Jump to content

doof fickt gut?


bennymem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar, und ich erst...
wusstest du eigentlich, dass es in berlin auch karnevalsumzüge gibt (ganz klein mit entwicklungshilfe aus´m rheinland)?

ps
irgendwie krieg ich das projekt "düssel-stammi" nicht aus´m kopf...ich bin dooof.


Geschrieben

klar, und ich erst...
wusstest du eigentlich, dass es in berlin auch karnevalsumzüge gibt (ganz klein mit entwicklungshilfe aus´m rheinland)?




was interessiert mich berlin? *grins*... ich hab das eher als einladung nach düsseldorf gesehen... *frech schau*...



moooaaahhh... hab ich mal wieder ein selbstvertrauen heut... *schallend lach*...


Geschrieben

na benny - was glaubste denn, warum ich hier bin. ich entwickle die helau- und kamelle-strategie für die berliner jongens - nun schon seit jahren. aber irgendwie haben die es immer noch nicht raus ... aber mal im ernst: karneval is besser in d'dorf - weils bier besser is' !


Geschrieben

dein selbstvertrauen kann belohnt werden! du bist frech; und immerhin haben wir noch mehr gemeinsam: gegenseitiges "profiling"...hm, du machst mir spass! kannst du mich überzeugen dich "frohsinn" bei mir zu lehren?!


Geschrieben

kannst du mich überzeugen dich "frohsinn" bei mir zu lehren?!




umgekehrt wird ein schuh draus... kannst du mich denn davon überzeugen, dass doof (wie du ja selbst behauptest zu sein!!!) gut fickt?....

*schallend lach*...

ps.: du hast ein sehr ansprechendes profil... kann sich manch einer eine scheibe abschneiden... hab dir auch punkte da gelassen... denn auch ich bewerte profile...


Geschrieben

na benny - was glaubste denn, warum ich hier bin...!



stimmt, du verräter an der rheinischen volksseele "es gibt kein (alt) bier auf hawaiiii, drum bleib´ ich hierrrr..."

ps
warum die so´n alten drecks-punk-heavy-metal-dancefloor-gothic-waver, wie mich allerdings wirklich nie auf ´ne prunksitzung eingeladen haben, pah, das versteh´ nu wer will...böse welt und punkt


Geschrieben

... kannst du mich denn davon überzeugen, dass doof (wie du ja selbst behauptest...!!!) gut fickt?....

*schallend lach*...

ps.: du hast ein sehr ansprechendes profil... kann sich manch einer eine scheibe abschneiden... hab dir auch punkte da gelassen... denn auch ich bewerte profile...



tja, meine liebe,
das weißt du doch lääängst: "hinterher iss man immer schlauer", oder irre ich!!!?

ps
deins gefällt mir auch; besonders die zwei großen argumente...*sabber, geifer-eifer* : würd´ dir tatsälich mal gern in deine äuglein schaun (bin leider auch kopfmensch).


Geschrieben

tja, meine liebe,
das weißt du doch lääängst: "hinterher iss man immer schlauer", oder irre ich!!!?




hm... bis jetzt hab ich nur "doof fickt eben NICHT gut" bewiesen bekommen.... würde mich nur zu gern vom gegenteil (von dir?! *unschuldig schau und den heiligenschein verkrumpelt aus der ecke kram, gerade bieg.. polier und aufsetzt*) überzeugen lassen.....


: würd´ dir tatsälich mal gern in deine äuglein schaun (bin leider auch kopfmensch).



da kann ich nur dito sagen... für beides... die augen und den kopfmenschen...



*leise rrooaahhrr* mach...

löwin


Geschrieben

Hi, ich würde mich mal eben der Meinung von "Dreamwork" im anderen Thread anschließen:
Dumm kommt in dieser Redensart vielleicht eher von unerfahren und mit dem spruch ist einfach gemeint, dass der unerfahrene Partner leichter rum zu kriegen ist.

Aber inteligenter wie ein Stück Brot muss Mensch eben schon sein um gut zu f...

LG Mychardt


Geschrieben

Ich binn doof und Ficke schlecht!Ich finde mann sollte zu seinen Qualitäten stehen.


Geschrieben

...Dumm kommt in dieser Redensart vielleicht eher von unerfahren und mit dem spruch ist einfach gemeint, dass der unerfahrene Partner leichter rum zu kriegen ist.

Aber inteligenter wie ein Stück Brot muss Mensch eben schon sein um gut zu f...

LG Mychardt



danke, @mychardt,
für dein analytisches thread-thema-statement. aber wie das leben nun mal so spielt - als Erfinder dieser kleinen Kostbarkeit muss ich auch mal was dazu sagen dürfen: hier kommen ausschließlich Frauen rein, die sich ganz leicht von mir rumkriegen lassen, ehrlich!


Geschrieben

*schallen lach*...


pööhhhh


die spiele sind eröffnet...



