Jump to content

Ist Bi sein Halbschwul ??????


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ist jetz halbschwul? Nur das rechte Ei, oder nur das Linke?
Nur halb bei der Sache oder wie?
ist ja irgendwie abwertend, so ne halbe Sache halt, dabei ist bi doch eher doppelt....

Geschrieben
Am 26.7.2017 at 05:34, schrieb rainbow_1954:

Das ist wohl so ein Bereich, wo dem Versuch, alles irgendwie klassifizieren zu wollen, ganz natürliche, menschliche Grenzen gesetzt sind.

 

Hier die wohl treffenste Klassifizierung für alle die nicht in  die Schubladen "SCHWUL", "Halbschwul", "BI"oder "Bi-Neugierig" gesteckt werden wollen:

M S M 

Nein ist kein Chat-Programm,sondern einfach nur

Männer, die Sex mit Männern haben! 

Bei den Ladys übrigens: FSF = Frauen, die Sex mit Frauen haben

...sooo, Schubladenschrank wieder zu^^

Geschrieben

Ist "bilateral" vielleicht halbschwul oder bin ich jetzt politisch unkorrekt :clapping: ? Es klingt jedenfalls verdammt danach und würde vermutlich auch dem Intellekt des Urhebers von "Bi ist halbschwul" entsprechen.

 

Geschrieben

Sorry, aber richtig dumm.. entweder ist man schwul oder nicht

ständig muss man irgendwas sein.. bi, Pan, homo, hetero

 

Wer Lust auf Sex mit dem und dem hat, sollte es tun und nicht überlegen, was er jetzt nun ist.

Geschrieben

Schubladen........seit meiner ***ager Zeit lebe ich meine sexuelle Lust aus, sowohl mit Frauen als auch Männer. Ich bin sexuell flexibel ohne mir Gedanken zu machen in welcher Kategorie ich jetzt passen könnte/würde.

 

Geschrieben
Am 25.7.2017 at 08:01, schrieb Suchlust:

Zuletzt hörte ich den Spruch,Halbschwul als ich sagte ein bischen Bi schadet nie!!!

Was meint ihr dazu ???

Was für ein lustiges Wort - ich denke es beschreibt die Vorlieben der betr. Personen nicht. 

Das würde für mein Denken heißen - die Person steht in erster Linie auf Männer und dann auch mal auf Frauen. Ansonsten wäre er ja "halbhetero" ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.7.2017 at 08:01, schrieb Suchlust:

Zuletzt hörte ich den Spruch,Halbschwul als ich sagte ein bischen Bi schadet nie!!!

Was meint ihr dazu ???

Streng genommen ist schwul halb-bi.

bearbeitet von Karl521
Geschrieben (bearbeitet)

Seh ich wie meine Vorredner, die Schublade ist doch egal solange man Spaß am Inhalt hat. Ich habe Sex mit Frauen, Männern, TV und TS aber was ich bin frag ich mich eigentlich nicht, ich genieße es

bearbeitet von Wideopenmind
Geschrieben

Bin ich Halbvegetarier wenn ich zum Schnitzel ne Gemüsebeilage nicht verkehrt finde?

Geschrieben
Am 25.7.2017 at 08:01, schrieb Suchlust:

Zuletzt hörte ich den Spruch,Halbschwul als ich sagte ein bischen Bi schadet nie!!!

Was meint ihr dazu ???

Halbschwul den Begriff kenne ich nicht . Wer Bi ist und auslebt kennt den Unterschied zwischen Hetero und Homo , das ist mal Voraussetzung . Wer dann  das nötige Verständnis und Gefühl empfindet und den Mut hat seine Bi-,- Sexualität auszuleben dem kann ich nur Gratulieren.

Gebundene , die die Bi angeben aber eine Frau / Paar suchen sind für mich ein Rätsel ... oder einfach Fakes ...

Geschrieben

Also ich würde mich nicht als schwul bezeichnen, da eine Beziehung und küssen mit einem Mann für mich nicht in frage käme. Weiter als gegenseitiges blasen ist es mit einem Mann noch nicht gekommen.

Geschrieben

Das erinnert mich an die Panflöte, die in Mexico vom Blechdach fällt.

Geschrieben

grundsätzlich sollte es doch egal sein , man muss nicht immer alles definieren. Ich bin ein Mensch der seine sexuelle Lust auslebt egal ob mit Mann/ Männer oder Frau(en).

Geschrieben

Also ich glaube es gibt kein halbschwul entweder ganz oder garnicht. Zum schwul sein gehört mehr als nur ficken also so sehe ich das zumindest so. Ich würde einen mann ficken oder mir ein blasen lassen aber z.b. würde ich einen mann nie küssen.

Geschrieben
Am 25.7.2017 at 08:01, schrieb Suchlust:

Zuletzt hörte ich den Spruch,Halbschwul als ich sagte ein bischen Bi schadet nie!!!

Was meint ihr dazu ???

Ich stimme der Antwort von stetsheiss über mir zu. 

Mit welcher Absicht sollte ich den Ausdruck halbschwul verwenden wollen?? Der Begriff klingt für mich abwertend, und insofern finde ich die ganze Diskussion darüber - mit Verlaub - unsinnig. 

Bezeichnung und individuelle Ausrichtung sind doch egal, solange jeder Spaß hat. 

×
×
  • Neu erstellen...