Jump to content

Von der etwas schüchternen Partnerin zur kleinen Hure. Teil 1.)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war an einem lauen Sommerabend in einem schönen,  idyllischen Biergarten.  Wir hatten beide unseren freien Tag und waren zu bequem uns selbst etwas zu kochen.  

Da beschlossen wir ganz spontan etwas essen zu gehen.  Also fuhren wir zu unserem Stammlokal mit schönem Biergarten.  

Kaum dort angekommen,  an einem schattigen Tisch Platz genommen,  Getränke bestellt. ... ist ihr auch schon zwei Tische weiter,  ein attraktiver, etwa 40 - 45 jähriger Mann aufgefallen.  Er beobachtet sie und sie mehr oder weniger auch ihn.   Sie flirtet nun mal sehr gerne und ich finde dies überhaupt nicht verwerflich.  Ganz im Gegenteil, ich finde dies irgendwie sehr aufregend. 

Wir saßen eine weile und redeten über ganz banale Dinge.  Lachten immer wieder und genossen den Tag. 

Dann musste ich aber aufs stille örtchen. .. und als ich Richtung Toilette ginge,  bemerkte ich wie dieser uns unbekannte Mann .....mir auf die Toilette folgte.  

Dort standen wir uns dann rücken an rücken gegenüber. ..  Plötzlich hörte ich. .. Ein leckeres Stückchen, dass sie da mit an ihrem Tisch sitzen haben.  Da wir nur zu zweit waren, musste er mich meinen.  Ich ganz unbedarft. . Meinen Sie eventuell mich?   Er erwiderte. .. sehen sie noch jemanden ?

Okay,  er meinte mich und so kamen wir ins Gespräch.  

Er fragte mich ob wir zusammen gehören, ob wir fest zusammen wären usw. Und ich beantwortete ihm natürlich alles mit einem ja. 

Doch dann kam er mit der Frage : Hey,  was wäre, wenn ich euch 300€ bieten würde? 

Ich erst mal total unschuldig und unverständlich schauend. .und sagte,  wie Bitte?  

Er noch einmal.  Bitte euch 300€ für eine ausgiebige, heiße Nummer! !!! 

Ich fragte ihn total entrüstet. .. ob er noch alle Tassen im Schrank hält. ..ließ ihn einfach stehen,  wusch mir meine Hände und ging Kopf schüttelnd  wieder zurück an unseren Tisch und zu meinem Schatz. 

Dann erzählte ich ihr natürlich alles, was ich gerade erlebt hatte. ...  Erst war sie ganz still. ..doch dann lächelte sie plötzlich und sagte. .. WARUM NICHT! !!! 

Ich fragte sie. . WAS, WARUM NOCH? ???

Sie dann. .. ja warum nicht mal solch ein Angebot annehmen. .. ( es erinnerte mich an den Film. .. ein unmoralisches Angebot ) und  ich spürte auch immer mehr, wie mich der Gedanke einfach nicht mehr los ließ. 

Fortsetzung folgt demnächst. 😎

 

Geschrieben

bei deiner Frau würde ich auch so ein Angebot machen ;)

Geschrieben

Ja, warum eigentlich nicht ... bin auf die Fortsetzung gespannt.

Geschrieben

Ich weiss nicht, ob es eine weit verbreitete Fantasie von Frauen ist, sich mal als Hure zu fühlen. Wenn der Typ gut aussieht und obendrein noch Kohle bietet, warum nicht?

Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

 

×
×
  • Neu erstellen...