Jump to content

Gesicht oder Körper Was will man kommen sehen?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides. Beim Wichsen den Körper und auch mal das Geschlechtsteil. Beim Kommen defintiv das Gesicht.

Geschrieben

Wenn dann, das Gesicht. Wie ist der Blick, wenn der Gegenüber kommt? Was steht ihm ins Gesicht geschrieben? Körper ist doch eigentlich klar: Mann spritzt ab, Frau fängt an zu zucken.

Geschrieben

Ich würde auf jeden Fall das Gesicht sehen wollen, oder eventuell eine Totale, Gesicht und Körper.

Geschrieben

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Beim Orgasmus definitiv das Gesicht und dessen Ausdruck. Ansonsten ein Bild auf dem man den kompletten Körper, einschließlich dem Gesicht, sehen kann. Ist meiner Meinung nach viel erotischer!

Geschrieben

Ich möchte alles sehen, als ob ich unsichtbar daneben wäre.

Geschrieben
Am 24.7.2017 at 15:44, schrieb Sweetness78:

Ist das jetzt typisch Mann/Frau oder Zufall?

...denke ja..ist es

Geschrieben

Ich mag beides sehen ... beobachten bei welcher Aktion welcher Gesichtsausdruck kommt 😊 Für mich ist das ganze "Bild" wichtig .

Geschrieben
Am 25.7.2017 at 07:49, schrieb Gattaca266:

Natürlich wäre es erregender im Moment des Augenblicks das “Gesamtkunstwerk“ sehen zu können. Der Orgasmus nimmt ja auch den ganzen Körper in Besitz. Aber zum überwiegenden Teil wird sich die Frage wohl nicht stellen, da wohl die wenigsten eigene Videos an “Netzbekanntschaften“ senden, in denen man beim Höhepunkt das Gesicht sehen kann. Aber das muss letztlich jeder für sich entscheiden....

das stimmt, man sollte sich schon überlegen, ob man einen Film von sich im Netz wissen will, bei dem man zu identifizieren ist .... das Netz vergisst nie ...

Geschrieben

Gesicht, klar der Körper ist auch wichtig, aber es gibt nichts - wirklich nichts - erotischeres als das Gesicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.7.2017 at 15:44, schrieb Sweetness78:

[...] ...wo soll die Kamera draufhalten? Unsere Meinungen gehen auseinander. Ich möchte das Gesicht sehen, er den Körper.[...]

Ganz eindeutig, das Gesicht, dass, was ich persönlich gerne sehen will, und zwar in Kombination mit dem Gehör und dem lustvollen Aufbegehren! Den Körper spürt man an sich selbst gleichzeitig, in der ideellen Position.

Nichts ist schöner, als die Vibrationen von ihr zu spüren, die sie mit heftigen Umklammerungen, Kratzen, und leichtes in die Schulter beißen signalisiert. :$

 

Wenn er den Körper nur haben will, soll es auch später, wenn er von Dir nie wieder hören sollte, als Trostpflaster dienen, meiner Meinung nach.

bearbeitet von individuell81
Geschrieben

Ich würde mich klar für das Gesicht entscheiden, denn ich schaue einer Frau liebend gerne in ihr Gesicht, wenn sie gerade einen Orgasmus erlebt. Deshalb bevorzuge ich auch, wenn ich dann mal Sexvideos zur visuellen Stimulation anschaue, solche aus der 'beautiful agony'-Reihe. Der Ausdruck im Gesicht einer Frau ist nie ehrlicher, glücklicher, lustvoller und verlangender, als in dem Moment, in dem sie kommt. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich mir nicht auch gerne den nackten, bebenden Körper einer Frau beim Höhepunkt anschaue. Letztendlich ist es wie immer eine subjektive, ganz individuelle Sache... 

Geschrieben

Probleme gibt's, man glaubt es kaum!  :joy::joy::joy:

 

Am 24.7.2017 at 15:44, schrieb Sweetness78:

Ein junger Mann und ich diskutieren gerade, inwiefern uns beim Sex auf Distanz Bildmaterial anmacht. Konkret: Wenn es zum Orgasmus kommt dabei, wo soll die Kamera draufhalten? Unsere Meinungen gehen auseinander. Ich möchte das Gesicht sehen, er den Körper.

Na logisch typisch poppen.de Frau! Steht doch schon in den meisten Profilen, dass keine Pimmel-Bilder gewünscht werden! Und dann auch noch einer der sich bewegt, kotzt und würgt! Bäh widerlich! Das will ich auch nicht sehen! Upps, na gut, ich bin ja auch ein Kerl. Aber hey, es soll sogar Mädels geben, die so ein sabberndes Kerlchen so richtig antörnt. Meist ist da allerdings die Voraussetzung, dass sie einen persönlichen Bezug zum eigentlichen Hauptdarsteller haben, also den Typen in der Nebenrolle kennen.  :confused:

Tja, dagegen hat ein weiblicher Körper schon deutlich mehr zu bieten. Das muss man als Kerl schon neidlos anerkennen. Und klar möchte Mann sich da nur ungern etwas entgehen lassen. Wenn der Porsche neben dem Ferrari steht, wird's halt schwierig sich zu entscheiden. Und so wird die Entscheidung bei den Männern wohl eher 50:50 ausgehen.  ;)

Ich persönlich würde allerdings auch die Augen favorisieren (sofern sie im entscheidenden Moment überhaupt zu sehen sind), da ich dies sonst beim Orgasmus der Frau nicht so oft zu sehen bekomme.  ...  Waaas? Eigentor?  ...  Nein, nicht weil ich keinen Orgasmus einer Frau miterleben würde ...  Frechheit ey!  ... sondern weil ich in dem Moment als typischer Genießer entweder selbst die Augen genussvoll geschlossen habe oder sich das Blickfeld zwangsläufig maximal vom Venushügel bis zum Bauchnabel erstreckt! Daher hätte so ein Video von den Augen schon auch mal seinen Reiz.  :joy::joy::joy:

Aber vielleicht ist das auch eher eine Typ-Frage. Phantasiebegabte Menschen würden vielleicht eher die Augen-Orgasmus-Doku wählen, weil die zumindest jede Menge Spielraum für das Kopfkino bei der eigenen Lustbefriedigung lässt, die ja bei einer Fernbeziehung zwangsläufig etwas häufiger auf dem Programm stehen dürfte.  :worried:

Und dann kommt mit der Zeit noch etwas ganz anderes zum Tragen. Sobald es nicht bei einem Filmchen bleibt, weil die Fernbeziehung etwas länger hält, dann könnte es sein, dass sich die Meinungen zwischen Jungs und Mädels angleichen und beides gleichermaßen als reizvoll empfunden wird, weil eben beim Sex auch die Abwechslung eine wesentliche Rolle spielt. Wer will schon jeden Tag Eintopf?  ...  Eintopf? ... Oh, wie komm ich jetzt auf Eintopf?  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Naja, s:P what? Man sollte wohl auch in dieser Frage prinzipiell nicht pauschalisieren, aber es gibt wohl doch tendenzielle Unterschiede, weil Ihr Mädels eben einfach mehr zu bieten habt, als nur schöne Augen. Aber im Zweifel zählt nun mal der individuelle Einzelfall. Und @Sweetness78, so solltest Du wohl einfach ein Filmchen drehen, wo er sieht, was er sehen möchte und er eins, wo Du siehst, was Dich antörnt. Ich versteh gar nicht warum man darüber überhaupt diskutieren, also streiten muss. Ist halt eine persönlich Geschmacksache und keine Frage über richtig und falsch, bzw. gut und böse.  :coffee_happy:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ganz klar ihr Gesicht. Das erregt mich. Ich guck ja beim Bumsen auch nicht runter zwischen ihre Beine wenn sie kommt... ;)

es sei denn da passiert - in der Camsex-Situation - etwas anatomisch interessantes, also eine Frau die beim Orgasmus abspritzt. Das finde ich dann schon heiss.

Geschrieben

Wir schauen uns auch wahnsinnig gern dabei ins Gesicht. Aber auch alles andere hat gelegentlich seinen Reiz 😊

Geschrieben

Es ist natürlich ein Unterschied, ob man es life sehen kann oder nur den Film sieht. Im Film muss von ALLEM etwas sein. Will man den Film dann auch noch ggf. weiterverteilen, ist ohne Gesicht eindeutig besser. Es gibt ja immer so viele Spinner..... Für uns privat haben wir Beides und auch Spaß daran.

Geschrieben

Ich schaue meiner Partnerin dabei gerne ins Gesicht....und spüre ihre Lust am und im Körper... ;-)

Geschrieben

Ich beobachte dabei auch unheimlich gerne das Gesicht, sehr gerne auch die Augen... die aber im Eifer des Gefechts oftmals geschlossen sind... wenn sie nicht sowieso eine Augenmaske trägt ;)

Geschrieben

Ich möchte dabei such ihr Gesicht sehen.

Der Gesichtsausdruck ist dabei die schönste Bestätigung...dabei ihren Kopf in den Händen halten und sie dann innig Küssen...hmmm

Geschrieben
Am 24.7.2017 at 15:44, schrieb Sweetness78:

Aus gegebenem Anlass. Ein junger Mann und ich diskutieren gerade, inwiefern uns beim Sex auf Distanz Bildmaterial anmacht. Nehmen wir an, wir machen ein kleines Video füreinander.

Konkret: Wenn es zum Orgasmus kommt dabei, wo soll die Kamera draufhalten? Unsere Meinungen gehen auseinander. Ich möchte das Gesicht sehen, er den Körper.

Ist das jetzt typisch Mann/Frau oder Zufall? 

Was würdet ihr bevorzugt sehen wollen?

(Und ja, "beides" geht auch. Die Frage ist wohl, was ist "wichtiger"...)

 

Das  hängt wohl stark vom Gesicht und dem Körper ab. 

×
×
  • Neu erstellen...