Jump to content

Deutsche Vereinigung, auch im Bett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo meen schönnet kätzchen - jaja ick sehe...!
aber mal ehrlich - dit ist ein jesülze hier. und macht keen spaß zu lesen, muss icke sagen. habs versucht, ist mir aber wechselweise die galle hochgeschossen und der blutdruck abgesunken... besonders die megapostings hier - wie sinnlos! wie doof! und wie schade!
trotzdem lieb' ick euch


Geschrieben

was der BerlinerXS sagt hat keinerlei Argumentcharakter - ist nur sein übliches fröhlich-lustiges Geblubber...

Ich muss nochmal alle Postings nachlesen - sind wahrscheinlich mal wieder einige Wessi-Vorurteils-Platitüden dabei - aber dann immer zu kneifen und den Finger nicht in die Wunde zu legen - das nach 16 Jahren immer noch hinzunehmen, das hätte ich mir anders gedacht...


Geschrieben

hmmm genau samti haste ja wieder mit die löffel gefressen - die weisheit. juht für dich!


Geschrieben

Ach Samti ... Von DER Person nehme ich nichts hin.
Ich belächel den Müll, und weiss das die Person keine Ahnung hat
und einfach nur den IQ eines Toastbrotes besitzt, höchstens


Geschrieben

hihi.. da ist mir doch was aufgefallen.. berlinxs und samtpfötchen habt beide

herablassend über wessis geschrieben.. und immer schnell hinter her geworfen.. ich bin aber einer und erntet ihr dafür applaus.

umgekehrt hab ich es aber noch nicht erlebt, das ein ostdeutscher sagt ossipfeifen.. oder ossigelaber.. aber ich bin ja selber einer.


Geschrieben

Ach Samti ... Von DER Person nehme ich nichts hin.
Ich belächel den Müll, und weiss das die Person keine Ahnung hat
und einfach nur den IQ eines Toastbrotes besitzt, höchstens




meinst du mich?


Geschrieben

Dann wirst du es jetzt erleben Katzy

Die dussligen Sachsen wollten zuerst die Wiedervereinigungm, waren die ersten die abhauten und die ersten die reumütig zurückkehrten

Ups sorry .... bin ja auch ein Ossi,
aber keiner der die Vereinigung wollte und auch nicht abgehauen ist

War das jetzt richtig so?

meinst du mich?



Wenn du dich angesprochen fühlst?


Geschrieben

@BerlinXS

jeder wie er kann...

ich habe es hier ernst gemeint - weise mir ein Posting nach, das herablassend gegenüber dem Osten war -

Mein Megaposting war ein Zitat, noch dazu eines, das mit wissenschaftlichen Argumenten aufwarten konnte, mit ordentlicher Literaturliste und ich habe deutlich betont, dass ich es für diskutabel halte...

...und da kommst Du, mit Deinem Schnodderdeutsch, hast den ganzen Tag nix dazu gesagt, geschweige den alles gelesen, oder gar länger als fünf Minuten drüber nachgedacht und meinst, Du kannst das mal eben in die Tonne drücken...

Ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und habe ironisch mit der Arro- und Ignoranz des Westens gespielt, um klar zu machen, dass ich mich zumindest bemühe, über den Tellerrand der mir eingeimpften Voruteile herauszusehen -
ich habe Thesen aufgestellt, diskutiert und versucht zu belegen -
zusätzlich habe ich ich Diskutierbarkeit meiner Ansichten eindeutig eingeräumt, weil ich ja im Osten nicht gelebt habe -

was verlangst Du denn noch?
Dass ich die Schnauze halte, weil mein Schreib- und Denkstil ein anderer ist als Deiner?

Nöööö...


Geschrieben

ick lieb' leipzig und bin wessi! die sachsen mag icke sehr und bin wessi. ich war fünf wochen in leipzig und habs genossen und bin wessi! ick leb in ostberlin und bin wessi!!! wessimann sucht ossifrau für vereinigung im bett, weeste! kann aber 'ne nordi oder südi sein, weeste. wessimann ist ja nüscht wählerisch, hihi...


muschelsucher69-1966
Geschrieben

@berlinxs
du scheinst ja ein recht komisches verständnis von liebe zu haben


Geschrieben

Dann wirst du es jetzt erleben Katzy

Die dussligen Sachsen wollten zuerst die Wiedervereinigungm, waren die ersten die abhauten und die ersten die reumütig zurückkehrten

Ups sorry .... bin ja auch ein Ossi,
aber keiner der die Vereinigung wollte und auch nicht abgehauen ist

War das jetzt richtig so?



Wenn du dich angesprochen fühlst?




schade.. ich hab es eher so gemeint das die wessi aufhören sollten sich selbst schlecht zumachen, sich ein beispiel an den ostdeutschen nehmen.

und nicht das ostdeutsche damit anfangen sollen.
.. aber tu was du nicht lassen kannst.

für mich persönlich gibts nur menschen. da hab ich mich in meinem leben schon mit ganz anderen vorurteilen auseinander setzen müssen.


Geschrieben

vielen Dank für das konstruktive Gespräch...


Geschrieben

Für dich halte ich das nächste mal dieses hoch Katzy-----&gt

Samti übrigens....genau dieses dumme gelaber meine ich. Da bringt jede ernsthafte Unterhaltung nichts.


