Jump to content

Deutsche Vereinigung, auch im Bett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay, um jetzt nicht völlig abzuschweifen: Wenn meine Sexualität etwas ist, dass ich frei und gefahrlos ausüben darf, während andere persönliche Freiheiten reglementiert werden, mangelt es mir nicht an Stimulation, im Gegenteil, die Stimulation erfolgt im Überfluss. Und wenn also eine solche Kanalisation erfolgt und die Möglichkeiten der Nutzung dieser Energien gegeben ist, dann erfolgt schnell eine Schwemme, die nicht mehr zu kontrollieren ist.


Geschrieben

Zitat katzy
Diese Entwicklung hat ja auch verdammt lange gedauert.


gesetzt zu welchen Verhältnis?


Geschrieben (bearbeitet)

also nochmal zu thema.. ja, ich glaube das die ex-drr bürger ihre sexualität grenzenlos genossen und hemmungslos ausgelebt haben... eben aber nur soweit es möglich war.
und als der erste beate uhse katalog in ihrem briefkasten lag eröffneten sich unendlich viele neue möglichkeiten.



-----------schnipp--------------
Die Lust-Macherin
[... Ihr untrügliches Gespür für Marktchancen und ihre schnelle Reaktionsfähigkeit bewies Beate Uhse noch einmal nach dem Fall der Mauer 1989: Schon wenige Tage später ließ sie 600000 Kataloge in den Osten schaffen und kostenlos verteilen. Die Nachfrage nach Erotik-Artikeln war in der EX-DDR überwältigend...]
von Von Monika Siedentopf aus "die zeit" online
------------schnapp------------

1jahr später ist Beate Uhse an die Börse gegangen.
na wenn das nicht was sagt.


bearbeitet von katzy
Geschrieben

Welche Möglichkeiten, die sie bisher nicht hatten?


Geschrieben

Wollen wir wetten, dass es sie gab? Es ist sicher eine Frage der Einfachheit und Bequemlichkeit. Aber auch in der DDR wird es genug Spielzeug gegeben haben, nur war es dann bei Beate für jeden einfach zu erhalten.

Ferner kann man die meisten Formen der Sexualität wohl problemlos ohne solche Hilfsmittel ausüben.


Geschrieben

Es ist doch allgemein bekannt das dass Regiem der DDR doch auch Einfluss nahm auf die Sexualität.
z.B.
homosexualität
transexualität
etc


Geschrieben

na toll.. das sagst du erst jetzt!
dann war die ganze disskussion umsonst

@griselda eben nur die meisten


Geschrieben (bearbeitet)

Leute. ihr vergleicht hier die Verhältnisse in einem Land, das vor 15 Jahren aufgehört hat zu existieren, mit den Heutigen in Gesamtdeutschland.
Ein homosexueller Oberbürgermeister, eine Kanzlerkandidatin, öffentlich anerkannte gleichgeschlechtliche Beziehungen... sind doch alles Entwicklungen seit den 90ern.

Klar hat Beate Uhse in Ostdeutschland den Reibach gemacht; genau so aber auch jeder Autohändler, Fernsehverkäufer und Dönerstand...die neue bunte Welt und die Neugier darauf war der Grund.

Jede Seite hatte ihre moralischen Regelmacher: Bei uns war es die Staatsführung, bei euch der Klerus...

Viele Beiträge hier zeigen, dass Viele immer noch sehr wenig über die jeweils andere Seite wissen und das ist traurig.

Macht euch doch einfach selbst ein Bild von den Anderen - hier bei poppen.de dürfte es nicht schwer sein, Ost - West Kontakte zu knüpfen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jede Seite hatte ihre moralische Regelmacher: Bei uns war es die Staatsführung, bei euch der Klerus...

Viele Beiträge hier zeigen, dass Viele immer noch sehr wenig über die jeweils andere Seite wissen und das ist traurig.



nicht weinen...

sag mal gabs damals doppeldildos?


Geschrieben

Besser: Gab es große Salatgruken?


Geschrieben

Da sucht sicher irgendwer eine NS-Spenderin (NS gabs auch inner DDR!)!!!


Geschrieben (bearbeitet)

der sollte aber flink sein.. sonst spritzt es nur so überall rum

... mhhh.. aber haben sie es auch gemacht?
das würd mich mal interessieren. ist ns-erotik ein westliches produkt?


bearbeitet von katzy
Geschrieben

@rr1234
Deine Ausführungen stimmen nicht ganz.
Der Klerus hat schon lange nicht mehr den großen Einfluss auf die sexuallität wie es vor den 69ziger hatte.
Denn mit der Generation wurden nicht nur alte Betonköpfe abgelehnt, es began auch eine sexuelle Revolution.
Beispiel
Die Komune 1


Geschrieben

Da kommen wir wieder zu dem Punkt. Not macht erfinderisch!


Geschrieben

traurig, traurig .. wie wenig wir von einander wissen *kopfschüttel*


Geschrieben

@katzy

NS-Spiele sind kein westliches oder östliches Produkt.

Diese Spielart gibt es schon seid Jahrhunderten


Geschrieben

ich hab mal wiki gefragt.. es gibt sogar manche tierarten die das machen.

.. ich hab schon aufgehört zu lachen


Geschrieben

@katzy

Lach nicht freu dich anders.


Geschrieben

kann uns denn mal nicht jemand von Ex-Drüben was aus erster Hand erzählen?
Kann doch nicht sein, dass hier nur Wessipfeifen rumstiefeln, die irgendwelche Vermutungen anstellen...?


Geschrieben

Ich, als Ossi, habe mich bei dem ganzen
dumme Geschwätz schon die ganze Zeit zurückgehalten

Macht ihr mal ... ihr wisst es ja besser


Geschrieben

Manjana - das finde ich jetzt doof...
Du kannst das mit einem Federstrich auf den richtigen Pfad bringen und bist doch sonst auch für Forenhygiene - nu mach ma...

Ich für meinen Teil will mich nicht mokieren, sondern bin ehrlich interessiert...


Geschrieben

Ach weisst du Samti ... Hier fliegen die Dummbatzen so tief,
da finde ich es doch recht amüsant, was hier so zu lesen ist


Geschrieben

ach weisst Du Manjana - auch wenn ich es anders lieber hätte - natürlich hast Du das Recht es so zu sehen...


×
×
  • Neu erstellen...