Jump to content

devote frauen ???


merlin2004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles bullshit.. (an alle, die ein negatives bild von den events von crazyprof vermitteln wollen ohne dabei gewesen zu sein..)
ich finde nichts falsches daran, dass sich gleichgesinnte leute auf einer party treffen können und zusammen spass haben. (ausserdem ist das büffet ausgezeichnet*G*)Es wird ja keiner zu irgendetwas gezwungen u. überhaupt: auch wenn sich hier jemand über diese parties lamentiert, es wird sie trotzdem weiterhin geben!! so.. mehr will ich nicht schreiben weil eigentlich pure zeitverschwendung über dominant oder devot zu diskutieren.. da les ich lieber ein buch statt das forum zu verfolgen.. ABER wenn irgendwas hingestellt wird als etwas was es nicht ist, u. das betrifft nunmal die crazyprof parties, dann muss ich wohl auch dafür hinstehen u. sagen das die vorstellungen von rubensbulle oder wie er auch immer heisst totaler quatsch sind..
also grüsse an alle u. poppt nicht zuviel, u. haltet euch nicht so oft hier auf dieser webseite auf u. checkt mal zur abwechslung auch leute im realen leben aus hö hö.. oder auf den parties von peter*G*


Geschrieben (bearbeitet)

So , mein Senf nochmal als Frau

Ich für mich ganz persönlich , kann nicht nachvollziehen .....


@CrazyProf
Ich habe meine , ganz persönliche Meinung ( meinen eigenen " Senf " ) gepostet .

Ansonsten hätt ich geschrieben ....
" Keine Frau hier kann es nachvollziehen ... "


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

@geile72

oh heiliger Threaddrift! Ich hatte diese Parties doch nur erwähnt als Gegenbeispiel von rubensbulles schlichtes Weltbild von den lustunfähigen Zicken und den "Devoten, die richtig abgehen".

Jeder weiss, dass es unter Imbissbetrieben Unterschiede gibt, dass es unter Discotheken Unterscheide gibt etc.... und nun meinen da wohl einige, eine Männerüberschussparty oder ein Gangbang bedeute wahllos zusammengelesenes Publikum,
schweigsam Hose runter, Beine breit, Schlange stehen, poppen und tschüss, oder wie? Sowas mag es geben, so wie es auch versiffte Pommesbuden gibt oder Discotheken, wo drin alle bekifft sind.

Geht es aber vielleicht dennoch auch in ein paar Hirne, dass es auch solche Parties gibt, bei denen sich viele bekannte Gesichter wiedersehen, wo die Leute rund die Hälfte der Zeit nicht poppen sondern sich miteinander genau so fröhlich unterhalten wie auf einer beliebigen anderen Party und wo die Frauen sehr wohl mitdirigieren, was sie gerne möchten ?!

Es ist echt unmöglich, so ein Feindbild aufzustellen! Die Stimmung auf privat arrangierten Parties ist so gut wie IMMER besser als in einem Swingerclub. (Gründe: - gefilterte Gäste und viele lang bestehende Kontakte darunter, - kein "Erwartungsdruck" aufgrund hoher Eintrittspreise) Also dann lehne bitteschön auch gleich Swingerclubs ab. Kannst Du gerne tun, jeder soll ja das tun, was ihm Spass macht, aber ich seh nicht ein, warum auf mir herumgehackt wird! Und mit dem "Parkplatzkram" hat sowas schon mal gleich gar nichts zu tun.

Weil Du nicht nachvollziehen kannst, wo "für Frauen" der Reiz liegen soll: Also etwas fällt mir schon lange unter Frauen auf, egal bei welchem Thema: Dass gerade viele Frauen sich einbilden, gleich für alle Frauen sprechen zu können! Schon mal was davon gehört, dass auch Frauen höchst unterschiedlich sind??

Und Du kannst Dir keinen Grund denken? Na dann halt nochmal von vorn:

- Die Gelegenheit, gaaanz lange und viel gepoppt zu werden, dazuhin auf viele verschiedene Arten (ich kenne liierte Frauen, die noch alleine auf solche Parties gehen, teils mit, teils ohne Wissen ihres Partners)
- Das Gefühl, viele Männer heiss gemacht zu haben (es gibt Frauen, die werden dann richtig sauer wenn sie sehen, dass die Männer eher um eine andere balzen)
- Gelegenheit zu verschwenderischen Spielen mit vielen Schwänzen, z.B. der klasssische "flotte Dreier", oder ausgiebiges Brüstebespritzenlassen,
oder eine Frau zu lecken während frau gleichzeitig gepoppt wird
- Spass an Exhibitionismus und Voyeurismus

Aber muss ich das ? NEIN !


