Jump to content

Landshut , Dingolfing , München .


Omit-1199

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen , 

 

ich habe schon lang einen Gedankengang bei dessen Planung ich von euch ein wenig Hilfe zur Verwirklichung brauche .

****

Lokations waren für uns eher ein FKK See oder ähnliches .... also eher Outdoor .

weis jemand zufällig einen Ort in den Bereichen Dingolfing , Landshut , München  oder Regensburg ..???

 

lg 

omit und airam

Geschrieben

Vielleicht sollen wir den erraten!? 🤔

Geschrieben

München ist ganz, ganz schlecht. Da haben die meisten Frauen einen Filter drin und der Rest will nicht antworten.

Geschrieben

Outdoor ist doch alles was sich aussen abspielt. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Hm ... braucht man dazu Buddelförmchen, Schippe und Eimerchen? 

Geschrieben

Ich kenne nur Almased!

Hab' mir mal sone Dose gekauft und verschenkt, nachdem ich gekostet hatte! Mir is schlecht geworden 😳

Geschrieben

Erst mal danke das doch jemand geantwortet hat .... 

 

naturlich könnt ihr diesen Gedankengang nicht erraten , wir würden uns gerne beobachten lassen bzw. auch beobachten . Wir würden es auf uns zu kommen lassen wie weit wir gehen bzw. was wir zulassen .

Geschrieben (bearbeitet)

...ja, genau dafür gibt's aber doch den tollen Suchbereich...  ;)

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben

Wie man sieht bin ich hier noch nicht so lang online , aber danke für deine Wegweisung 

Geschrieben (bearbeitet)

In Regensburg gibt's das Kuschelnest. Ein kleines Appartement, das man stundenweise mieten kann. Vorausgesetzt du suchst jetzt ein ungestörtes Plätzchen Indoor.😆

bearbeitet von MrsZicke
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...