Geschrieben

@samti
kurz ma': du laberst und schwafelst! sagen aber kannste was du willst. ick verbiete dir nüscht den mund! dazu bin icke zu schlau, hihi. mach mal kleenet - wirste schon hinbekommen.


Geschrieben

diese ignoranz.. oder arroganz des westens kann ich einfach nicht nachvollziehen.

hast du dafür ne studie samptpfötchen? oder ne kurze zusammenfassung?



@berlinexs..mach dich ma loggäää.. wir schreiben schon den ganzen abend hier. und es ist alles cool abgelaufen.. wenn würden nur "wessis" beleidigt, und das ist doch ok, weil wir ja selber welche sind


Geschrieben

@katzy - ich zitiere mich mal selbst, damit Du mich verstehst (nicht intellektuell):

und habe ironisch mit der Arro- und Ignoranz des Westens gespielt, um klar zu machen, dass ich mich zumindest bemühe, über den Tellerrand der mir eingeimpften Vorurteile herauszusehen -

Es ist sicher so, dass Du nur Menschen siehst, aber es gibt diese Mauer noch in vielen Köpfen - und was noch schlimmer ist - Herzen...
Man muss sich deshalb als Wessi nicht kleinmachen, aber man sollte es zugeben...
Und da wir ja alle gleich sind - es gibt die Mauer auch in den anderen teilweise noch...

Ich fand den Gedanken spannend, dass Sex im Osten etwas Freiheitliches hatte, dass die Frauen viel selbstbewusster, auch beim Sex waren - aber dass ihnen (wie sagtest Du doch) womöglich keine Doppeldildos (als Bild für vieles andere) zur Verfügung standen...

Aber scheinbar hat die Fraktion der Gestrigen ein offnes gespräch mit Menschen wie Manjana verhindert... schade um die verpasste Chance...


Geschrieben

Für dich halte ich das nächste mal dieses hoch Katzy-----&gt

Samti übrigens....genau dieses dumme gelaber meine ich. Da bringt jede ernsthafte Unterhaltung nichts.



jaja.. später heißts immer ist doch nur irone.

wen meinste denn jetzt mit dem iq eines toastbrotes? liberal, samtpfötchen, griselda oder mich?


Geschrieben

Keine Chance katzy.
Ich kenne die Forenregeln und halte mich daran.
Also kein Nick meinerseits


Geschrieben

@katzy

wenn schon denn schon habe ich den iq eines schwarzbrotes


muschelsucher69-1966
Geschrieben

nun, es könnte ja auch jemand anderes gemeint sein.
vielleicht hat manjana mich gemeint!!!
aber wenn schon toastbrot, dann vollkorn!


muschelsucher69-1966
Geschrieben

ich wäre sehr froh, wenn die frauen hier ihre emotionen wieder etwas im zaum halten könnten.
ich bin schuld!
und jetzt wieder sachlich weiter im text!


Geschrieben

Netter Versuch Muschelsucher, aber du warst nicht gemeint

Ist das nicht auch völlig egal wen ich meine?
Derjenige(n), dem(r) der Schuh passt, der(die) zieht ihn sich schon an. Nicht wahr?


muschelsucher69-1966
Geschrieben

jetzt habe ich sosehr gehofft, dass ihr mich ans kreuz nagelt! (ist das schon gotteslästerung?)


Geschrieben

jajaja.. auf das zitat hab ich mich ja bezogen.

Man muss sich deshalb als Wessi nicht kleinmachen, aber man sollte es zugeben...

was zugeben? ich bin mir überhaupt keiner schuld bewußt. und da zähle ich meine familie und umfeld dazu.
von arroganz gegenüber dem osten kann keine rede sein. es gab und gibt sicherlich wohl die eine oder andere anpassungs schwierigkeiten. meine erfahrungen mit ost-deutschen kunden sind immer ähnlich, aber doch nur weil sie noch nicht so lange mit dem westlichen-kapitalismus zu tun hatten. wenn ich ihnen erkläre wie man es besser macht..um kunden zu locken und letzen endes mehr geld zu verdienen.. gelte ich dann gleich als arrogant und ignorant?


Ich fand den Gedanken spannend, dass Sex im Osten etwas Freiheitliches hatte, dass die Frauen viel selbstbewusster, auch beim Sex waren - aber dass ihnen (wie sagtest Du doch) womöglich keine Doppeldildos (als Bild für vieles andere) zur Verfügung standen...



ich find das jetzt son bisschen aus dem zusammenhang gerissen und denke das könnte man echt falsch verstehen. für mich ging es um die zeit direkt nach der wende.. da war es ein heisses thema ost deutsche frauen/männer seien die granaten im bett (meine theorie war weil sich mehr sex-spiel möglichkeiten und die damit verbundene neugierde eröffnet haben)... was sich aber nach der studie, wie ich vermutet hab, nach 15 jahren angeglichen hat

Aber scheinbar hat die Fraktion der Gestrigen ein offnes gespräch mit Menschen wie Manjana verhindert... schade um die verpasste Chance...



ich weiß nicht was gestern war, aber manjana war bei dem heuten gespräch dabei.. und wie ich fand war es garnicht abwerten.. wenn dann gab es nur die missmut gegen westdeutsche.
und das find ich ziemlich .. wenn ich mal so frei sein darf.. scheisse


×
×
  • Neu erstellen...