Jump to content

Liebe bei Poppen.de


Freiherr38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ich hab da doch noch ne Frage an den Klaus ... öhm.. Freiherr ..

Geht Dein ganzer Thread nun wirklich um Liebe und gut gemeinter Diskussionen, oder vielmehr um ein ganz spezielles Paar hier aus der Poppen.de Gemeinde?

Letzteres wäre mehr als geheuchelt...

Wenn Du verstehst was ich meine



Das kam mir auch schon in den Sinn, aber mir egal!

[size=2][color=#000000]Ich werde mich jetzt mit Sicherheit nicht zu den Eingangsfragen von Freiherr äußern !
Ich wollte nur mein Erstaunen zum Ausdruck bringen, dass einige Leute, die IHN eigentlich ignorieren wollten, hier wieder mit einer Inbrunst schreiben und ihre Meinung kundtun (die ihn sowieso nicht interessiert) *verstehichnicht* !




Mir geht es ja nicht um die betreffende Person sondern um das Thema zu dem ich mich äussern wollte, auch wenn es jemand anderes eröffnet hätte. Dies war lediglich meine Meinung dazu und keine Diskussion.

Eure Darling[/color][/size]


Geschrieben

Sorry vorweg, falls ich wiederhole, was schon hier steht, möchte nicht alle 3 SEiten lesen müssen.


Meiner Meinung nach ist es hier genaus so wie bei Friendscout z.B. möglich, sich ernsthaft zu verlieben oder auch nicht.

Ich habe mich schon mit Männern von beiden Seiten getroffen und empfand keinen Unterschied im Verlauf des Treffens oder schon, wie es sich angebahnt hat. Verliebt habe ich mich nicht hier, was aber wohl nicht an der Seite liegt *G*

Für mich spricht nichts dagegen, sich bei poppen.de zu verlieben, wenn man es kann auf zuerst virtueller Ebene..im Grunde lernt man sich hier "kennen" und das wirkliche Casting (wie ich es nenne) beginnt beim persönlichen Sehen.


Geschrieben

@Freiherr38

Du schleiß von Dich auf Andere aber zu Deinen Fragen.

1. Es gibt genug Männer in der Realität die Frauen mit Vergangenheit als Partnerin haben

2. Die Familien die sich aus zwei Familien zusammen setzen.

3.Das passiert schon aber dieser Irrtum rächt sich ganz schnell.


Geschrieben


Ich wollte diskutieren, dass es um´s poppen geht und nicht um die große Liebe.

Meine Meinung ist, dass viele Singles, die über diese Seite Kontakte suchen, beziehungsunfähig sind und dies auch ewig bleiben werden.

Ausnahmen bestätigen die Regel.



in diesem fall kann ich mich deiner meinung anschliessen, zumal du "ausnahmen bestätigen die regel" darunter geschrieben hast.

warum ich mich freiherr anschliesse ???

ich selbst habe in meiner aktiven zeit genau solche menschen gesucht und viele davon gefunden.

wenn mich jetzt jemand fragen würde, ob ich beziehungsunfähig bin, würde ich sagen...vielleicht.

gruss annett


Geschrieben

Ich könnte nie eine Frau heiraten, bei der ich weiß, dass Sie hier schon mehrere Date´s zum poppen hatte. Ich würde sie für eine......... halten.




Das sind mir die richtigen...

Typen wie du...wollen jede die bei 3 nicht auf dem Baum ist..poppen...
aber dann am besten ne Jungfrau heiraten...

Allein diese Aussage zeigt mir, das du kein Niveau und Tolleranz hast...
und nur Menschen verurteilen kannst...weil sie nicht in dein spießiges Leben passen


Geschrieben

Ok Biestchen, Du bist keine Freundin von mir. Deshalb unterstellst Du mir auch, dass ich jede poppen will. Das stimmt nicht.

Allein Dein Vorurteil zeigt mir, dass Du MOA nicht verzeihst, dass er Deinen Fake Thread ein wenig aufgebrezelt hat. Ich muss wieder einmal für MOA leiden.

Zu meinem spießigen Leben meine Liebe.

Ich mag mein harmonisches Familienleben mit Erotik und gemeinsamen Zielen sehr gern.