Ja also, warum musst Du dann Senf dazugeben? Sich mit Proletengeschwätz auseinanderzusetzen, das zu MÜSSEN, weil im Umfeld jemand damit herumnervt oder vielleicht mit solchen Ansichten eine Beziehung schrottet, das kann dagegen recht leicht passieren.

Gruss Peter


bearbeitet von CrazyProf
Geschrieben

ich mag auch keine öffentliche oder private massenbesamung.

ein guter und lobenswerter fick dauert meist mehr als 2 stunden.
also würde ich bei mehrmaligem genuss nicht mal mehr als einen mann schaffen...zeit ist das zauberwort nicht die masse an weggesteckten schwänzen.


meine meinung.

allein schon der gedanke, der mann soll in einem gerade vorgebohrten loch herum stochern...*schauder*
komm schatzi, hab dir die matratze grade warmgefurzt...


Geschrieben


Es ist echt unmöglich, so ein Feindbild aufzustellen! Die Stimmung auf privat arrangierten Parties ist so gut wie IMMER besser als in einem Swingerclub. (Gründe: - gefilterte Gäste und viele lang bestehende Kontakte darunter, - kein "Erwartungsdruck" aufgrund hoher Eintrittspreise) Also dann lehne bitteschön auch gleich Swingerclubs ab. Kannst Du gerne tun, jeder soll ja das tun, was ihm Spass macht, aber ich seh nicht ein, warum auf mir herumgehackt wird! Und mit dem "Parkplatzkram" hat sowas schon mal gleich gar nichts zu tun.

Weil Du nicht nachvollziehen kannst, wo "für Frauen" der Reiz liegen soll: Also etwas fällt mir schon lange unter Frauen auf, egal bei welchem Thema: Dass gerade viele Frauen sich einbilden, gleich für alle Frauen sprechen zu können! Schon mal was davon gehört, dass auch Frauen höchst unterschiedlich sind??


Ja also, warum musst Du dann Senf dazugeben? Sich mit Proletengeschwätz auseinanderzusetzen, das zu MÜSSEN, weil im Umfeld jemand damit herumnervt oder vielleicht mit solchen Ansichten eine Beziehung schrottet, das kann recht leicht passieren.

Gruss Peter




Lieber Peter ,

eventuell solltest du mein Posting nochmal richtig lesen , bevor du hier auf mir " rumhackst " !
Ich habe deine Meinung zu deinen Partys in keiner Weise angegriffen !
Ich kann es für mich nicht nachvollziehen , was ich aber auch nicht muss !
Leben und Leben lassen ....

Ich lehne Swingerclubs nicht ab , ich war noch nie in einem , aber ich verspüre den " Drang " mir mal einen anzuschauen ... soviel dazu !

Ich habe mit meinem Posting nicht für alle Frauen gesprochen . Ich habe versucht , meine Sicht der Dinge zu äussern und habe mich damit ( unbewusst ) , was deine Partys angeht , sogar auf deine Seite " geschlagen " . Lies es nochmal


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Geile,

Ich habe mit meinem Posting nicht für alle Frauen gesprochen


uuuups?
Ich zitiere nochmal: "mein Senf nochmal als Frau", ".. nicht nachvollziehen, wo für Frauen", "nicht nachvollziehen, daß Frauen es reizvoll"

Das heisst doch, dass Du meinst, zu wissen, was eine Frau "normal"erweise will. Warum sagst Du nicht stattdessen "Ich als Individuum Marianne Müller seh das so"? Schade, dass zwei Solofrauen von "hier" nicht besonders schreibfreudig sind, die könnten auch was zu Partyerlebnissen erzählen.

Es wäre doch auch abwegig, zu schreiben "ich als Mann muss samstags Bundesliga gucken", denn es gibt ja ebenso jede Menge Männer, die das eben nicht interessiert.

@ravenwitch

Ja danke für weiterhin frohes Threaddriften. Kannst Du Dir zufällig vorstellen, dass dieselben Frauen zu anderer Zeit mit einem anderen Partner AUCH diesen Sex machen, mit allem Drum und dran, aber nur mit einem? Und wenn Du von einem "vorgebohrten Loch" sprichst: Diese Entwertung Deiner selbst begehst DU von DIR aus! Andere sehen das anders.


bearbeitet von CrazyProf
Geschrieben



Jetzt wollt ich mein eigenes Posting zitieren unn hab es gelöscht


Geschrieben (bearbeitet)

CP, Du wirst gerade immer flacher. Wenn MENSCH etwas, das andere MENSCHEN als reizvoll empfinden, nicht für reizvoll hält, dann ist das eben persönliches Empfinden. Zumal MENSCH - also Geli - betonte, dass sie es zwar nicht versteht, aber durchaus bei anderen akzeptiert.

