Jump to content

doof fickt gut?


bennymem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...gut gebrüllt löwin!
ich zieh´ jetzt schon mal meine putziges lederjäckchen mit der aufschrift rock´n´roll-tiger an und...na was schon; wetzte meine krallen...roarrrrr!!!


Geschrieben

Ich bin ebenfalls in Köln dabei...

Hab mal von einem Freund gehört, dass er diese Erfahrung tatsächlich gemacht hat...aber ich weiss nicht, ob er auch Sex mit einer intelligenteren Frau hatte.

Mir ist es auch völlig egal, denn auch für mich ist eine gewisse Intelligenz Voraussetzung.
Was nützt mir der "beste" Popper, wenn ich mich nicht mit ihm unterhalten kann.
Gespräche sind mir auch bei Treffen über Poppen.de sehr wichtig.

Gruss Annett


Geschrieben

wassu meine mit doof? und was is figge? isch verstehs net so ganz, gansu ma erglärn? un wooo sin die Weibers??? isch hab heud erst vünf mal


Geschrieben

haaaaaaaaaaalo, keine(r) mehr da?
na, dann freun wir uns einfach mal auf viele ´lustige´ bekanntschften in köln.

ps
un´ düsseldorf-stammtisch iss für mir trotzdem noch aktuell - so!!!!!


Geschrieben

Es ist manchmal besser hier nicht mehr mit zu diskutieren. Manche User motzen nur und suchen Streit.


Geschrieben

lasst euch mal was neues Einfallen...


Kaum bin ich mal ein paar Wochen nicht hier ...

Schon tauchen überall Threads auf, die es schon mindestens einmal gab...


Und dort wurde schon alles.. .und ich meine ALLES diskutiert...

Ich enthalte mich also

Ciao


Geschrieben

Wer schreibt denn nur so einen Mist?
Der jenige soll doch erst mal beweise dafür bringen?


  • 3 Monate später...
Geschrieben

tja, so ist das wohl. wir können es eben nicht allen recht machen; das mag wohl auch daran liegen, dass viele zwar mitreden aber längst nicht alles verstehen


Geschrieben

Also, ich kann nur sagen:

Hüte dich vor schlechten und vor Bösen,vor Krankenschwestern und Frisösin.
Der Spruch stimmt, die gehen ab wie die Post. Mehrmals getestet


Geschrieben

Ohne mich nu aus dem Fenster lehnen zu wollen..ich glaub wirklich, dass es stimmt...wobei das natürlich Schubladendenken ist, nicht verallgemeinert werden darf...blah blah...


Kann sogar ne Begründung dafür schreiben *G*...

Jemand, der weniger Bildung hat, hat sich über viele Dinge nie Gedanken gemacht (dafür natürlich andere Gedanken...) ist übertrieben gesagt naiver, hat weniger Angst die Kontrolle zu verlieren

- kurzum...

er ist beim Poppen mit dem Kopf nirgends anders als beim Poppen, kann wunderbar abschalten und sich fallen lassen.

Erst letzt habe ich einen Artikel gelesen, warum gebildete Frauen mehr Probleme haben ein erfülltes Sexualleben zu haben.

Naja, keine Verallgemeinerung- aber für manche triffts halt doch zu, was aber auch völlig i.O ist ;-*


Geschrieben

Erst letzt habe ich einen Artikel gelesen, warum gebildete Frauen mehr Probleme haben ein erfülltes Sexualleben zu haben.


Da wär mal die Frage, wer das recherchiert hat. War das einer dieser Dauerartikel, mit dem alle möglichen Magazine permanent gespickt werden? Von BUNTE über Praline und Mens Health bis cosmopolitan: andauernd diese Pseudoanalysen über den besseren Sex *gähn*.

Ich habe diesen Eindruck: Gebildete Frauen können einerseits kompliziert sein, aber auch andererseits sich besser über Konventionen und Traditionen hinwegsetzen und tolle Dinge unternehmen. Wenn Du zB unter Swingern verkehrst, wirst Du sehr viele "gebildete" antreffen.

