Jump to content

doof fickt gut?


bennymem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

glaube , das hat mit dem wie schnell krieg ich sie ins bett zu tun.
ich selbst habe festgestellt das wenn ich in einer kneipe früher gegangen bin es schneller geklappt hat wenn der scheinbare iq nicht so hoch wahr !
um so höher die intelligenz , um so heiseren sex !


Geschrieben

Ich habe den Verdacht es hat absolut nichts mit dem IQ zu tun, sondern mit Selbstbewußtsein und in wie weit eine Frau sich im Bett gehen lassen kann - Eigenschaften die also kaum was mit dem IQ zu tun haben!


Geschrieben

.....Intelligent fickt besser. Obwohl Intellenz oder heißt das Intelligenz*fg* auch im Auge des Betrachters liegt

Ich finde, das ist genau so ein Vorurteil wie Blondinen sind blöd, haben große T.. und finden den Weg nach Hause nicht mehr - etwas überspitzt ausgedrückt.

Ein Hoch den Vorurteilen, was täten wir ohne sie?

rubens06


Geschrieben


... ich selbst habe festgestellt das wenn ich in einer kneipe früher gegangen bin es schneller geklappt hat wenn der scheinbare iq nicht so hoch wahr !
um so höher die intelligenz , um so heiseren sex !


bei wem getz, bei dir oder bei ihr? ich jedenfalls kann immer machen was ich will - intelligent tun, aber dafür doof gucken ... die weibsleut wollen mich nich, ehrlich! haste vielleicht ´n tipp???

.....Intelligent fickt besser. Obwohl Intellenz oder heißt das Intelligenz*fg* auch im Auge des Betrachters liegt

Ich finde, das ist genau so ein Vorurteil wie Blondinen sind blöd, haben große T.. und finden den Weg nach Hause nicht mehr - etwas überspitzt ausgedrückt.

Ein Hoch den Vorurteilen, was täten wir ohne sie?

rubens06


klar, so hab ich das noch garnicht gesehen - mein nächstes fräädd-thema wird jetzt vielleicht lauten: warum versteht mich bloß keiner?


... es hat absolut nichts mit dem IQ zu tun, sondern mit Selbstbewußtsein und in wie weit eine Frau sich im Bett gehen lassen kann - Eigenschaften die also kaum was mit dem IQ zu tun haben!


stimmt! aber jetzt nehmen wir mal an, es liebt sich ein ungleiches paar: objektiv ist einer doof, der andere schlau. wer hat hier jetzt wohl den größten lustgewinn?

@all, nicht böse sein - ich bin einfach nur verwirrt - demnächst fällt mir bestimmt was bessere ein!


Geschrieben

objektiv ist einer doof, der andere schlau. wer hat hier jetzt wohl den größten lustgewinn?

Ganz offensichtlich ist "Doof" hier im Vorteil. Jedenfalls kann nicht das Problem aufreten, dass für "Doof" das mangelnde Niewo des Partners zum Problem wird.

Oder doch


Geschrieben

@sommerbrise, bleibt vielleicht noch zu ergänzen: "selig sind die geistig armen, denn ihrer ist das himmelreich - amen! und gerade das kann doch nur bedeuten: besser auf teufel komm raus poppen, statt was lustiges zu verpassen ...


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hahaaa! Ich bin auch mal wieder da! Wer freut sich mit???

Wupp

PS
Klaro, bin icke totalst toof - leider aber und obendreinst auch ´ne Niete...im Bette jetze, mein ich!


Geschrieben

Ich kenne auch eine andere Sichtweise: Dumm fickt nicht gut, sondern viel. Kann aber Qualität von Quantität nicht unterscheiden und denkt daher, viel ist gut.


Geschrieben (bearbeitet)

Dumm fickt gut,
aber klug fickt besser.


Glaube ich auch drann, dumme haben ein viel eingeschränkteren horizont und können dinge nachmachen, aber ich glaube mit steigender intelligenz steigen die möglichkeiten wirklich guten sex zu haben der einzigartig ist und auf die frau passt, dumme machen sicher auch fatale fehler,weil sie zb. menschen falsch einschätzen etc etc. ich weiss das leute gerne auf intelligente hauen aber der spruch--dummficktgut--- ist nur ein spruch mit dem sich idioten trösten oder den leute verwenden weil sie ein ganz anderes problem mit jemanden nicht richtig benennen können.



tastatur kaputt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lol, jo doof fickt gut und die intelligenten berechnen erst den einstoßwinkel. dann bin ich doch gerne doof


Geschrieben

Jeder soll so sein wie er sich wohlfühlt. Und meine Oma sagte: Dummheit sieht man.


×
×
  • Neu erstellen...