Jump to content

Gesicht oder Körper Was will man kommen sehen?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da muss ich miraculixder2te zustimmen gesicht und muschie würde ich auch sehn wollen eine frau wo grade kommt ins gesicht zu sehen find ich genau so geil wie ihren körper zu sehn

Geschrieben

Am schönsten finden wir die ganze Person, dann wirds auch von der Körpersprache her stimmig 😉

Geschrieben

Ich mag es gerne, zu sehen, wie es rausspritzt!

Geschrieben

Beides wäre schon schön für ein stimmiges Gesamtbild, doch das Gesicht ist für mich muss. Nur so kann ich erahnen was mein Gegenüber fühlt und das macht mir ja Freude an seinem Orgasmus. 

Da ja auch der Gedanke kam es sei evtl. geschlechtsspezifisch, der Er bei uns liebt es ungemein mein Gesicht dabei zu beobachten. 

Geschrieben

Für die Frau ist es meist schön wenn Sie sein Gesicht sieht wenn der Mann kommt,zum Orgasmus . Es erregt die Frau sein Stöhnen vor Lust zu sehen,sein Gesicht wenn er zum Orgasmus kommt . Aber es ist auch umgekehrt so das viele Männer gerne sehen wenn Sie kommt Ihr Gesicht,wenn Sie Stöhnt schreit vor Erregung und zum Orgasmus kommt. Viele Männer geilen sich halt am Körper der Frau auf wenn Sie kommt obwohl diese Form ,nicht wirklich Aussagt das Sie kommt,das ist beim Gesicht aber anders ,dieses sagt meist die Wahrheit .

Geschrieben

Wenn ich schon wählen müsste, würde ich auch das Gesicht wählen. Es drückt Emotionen einfach besser aus, als der Körper. Diese Emotionen möchte man doch erleben und teilen, oder nicht?

Aber da ich von einem Freund schon mal gehört habe, der sowas macht, wie sowas ist, (:jumping:) weiß ich, dass es letztlich eine Frage der beiden Individuen ist. Bspw. zögern eher schüchterne Menschen damit, ihr Gesicht zu zeigen. Ihre Intimsphäre wird plötzlich ganz natürlich dargestellt, außer sie haben wiederum damit Beklemmungen. Andererseits können diese wiederum auf diesem Wege auch spielerisch abgebaut werden.

Unterm Strich reagiere ich aber auf Akkustik ohnehin mehr als auf das Visuelle - auch die schönste Frau im Video ist halt irgendwie noch "Mangelhaft", wenn man sie nicht hört. Aber vielleicht ist das nur bei mir so. ;)

Geschrieben

Für mich persönlich das Gesicht. Ich mag es zu sehen wie das Gesicht sich dabei verändert. Am schönsten ist es wenn sich die Augen verdrehen

Geschrieben

Also ich bin ehrlich ich schau bei einer frau lieber ins gesicht wenn sie zum orgasmus kommt

Geschrieben

Beim orgasmus das Gesicht und vorher alles andere. Und mit Ton:-) aber hier bekommt man ja eh nichts von alledem und schon gar keinen orgasmus :-)

Geschrieben

kommt ganz darauf an, was jemand beim Orgasmus tut...also"tun". ist dieser Moment der Explosion, das Nachbeben und die folgend tiefe Ruhe eher in der Mimik zu sehen, in der Koerpersprache/-spannung, is es eher ein akustisches Ding..? Wahrscheinlich eine Mischung. ich faende unterschiedlich perspektiven ziemlich reizvoll, bei jedem mal etwas anderes, ein puzle das sich langsam zusammensetzt

Geschrieben

Ganz klar das Gesicht. Zu sehen wie die Frau ihren Orgasmus hat, stöhnt, sich windet, den Kopf hin und her wirft , ist doch so unglaublich erregend. ...Naja, für mich jedenfalls. 😊😊😊

Geschrieben

Weder noch. Meiner würde es lieben, wenn ich ein Mikrofon einschalte ;)

Geschrieben

😄 Ich finds super, dass soviele Audiofreunde dabei sind! Also Ton gehört in beiden Fällen dazu. Ist ja ein Video! (Ohne Ton fände ich auch selbst ziemlich uninteressant.)

Geschrieben

Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass das Mikro aus sein könnte. Ist ja kein Stummfilm.;)

Geschrieben

Da sind zum einen Frauen und Männer(genetisch bedingt) völlig verschieden, aber auch innerhalb von Frauen oder Männern kann das sehr variieren! Ich z.b. kann schonmal völlig fasziniert sein von der ganzen Frau, wie sie reagiert, was sich regt, bewegt, die Stimme..und die Augen sind nunmal die Verbindung zur Seele - das kann tief gehen. Am besten - nicht zuviel nachdenken, passieren lassen....und es zu einem Kunstwerk des Augenblicks werden lassen. Sieh´ es wie ein Gemälde, das zu Anfang noch leer ist und dann all deine Konturen, all deine Sinneserlebnisse wiedergibt, wie eine Geschmacksexplosion! :-

Geschrieben

Beides muß doch stimmen ist meine Meinung

Geschrieben (bearbeitet)

jeder mann an dem ich sexuelles interesse habe, kann davon ausgehen, dass ich sein gesicht wunderschön und höchsterotisch finde.

daher würde ich mich, wenn ich mich entscheiden müsste ( wär mir aber gar nicht wichtig ein solches video ) immer für das gesicht entscheiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde gern ihr Gesicht dabei sehen wenn sie kommt. Darf auch gern ein bisschen Brust dabei sein. 😉

Geschrieben

Stehe auch auf das Gesicht ..wenn sie kommt ..die Augen den Mund beobachten.. Ist geil ..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diskretxy:

Ich liebe es, wenn Sie kommt, in Ihre Augen zu schauen.

Ginge bei mir gar nicht. Hab die,  glaub ich,  immer zu. Bin dann eh in anderen Sphären, nicht ansprechbar.....dauert ewig bis zur Landung. 9_9

×
×
  • Neu erstellen...