Ich nehme da eher ein anderes Problem wahr: Viele Männer können eine gebildete Partnerin neben sich nicht ertragen, und ebenso möchten viele Frauen grundsätzlich einen "stärkeren" Partner neben sich, also einen zu dem sie immer noch etwas aufblicken können (und nun bitte nicht plärren "bei mir ist das nicht so", ja klar, bei *Dir* nicht; natürlich nicht, aber in *vielen Fällen*)

Dadurch wird es für solche Frauen schwieriger, überhaupt einen Partner zu finden.

Das ist dann aber kein direkter Zusammenhang zwischen Sex und Bildung.


Geschrieben

Also, ich kann nur sagen:

Hüte dich vor schlechten und vor Bösen,vor Krankenschwestern und Frisösin.
Der Spruch stimmt, die gehen ab wie die Post. Mehrmals getestet


oh Mann, ist das beschissen!
Erstensmal was für eine Verallgemeinerung! Solch eine Aussage könntest Du machen wenn Du vielleicht mal 100 Frauen untereinander vergleichen kannst.

Zweitens ist das eine enorme Frechheit, denn damit behauptest Du, dass Krankenschwestern und Frisösen zu den Doofen gehören.

Drittens: und wenn schon etwas Wahres dran sein sollte, dann ist auch zu bedenken, dass Krankenschwestern wenig männliche Berufskollegen haben (und somit der grosser Kontaktmarkt "Beruf" wegfällt), und dazuhin sind Krankenschwestern und Frisösen es vom Beruf her schon gewohnt, ständig in den Körpernahbereich anderer Menschen einzudringen, und eine Krankenschwester ist es auch gewohnt, mit "entblössenden" Situationen umzugehen. Daher könnte es vielleicht sein, dass manche Ängste da kleiner sind.

Aber diese beiden Berufsgruppen in die "dumm"-Ecke zu stellen ist unverschämt!


Geschrieben

Lach, stimmt aber irgendwo schon, das mit den Krankenschwestern und Frisörinnen (wie es jetzt neudeutsch leider heißt). Wenn ich denen abends in der Disco auf der Tanzfläche begegne, dann gehen die ab... wahnsinn. Und graben ziemlich alles an. Sicher... es gibt Ausnahmen... z.B. meine eigene Haarschnipslerin, die nebenher ein Fernstudium macht. Aber ein bissl was ist auch dran.

Zu "dumm fickt gut"... ich gebe LeckMich in einem Punkt Recht: Ich glaube auch, dass IQschwächere Frauen unter Umständen einfach naiver an die Sache rangehen... sie wollen nicht immer alles unter Kontrolle haben, wie vielleicht intelligente Frauen. Auch ihre Ansprüche an den Partner sind oft nicht so hoch; sie finden oft schneller einen Typen, mit denen sie ins Bett wollen und machen dann oft alles mit.

Genau aus diesem Grund finde ich nicht, dass "dumm fickt gut" zutrifft. Ich finde, dass intelligente Frauen bewusster mit ihren Reizen und ihrer Sexualität umgehen. Sie brauchen vielleicht etwas mehr Anlaufzeit, aber wenn diese überwunden ist, dann wissen sie genau, was sie wollen. Sie bringen Kreativität mit ein, probieren verschiedene Spielarten aus und ergreifen Initiative.

Sicher lassen sich diese Aussagen wieder einmal nicht pauschalisieren. Aber auch wenn ich keine Peer-Group von mindestens soundsoviel Leuten aufweisen kann, wie Schwaborigine es verlangt, habe ich doch einiges an Erfahrung mit Menschen, um gewisse Dinge zu erkennen und zu beurteilen.


Geschrieben

Und wundervoll kann ich daran anknüpfen, aus Erfahrungen in meinem subjektiven Leben...