Genauso gern diskutiere oder spiele ich hier mit den Nichtspießern. Einen Spießer könnt ihr doch ertragen? Na Biestchen, Klaps auf den Hintern. Ich werde MOA bitten, das Du ihn reiten und ....... darfst. Ist das nicht ein Deal?


Geschrieben

Nein Freiherr...
Ich kenne dich nicht...nur hier vom lesen...
also bilde ich mir nur rein von deinen Beiträgen ein Urteil...

Und da schneidest du sehr schlecht ab...
Gut, mag sein das du im wahren Leben ein ganz toller Typ und auch sehr guter Freund bist...

Aber so wie du dich hier gibst...bist du erst mal ein A....für mich...

aber ich finde wie du dich hier gibst...
die Leute verarscht...nicht sehr nett..

Mit Moa hat das alles nix zu tun...denn du bist MOA...MOA ist Freiherr...

Aber das interessiert mich nicht...
Ich bin nicht frustriert...
aber ich hasse solche Aussagen, das eine Frau...die vorher ihr Leben gelebt
hat, was Sex betrifft...gleich verurteilt und abgestempelt wird....


So Deppen wie du sind schuld, das jede Frau die mehr als 3 Männer hatte, gleich ne Schlampe ist


Geschrieben

So Deppen wie du sind schuld, das jede Frau die mehr als 3 Männer hatte, gleich ne Schlampe ist.

Biestchen morgen dazu mehr.


Geschrieben

sind wir nicht alle ein bisschen MOA?

eine frau die 3 männer hatte ist doch keine schlampe.

aber, wer isst schon gerne von einem schönen teller, wo jeder seine fingerchen schon drin hatte? das gilt für männer als auch für frauen.

ausserdem werden frauen, die einfach gerne flirten ganz schnell als schlampen bezeichnet, und das bestimmt nicht mehrheitlich von den männern aus. solche bezeichnungen kommen nämlich aus den eigenen reihen, meine lieben geschlechtsgenossinnen.

ich jedenfalls, bin gerne leicht zu haben, aber verdammt schwer zu bekommen.


Geschrieben

wird das nicht als stutenbissigkeit bezeichnet?
komplett albern.
es kommt aber auch ein wenig auf das alter an. wenn eine 16jährige 3 typen hatte ist es anders als wenn eine 35jährige 3 typen hatte.
erlaubt ist was spaß macht,aber richter mit antiquirten moralvorstellungen gibts an jeder ecke.


Geschrieben

frauen sich sich oft selbst die ärgsten feindinnen, das bekommen die männer aber garnicht so mit, weil es auf eine subtilen ebene abläuft, die sich der herrenwelt nicht erschließt.

wenn sie was merken heisst es gleich ..stutenbissigkeit und das ganz schnell auch wenn frauen bloß eine meinungsverschiedenheit haben.

es ist für mich das unwort überhaupt.

ich finde es total ok, wenn eine frau mit 35 nur 3 männer hatte und ganz ehrlich, ich hätte nichts dagegen ein paar kerben in meinem bettpfosten rückgängig zu machen.
..aber das mach mal heutzutage einer 16 jährigen klar, da gilt man doch gleich als spiesser und altmodisch.


Geschrieben

Hehe- das ist wahr, Frauen können diskutieren, ohne gleich danach den Raum verlassen zu können...Männer interepretieren das oft anders..aber was solls- ist ja auch ok - müssen ja nicht alles verstehen.


Zu den frivolen Frauen...
Mir ist es doch auch gleich, wieviele mein Partner gehabt hat, warum dann nicht auch umgekehrt...und wer mit ein paar das Vergnügen hatte, wird mir bestätigen können, dass es sich im Rückblick (bei mir zumindest) nicht nach so viel anfühlt...und ich habe nichts bereut, auch wenn mich Zahlen manchmal selbst abschrecken...Erfahrung macht man deswegen nicht zwangsläufig.


aber zu dem

Freiherr

- sei doch so frei und fülle mal den Fragebogen aus, vielleicht lernen wir dich dann mehr zu schätzen.


Geschrieben

keiner kommt doch ernsthaft auf so eine seite, um die grosse liebe zu finden...


