Jump to content

Schwanzwettbewerb 2005


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Katzy, ich verstehe jetzt eines hier nicht, auf einmal zieren sich die Herren!!!

Machst du ansonsten deine Pns als Frau auf, kommen dir die Schwänze nur so entgegen gesprungen

kannst du mir jetzt bitte mal erklären wo da der unterschied sein soll.

marlis
Schwanzwettbewerb 2005


Geschrieben

@LED bitte verrate es uns frauen was wir toll an einem schwanz finden!



@marlis... ich find das auch komisch das die herren plötzlich so züchtig sind.


Geschrieben


... ich find das auch komisch das die herren plötzlich so züchtig sind.



@katzy

Gib doch einfach mal eine Suchanzeige unter " Sie sucht Ihn " auf,
Den Zusatz " Bitte mit Bild " in der Anzeige nicht vergessen ...

Ich glaub dann bekommst du genug Bilder für dein Wettbewerb ...

Gruß erdwtbi


Geschrieben

Einzig und allein den Mann drum herum (hach bin ich nich klug!? ) ... wenn das nicht passt reißt der Schwanz da auch nix mehr heraus.


Geschrieben

@erdwbi das mach ich auch noch..

@led du bist doch the man.. gäbe es für mich die möglichkeit im er such sie bereich eine anzeige aufzugeben, ich such ja noch jury ohne-gliederinnen



Geschrieben

Einzig und allein den Mann drum herum (hach bin ich nich klug!? ) ... wenn das nicht passt reißt der Schwanz da auch nix mehr heraus.




HA!

*abwinkt*

mehr kann ich echt dazu nicht sagen... ich empfehle dir den wettbewerb mitzuverfolgen


Geschrieben

@erdwbi das mach ich auch noch..



Darf ich dir dann antworten ?
Auch ohne Schw...-Bild ?
Und auf ein Date mit dir hoffen ?

Fragen über Fragen ....

Gruß erdwtbi


Geschrieben

tsss.. damit ich mir angucken kann wie du in DW besser aussiehst als ich?


Geschrieben

nu wenn diese Werte auch nix mehr Zählen?

[size=2]... aber es muss ja seine Ursachen haben warum man mehr und mehr zum desinteressierten Beobachter geworden.
(tzzz die jungen Dinger von heute )

von daher:
Ich freu mich Aktuell auf X3 ... is irgendwie viel spannender *g*
[/size]


Geschrieben

tsss.. damit ich mir angucken kann wie du in DW besser aussiehst als ich?



Ich glaube nicht daß das möglich ist ....

Gruß erdwtbi


Geschrieben

@led diese werte zählen net beim schwanzwettbewerb!
trotzdem.. kannst du meine frage beantworten?

@erdwbi ja ich denke du hast sogar recht


Geschrieben

x3 und dw

klärt mich mal bitte auf....


Geschrieben

Meinst de nicht das es im ,,Sie sucht sie'', besser passt? Und vor allem nicht soooo Fix verschwunden?


Geschrieben

Also, ich hab schon lachen müssen, als ich bei der Anmeldung an die Frage mit der "Penisgröße" kam. Ich glaube gar nicht, daß es die Männer sind, die das Konkurrenzdenken der Schwanzgröße grundsätzlich haben, sondern daß aufgrund dessen, daß die Frauen das von uns denken wir gezwungen sind, so zu denken. Ich denke es kommt nicht darauf an wie ob es eine "Geige" oder ein "Contra Bass" ist, sondern wie man damit fiedelt!!!!

Ich bin so mit meinem Ding zufrieden und die Damenwelt, die damit Ihr Spielchen htten, waren bisher auch zufrieden. Und ich denke, es lag nicht an der Größe, sondern an dem ganzen drumherum (Hände, Küsse, Zunge, Ausdauer...etc).
Ich versteh den Wettbewerb nicht, er ist mir etwas zu Klischee behaftet. trotzdem wünsch ich allen, die teilnehmen, einen Spass dabei....