Wenn Du irgendwas zerpflücken willst, dann zerpflück doch mal etwas, das zerpflückenswert ist, aber nicht jeden Scheiss, der Dir vor die Augen kommt, das ist extrem unsinnig.

Du willst für Toleranz plädieren? Dann sei so tolerant und toleriere andere Meinungen. Manche Frauen mögen Deine Parties, andere lehnen sie ab. Na und? Ich würde auch nicht bei sowas mitmachen, trotzdem stört es mich nicht, wenn eine Frau es tut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss dazu noch was sagen ....

Es gibt für mich persönlich einige Dinge , die ich im sexuellen Bereich nicht nachvollziehen kann .
Zum Beispiel Kaviar . Aber wenn sich zwei Leute finden , die es beide mögen ... wo ist das Problem ??

Evtl. erklärt das nochmal genau , wie mein Posting gemeint war !


Geschrieben

... dann ist das eben persönliches Empfinden.


Jaaaa! Da stimme ich als Mann, als Deutscher, als Schwabe, als Autohasser, als Vollkornnudelesser, als Rollingstonesfan, als Reinkarnationsgläubiger, als Steinbock, ah ja zu!

Du willst für Toleranz plädieren? Dann sei so tolerant und toleriere andere Meinungen.

Ja moment mal! Ich will doch niemanden überzeugen! Sondern ANDERE wollen überzeugen, dass wieder andere eklige Neigungen haben!

Völlig unsinnig war doch das da: Ich kürze extrem ab:

Rubensbulle: "Diskutierzicken sind Spassbremsen, devote Frauen 'gehen ab' "

Ich: Widerspruch! Gegenbeispiel: Sehr selbstbewusste Frauen, die gerne zu Männerüberschussereignissen gehen, damit sie noch mehr Spass haben. Ich habe aber nie behauptet, dass nur solche Frauen tolle Frauen sind!

Soweit noch beim Thema.

Und seither kommt von verschiedenen Seiten der Senf "Bäh das wär nix für mich" (in unterschiedlichen Ausgestaltungen), plus (!) konkrete Unterstellungen, wie primitiv so etwas wohl sein müsse.

DAS ist Unsinn!

Gruß Peter


Geschrieben

wo ist das Problem ??

Die Formulierung "ich als Frau" (die DIESMAL fehlt). denn damit unterstellst ja Du anderen Ebenfallsfrauen, dass die irgendwie seltsam sind.

Gruss Peter


Geschrieben

@crazyprof

du wirst es mögen...ja und?

ich nicht!

nicht jeder ist in sexueller hinsicht gleichgestellt.
ich mag diese massenfickerei nicht und gut ist.

du solltest dir besser den satz von mir noch einmal durchlesen.

ich schrieb in meinem posting: MEINE MEINUNG

was andere machen ist mir sowas von latte.
ICH mag es nicht.
ICH will es nicht kennen lernen.
ICH kann damit sehr gut leben und
IHR auch.

noch weitere fragen oder probleme?


Geschrieben

@ CrazyProf ,

der Einzige der mein Posting wohl nicht versteht bist du


Geschrieben

@geile

da ist doch auch wirklich NICHTS unverständliches dran...*koppkratz*


Geschrieben


Und seither kommt von verschiedenen Seiten der Senf "Bäh das wär nix für mich" (in unterschiedlichen Ausgestaltungen), plus (!) konkrete Unterstellungen, wie primitiv so etwas wohl sein müsse.

DAS ist Unsinn!

Gruß Peter



Ich versuch dir das jetzt mal so zu erklären , damit du auch verstehst was ich meine

Meine Meinung zu Gangbangs und ähnlichem ist auch " Ist nix für mich " .
Ich habe nirgends geschrieben , daß ich das primitiv finde ... falls du damit auf meine Postings anspielst .

So , als Beispiel ... ich mag keine Linsen *würgt* ... da sag ich auch " Ist nix für mich " .
Aber dennoch ist es doch jedem sein Ding , ob er die isst . Wenn die Linsen jemandem schmecken , dann ist das doch okay !
Trotzdem kann und werde ich sagen , daß ICH keine Linsen mag .

Es gibt einfach Dinge im Leben ( egal ob im sexuellen Bereich oder in anderen Bereichen ) , die ich für mich ganz persönlich nicht mag .
Dann habe ich auch das Recht dies zu sagen . Aber dadurch versuche ich niemandem meine Meinung aufzuzwängen , so nach dem Motto " Nur weil ich das net mag , darfst du das auch net mögen " .
Welch ein Quatsch .

