und er futtert, wie eine neunköpfige Raupe, hat er seit unserem Kennenlernen im Mai 8 Kilo abgespeckt. Der Kerl wird richtig knackig, wird ja auch gefordert, der Gute, grins. Schon gut, dass er auf meine Pfündchen steht, sonst hätte ich echt ein Problem. Mal sehen, ob ich es schaffe, ein wenig abzuspecken.

Ich war nicht immer so mollig, hatte bis zu meinem 27. Lebensjahr konstant 49 Kilo, trug Hosen in der Kindergröße 158 und Oberteile mit 38/40 und dann bin ich gewachsen. Halt in der falschen Richtung. Rollen kann man mich zwar noch nicht, aber an mir ist schon ganz schön was dran. Blaue Flecken verursache ich keine!

Was Manjana sagt, stimmt voll und ganz. Es gibt eine Menge mollige Frauen mit ausgesprochen hübschen Gesichtern und einen Haufen nichtssagende "Dünne". Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Ich habe auch Kritiken von "wow" bis "würg" und das ist auch gut so!

Es ist gut, dass jeder sein persönliches Schönheitsideal hat. Es wäre ausgesprochen schlecht, wenn jede/r auf den gleichen Typ abfahren würde. So hat sicher auch ein molliger bzw. dicker Mann garantiert Chancen, jemanden zu finden.


Geschrieben

Verstehe ich nicht? Meine Oma sagt immer, von einem schönen Teller ist man nicht. Warum sollten XXL-Kerle weniger Chancen haben? Ich denke, dass die Ausstrahlung die ein Mensch hat nicht von seinem Körpergewicht abhängt. Ausserdem haben dicke Männer den Vorteil, dass sie im Winter schön wärmen und im Sommer Schatten spenden.

Gruß Tanja


...dann erbring doch den beweis und treff dich mit jungs die kräftiger sind


Geschrieben

Hallo
Muß hier auch mal meinen Senf abgeben.

Sicher gibt es Frauen die nur auf Waschbrettbauch stehen, aber genauso viele gibt es, die auch XL - XXXXL lieben. Dies hat meiner Meinung nichts mit den Äußerlichkeiten zu tun als mehr, wie die Person sich verhält. Eine gepflegte Erscheinung und Einfühlungsvermögen sind doch das A und O einer Beziehung oder eines Abenteuers. Jeder Mann oder Frau hat so seine Vorstellungen die er gerne Erfüllt sieht, da kann es schon mal vorkommen, das man eine Abfuhr erteilt bekommt, aber sucht weiter, denn es gibt genug die auf euch warten,


Geschrieben

ach,als schlanke frau bin ich nichtssagend?
muß ich 30 kg mehr wiegen um charakter und ausstrahlung zu haben?


Geschrieben

Das uralte Thema der Ausstrahlung, nein neudeutsch Attraktivität. Unser gesellschaftliches System hat ein Schönheitsideal für Frauen geschaffen, dass heißt

1. jung
2. schlank
3. erotisch

Jede, die nicht in dieses Raster passt, erfindet für sich selbst Ausreden, um genau nicht in dieses Wettbewerb teilnehmen zu müssen.

Bei Männern gibt es auch ein Ideal.

1. reich
2. groß
3. schlank

Auch jeder Mann, der nicht in dieses Raster passt, erfindet Ausreden um genau diesem Ideal nicht entsprechen zu müssen.

Was passiert mit der großen Masse der Menschen, die nicht im Ansatz diese Kriterien erfüllen können. Eigentlich können diese ganz ruhig und gelassen leben, wenn da nicht immer der Wunsch wäre, attraktiv zu sein.


Geschrieben

Was hat denn Ausstrahlung mit Gewicht zu tun??

Das ist genau so bescheuert wie "Dicke sind gemütlicher" ..... na klasse, die Gemütlichkeit ist wohl an mir vorbei gegangen.


Gell Geile, Du magst auch meine, besonders morgendliche Gemütlichkeit ... ach was freu ich mich auf morgen früh


Geschrieben

Das Entscheidende ist nicht das Gewicht, sondern wie jemand es trägt. Es gibt Menschen, die sich mit ein paar Pfund über BMI 23 ganz wunderbar fühlen und das auch aus ihrem Selbstbewusstsein erkennen lassen - und es gibt welche, denen sieht man bei jedem Schritt und hört man bei jedem Wort an, wie unglücklich sie damit sind. Wer aber unzufrieden ist mit sich selbst, der ist meist auch für Andere nicht attraktiv. Einen Mann, der dauernd nur rumjammert, wollen wir uns nicht ins Bett holen - wenn dagegen der Rest stimmt, sind 300 Gramm mehr oder weniger ganz bestimmt kein Ausschlusskriterium.