Grüße, Euer Baer


Geschrieben

Sorry, meine Tastatur macht mit mir Späße, natürlich sollte das nicht "htten" heissen, sondern "hatten"...


Geschrieben

X3 is a Computer spiel


[center]


Welches demnächst Erscheint, und so ,,ich brech my Sozialen Kontakte ab und Mauer mich für ne Zeit ein'' Teil.





[/center]


Geschrieben

ich deke mal das 80% aller angaben über schwänze falch sind. denn männer so wie ich auch über treiben gern. deckt nur an die angler dei soooooo ein fisch gefangen haben lach.deswegen habe ich auch nichts angegeben. frauen sagen auch nicht was der höchst durchmesser ist der rein past


Geschrieben

Meinst de nicht das es im ,,Sie sucht sie'', besser passt? Und vor allem nicht soooo Fix verschwunden?




über leg doch.. sie sucht sie... meinste die interessieren sich für ein schwanzwettbewerb?


Geschrieben

Also, ich hab schon lachen müssen, als ich bei der Anmeldung an die Frage mit der "Penisgröße" kam. Ich glaube gar nicht, daß es die Männer sind, die das Konkurrenzdenken der Schwanzgröße grundsätzlich haben, sondern daß aufgrund dessen, daß die Frauen das von uns denken wir gezwungen sind, so zu denken. Ich denke es kommt nicht darauf an wie ob es eine "Geige" oder ein "Contra Bass" ist, sondern wie man damit fiedelt!!!!

Ich bin so mit meinem Ding zufrieden und die Damenwelt, die damit Ihr Spielchen htten, waren bisher auch zufrieden. Und ich denke, es lag nicht an der Größe, sondern an dem ganzen drumherum (Hände, Küsse, Zunge, Ausdauer...etc).
Ich versteh den Wettbewerb nicht, er ist mir etwas zu Klischee behaftet. trotzdem wünsch ich allen, die teilnehmen, einen Spass dabei....

Grüße, Euer Baer



lieber bär,
glaubst du ernsthaft wir frauen bestehen auf den punkt schwanzgröße?.. nein es sind immer nur die männer.
und da sie schwanzgröße bei dem wettbewerb eine untergeordnete rolle spielt.. kannst du ruhig mitspielen


Geschrieben

meinste die interessieren sich für ein schwanzwettbewerb?



Na die könnten dir aber Bilder schicken wie sie ihn gerne hätten ....

Gruß erdwtbi


Geschrieben (bearbeitet)

ne, ich brauch jury frauen die schwänze bewerten..ich bring die schwänze schon mit.

aber die rubrik sie such sie sagt doch aus das dort frauen sind die kein interesse an schwänze haben

meine zielgruppe sind frauen die im bereich er such sie schauen...
vielleicht würde ja einer der herren für mich dort eine anzeige aufgeben?

wenn das erlaubt ist...


bearbeitet von katzy
Geschrieben

ne, ich brauch jury frauen die schwänze bewerten..ich bring die schwänze schon mit.



Ich stell mir das gerade mal bildlich vor, in jeder Hand einer und die dazugehörigen Männer laufen brav hinterher ...


Gruß erdwtbi


Geschrieben


Ja die Geile hat halt Mist gebaut... deshalb war sie dazu gezwungen... ich doch aber nicht!




Ich lasse mich zu NICHTS zwingen !
Der Klügere gibt nach

Und dennoch werde ich weiterhin alles , was zu melden ist von dir , melden


Geschrieben

Ich stell mir das gerade mal bildlich vor, in jeder Hand einer und die dazugehörigen Männer laufen brav hinterher ...


Gruß erdwtbi



ja und? was ist daran so witzig? so gehört es sich auch


Geschrieben



Und dennoch werde ich weiterhin alles , was zu melden ist von dir , melden




boah geile.. jetzt ma ehrlich, stehst du auf ihn?


×
×
  • Neu erstellen...