Jump to content

lachen beim sex!?


ak****

Empfohlener Beitrag

Paarostsee-1969
Geschrieben

klar wird beim sex gelacht, ist doch ne spassige und lustige sache.....


Geschrieben

Sex ist doch Spaß pur und warum sollte man dann nicht auch lachen?

Ich finde lachen gehört zum Sex... außerdem ist es doch blöd wenn man immer nur das konzentrierte Gesicht aufzieht. Für mich also ganz klar ein muss!

Allerdings auslachen wäre dann doch nicht angebracht! ;-)


Geschrieben

ja logo ist lachen beim sex normal :-D, also ich kann lachen dabei. gehört doch einfach dazu über missgeschicke zu lachen oder über was sonst auch immer :-)

torsten


Geschrieben

tach auch.

also mir ist es mal bei meiner ex-freundin passiert, das sie auf dem wohnzimmertisch so komische quitschgeräusche gemacht hat, das ich mich vor lachen auf die couch fallen ließ.

sie wusste gott sei dank nich wieso. aber der sex war damit vorbei.

ansonsten bin ich natürlich für lachen beim sex



tja, genau so sollte es eben nicht sein. sie kam sich ausgelacht vor, weil sie nicht wissen konnte, worüber du lachst und hat das dann auf sich bezogen.

fast alle partnerschaftsprobleme sind kommunikationsprobleme - und das war dann ja wohl eins

ich vermute mal, wenn du ihr erzählt hättest, warum du lachen mußt, wäre es anders gelaufen


Geschrieben

na ja ich wüsste jetzt spontan nicht sehr viele Gelgenheiten beim Sex wann es was zu lachen gibt, höchstens wenn ich die frau an den füssen kitzel oder so was. Ich weis ja nicht was Euch da immer für Unfälle passieren, aber wenn sich die Situation ergibt wo das Lachen nun aus einem raus muss, dann wird es schon die richtige Situation sein, dann sollte man das Lachen auch nicht unterbinden. Aber richtig guter Sex ist meiner Ansicht nur dann gut wenn gar keinen Grund gibt zu lachen, sonst kann es mit der Leidenschaft zumindest im Moment des Lachens gerade nicht weit her sein.


Geschrieben (bearbeitet)

nimm dir einfach mal die zeit und lies alle postings in diesem thread - es lohnt sich, du wirst genügend beispiele finden, wo es anders war


bearbeitet von akingbee
ich muss ein "r" kaufen - annett ...
Geschrieben

Lachen beim Sex ist schon wichtig wenn es auch net so oft vor kommt (weiss nur nicht genau warum nicht)
Ich hatte mal nen sehr schönes Date und die liebe meinte doch laut zu rufen *Erster*
Das war wohl das lustigste welches ich bislang erlebt hatte

Situationskomik halt

Greets
Jörg


Geschrieben

na ich hoffe mal, sie hat sich selbst gemeint

ansonsten hättest du wirklich abgeloost


Geschrieben

Witzige Situationen mag es immer geben - aber wenn ich das so lese, dann sind ds doch eher die Ausnahmen.
Klar - wenn dann miteinander und nicht übereinander. Aber jetzt mal ehrlich beim SEX (also das mit dem rein und raus) lachen ja wohl die wenigsten ...
Ich meine verbissen gehts dabei auch nicht zu ... aber Leidenschaft und Lachen das passt nicht zusammen.
Und haltet mich bloss nicht für eine Spaßbremse - ganz im Gegenteil. Aber die "Lach- und Sachgeschichten" aus diesem Thread waren klare Ausnahmen und nicht die Regel.
Fazit: Also lachen in jeder Lebenslage --> ja, aber beim ficken --> eher nein.

Greetz - DAB69


Geschrieben

also ich bekomme ab und zu nen lachanfall wenn ich gekommen bin.. ich kannte aber auch mal eine die hat regelmäßig geweint als sie nen orgassmuss hatte


Geschrieben

[tr]Also ehrlich gesagt würde ich es schon komisch finden, wenn der Sexpartner währenddessen einen Lachanfall bekommen würde, ich glaub, ich käme mir da leicht veräppelt vor.

Ausnahmen sind natürlich Situationskomikmomente, meist lachen dann ja aber alle Beteiligten und wissen auch, warum

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

ich meine ja net währendessen.. sondern nach dem kommen.. vor lauter glückshormonen..


Geschrieben

... ich kannte aber auch mal eine die hat regelmäßig geweint als sie nen orgassmuss hatte



ja, das hatte ich auch schon.
beim ersten mal war ich ziemlich verwirrt, aber dann hab ich sie immer wieder gerne zum weinen gebracht

allerdings haben wir auch viel gelacht, bevor sie weinen konnte


Geschrieben

Lachen beim Sex ist kein Thema, wenn das Ganze nicht komplett zur Lachnummer wird.

Aber mal so zwischendurch kann das durchaus auch prickelnd sein


schnipp2schnapp
Geschrieben

Hatte es auch schon manchmal, dass ich kurz nach oder während des Orgasmus, lachen musste! Es kam einfach über mich :-)
Einfach ohne Grund anfangen zu lachen würde ich auch komisch finden...


