Jump to content

unterwäsche string oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wäsche muss gut sitzen und darf dabei auch erotisch aussehen.

deshalb finde ich bei frauen, die eine gute figur haben, strings extrem sexy...

ich selbst trage auch strings und kann mich nur darüber wundern, warum die frauen meinen, dass das nur ein privileg für sie ist....


Geschrieben

Ich hab eben im TV gehört, dass eine Frau, die nichts wegwerfen kann, ihrem Schatz auch keine Strings schenken würde, weil ... wenn die kaputt sind, die kann man noch nichtmals mehr als Putzlappen gebrauchen


Geschrieben

Ich hab eben im TV gehört, dass eine Frau, die nichts wegwerfen kann, ihrem Schatz auch keine Strings schenken würde, weil ... wenn die kaputt sind, die kann man noch nichtmals mehr als Putzlappen gebrauchen


bist du also auch so eine...


Geschrieben

Ich werfe viel weg, wenn es mit nicht mehr passt ... und mein Schatz kauft seine Unterwäsche immer noch selber


Geschrieben

Strings habe ich mir übergesehen. Obwohl sie an Frauen mit einer wirklich guten Figur (was das ist, soll jeder für sich definieren) sehr erotisch aussehen können, mag ich lieber Hotpants. Das finde ich heiß!
Selber trage ich auch am liebsten enge Shorts aus edlem Zwirn... muss ein schönes Gefühl auf der Haut geben.
Strings bei Männern finde ich eher albern als sexy und ohne was drunter... begeistert mich nicht wirklich.

Schön zu sehen, wie hier jeder anders verrückt ist


Geschrieben

Also ich muss Spaltensonde irgendwie rechtgeben.
Was ist an Strings bei Jungens auszusetzen
Ich finds gar ned mal so schlecht !


Gut ich gestehe bei einer Frau mit geilem Arsch sieht das natürlich Weltklasse aus


Geschrieben

wäsche muss gut sitzen und darf dabei auch erotisch aussehen.

deshalb finde ich bei frauen, die eine gute figur haben, strings extrem sexy...

ich selbst trage auch strings und kann mich nur darüber wundern, warum die frauen meinen, dass das nur ein privileg für sie ist....



Ich bin nicht der Meinung dass Strings nur für Frauen sind, es sieht aber an Männern einfach nur sch*** aus.
Aber.... jeder wie er mag


Geschrieben

Ich bin nicht der Meinung dass Strings nur für Frauen sind, es sieht aber an Männern einfach nur sch*** aus.
Aber.... jeder wie er mag


... jetzt mal "butter bei die fische": was sieht denn daran sch........ aus? wir haben genauso 2 pobacken wir ihr, wir können dick oder dünn sein und es kann passen oder nicht...

aber, generell nur sch....? dann lass mal richtige gründe hören! hör ich was? ;-))))


Geschrieben

Also mein Freund mag es am liebsten wenn ich einen String oder HotPants trage. Ich sehe am liebsten enge Shorts an ihm

Aber es sollte bequem sein!!!


Geschrieben

[tr]Hallöchen,

also ich besitze gar nichts anderes als Strings. Entweder also diese oder nichts.

Diese "Hotpans" also in etwa Retros für Frauen schick aus Spitze haben es mir im Moment angetan, ist auch nett für den kalten Hintern bei dem Wetter *lach* Aber bisher hab ich noch nicht das gefunden, was mich vom Hocker haut, da ich auch sehr empfindlich bei Spitze bin

Bei Männern mag ich Retros am Liebsten oder halt einen netten Slip, Strings find ich nicht so schön, ist ja Ansichtssache (nach oben zu den vorherigen Postings lins), bei Herren, die es tragen können, mag ich Bodys...da werd ich dann ganz

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

... jetzt mal "butter bei die fische": was sieht denn daran sch........ aus? wir haben genauso 2 pobacken wir ihr, wir können dick oder dünn sein und es kann passen oder nicht...

aber, generell nur sch....? dann lass mal richtige gründe hören! hör ich was? ;-))))



Wie bitte soll ich Dir "Geschmack" erklären!?
Der eine mag Strings, der andere mag Shorts.
Der eine mag dunkle Mödel, der andere helle.
Der eine mag die Farbe rot, der andere blau.
Manche Frauen mögen BH´s mit Spitze, manche nicht.... usw..... usw.

Mir persönlich gefällt es nicht, genau so wie ich an molligen/dicken Frauen einen String auch sch.. finde.
An Männern ist es unerotisch, unmännlich. Wenn sich ein Kerl ausziehen würde, und da käm ein String zum Vorschein....... da wär bei mir alles schon gelaufen. Danke das wars

Manche Männer tragen Rock, gefällt mir auch nicht.
Manche Männer schminken sich, gefällt mir auch nicht.
ist alles zu unmännlich

... aber jeder wie er mag


Geschrieben

ein männerarsch ist zu 85% nicht so geformt wie der einer frau.
daher das no für strings bei den meisten männern!


Solomann555-9634
Geschrieben

Es kommt auch darauf an wie die Frau auf dem Mann wirkt. Die eine sieht im String sexy aus und die andere nicht.Die eine Hat eien Figur die andere nicht dioe eine kann sich es soger leisten unten ohne auf die Straße zu gehen. Denn die hat ein großes Selbstbewustsein und so ind die ander nicht.


Geschrieben

ok, mit nem plattarsch kannst auch nicht einfach so auf die straße gehen...fg


Geschrieben

Ich sehe bei meiner Frau sehr gerne den String,daß macht mich total scharff,obwohl ein heisser Slip ist auch nicht ``ohne``


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

String hin ! String her ! Bleibt eh nicht lange an. Habe ihn mal an Seite geschoben , um dann den Verkehr auszuüben. Danach war mein P.... wund. Daher ziehe ich ihn jetzt umghehend herunter.
Am liebsten ist imr jedoch noch immer der Minirock und nicht darunter. Ist beim Bücken immer wieder ein exotischer Anblick !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Leichenschänder Das Thema hier ist über 4 Jahre alt


bearbeitet von MrFrost
Geschrieben

Doch ewig lockt das Weib ! ( Nitzsche / Kant / hegel )


×
  • Neu erstellen...