Jump to content

unterwäsche string oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir haben damal eine frage an alle was seht ihr bei euren partnern am liebsten an unterwäsche?
und was tragt ihr am liebsten


Geschrieben

Ich selber trage alles , was mir gefällt und sich " gut " anfühlt . Das geht über " normale " Höschen , Strings bis hin zu Bodys .

IHN seh ich am liebsten in `ner leckeren Retroshort


Geschrieben

Ich trage in meinem hohen Alter noch Stings oder garnichts drunter.
Bei Frauen, auch bei meiner eigenen, mag ich auch am liebsten Strings.


Geschrieben

Je nach Lust und Laune, mal Strings, mal Slips, mal ein Hauch von nichts, aber NIEMALS Sloggy Long-long oder Doppelripp. Im Winter tendiere ich eher zu Slips. Hab eh immer nen kalten Hintern

Will ja meinen Schatz anregen und nicht zur Flucht animieren


Geschrieben

alles...solang es gut und anregend aussieht


Geschrieben

enge shorts

strings an männern finde ich nicht so prall habe selber einen und das sieht scheiße aus

lg toki


Geschrieben

An meinem Partner mag ich alles,
was ihn noch geiler aussehen lässt und seinen süssen Arsch betont.

Ich trage Body´s oder gar nichts drunter.

Thema String:
Sorry, aber an dicken Ärschen finde ich es widerlich,
und Männer mit Strings zum "lächeln"


Geschrieben

trage enge Shorts! Weite Shorts nur zum Sport

Bei einer Frau: das was sie mag und was zu ihr passt, nur bitte nicht diese unförmigen Höschen mit Kindermuster


Geschrieben

wenns so kalt ist wie jetzt, wünsche ich mir lange kaschmir unterwäsche für sie&ihn


Geschrieben

Also ich persönlich trage fast ausschließlich Retroshorts. Männer im String finde ich ziemlich "albern"

Bei den Damen dieser Welt kommt es auf die Figur und auf das an, was sie drüber trägt. Denn wenn bei einer engen Hose die Sliplinie vom "Liebestöter" zu erkennen ist, wirkt das schon ziemlich abtörnend.
Ansonsten, ob Retrohöschen, String oder Spitzenunterwäsche, das Gesamtbild sollte stimmig sein.

Tom


Geschrieben

ich trage boxershorts sehr gerne, weit oder eng ist beides ok. farblich in weiß, schwarz, grau oder blau. liebstes muster karriert oder einfarbig.

was ich nicht mag sind einarbeitungen von netz irgendwas bei männerunterwäsche oder glanzunterwäsche. absolutes NO GO sind strings bei männern und andere farben als die oben genannten, noch schlimmer wenn da irgendwelche comics, palmen usw muster drauf sind. *ähh schüttel*

bei frauen mag ich strings auch nicht, eher slips mit spitze in schwarz, rot, rosa. oder sprortunterwäsche finde ich an frauen auch irgendwie sexy.

man merkt ich bin kein fan von strings

poppmichan


Geschrieben

ich mag strings, aber auch ohne unterwäsche im sexy outfit fühl ich mich wohl, bei männern find ich diese boxershorts voll abtörend, am besten bei einen date auch keine unterwäsche


Geschrieben

am besten bei einen date auch keine unterwäsche



Nicht nur beim Date ....

Gruß erdwtbi


Geschrieben

stimmt, ich mag auch gerne diese chaps wo frau gut an das beste teile dran kommt


Geschrieben

Also bei meiner Partnerin sehe ich am liebsten String und selbst trage ich am liebsten nichts.


Geschrieben

Männer in Strings finde ich ih bah bah urgs. Nee, mag ich gar nicht! Ich mag auch am liebsten die schnuckeligen Retroshorts.

An mir selbst mag ich ganz unterschiedliche Sachen, das variiert sehr.


Geschrieben

Also ein string sieht meist geil aus (kommt auf den po darauf an)
männer sollten davon ablassen (sieht weibich aus) gibt andere schöne slips für uns-

und chaps sind der high light wenn auf partys geht, ich selbst ziehe sie z.B. am freitag im Bunker an-smile

string für frauen-ja-
string für männer-niemals-


Geschrieben

Ganz schrecklich finde ich diese Teile, wo "er" in einem Elefantenrüssel oder in eine Mäuseschnauze oder ähnlich blödem Stoff steckt.

Da gefällt mir sogar die vielgeschmähte Doppelripp-Eingriff-Variante besser. Und da vergeht mir eigentlich alles.

Schnucki verpackt sich nett. Schicke Slips oder auch Retros. Macht Lust auf mehr!


Geschrieben

erdilein, da ist ne Jeans drunter, so mögen wir das nicht! Menno!!!!!!!!


Geschrieben

@griselda
Ich wollte doch hier keine Bilder von naggischen Männern posten ....
Stell dir vor dat Geilschen sieht das,
dann läuft ihr doch wieder der Sabber aus den Mundwinkeln ...

Gruß erdwtbi


Geschrieben

*pfffffffffffffffffffffffffffffffffff* @Erdwtbi

Isch krabbel lieber auf allen Vieren uffm Stammi uffm Boden rum unn fotografier Jungs unnern Rock *sfg*


×
  • Neu erstellen...