Jump to content

Ist Bi sein Halbschwul ??????


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

bi heißt also nicht, ich habe auch Sex mit Männern sondern "ich habe mehr Möglichkeiten"?

Klar - und somit haben hetero- und homosexuelle Menschen weniger Möglichkeiten. Sie sind eingeschränkt in ihren Möglichkeiten. Und da "eingeschränkt" ein Euphemismus für "behindert" ist, sind hetero- und homosexuelle Menschen behindert in ihren Möglichkeiten. Da haben wir es: Hetero- und homosexuelle Menschen sind behindert.

Ich gehe schon einmal einen Ausweis beantragen. Endlich kann ich die Parkplätze direkt vor den Supermärkten nutzen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schubladendenken ... Wenn du nur ein bisschen bi bist, ist das dann Viertelschwul und Dreiviertel Hetero? Wer legt eigentlich fest wieviel welche Neigung in % ist? Mach was dir gut tut, höre nicht auf anderes Gequatsche und erzähle nicht der ganzen realen Welt auf was du stehst. Die eigenen vier Wände gehen keinen was an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Ich gehe schon einmal einen Ausweis beantragen. Endlich kann ich die Parkplätze direkt vor den Supermärkten nutzen!

Bring mir bitte ein Formular mit. Danke

Geschrieben

Mir persönlich ist es egal, ob mir Frau oder Mann Lust bereiten. Wichtig ist einfach nur die Lust. Und da kann ein sich langsam aufrichtender Penis vor meinen Augen genauso einladend sein wie die gespreizten Beine einer Frau.

Geschrieben

Vielleicht unschlüssig ;-) . Sollen die Damen und Herren ihren Spaß haben

Geschrieben

Ist es nicht komplett egal wie irgendwer meint einen bezeichnen müssen? ^^ ;) Ich versteh nicht weshalb man sich da nen Kopf macht? Schubladendenker haben einfach nen zu geringen Horizont und vielleicht sind sie sogar ein wenig neidisch, weil sie sich nicht trauen sich auszuleben :p

Geschrieben

Hauptsache Mann und Frau haben Spaß und genießen ihr Leben, egal ob mit Frau, Mann oder mehreren. Jeder sollte das tun worauf er Lust hat ohne sich Gedanken machen zu müssen das ihn einer deswegen beleidigt.

Geschrieben

Ich bezeichne mich selsbt als halb lesbisch…na und? Schäm dich nicht für deine Sexualität, steh dazu! Du bist halb schwul!

Geschrieben

Im der heutigen Zeit finde ich solche Bezeichnungen als ziemlich unpassend. Aber egal welchen Namen man diesem Kind gibt, das einzige was zählt ist das man lebt und genießt. Egal in welcher Form

Geschrieben

Hauptsache ist jeder kann tun wonach ihm ist!

Geschrieben

Nur der sich Ficken lässt ist Schwul! Lol

Geschrieben

Na ist das nicht egal was zählt ist das jeder Mensch das kriegt was er braucht Zärtlichkeiten und sex

Geschrieben

Strenggenommen gibt es halbschwul gar nicht, habe das auch noch nie gehört. Halbhetero sagt man ja auch nicht. Entweder ist man schwul oder nicht. Halbschwul gibt's genausowenig wie "ein bisschen Schwanger", denn entweder Frau ist schwanger oder nicht. Alles zwischen Schwul und Hetero nennt man "Bi".

Geschrieben

Nur schwule oder Bi Antwort wissen

Geschrieben

Halbschwul gibt es wohl nur ganz selten und zu dieser Erkenntnis könnte man erst gelangen, wenn man auf ein komplettes Sexualleben betrachtet mit genauso vielen Männern wie Frauen Sex hatte. Halb eben, 50%. Das wird aber wohl nur bei ganz wenigen der Fall sein. 

Beispiel:

Ein Mann hat in seinem 100 verschiedene Sexpartner, davon waren 60 Frauen und 40 Männer, er wäre demnach zu 40% schwul gewesen 😂. Da das Ganze aber albern ist, kann man es sich, Vorsicht Überraschung, auch ganz leicht machen und ihn einfach als bisexuell bezeichnen.

In Zukunft kommen ja noch die Roboter und dann muss ja auch noch robosexuell irgendwie unterbringen. 

Daher plädiere ich dafür, dass es das Wichtigste ist, einfach Spaß zu haben.

Geschrieben

Man ist natürlich zu 16/32 teilen schwul. Ganz klar !

Geschrieben

Ne wenn man ein Bürger mit Salat isst, ist man halb Vegetarier 😂🤣

Geschrieben

ist wie mit einem guten tropfen wein in einem halbVOLLEN glas! oder ist es halbLEER...? 😉 lg, tina 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb blueeye707:

 dann fährt er beidgleisig und ist natürlich schwul

NATÜRLICH. Woher kommt denn dieser Tinnef ? Ein homosexueller Mann (der dazu steht und sich geoutet hat)wird niemals zweigleisig fahren.....eben weil er schwul ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Halbschwul.....wäre in etwa so wie halbschwanger. Gibt es auch nicht. 

Geschrieben

Michels Hauptsache : alles in Schubladen stecken . Schlimmer geht immer ....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrKizzz:

Ne wenn man ein Bürger mit Salat isst, ist man halb Vegetarier 😂🤣

nee, weil Vegetarier sind Halbveganer :$

Geschrieben

Was für blödsinniger Ausdruck! Wer so einen Begriff in die Menge wirft, beansprucht auch nur sein halbes Gehirn.

×
×
  • Neu erstellen...