Jump to content
OmiT

Landshut , Dingolfing , München .

Empfohlener Beitrag

OmiT
Geschrieben

Hallo zusammen , 

 

ich habe schon lang einen Gedankengang bei dessen Planung ich von euch ein wenig Hilfe zur Verwirklichung brauche .

****

Lokations waren für uns eher ein FKK See oder ähnliches .... also eher Outdoor .

weis jemand zufällig einen Ort in den Bereichen Dingolfing , Landshut , München  oder Regensburg ..???

 

lg 

omit und airam

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben

Ähm, was denn für ein Gedankengang?

  • Gefällt mir 2
LilaBlüte
Geschrieben

Vielleicht sollen wir den erraten!? 🤔

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

München ist ganz, ganz schlecht. Da haben die meisten Frauen einen Filter drin und der Rest will nicht antworten.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Outdoor ist doch alles was sich aussen abspielt. Wo ist das Problem?

Saunafrick
Geschrieben

Almer Weiher

  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben

Alma, wer ?    

  • Gefällt mir 1
OmiT
Geschrieben

Erst mal danke das doch jemand geantwortet hat .... 

 

naturlich könnt ihr diesen Gedankengang nicht erraten , wir würden uns gerne beobachten lassen bzw. auch beobachten . Wir würden es auf uns zu kommen lassen wie weit wir gehen bzw. was wir zulassen .

  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

...ja, genau dafür gibt's aber doch den tollen Suchbereich...  ;)

bearbeitet von Zapruder
OmiT
Geschrieben

Wie man sieht bin ich hier noch nicht so lang online , aber danke für deine Wegweisung 

  • Gefällt mir 1
V37
Geschrieben

Stoibermuhlsee, Marzling würde ich empfehlen

MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

In Regensburg gibt's das Kuschelnest. Ein kleines Appartement, das man stundenweise mieten kann. Vorausgesetzt du suchst jetzt ein ungestörtes Plätzchen Indoor.😆

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dingolfing mosandlweiher fkk

  • Gefällt mir 2
vidiviciveni
Geschrieben

München

Englischer Garten, Theresienwiese...

×