LG

Mme. de Tourvel & Monsieur le Comte de Valmont


Geschrieben

also wenn es eben soviele frauen gibt die waschbrett und waschbärbauch mögen stellt sich mir doch die frage weshalb sich die frauen bei mir nicht melden die ausstrahlung sowie das einfühlungsvermögen soll laut bekannten vorhanden sein-allerdings bin ich nicht der typ der die frauen anbaggert wie die meisten meiner gattung-sollte es im 21. jahrhundert etwa daran scheitern
liegt es daran das die emanzipation nicht von allen frauen angenommen wurde die auch kerle suchen die mehr an den hüften haben
ich habe am 6.1. den einstellungstest beim bund mit t2 geschafft-also fällt das thema fitness weg-ich bin sozial angagiert und für meine mitmenschen da und kann zuhören(24std am tag) also was ist nun der faktor der über mich entscheidet


Geschrieben


genauso wie Frauen oder??

das beste is immer noch..wenn dann finanzielle Interessen ins Spiel kommen *lachsichweg*


Geschrieben

Es gibt viele Frauen die lieber Männer mögen die was auf den Rippen haben
Mein Mann hat auch einen dicken Bauch und grade seine kugel liebe ich an ihm
Außerdem kenne ich viele Frauen die lieber einen Mann haben möchten der was auf den Rippen hat
Im gegensatz zu den Männer stehen Frauen auch dazu und schämmen sich nicht mit einem dicken Mann durch die Strassen zugehen


Geschrieben

Also ich stehe nicht unbedingt auf Männer, die eine Kugel als Bauch haben oder überhaupt dick sind. Es kommt halt immer darauf an, wie der Rest "passt". Dann ist mir auch egal, wie dick oder dünn mein Partner ist.
Aber ich würde nicht pauschal sagen, ich mag dünn oder ich mag dick !


Geschrieben

Jeder Topf findet seinen Deckel!

Für mich sind manche Vorlieben einiger Männer was Frauen betrifft auch nicht gerade verständlich, ab es gibt es.

Also: auch jedes FAss findet seinen Deckel.

Euer
Dadpsycho


Geschrieben

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Mann und auch Frau pro Stunde Sex so um die 350 Kalorien verbrauchen.
Was sagt uns das? Mindestens 3 Stunden Sex am Tag ist eine supergeile Diät!

Ich will abnehmen!!!


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mein Schönheitsideal ist ab 180cm und ab!90 kg
Darüber keine Grenzen,aber die Ausstrahlung muss stimmen,dann geht alles.
lg
Eure
darky


Geschrieben

Hi,
kommt immer darauf an wie die 100 KG verteilt sind
Bei 170 cm Körpergröße sind mir 100 KG eindeutig zu viel.
Bei 190 cm passen 100 KG hervorragend
Ich persönlich mag große starke Männer , einen "dünnen" wollte ich nicht haben.
Gruß Gaby


Geschrieben

Mhm... also, das dicke Männer komplett chancenlos sind würde ich nicht sagen... aber sie haben es deutlich schwerer!!

Es beschweren sich doch auch genug schlanke und/oder sportliche Männer darüber hier nichts zu finden!!
Liegt eben daran, das es hier deutlich mehr Männer als Frauen gibt

Ich denke es kommt drauf an was man sucht!! Sucht man einen Partner für eine Beziehung ist, denke ich, das Aussehen nun nicht sooo übermässig wichtig (natürlich spielt es auch eine gewisse Rolle) sondern in erster linie der Charakter!

Sucht man allerdings nur was fürs Bett..... na dann ist es doch klar das man sich den attraktivsten heruassucht (wobei Attraktivität natürlich jeweils im Auge des Betrachters liegt)

Ohne Sympathie geht aber auch beim hübschesten Typen nichts!

Lg
Marie


Geschrieben

Ein 3 Jahre alter Thread? Ich wüsste gerne ob der TE nu zugenommen hat oder aufgrund der Chancenlosigkeit abgenommen .

Es ist doch alles wurscht ... jeder hat sein Idealbild aber wenn der Mann kommt der paßt, dann wird vieles gleichgültig. Ausstrahlung ist sexy, Humor ist sexy ... Kommunikationsfähigkeit und ein geiler Charakter sind sexy .... ich steh auf mollig .. na und ... der Mann in den ich mich verliebte verfügte nunmal nich über einen Waschbärbauch ... man muss Opfer bringen für die Liebe


Geschrieben

Tja Sumse ... irgendwann kommt alles wieder "hoch"

Mein Süßer (ja ist er immer noch) hat mittlerweile abgenommen, aber nicht wegen mir, sondern weil er es selber wollte. Ich mochte ihn dick und ich mag ihn auch jetzt schlank.
Hauptsache er bleibt er


×
×
  • Neu erstellen...