Ausserdem bin ich der Meinung , daß ich nicht alles ausprobieren muss , um mir eine Meinung zu bilden .
Auch als Beispiel : Ich kann es nicht leiden , wenn sich Leute schlagen . So , ich hab mich noch nie gekloppt ! Muss ich das jetzt tun , um es beurteilen zu können ?? NEIN !


Geschrieben

@Frauen als Frauen:

zur Wiederholung: Posting #111 !

Ist doch auch ein Unterschied ob jemand sagt "ich esse keine Pommes" (weil sie ihm nicht schmecken, oder weil da so viel Fett drin ist oder sonst was),
oder ob jemand sagt "ich als Schwabe esse keine Pommes" (das würde dann bedeuten "ich bin sooo traditionell") oder gar "ich als Amerikaner esse keine french fries" (aus Protest gegen die französische Politik)


Geschrieben

Die Formulierung "ich als Frau" (die DIESMAL fehlt). denn damit unterstellst ja Du anderen Ebenfallsfrauen, dass die irgendwie seltsam sind.

Gruss Peter



*koppschüttelt*

Mit der Formulierung " Ich als Frau " unterstelle ich KEINER anderen Frau , daß sie irgendwie seltsam sei !!!


Geschrieben

crazyprof wird genauso ein zerfledderer wie freiherr mit seinen vielen anderen nicks...

*koppklatsch*

kann man nicht mal eine meinung als solche akzeptieren????????


Geschrieben

ick mag auch keine massenfickereien - nu und?
und threadfleddereien mag ich erst recht nicht!!!!
aber ich bin ja auch nicht objektiv.
ich mag geli und raven... sehr! (soweit mann das sagen - hier im forum)


Geschrieben (bearbeitet)

AAAh ich glaube ich hab was kapiert!

Die Formulierung "ich als..." ist mehrdeutig!

(A) Wenn einer sagt "ich als Mann liebe Fussball", dann will er damit so tun als ob alle Männer so sind, und dann kann man sich mit dieser Vorliebe, die manche nun mal nicht teilen, in der grossen Masse verstecken.

(B) Wenn einer sagt "ich als Mann muss zur Bundeswehr / bekomme keine Tage" dann ist das eine rein funktionale Aussage.

Ich habe die Aussage zu 100% im Sinn von "A" aufgefasst, aber Ihr vielleicht gar nicht.... oder?

Aber was das Zerfleddern angeht: Habt ihr nicht die Erfahrung gemacht, dass mangelnde Sorgfalt im Sprechen/Schreiben oft Quelle von Mißverständnissen, Unterstellungen, Streit sein kann?

Oder mögt Ihr solche Schwamm-Formulierungen wie "ich als Frau bin für den Frieden" ???

Gruss - Peter



... ansonsten verspreche ich hoch und heilig, weder andere Nicks zu haben, noch je welche anzulegen. Ich finde sowas nämlich doof und unnötig, denn das ist schliesslich kein Politikforum in einem Diktatur-Umfeld. Ich würde auch mit meinem normalen Namen hier schreiben, lediglich die Chance, dass irgend ein Depp mich hier per Suchmaschine aufstöbert und dann Chaos damit veranstaltet, veranlasst mich, das nicht zu tun. Ausserdem hat mein Nachname, wenn man einen Buchstaben addiert, eine sexuelle Bedeutung, und dann glaubt wir wieder niemand, dass ich wirklich so heisse.


bearbeitet von CrazyProf
Geschrieben

und threadfleddereien mag ich erst recht nicht!!!!


Posting #110, vor allem zweiter Teil: Warum fledderst DU dann auch weiter?


Geschrieben

Hier schreiben eindeutig zuviele Leute, die zuwenig Ahnung haben...


Geschrieben (bearbeitet)

@crazy prof
alta - was laberste mich denn jetzt von der seite an? haste 'ne portion freiherr oder moa zu viel ab bekommen? den provoziermist kannste mit den wortwixxern durchexerzieren. und das laberlaber auch!
dich nehme ich aber jetzt hier im thead nicht mehr wahr... so wie o.g. schreiberlinge auch nicht mehr.
es sei denn, du stürzt dich wie ein blinder metzger mit rostiger wortsäge und stumpfen sinnbeil auf menschen, die ich schätze. dann gibt es eine bemerkung von mir. normaaaaal.
und jetzt zurück zum thema. bin wieder brav...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man nicht verstehen will , was einem jemand sagen will , dann versteht man es auch nicht


×
×
  • Neu erstellen...