Wo muss man denn deiner Meinung nach dazu hingehn?
Auf den Profilen kann man von ONS bis Beziehung alles antackern. Ich gehe davon aus, das Grundlage einer Beziehung die Liebe ist.
Vielen, die auf dieser Seite angemeldet sind, fehlt die Zeit oder Gelegenheit im realen Leben Kontakte zu knüpfen. Es gibt verschiedene Singelseiten im Netz. Auf poppen.de steht sicher nicht die Suche nach dem Traumpartner im Vordergrund. Aber ich persönlich schliesse die Möglichkeit nicht aus, dass es passieren kann.

Es wird ja auch immer gern behauptet, dass der Sex das Barometer der Beziehung ist. Warum also nicht das Pferd von hinten aufzäumen? (vor allem bei speziellen Interessen und Vorlieben)

Studien haben ergeben, dass Bekanntschaften übers Internet sogar eine gute Chance im realen Leben haben. Bevor man sich trifft, wird oft lange geschrieben, gemeinsame Interessen gefunden, Lebenseinstellungen verglichen.

Dem gegenüber steht, dass sich die hier entstandenen Paare offensichtlich erst bei den Stammtischen näher kennengelernt haben. Sie haben zwar vorher schon im Forum geschrieben, sich dort aber gar nicht weiter beachtet.

Lieber @Freiherr Ich muss dir leider Recht geben, trotz allem gehöre auch ich zu den wahrscheinlich beziehungunfähigen Menschen. Aus dem Grund bin ich auch nicht gern auf anderen Kontaktseiten im Netz.

Auf deine Antwort an Biestchen bin ich auch gespannt, wollte dir ähnliches vorwerfen.
Im grossen und ganzen ist es doch so, dass die Damen meist eine längere Affäre suchen und die Herren sexuelle Abenteuer und davon möglichst viele. Das kann man immer wieder lesen, ganz offen oder zwischen den Zeilen.

Soll ich mir jetzt jedesmal ein neues Profil zulegen, wenn mal wieder einer der Meinung ist, nach dreimal poppen nach was "besseren" zu suchen? Viele Frauen werden das sogar tun, damit sie von Männern wie du, nicht als ... bezeichnet werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte bitte am liebsten nur Frauen die mindestens schon drei Typen im Bett hatten.
Und Schlampen sind das nicht. Sonst bin ich eine Männlcihe Schlempe mit einem Angebermultiplikator. Bin aber eigentlich sogar sehr Moralisch.

@Pippilotta Castagna:
Was das Suchen hier angeht muss ich gestehen das ich inzwischen mehr eine Beziehung suche als alles andere. Ob ich mich momentan auf weniger als zu mindestens eine Affäre einlassen würde kann ich nicht wirklich sagen. Aber eher wohl nicht.


bearbeitet von samtmann
Geschrieben

Erfahrung macht man deswegen nicht zwangsläufig.



eben,..und ich denke es ist eher so, das frau mit wenigen und festen partnern viel mehr erfahrung sammeln kann.
es ist vielleicht ganz aufregend fremde hat zu spüren, alles ist so neu. aber richtig geil und gut, ist es doch nur wenn man sich gut kennt und aufeinander eingespielt ist.

behaupte ich einfach mal...so rückblickend.


Geschrieben

@ katzy
ich hatte beides..und komme mir dennoch immer wieder vor, als würde ich mit neuen Partner auch von vorne anfangen...also ob ich es verlernt hätte...mmh, dazu hätte ich ja was wissen müssen *G*

Ich sag nur MÄnner *loool*
*scherz*


Geschrieben

Naja das kommt aber auf den Partner an Katzy. Um es mal deutlich zu sagen:

Zwei Honks werden zusammmen auch nicht zu Meistern.


Geschrieben


Soll ich mir jetzt jedesmal ein neues Profil zulegen, wenn mal wieder einer der Meinung ist, nach dreimal poppen nach was "besseren" zu suchen? Viele Frauen werden das sogar tun, damit sie von Männern wie du, nicht als ... bezeichnet werden.



ja, ich frage dich mal, castagna... wenn du von vornherein wüßtest das es irgendwo einen besseren gäbe, würdest du die 3 mal poppen?