Geschrieben

warum nicht lachen beim sex? ist doch ne spassige angelegenheit solange es nicht zu übertrieben ist.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,


lachen ist ja angeblich gesund,...auch beim Sex.

Wir hatten jedenfalls beim rödeln schon mächtig Spass in den Backen,und das ist auch gut so,...

LG,

A. & W.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht, daß viele Männer zuerst einmal irritiert sind, wenn ich beim gemeinsamen Sex lachen muß. Die meisten fragen aber kurz nach dem Grund und sind damit dann auch zufrieden und genießen weiter. Ob sich jemand wirklich durch Lachen beim Sex gestört fühlt hängt, denke ich, auch vom eigenen Selbstbewußtsein ab. Wenn dieses nicht so groß ist, kann es schon passieren, daß der andere denkt: die/der lacht mich aus.
Mein Standardspruch ist beim Nachfragen meistens "Ich lach´ Dich nicht aus sondern an!". Das ist vielleicht nicht originell aber es trifft den Kern der Sache. Und ich bin nun mal generell ein sehr humorvoller Mensch und lache gerne.
Ich habe bis jetzt wenig Männer kennengelernt, die beim Sex lachen. Die meisten schmunzeln eher oder lächeln.
Ein Lachen kam den meisten eher bei sog. Unfällen über die Lippen.


Geschrieben

Ich lache auch gerne beim Sex. Es soll ja schließlich Spaß machen und da gehört das Lachen einfach dazu.
Das beste ist natürlich Situationskomik. Da komme ich vor lauter Lachen auch schon mal aus dem Takt aber dafür geht es danach dann um so fröhlicher zur Sache.

Auslachen?? Nee, dann hat schon vorher was nicht gestimmt. Das dürfte eigentlich NIE passieren. Selbst wenn etwas dumm läuft ist es wohl kein Grund jemanden beim Sex auszulachen.
Meiner ist auch schon mal während der Aktion geschrumpft aber meine Partnerin hat ihn dann einfach wieder mündlich aufgerichtet und wir hatten noch ne menge Spaß.

Maremmano


Geschrieben

Es gibt nichts Schöneres als einen Partner der/die einen beim Sex anlächelt (nicht grinst und nicht die ganze Zeit, weil man sich ja auch auf innere Spannungen konzentriert). Und wenn was komisches passiert oder man sich verhakelt oder so ist es noch besser, wenn beide sich nach einem kleinen Pruster noch enger an(in)einander drücken.
Ich finde das sehr schön!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hey,
der thread hat mich sehr angesprochen *lach*
so was war da alles schon gewesen ...
im hotel war das bett zu laut, da haben wir nach 'ner weile auch gelacht.
Als ich noch 16 war, hab ich mit meiner freundin die mikrowelle runtergeschmissen (dabei sind auch ein parr gläser zersprungen und ich binn steckengeblieben *:/* )
Bei mir zuhause ist auch mall birne geplatzt und im gleichen moment bin ich gekommen *g*
so das war's mall


Geschrieben

Also ganz klar, bei/mit mir darf beim Sex auch gelacht werden.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch mal meinen Senf dazugeb...
Also Lachen gehörte für mich immer schon zum Sex dazu, es lockert die Stimmung etwas auf falls es mal zu Ernst zur Sache geht oder einem die Situation im allgemeinen irgendwie verkrampft vorkommt.

Außerdem ist es doch einfach nur klasse wenn man am rumprobieren ist, z.B. ausgefallene Stellungen usw. und sich so dumm anstellt das es einfach nur noch zum totlachen aussieht.

Ich finde man muss über sich selbst lachen können, auch beim Sex

Gruß
Dennis


  • 1 Monat später...
Geschrieben

So, jetzt muß iich auch mal was dazu sagen. Hört man ja immer wieder, daß die Damen das locker sehen und unter "Spaß haben wollen" nicht nur Sex sehen, der mit verkniffenen Augen als Wettbewerb durchgeführt wird ("...erster!"). Schön, daß auch viele Männer das nicht so ernst sehen...
Mit meiner damaligen Freundin hatte ich wirklich viel Sex... alle paar Stunden haben wir es getrieben... Nun mag ich halt die molligen und die dicken (sorry, ihr Hungerhaken... bei mir ist der Versuch umsonst..), und eines Abends als wir gerade voll dabei waren, ist doch tatsächlich die linke Seite des Doppelbetts, auf der wir zugange waren, zusammengebrochen.... haben wir uns schlappgelacht!
Aber es gibt auch noch andere nette Geschichten, ich finde es überhaupt kein Problem, dann weiterzumachen...
Heinrich


Ladyisabella-1985
Geschrieben

Also lachen mag ich nicht direkt ... aber ich mags wenn man sich beim Sex anlächelt das find ich sehr schön und erotisch ... aber wenn jemand nen Lachanfall bekommen würde ne ich glaub dann hätt ich auch keine Lust mehr weiter zu machen.


×
×
  • Neu erstellen...