Jump to content
McHammer2008

Nur einen Dauerständer :( AuAaaaaa ich habe nur einen stehen!!!Was kann man effektiv dagegen tun? Bitte gebt Tips ;)

Empfohlener Beitrag

McHammer2008
Geschrieben

Hi Liebe Poppen Comunity ;) ich hab probleme mit einem Dauerständer!!Der hängt den ganzen tag in der Luft!Und das ist peinlich im Alltag ;) Ich mach schon so gut ich kann das er Ausgelastet ist mein Penis,aber jede bemühung umsonst !! Ich muss will mich mal wieder richtig austoben im Sexleben aber es Fehlt ein entscheidemer teil in meinem Leben :( Die Richtige Frau :( Ich will endlich Ankommen ;(

Gebt mir mal bitte Tips wie ich mein Dauerharten gebändigt bekomm!!Danke Leute im Vorraus ;)

Geschrieben

In nen Kübel Eiswürfel stecken?

Nen Zentner Gewicht dran hängen? 

 

Geschrieben

Tja lieber TE... bei einer Errektion von mehr als 3 bis 4 Stunden solltest du mal den Doc aufsuchen. 

Ansonsten nice try

kissingdragon
Geschrieben

IMG-20170528-WA0002.jpeg

  • Gefällt mir 4
Zapruder
Geschrieben

...U can't touch this...?!   :crazy:

Tristania_
Geschrieben

*Hier könnte Ihre Werbung stehen.*

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Tja, da helfen weder fleißige Hände und auch keine Frau mehr. Nur noch ein gut wirksames Muskelrelaxant. Auf zum Doc!

Elvirahier
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb McHammer2008:

ich hab probleme mit einem Dauerständer!!Der hängt den ganzen tag in der Luft

Wenn er in der Luft hängt, ist es kein Ständer!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb McHammer2008:

Hi Liebe Poppen Comunity ;) ich hab probleme mit einem Dauerständer!!Der hängt den ganzen tag in der Luft!Und das ist peinlich im Alltag ;) Ich mach schon so gut ich kann das er Ausgelastet ist mein Penis,aber jede bemühung umsonst !! Ich muss will mich mal wieder richtig austoben im Sexleben aber es Fehlt ein entscheidemer teil in meinem Leben :( Die Richtige Frau :( Ich will endlich Ankommen ;(

Gebt mir mal bitte Tips wie ich mein Dauerharten gebändigt bekomm!!Danke Leute im Vorraus ;)

Laut Gerüchten unter Archäologen hatte das Problem der alte Cheops in Ägypten auch. Die Lösung wurde direkt nach seiner Krönung wie folgt vollzogen:

Zuerst wurden ihm von einem Dutzend Jungfrauen jene widerständige Stange mit Kokusöl eingerieben. Da dies nicht erfolgreich war, wurden die Jungfrauen zum Bau seiner Pyramide abberufen.
Danach versuchten es die Priester des Tempels, diese brachten ihm seltene Kakteenblüten, die er kauen sollte. Da es nicht gelang, die Stange unterm Lendenschurz zu bändigen, wurden sie zum Bau der Pyramiden abberufen.
Darauf folgten die Gelehrten des Hofes, die ihm zu einem Bad in Weizenmehl rieten. Es gelang nicht, daher mussten diese beim Bau der Pyramiden helfen.

Es folgten Mathematiker mit Schnüren, Brauer mit Extrakten und nubische Sklaven mit wilden Tänzen, das Ergebnis war stets unbefriedigend, die Folge die Abschiebung zum Bau der Pyramiden.
Ein ferner König entsendete aus Mitleid seine älteste Tochter, die den Cheopsstängel mit wilden Bauchtänzen zu zähmen ersuchte, allein sie musste letztlich auf zum Pyramidenbau wie andere vor ihr.

Cheops ließ sich jedoch nicht lumpen, er versprach einen Tonkrug voll Gold für den Löser des Stangenproblems, woraufhin sich Hausfrauen von jung bis alt am Problem versuchten, einzig sie landeten alle beim Bau der Pyramiden, wenngleich sein halbes Reich am Ende seine Stange begutachtete.

Das Ergebnis? Bis zum Tode stand Cheops aufrecht, es brauchte keine Bilder seiner Männlichkeit in den Tempeln und seine Pyramide wurde ungeachtet ihrer imposanten Größe schneller fertig, als alle erwartet hätten. Außerdem wird vermutet, dass just zu dieser Zeit beim Bau der Pyramiden die erste Prostituierten-Gewerkschaft entstand...

Tja, die Geschichte enthält zwar keine Lösung, aber vielleicht nutzt du deinen Dauerständer ja als Inspiration und baust ein neues Weltwunder? :confused:

  • Gefällt mir 5
invisible40
Geschrieben

ich hab ne Astschere...

also komm ruhig vorbei, wenn du es nicht mehr aushalten kannst

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hätte noch einen Häcksler

  • Gefällt mir 1
invisible40
Geschrieben

wenn der leer ist kannst den so im Klo runter spülen

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Mit nem Schlappen draufkloppen, wirkt immer. Wenn nicht, solange wiederholen bis gewünschtes Ergebnis eintritt.

invisible40
Geschrieben

mit nem Schlappen??? damit der sieht wie es geht?

und wenn der Schlappe statt dessen nicht mehr schlapp is...Schwerter kreuzen oder was?

Joker139
Geschrieben

Wenn er die Augen zu macht sieht er ja nix mehr. Und Schwerter zu Pflugscharen.:v:

  • Gefällt mir 1
Tristania_
Geschrieben

Hab noch ein Nudelholz aus Edelstahl. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@Tristania_

Machen wir Nudeln aus der Nudel😀

  • Gefällt mir 1
Tristania_
Geschrieben

Da bin ich dabei. 😜

Wenn die platt ist, kann er sie ja noch zum Luftzufächeln nutzen. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oder beim Schwimmmen wie einen Bienerschwanz nutzen 😀

invisible40
Geschrieben (bearbeitet)

das Tier heisst Bieber ...Bieberschwanz wäre allerdings ne Dachschindel... verdammt komlistiziat

bearbeitet von invisible40
Joker139
Geschrieben

Dachschindel kann er aber beim Hausbau gebrauchen, ne Latte hat er ja schon.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb invisible40:

das Tier heisst Bieber ...Bieberschwanz wäre allerdings ne Dachschindel... verdammt komlistiziat

Na wenn dann Biber... also wenn du mich schon korrigierst...😁

Und das Tierhat einen Schwanz... somit Biberschwanz. 😉

Tristania_
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Na wenn dann Biber... also wenn du mich schon korrigierst...😁

Das wollte ICH eben schreiben. 😝

  • Gefällt mir 1
invisible40
Geschrieben (bearbeitet)

stümmt...huiiii

ich geh in den Keller und schäme mich...

bearbeitet von invisible40
×