Jump to content

lachen beim sex!?


ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das interessiert mich wirklich mädels!

ich habe vor vier jahren eine frau kennengelernt, die es außergewöhnlich fand, das ein mann beim sex auch lustig sein und lachen kann. sie meinte, daß diese eigenschaft/fähigkeit beim mann äußerst selten zu finden sei, frauen das aber sehr zu schätzen wissen, wenn es dabei nicht "zu" ernst zugeht.

wie seht ihr das liebe poppen gemeinde?


Geschrieben

Hmmm ... ich persönlich kann auch beim Sex lachen ... wenn irgendwas passiert, was eigentlich nicht sollte. Können aber nicht alle drüber lachen


Geschrieben

ich lache gerne, passiert mir ja auch wenn ich ne session mit einen subbie machen, also outet sich mal als jemand , der nicht zum lachen in den keller geht


Geschrieben

ernsthafter sex ist doch doof.... verkniffen und langweilig!

das luderchen


Geschrieben

luderchen sehe ich auch so, mir ist mal ein subbie vom kreuz gefallen, war nicht gut festgemacht, also nach dem ersten schreck, was meinst was wir gelacht haben


Geschrieben

Natürlich. Gemeinsam über kleine und große Mißgeschicke im Bett zu lachen ist toll. Sex ist doch keine todernste Sache, oder?


Geschrieben

luderchen sehe ich auch so, mir ist mal ein subbie vom kreuz gefallen, war nicht gut festgemacht, also nach dem ersten schreck, was meinst was wir gelacht haben




hui... tat das nciht weh???


Geschrieben

nein luderchen, ich habs ja gemerkt, und außerdem stabiler bursche, also einer mit 65 kg hätte da schon probs gehabt


Geschrieben

Auf jeden Fall. Es passieren doch auch im Bett (in der Küche, im Bad, ect.) immer wieder Dinge, über die man sich einfach nur amüsieren kann.
Da ist es doch viel anstrengender, sich das Lachen zu verkneifen, als gemeinsam seinen Spaß zu haben.


Geschrieben

@morgaine

ich ahbe den vergessen....


@all
mir sind schon desöfteren so sachen passiert, wie das das bett zusammengebrochen ist oder ich mir lautstark die nase putzen musste oder sonst was..... da war der lachanfall vorprogrammiert...

das luderchen


Geschrieben

Wie, man kann Sex OHNE Lachen haben??? Ist doch doof!


Geschrieben

nein luderchen, ich habs ja gemerkt, und außerdem stabiler bursche, also einer mit 65 kg hätte da schon probs gehabt




*lachtsichschlapp*

nee, bei 1.50 körperhöhe wär er auch weich gefallen

danke für eure überaus interessanten meinungsäußerungen!

in anderen communitys krieg ich eher so antworten wie
"da fällt mir nur eine Situationein, daß ich lachen muß ... und die ist wenig schmeichelhaft..."


Geschrieben

wer den Sex zu verbissen sieht, dem entgeht doch das Wesentliche.
Über Missgeschicke zu lachen, erhöht ausserdem den Gemeinsinn.
( weisst du noch damals als...... )
Ich bin sowieso ein humorvoller Mensch, der gerne und oft lacht, warum sollte ich das ausgeechnet im Bett ablegen.

LG Andy


Geschrieben

Ich lese hier immer was von Missgeschicken und Unfällen. Ich brauche keine Missgeschicke oder Unfälle, um beim Sex zu lachen, ich lache einfach, wenn ich mich freue und beim Sex freue ich mich gerne.


Geschrieben

Ich lese hier immer was von Missgeschicken und Unfällen. Ich brauche keine Missgeschicke oder Unfälle, um beim Sex zu lachen, ich lache einfach, wenn ich mich freue und beim Sex freue ich mich gerne.



interessanterweise war der anlaß vor vier jahren auch kein mißgeschick oder etwa ein unfall!

sondern - *sab* verzeih mir bitte,daß ich das ausplaudere ... wir waren bei einer leidenschaftlichen vögelei, die sich aus dem ganz normalen alltag eines verliebten pärchens entwickelte.

zufällig lief "carmina burana" im cd-player ...
tatsächlich haben wir das gar nicht wahrgenommen. bis zu dem moment, als wir beide unabhängig voneinander feststellten,daß wir uns im takt der musik bewegen ... ein lachflash war die folge und dann eröffnete sie mir,daß sie gerade mit ihrer freundin darüber geredet habe, daß männer immer so ernst beim sex sind,das wie einen "leistungssport" betreiben und es wenige männner gibt, die das so locker nehmen können und auch dabei lachen können - na ja, die waren auch noch nie bei poppen.de


Geschrieben

naja... sicher kann man sich am und beim sex erfreuen, aber so die ganze zeit kichern ist doch auch doof...

also, wenn es einfach nur noch geil ist, dann finde ich lachen eher unpassend!

auch sollte man drauf achten, dass sich der partner nicht ausgelacht vorkommt

das luderchen


Geschrieben

Lachen gehört dazu...

wir hatten ein Treffen mit einem Mann, da ist beim Sex das Bett zerbrochen....da haben wir alle so gelacht, dass wir erst einmal eine Pause brauchten, um unsere Kräfte wieder für den Sex zu sammeln


muschelsucher69-1966
Geschrieben

humor ist IMMER gesund, raven! nicht nur, aber auch beim sex.

:


Geschrieben

Guter Sex ist doch keine todernste Ackerei, kein Schaulaufen mit Benotung oder irgendwas, das streng nach Drehbuch abläuft.

Guter Sex soll Spaß machen und dazu gehört auch, dass man miteinander quasselt, lacht, rumalbert, sich neckt.

just my 2c


Geschrieben

Guter Sex ist doch keine todernste Ackerei, kein Schaulaufen mit Benotung oder irgendwas, das streng nach Drehbuch abläuft.

Guter Sex soll Spaß machen und dazu gehört auch, dass man miteinander quasselt, lacht, rumalbert, sich neckt.

just my 2c



das ist genau meine meinung und glücklicherweise auch die meinung der anderen hier im forum, scheint aber nicht die regel zu sein, denn sonst hätt ich nicht die aussage bekommen, daß viele andere das eher "verkniffen" angehen.

aber gut, die sind auch sicher nicht hier, oder werden sich nicht äußern wollen


Leckmuschel-1960
Geschrieben

Lachen beim Sex das gehört für mich dazu .... aber nicht Auslachen ;-) LG Petra


Geschrieben

ich würde niemals jemanden beim sex auslachen - das wäre dann ja wohl auch das ende des sexes und wer will denn sowas???????

ach ja, wenn die leidenschaft am kochen ist, so kurz vor dem "la petit mort" lacht man doch eher selten ... oder?


Geschrieben

Wir haben mal sehr gelacht als wir im
Sommer schön im grünen auf der Wiese
poppen wollten!!!!!Ich wollte gerade schön von hinten in sie eindringen als ich sah wie ein Marienkäfer in Richtung Hintereingang marschierte!!!
Nachdem ich ihn vertrieben hatte, haben wir dann beim Sexspiel sehr viel gelacht!!!!
Es war wunderbar!!!!


Geschrieben

@ Diovan

der marienkäfer war ein kenner und kleiner genießer


×
×
  • Neu erstellen...