Ich habe schon viele Frauen kennengelernt... sehr intelligente und weniger intelligente...

Und guten Sex hatte ich mit allen Arten von Frauen...

Aber den besten Sex hatte ich mit intelligenten Frauen... warum?

Nun meiner Meinung nach, können nur intelligente Frauen auch intelligenten Sex haben... und diese Art von Sex ist eben die, die ich am besten finde... die mir am meisten gibt... wobei nicht zu vergessen ist, dass auch intelligente Menschen ***ischen und wilden Sex haben können... aber sie können eben stark variieren... was einfachere Menschen vielleicht nicht können... intelligente Frauen sind kreativer...

Also trotz allen Versuchen hier dem Titel recht zu geben... ich bleibe bei meiner These... doof fickt nicht gut... doof lässt sich allerhöchstens gut ficken... und dann fickt doof höchsten gut doof...

Ich mag intelligente Frauen und zwar als Person im normalen Leben als auch für sexuelle Kontakte...

Merci fürs lesen

Adieu

Stylo


Geschrieben


...also trotz allen Versuchen hier dem Titel recht zu geben... ich bleibe bei meiner These... doof fickt nicht gut... doof lässt sich allerhöchstens gut ficken... und dann fickt doof höchsten gut doof...

Merci fürs lesen

Adieu

Stylo



@stylomat100,
dein standpunkt sei dir gegönnt und unbenommen. genauso wie den anderen. abschließend will ich noch erwähnen, dass mir nicht daran gelegen war ´eine´ warheit zu finden...jeder hier hat individuell gute gründe sowohl in die eine, als auch in die andere richtung zu argumentieren. tja, und ich persönlich finde: intelligente weibchen sind tatsächlich ´einfach frau´ und dumpfbacken unsexy.


Geschrieben

Wenn meine Frau mal wieder zu mir sagt "ne was bist du wieder doof" darf ich das dann als Kompliment auffassen???


Geschrieben

weisst du, @öscher42,
das ist eine sehr berechtigte frage. mein vorschlag: für einfach mal buch und dokumentiere ihre äußerungen. sollte abschließend immer noch unklarheit bestehen, dann melde dich bei mir; ich helfe wirklich gern aus


Geschrieben

Es ist eine allgemeine Weisheit, dass zuviel Bildung in der Tat eine Bremse für das "sich fallen lassen" sein kann. Das es aber IQ abhängig ist, glaube ich eher nicht.
Ich denke gerade an hochintilligente junge Menschen mit einer Aufmerksamkeitsstörung (IQ oft > 135), ein Merkmal dieser Störung ist im Erwachsenenalter die frühe Promiscuität und eine manchmal fehlende eindeutige sexuelle Orientierung (bin ich nun hetero, bi oder homo; also eine diffuse sexuelle Orientierung) sowie das Fehlen einer eindeutigen sexuellen Identität (was mag ich und warum, also abenfalls diffus). Es wird so zu sagen wahllos alles ausprobiert und wenn überhaupt, erst hinterher überlegt, ob es gefällt oder nicht.

Den hohen IQ kann jedoch durch eine konsequente Bildung im frühen Lebensalter gezielt erhöht werden, das ist dann aber eine Erziehungssache - geprägt von gezielter Förderung und Konsequenz. Vielleicht ist das "sich nicht fallen lassen" können dann Ausdruck dieser streng normierenden und geregelten Erziehung und weniger Ausdruck des IQ´s???

Nur mal so daher gedacht ...............


Geschrieben



Genau aus diesem Grund finde ich nicht, dass "dumm fickt gut" zutrifft. Ich finde, dass intelligente Frauen bewusster mit ihren Reizen und ihrer Sexualität umgehen. Sie brauchen vielleicht etwas mehr Anlaufzeit, aber wenn diese überwunden ist, dann wissen sie genau, was sie wollen. Sie bringen Kreativität mit ein, probieren verschiedene Spielarten aus und ergreifen Initiative.



