Jump to content

Gesicht oder Körper Was will man kommen sehen?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen und Männer haben da wohl unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche 🤔

Geschrieben

Definitiv das Gesicht....der moment indem du kommst...

Geschrieben

Gesicht! Für mich ist Sex Kopfsache...nackter Körper langweilt mich nur!

Geschrieben

beurteile es doch nach den beiden Videos von mir. jeweils Körper und Gesicht ;) ..nein, Spaß! ich bevorzuge auch den Körper, wobei Gesicht auch erregend ist. aber eben nicht so sehr wie der Körper

Geschrieben

Macht es doch einfach mit 2 Kameras...... Ich würde es mit Handy und falls vorhanden mit Kamera und Stativ ausprobieren, dann sieht man ob etwas dabei ist , was beiden gefällt

Geschrieben

Ja das Gesicht wenn Du leidenschaftlich kommst Und Lust voll Dich auslebst

Geschrieben

Gesicht. Der Blick in dem Moment. Einfach schön

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schönes Thema und unterscheidet vor allem Mann & Frau in der Wahrnehmung . Wobei ich dir Recht geben muss das sich da sehr oft die Vorurteile bewahrheiten! Für mich persönlich ,wenn ich meine Meinung hier beitragen darf, ist der Gesichtsausdruck am wichtigsten neben den tollen weiblichen Attributen. Aber der Inbegriff der Sinnlichkeit und Ausdruck von Lust,Verlangen,"Geilheit' Ist einfach die Mimik ! Könnte man endlos beschreiben aber Gott sei dank unterscheiden wir uns alle sonst wäre es doch langweilig ! Viel Spass noch und :-)..............

bearbeitet von toyboy393
Geschrieben

gesicht und augen... mimik zeigt mehr als ein "gezappel"!!! lg, tina 😘

Geschrieben

Ich liebe es, wenn Sie kommt, in Ihre Augen zu schauen.

Geschrieben

Definitiv beides, Körper macht mich geil und am Gesicht kann man erkennen ob sie geil ist...

Geschrieben

Geht da nicht frühzeitig die Luft raus? Quasi Neugier weg vorm treffen. Wenn mir mal die Frage stellt, klare Sache. Filmmaterial gibt es nur live und auch nur für den Kopf. Hängt länger fest als Bildmaterial und Gedanken kann man auch ausbauen dann 😉

Geschrieben

Servus is doch ne grettchen frage ! Das was der Partner sehen will ist wichtiger 😂 Die frage is will mann/frau sich selber sehen ! Beides auf jeden fall beim Partner

Geschrieben

Bin ja schon froh wenn ich sie nackt neben mir sehe. Reicht. Das Kommen kommt ja automatisch und da ich Augen hab seh ich das komplette Programm. Passt sehr gut

Geschrieben

Gesicht sehen und Körper spüren präferiere ich.

Nur Körper oder gar nur Schwanz im Video sehen? Laaaaaaaaangweilig.

Geschrieben

Hmm bei Orgasmus ,ich möchte natürlich Gesicht sehen ,Augen sehen und Schrei von Frau Mal laut ,Mal leise hören.

Geschrieben

Für mich genaz einfach, bei Ihr möchte ich beides sehen. Ein vom Orgasmus durchgebeutelte und zuckende Muschi ist sowas schönes und wenn ich dann noch das freudige Gesicht dazu seen kann umso besser. Bei ihm - wäre es mir persönlich egal, aber wenn dann eher Gesicht.

Geschrieben

Find ja merken auch nicht verkehrt anstatt zu sehen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MaysEx:

Geht da nicht frühzeitig die Luft raus? Quasi Neugier weg vorm treffen. 

Oh sorry, das kam nicht ganz klar. Wir kennen uns. Wir sind nur 600 km auseinander. Seit Jahren. 😑

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetness78:

Oh sorry, das kam nicht ganz klar. Wir kennen uns. Wir sind nur 600 km auseinander. Seit Jahren. 😑

Die Entfernung dachte ich mir schon.  Das ihr euch lange kennt wird doch sicherlich jeder Wunsch mal erfüllt 😊😉

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Orgasmus der Frau empfinde ich die Wirkung des Gesichts wesentlich intensvier. Wobei das ja auch davon abhängt, inwieweit Frau sich da gehen lassen kann. Und wenn ich so drüber nachdenke hat natürlich die Kombination aus Gesichtsausdruck und der Körperspannung beim Orgasmus auch was sehr erotisches.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...