*rrooaahhhhrrrrr*

löwin


Geschrieben

Ihr kommt aber auch immer auf Ideen. Aber ist immer wieder lustig.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

aber klar, liebe teure @molligelackhuresahra,
unverhofft kommt oft - und besonders `lustig`!!!

ps
zynismus ist hier völlig unangebracht: ich bin einfach nur frauenfeindlich - kämpfe gern mit blankem degen


Geschrieben

Ich würde dies nicht unbedingt vom Bildungsgrad eines Menschen abhängig machen, denn im Prinzip ist doch jeder, der an der Uni war nur etwas länger zur Schule gegangen. Wenn man jedoch Bildung mit Neugier auf das Leben und seine Umwelt gleichsetzt, kann ich mich der Tatsache nicht verschließen, dass offene und neugierige Menschen auch sexuell interessanter sind.


Geschrieben

das gefällt mir @sonicu2,

dein posting klingt souverän, erfahren und tollerant (ist hier allerdings wenig selbstverständlich).
also, pass nur auf, das du dich nicht schneller als nötig unbeliebt machst. kann mir vorstellen, dass einigen dein "etwas länger zur schule gehen" so gar nicht gefallen will. denn selbst der höchste "wissensstand" schließt borniertheit nicht völlig aus.

ps
hab mir gerade auf oberlehrerhaftes geschreibsel so richtig einen runtergeholt!!! jap, isch bin immer gerne primitiv ...


Geschrieben

das gefällt mir @sonicu2,
. kann mir vorstellen, dass einigen dein "etwas länger zur schule gehen" so gar nicht gefallen will. denn selbst der höchste "wissensstand" schließt borniertheit nicht völlig aus.



Will dann mal gleich einschreiten. Da ich mit meinen 23 "immer noch zur Schule gehe" will ich natürlich meinen Elitestatus betonen.

Ernsthaft. Intelligenz ist reines logisches Denken, was über einen IQ Test bestimmbar ist. Was das mit Sex zu tun hat? eigentlich nichts, oder?

Bildung ist angeeignetes Wissen, durch Neugierde, Reisen, lesen oder sonst was, steht aber nicht zwangläufig in Verbindung mit dem IQ. Hat aber eigentlich auch nicht mit Sex zu tun.


Geschrieben

Man kann es auch anders sehen -

ich persönlich finde intelligente Frauen
geiler, weil sie mich ganzheitlicher erreichen können...

Das hat aber zugegebenermaßen jetzt
rein nichts mit sexuellen Techniken, oder
Hingabe zu tun...

Ich würde stets eine nach klassischen Maßstäben weniger optisch attraktive, aber intelligente Frau, einem nach ebensolchen Maßstäben bildhübschen Dummchen vorziehen.

Das hat damit zu tun, dass ich vor dem Vögeln und danach auch reden will:
Intelligenz macht mich an -
Dummheit törnt mich ab -

Insofern fickt dumm mich schlechter,
weil neben der technischen Verrichtung eine innere Verbindung zu meiner Partnerin fehlt...

Dennoch bleibt schlechter Sex, schlechter Sex - wobei man ja immer daran beteiligt ist und das nicht unbedingt allein auf das Gegenüber schieben darf...


Geschrieben

[QUOTE=handentspannung]Man kann es auch anders sehen -

ich persönlich finde intelligente Frauen
geiler, weil sie mich ganzheitlicher erreichen können...

QUOTE]

Intelligenz bedeutet aber nicht das Du Dich besser mit Ihr unterhalten kannst, schon mal Informatikerinnen oder Mathematiker kennengelernt?

Reden ist wichtig, hängt aber eher von der Art des Menschen ab, mit meiner Ex IQ locker über 130 (obwohl blond und blauäugig) konnten ich stundenlang reden, mit meiner aktuelle Hauptschule und diverse Ausbildungen kann ich es genauso. Vom Sex ist meine aktuellen versauter, sicherlich weil sie erfahrener ist.

Türlich klappt es wenn man reden kann besser. Für ONS, wo ich nicht soviel reden will würd ich ehrlich gesagt das bildhübsche Dummchen vorziehen.


Geschrieben

@Six

ich sagte ja auch "ganzheitlich"...
Der von Dir zitierte Sonderfall würde dem
nicht entsprechen...


Geschrieben

Zumindest was Frauen angeht (mit Männern habe ich keine Erfahrungen) führt Doofheit auch im Bett zu erheblichen Enttäuschungen. Dabei ist das nicht am Schul- oder Studienabschluss festzumachen, sondern schlicht an der Fähgigkeit, zu denken. Daher lasse ich von solchen die Finger.


Geschrieben

@sixpackboy23

es verbietet Dir ja auch keiner, Deinen Elitestatus wahrzunehmen, aber ich versichere Dir: das gibt sich. Was bleibt denn von Deinem Job/Ausbildung, wenn Du Abends in Kneipen Bars oder Treffpunkten soziale Interaktion hast ? Richtig - es interessiert keinen Menschen womit Du tagsüber Dein Geld verdienst. Und was das fachliche betrifft: Ich persönlich wäre sehr schnell verdammt einsam, wenn ich juristische Probleme oder diese ewigen Geschichten : "Neulich im Amtsgericht" permanent zum besten geben würde.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

halloooo!bin dooooof!!!!





Vergiß es....das war gestern....heute ist "PVCs ficken gut" dran


Geschrieben

Das "DFG"- Prinzip stimmt.

Aber: Intelligent fickt besser!


×
×
  • Neu erstellen...