Jump to content

swingerclubs raum 34-35-35


lusthansapaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meldet euch mal... in Münchhausen bei Marburg ist einer sehr gut dort

Geschrieben

wer einmal bei uns war ist anschließend traumatisiert ! Versaut fürs Leben aber geil !!!

Geschrieben

Hallo tip bad arolsen bester Club im raum ks hr mr...bin mann aber schreibt mich mal an gebe noch tolle tips Gg.Mike

Geschrieben

Schreibt mich mal privat an fahren dann zusammen hin...

Geschrieben

In Fulda und Osthessen allgemein werdet ihr leider so gut wie nichts finden.

Geschrieben

Münchhausenß...ekelig; nicht sauber: alles stinkt nach chlor.....einmal und nieee wieder.

Geschrieben

faust65 was hast du für deinen post hier bekommen? denn du bist bestimmt NIE in dem club gewesen.

Geschrieben

was soll der schwachsinnige post,ich war mit meiner damalgen freundin da......noch was.der einzige abschließbare raum mit wasserbett...kondom gefunden....noch ne frage?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Faust65:

noch was.der einzige abschließbare raum mit wasserbett...kondom gefunden...

Im Hotel legen sie ein Täfelchen Schokolade aufs Kopfkissen, dort halt ein Kondom aufs Wasserbett. Finde ich vorbildlich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Im Hotel legen sie ein Täfelchen Schokolade aufs Kopfkissen, dort halt ein Kondom aufs Wasserbett. Finde ich vorbildlich.

naja abern gebrauchtes!?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Im Hotel legen sie ein Täfelchen Schokolade aufs Kopfkissen, dort halt ein Kondom aufs Wasserbett. Finde ich vorbildlich.

Schokolade geht ja noch. 

Letztens hatte ich im Hotel vermeintlich Schoki gefunden und das im Dunkeln und Halbschlaf ausgewickelt und in die Gusche gestopft. 

Jackpot! Seife!

 

Wer weiß wer von hier mit einer Voodoopuppe das an den Hals gewünscht hat!

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerthaLou:

Schokolade geht ja noch. 

Letztens hatte ich im Hotel vermeintlich Schoki gefunden und das im Dunkeln und Halbschlaf ausgewickelt und in die Gusche gestopft. 

Jackpot! Seife!

 

Wer weiß wer von hier mit einer Voodoopuppe das an den Hals gewünscht hat!

 

Bischen zu gierig gewesen, was? 😂

Da gäbe es bestimmt so einige von hier... 😈

Geschrieben

faust65 laut betreiber ist seit ca 10 jahren das wasserbett nicht mehr da. wer weis ob du je dagewesen bist.

und ein gebrauchtes gummi findest du immer wenn dreckschweine unterwegs waren.

Geschrieben

@derSchuechterene mir ist es sch....egal ob du glaubst ob ich jemals da war,zu meiner zeit war der club ekelig...ende.

×
×
  • Neu erstellen...