Jump to content

lachen beim sex!?


ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lachen beim Sex ist doch ganz normal.
Obwohl ich auch schon einmal eine Dame hatte die das komplett irritiert hat.
Darüber habe ich jedoch noch nie nachgedacht das es nicht normal sein könnte.
Sex soll doch Spaß machen und wenn man Spaß hat kann man auch lachen.
Wünsche noch einen schönen Weltuntergang


Geschrieben

Musste mir auch schon anhören, ob ich "sie" denn jetzt auslachen würde ... dabei war ich einfach nur ausgelassen und fröhlich ...

Ja, Lachen gehört zu gutem Sex für mich durchaus mal dazu


Geschrieben

find nix schlimmer als ein laanges Gesicht beim poppen allerdings kann nicht nur Mann es damit auch "übertreiben"....! Kommt halt auf die "Gesunde Menge" an find ich! ;o)


Geschrieben (bearbeitet)

da ich eher der humorvolle typ bin gehört auch beim sex lachen dazu. das leben ist ernst genug um immer zorrnig zu sein deshalb nehmt es mit humor


bearbeitet von markopolo82
Geschrieben

Shure - Lachen beim Sex ist gut. Warum soll man gerade beim Sex nicht lachen können und Spaß haben.

...sagt der Mann: "Holy Shit, hast du ein festes Hymen!"
...sagt sie: " Ich habe meine Strumpfhose noch an!"


Geschrieben

Lachen gehört dazu. Soll doch Spaß machen... immer locker Leute.. :-)


Geschrieben

Lachen beim Sex kommt total erotisch!! Ich finde wenig Dinge so abtörnend wie diese verbiesterten Gesichter von Typen, die einen Auftrag haben und an einer wichtigen Sache arbeiten...
Aber wenns beim Sex irgendwelche Situationen gibt, meist logistischer Natur, oder Scherze / Wortwitze etc., und beide fangen an sich zu beöhlen und ficken trotzdem weiter - das hat sich (für mich und für noch wen *g*) als unwiderstehliches Aphrodisiakum entpuppt!


Geschrieben

unbedingt...mit jemand, mit dem ich beim sex nicht lachen kann , mag ich auch keinen sex haben


Geschrieben

wer beim Sex nicht lachen kann, wenn es die Situation hergibt, der sieht Sex auch nicht als Vergnügen ;-)


Geschrieben

Also ich berichte mal aus der Sicht eines Freiers:

Die Damen mit finanziellem Interesse freuen sich auch immer wenn ich komme, ich meine natürlich im Sinne von erscheinen, weil ich ein richtiger Rheinländer bin und Sex ohne Lachen geht bei mir gar nicht und die haben bisher alle gerne mit mir gelacht.

Nun gut, in meinem Alter brauche ich auch ne Stunde.
Da bleibt viel Zeit zu lachen ;-)


Geschrieben

Na kommt drauf an, wie das Lachen ist. Wenn es einem "Auslachen" nahe kommt, dann ist es für mindestens einen nicht so sehr lustig.

Alles andere ist aber gut und ok


Geschrieben

Klar gehört lachen dazu, man kann ja auch mal ein paar Worte reden.

LG
wilder_junge


Geschrieben

Ich lache auch gern beim Sex und wenn Sie es auch tut, habe ich auch meinen Spaß daran.
Ob nun ein kleines Missgeschick, oder eine kleine Spielerei, mir versüßt es das toben!


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Sauber genau richtig du bist auf dem richtigen weg,denn wenn man beim Sex lachen kann ist's ein Zeichen das die sexuelle Ergänzung im Bezug genießen korrekt eingestellt ist!

Geschrieben

Ich finde es schön, wenn man gemeinsam lachen kann. Auch beim Sex.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Klar gehört lachen zum Sex dazu, klar aber auch nur wenn's was zu lachen gibt

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ja klar sollte man dabei auch lachen können...warum auch nicht?? Ich hatte mal einen, der fand das so furchtbar das ers abgebrochen hat!!! Solche Männer braucht man einfach nicht!!!!

Humor sollte schon dabei sein...sind ja auf keiner Trauerfeier (Ironie off)

Geschrieben

Ja klar, darf beim Sex z.B. wenn kleine Missgeschicke passieren auch darüber gelacht werden. Warum nicht. Das Leben ist manchmal schon ernst genug. 

Es gibt aber Menschen (mein Schwager z.B.), der eher in den Keller zum lachen geht...wenn er einen hätte. :P:clapping:

 

Geschrieben

Interessanter Thread. Erst über fünf Jahre Sendepause, dann noch einmal fast ein Jahr und gute zwei Jahre später ist er wieder mal auf. Wie lange wird die nächste Pause wohl dauern?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Interessanter Thread. Erst über fünf Jahre Sendepause, dann noch einmal fast ein Jahr und gute zwei Jahre später ist er wieder mal auf. Wie lange wird die nächste Pause wohl dauern?

Ich kenne die Statistik hier nicht.

Vermute aber, da werden einige Beiträge exhumiert, um die Seite am laufen zu halten. Nur so ein Gedanke 🙄🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich kenne die Statistik hier nicht.

Vermute aber, da werden einige Beiträge exhumiert, um die Seite am laufen zu halten. Nur so ein Gedanke 🙄🤔

Nee, das ist sicher nicht geplant. Manchmal sind halt Totengrüber am Werk. Du siehst ja selber, 5 Jahre Sendepause, dann ein Folgepost am gleichen Tag.

Interessiert hat sich für das (nach oben gespülte) Thema kein Schwein. Erst 11 Monate später wieder ein Zufallsfund. Diesmall ohne jede Reaktion. Erst wieder nach guten zwei Jahren. Interessanterweise von einer mit gerade mal 12 Beiträgen, obwohl sie hier nicht ganz neu ist. Vielleicht hat sie ja nach dem Stichwort 'Lachen' gesucht. Stunden stäter dann weitere Reaktionen. Eine rege Diskussion wird das hier wohl nicht werden. :)

×
×
  • Neu erstellen...