Jepp... so sehe ich das an sich auch. Für guten Sex braucht mensch Phantasie. Und für Phantasie braucht mensch halt ein gewisses Maß an Vorstellungsvermögen. Ohne Intelligenz kein Vorstellungsvermögen, keine Phantasie, keine Kreativität - und somit keinen guten Sex.

Was die Anlaufzeit angeht: Stimmt. Das kenne ich auch von mir und habe auch schon von anderen Frauen gehört, dass die ersten "Male" eher gedämpft waren, bis eben eine gewisse Vertrautheit existiert.

Wer natürlich nur auf eine schnelle Nummer aus ist und nicht auf etwas Dauerhafteres, wird dann möglicherweise enttäuscht reagieren.

Vielleicht ist so das Vorurteil "Doof fickt gut" entstanden...

Nur so ´ne Idee... *ggg*

Lieben Gruß
die fatale Frau


Geschrieben

verstehe @onkeljohann,
allerdings beiweist das nichts. meine these dazu: wo sich zwei in geistes dingen exorbitant geschulte idividuen zum einvernehmlichen kopulieren treffen, herrscht im allgeimenen selten einigkeit über die exakt durchzuführende technik. viel mehr findet statt dessen ein argumentativ sehr stichhaltig geführter disput statt, worin gefühlt negativ-reziproke tendenzen schlussendlich keine allgemein verbindliche handlung zulassen

ps
ich würd mir nich so viel gedanken machen...


Geschrieben

Wie wäre es mit der Variante "Doof fickt oft"? - Ich war mal mit einer (durchaus sehr lustigen und attraktiven) eher doofen Dame zusammen und für die war tägliches Poppen pflicht. Selbst während ihrer Tage. Ich hatte aber den Eindruck, das macht sie aus Gewohnheit und weniger aus großer eigener Lust. Besonders abwechslungsreich war es mit ihr nicht. Aber das ist einem manchmal ja auch egal.... :-)

Mittlerweile bin ich mit einer Akademikerin verheiratet und habe nur noch selten Sex...naja...liegt auch daran, dass sie 500 Kilometer weit weg arbeitet...


Geschrieben

@Jean,

das ist das Problem. Es ist nicht unsere Intelligenz die uns sagt, ob wir etwas mögen oder nicht. Das ist eher Folge unseren ganz eigenen Abneigungen und da spielen die Vorurteile rein, die wir uns in unserer Erziehung eingetrichtert bekommen haben. Es bedarf eine gewisse Intelligenz, sich darüber hinweg zu setzen und es trotzdem (oder eben deswegen) auszuprobieren.

Und deswegen sage ich, was ekelig ist ist es nur für mich, für jemand anders kann es völlig normal sein.
Verhält sich für mich so für Kaviar, da liegt meine persönliche Ekelgrenze und nein, ich will mich über diese Grenze nicht hinwegsetzen. Eine bewusste Entscheidung, eben doch nicht "alles" auszuprobieren.
Es ist nicht nach persönlichem Ausprobieren für ekelig befunden worden, nein, es ist auf Grund meiner eigenen Moralvorstellung für ekelig befunden worden


Geschrieben

wieso, weshalb, warum; wer nicht fragt bleibt dumm...
natürlich will ich hier niemanden überfordern oder gar auf den füßchen rumtrampeln - aber manchmal hab´ ich einfach das gefühl, dass sprache sehr zur desorientierung beiträgt. ist das gewollt oder ist allgeimeinverständlichkeit nur niveaulos?

fragen über fragen.

1. was ist promiskuität?

2. impliziert das lustgewinn beim sex?


Geschrieben

Promiscuität = Sex mit viele wechselnden Geschlechtspartnern.

Zu gut Deutsch: ziemlich wahllos durch die Gegend poppen

Ob das ein Lustgewinn ist, möge jeder für sich entscheiden


×
×
  • Neu erstellen...