Jump to content

Penis-Geometrie


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

sm-paar66-sucht
Geschrieben

Sorry....zu früh gesendet.... Und dennoch gibts wieder welche die diese Ironie nicht verstehn und dumpfbackig ihr Hirn in ihre dicken Eicheln versunken suchend, weiter ihre wahre Grösse anpreisen. Aber was will Mann denn tun....schliesslich gibts hier genügend Frauen, die ab einer bestimmten Grösse gar erst einen Mann zulassen. Aber jedem das sein.... Vielleicht nich einTip dazu, um das Volumen zu bestimmen. Den erhärteten Penis in eine Schüssel mit Wackelpudding stecken, warten bis dieser ausgehärtet ist, bzw fest geworden ist. Den nach ca 2 std immer noch erregierten Penis 🤣🤣 herausziehn, das Gefühl schon mal geniessen, und dann das entsandenen Loch mit Wasser füllen. Dieses dann zurück in einen Handelsüblichen Messbecher schütten und schon hat man das Volumen seiner ganzen Männlichkeit. Ich bin mir sicher es kommen viele gar nicht mal über 200ml sprich 0.2 cl hinaus....und das ist ne Menge. In diesem Sinne....viel Spass beim ausprobieren und bei der Wahl der Geschmacksrichtung des Wackelpudding.

Geschrieben

Mathe Leistungskurs. (pi x Daumen) + (Datum/Schuhgröße)+ (Hausnummer x 1,547921547): 6 3/4 = Größe des Wunschtraumes

 

Geschrieben

Klasse... endlich mal tatsächlich interessante Ansätze 😊

Geschrieben

Ein altes Männerthema das aber immer aktuell ist sehr amüsant dargeboten...grins. Hauptsache er treibt der Frau ein grinsen ins Gesicht wenn ER ganz tief in Ihr steckt...grrr.

Geschrieben

da hilft nur eine komplette berührungslose Laservermessung mit Prüfprotokoll - gröööhl genau und natürlich eine entsprechende EN/DIN-Norm :D

Geschrieben

Da kommt man mit Geometrie nicht weiter....aber mit Wurzelziehen! :clapping:

( sorry für OT....es brannte mir an den Fingerkuppen) :)

Geschrieben

..das Einzige, dass mich grade ärgert ist, dass ich es nicht " erfunden " habe und nu keine sauteuren Seminare abhalten kann und mich schwindelig daran verdiene....so ein Ärger!

versuchs doch mal mit "Schwanz-Vermessungs-Seminaren :-D

Geschrieben

Ich finde in jedes Profil gehört eine amtliche Schnittzeichnung im Längs- und Querschnitt mit Bemassung, einmal schlaff, einmal errigiert. Dann hören die Diskussionen auf.

Geschrieben

Alles Quatsch.... Ganz genau! Und wenn Du Dir beim Sex genauso viel technische gedanken machst , wie über die Vermessung deines geschäftsführenden assistenten kann nicht viel vergnügliches dabei rauskommen. 😈

Geschrieben

Die Vermessung ist völlig egal, der Frau muss er gefallen (oder dem Mann...)!

Geschrieben

Im Zuge der Gleichberechtigung fordere ich sowieso eine mindestens genauso gute Vermessung der Vagina. Was bringt es mir wenn ich weiß wie groß die Schraube ist und die Größe der Mutter bleibt unbekannt? :/

Geschrieben

nimm einen Meßschieber für Ringe  mit zum nächsten Date

Geschrieben

Ich fahre die Strecken miten Auto ab. Abmessen würde zu lange dauern 😊

Geschrieben

Mal wieder ein schönes Thema, jeder macht es aber keiner weis wie ;)

Hab nie selbst gemessen, war mal ne Frau die es genau wissen wollte. Ob die Werte darum richtiger sind ist mir nicht so wichtig.

Für mich zählt nur ob es Ihr gefallen hat. Bis heute hat sich keine beschwert. Lag auch nicht daran weil sie sich danach nie wieder gemeldet haben.

Falls es nicht passt kann ich ja mit Fingern, Zunge oder ähnlichem Ausgleich schaffen.

Geschrieben

Sehr schön geschrieben. Danke dafür.

Geschrieben

MANN,sollte eigentlich nur dass messen was er auch weckstecken kann!!

Bei ihr-ihm!!!!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MasterB888:

Im Zuge der Gleichberechtigung fordere ich sowieso eine mindestens genauso gute Vermessung der Vagina. Was bringt es mir wenn ich weiß wie groß die Schraube ist und die Größe der Mutter bleibt unbekannt? :/

sorry ich muß das jetzt dazu los werden:

ein Schlüssel der überall passt , ist ein Universalschlüssel!

Ein Schloß wo jeder schlüssel rein passt , ist ein billiges Schloß ;)

*ironie ausschalten*

Geschrieben

Hoff bloß das falls mal die EU-Norm für Penis-Form/Grösse/Krümmungsgrad  kommt, die Vögel im der Kommision nicht auch alle unter gestörter Selbstwahrnehmung leiden,...dann könn hier alle bis auf die"Grosschwanzträger/Hengste/Bulls"(auch Gestörte) ... ihren Klappspaten flott machen u.sich einbuddeln..:crazy:

Gibt's eigentlich Kurvenschablonen mit Bemaßung??

×
×
  • Neu erstellen...