Geschrieben

@leckmich, du fängst ja net von vorn an, es ist nur anders. man muss sich auf einander einstellen. das fehlt einfach bei ons..

prickelnd und aufregend, ja
so richtig erfüllend, no way

@samtman
honks und honks kennen sich ja, und wenn es für beide geil ist. kann es nur erfüllend sein.

aber wenn ein honk und ein non-honk zusammentreffen. ist die frage, wer ist der größere honk? der honk der nicht auf den non-honk eingeht, oder der non-honk der beim honk bleibt.


Geschrieben

@Katzy Wer macht heutzutage schon nen echten ONS? Da ist doch der Aufwand vorher zu gross. Da darfs dann auch ruhig zwei-dreimal sein.
Ich hab es auch etwas überspitzt dargestellt.. siehe

ich gehöre zu den beziehungsunfähigen



Ich hab hier sogar schon von Männern gehört, die haben gepoppt, obwohl ihnen die Dame GAR nicht gefallen hat.


Aber ich glaub wir sind jetzt langsam bissl off topic.. Herr Freiherr verzeih uns und für die Fäden wieder zusammen.. du bist ja ein Meidster darin


Geschrieben

@leckmich, du fängst ja net von vorn an, es ist nur anders. man muss sich auf einander einstellen. das fehlt einfach bei ons..

prickelnd und aufregend, ja
so richtig erfüllend, no way




Naja, glaube ich bin im Alter zurückhaltender geworden, mehr mit dem Kopf und wohl auch anspruchsvoller..weniger anzüglich, ist mal was anderes.

ONS find ich weniger prickelnd, eher interessant- aber gut.


Verlieben kann man sich hier dennoch, um wieder aufs Thema zurück zu kommen - nämlich genau so, wie auf anderen Kontaktseiten - entweder klappts nach nem Treffen oder eben nicht...ehrlich sollten die Leute sein, dann wird auch keiner in die Pfanne gehauen.


Geschrieben

Wenn es für beide Geil ist schon. Aber wenn nicht udn das ist die wahrscheinlichere Variante dann endet das nicht gut.

Und selbst wenn beide Glücklich sind ist es das Glück des Unwissenden. Es ist wie die scheinbare Freiheit der Menschen in der Matrix. Sie ist eben nicht echt.


Geschrieben

meine güte...ich finde umstände, lassen wir doch mal poppen.de einen sein, sind doch verdammt nochmal fick egal.

sofern beide das selbe fieber besitzen, kann man sich im gedärm einer verfaulenden ratte kennengelernt haben und wird totzdem zueinander finden, wenn sich die gelegenheit bietet sich von der leidenschaft des anderen zu überzeugen.

goodbye my sweet moral law!!!


Geschrieben

welche frau will denn schon als spermaabfüllanlage dienen. ausnahmen bestätigen, natürlich die regel.

@samtmann bist du ein honk, ein non-honk oder ein non-honk-honk?


Geschrieben

Meine Meinung ist, dass viele Singles, die über diese Seite Kontakte suchen, beziehungsunfähig sind und dies auch ewig bleiben werden.



Ich glaube nicht, dass alle hier beziehungsunfähig sind, aber der eine oder andere vielleicht unfähig anderweitig Kontakte zu knüpfen. Mit der drastischen Veränderung der Medienwelt in den letzten Jahren hat unsere Kommunikationsfähigkeit in genau dem selben Maße abgenommen. Jemanden spontan anzusprechen haben wir verlernt, also versuchen wir es über das Medium Internet.

Auch wenn es sicher Einzelfälle sind, so halte ich es dennoch nicht für unmöglich, hier durchaus auch einen Partner für's Leben kennen zu lernen. Gilt natürlich nicht für mich, denn den habe ich ja schon

Ich glaube die Vorurteile diesbezüglich sind genauso unsinnig, wie die allgemein verbreitete Meinung, dass es nichts von Dauer sein kann, wenn man am ersten Abend bereits zusammen in der "Kiste" landet, denn sonst wäre ich mit meiner Frau nicht 21 Jahre zusammen und 16 Jahre davon bereits verheiratet.

An der hier bereits mit eingeflossenen Diskussion bezüglich des "Heiratens" versus "Zusammenlebens ohne Trauschein" will ich mich lieber nicht äußern, weil ich in dem Punkte wohl genauso altmodisch und spießig wie der @Freiherr bin.

LG Thomas


×
×
  • Neu erstellen...