Jump to content

Die richtige grösse


Wie gross sollte ein Penis sein ???  

217 Stimmen

  1. 1. Wie gross sollte ein Penis sein ???



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

katzy, heisst das nicht kamasutra? also ohne 'r'?


Geschrieben

Also das soll nicht selbstverherlichend klingen aber ich muss leider aus erfahrung sagen das gute 20 cm nicht immer gut sind. Zum einen ruft es ab und an gerade beim Doggystyle bei der Frau schmerzen hervor und zum anderen bin ichdadurch noch niss gekommen das eine frau beim Blowjob einen Lupenreinen deepthrout hinlegt

Aber es hat natürlich auch Vorteile.


Geschrieben

Ist doch egal wie das heißt, hauptsache es wirkt und macht Spaß :-P


Geschrieben

oh pardon..
Kāmasūtra natürlich.. oder कामसूत्र in sanskrit


Geschrieben

@ sniperone: nee, nee. is schon ok, ich glaub das auch so!

@manjana: also das kann ich mir wirklich sehr schwer vorstellen...

@leckmich76: alles klar schon verstanden.



Achso, sniperone, hast du schon mal von Blut- und Fleischpenis gehört? Vielleicht hatte dein Fussballtrainer einen solchen Blutpenis. Der ist im Normalzustand sehr klein, und wird dann manchmal um das dreifache, jawohl das ddreifache, größer.
Und der Fleischpenis bleibt nunmal fast so, wird halt nur hart...


Geschrieben


Achso, sniperone, hast du schon mal von Blut- und Fleischpenis gehört? Vielleicht hatte dein Fussballtrainer einen solchen Blutpenis. Der ist im Normalzustand sehr klein, und wird dann manchmal um das dreifache, jawohl das ddreifache, größer.
Und der Fleischpenis bleibt nunmal fast so, wird halt nur hart...



Ich hab nen Blutpenis, hatte aber bis eben noch nichts davon gehört *gg*
Öhm, joar...


Geschrieben

@manjana: also das kann ich mir wirklich sehr schwer vorstellen...



Ich kann mir das auch nur noch schwer vorstellen.

Jedenfalls war es grausam



_________________________

♥♥♥ Stammi Köln. Interesse? Hier melden. ♥♥♥

♥♥♥ Stammi Dortmund. Interesse? Hier melden. ♥♥♥

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

@regalis: ich glaub ich hab auch so einen, aber ist doch auch wesentlich witziger. Mann kann ihn besser verpacken, z.B. beim Sport, und die Frauen freuen sich, weil er nach ihrer Bearbeitung noch n ordentliches Maß erreicht.... und manchmal sind sie auch sehr überrascht...

@manjana: du hast ihn aber nur gesehen, oder? War er tatsächlich errigiert?


Geschrieben

Also das soll nicht selbstverherlichend klingen aber ich muss leider aus erfahrung sagen das gute 20 cm nicht immer gut sind. Zum einen ruft es ab und an gerade beim Doggystyle bei der Frau schmerzen hervor und zum anderen bin ichdadurch noch niss gekommen das eine frau beim Blowjob einen Lupenreinen deepthrout hinlegt

Aber es hat natürlich auch Vorteile.



dann ist es doch ganz einfach, wenn du eine gazellen-frau hast darfst du eben nicht doggy-stlye machen.. wobei du bei einer elefanten-kuh ruhig in die vollen stoßen kannst

deepthroating will gelernt sein, es erfordert viel geduld und spucke
also üben, üben und nochmals üben.


Geschrieben

Also, wo ihr schon bei der Diskussion um Blut- und Fleischpenise seid...mir ist m.E. noch kein Blutpenis untergekommen, habe mich auch schon mit Freundinnen drüber unterhalten- die habe auch keiner derlei Erfahrung gemacht- wir hielten es schon für ein Gerücht...die Mediziner im Bekanntenkreis wollte sich dazu wenig äußern, ausser dass es wohl doch einige wenige Blutpenise gibt.


Werden die wirklich bis zum 3x grösser...um es einfach zu rechnen...wenn sie ausgewachsen 18cm bieten, sind die dann im schlaffen Zustand nur 6cm gross??

Glaub das wäre mir doch aufgefallen,wenn ich das vor mir gesehen hätte- oder?


Geschrieben

@leckmich: ja, vielleicht ist das n bisschen übertrieben mit dem 3x so groß. Aber doppelt so groß geht locker.

Wenn du es sehen willst schick ich dir zwei Fotos von mir...


Geschrieben

die größe ist doch nun wirklich sowas von scheißegal....


Geschrieben

Danke Ravenwitch. Du bist eine der wenigen Frauen die den nicht mit einer Salatgurke gesegneten Männern die Stange hält äh ich meine natürlich die Würde bewahrt.


Geschrieben

In einem gewissen Rahmen finde ich die Grösse wirklich scheissegal..aber wenn frau sich überlegt, was der Kerl da macht und ob er schon drin ist, dann würde ich der Grösse doch schon eine wichtige Position zuordnen *G*


Geschrieben

Mir ist die Grösse auch egal und JA , das meine ich auch ernst !

Er muss damit umgehen können ...

Ich hab mal gelesen , daß es erwiesen ist , daß Frauen sowieso nur die ersten 6 cm des Schwanzes fühlen ( während des Aktes ) ...


Geschrieben

und wenn es nur 5 cm sind looooooooool


Geschrieben (bearbeitet)

die größe ist doch nun wirklich sowas von scheißegal....


genau, was wirklich zählt ist die dicke!



..und die härte!! ein weicher 20cm riemen is auch nix *abwinkt*

@sniper wenns 5 sind und dick, ist es auch gut. so erreicht er nie den muttermund, wenn das geboxed wird, ist die show sowieso erstmal vorbei.


bearbeitet von katzy
Geschrieben

da steht dann abwechselnd mal frau mal mann auf dem schlauch....*lol*


Geschrieben

ergebt euch den lehren des karmasutras und jedes tierchen kommt zu seinem plaisierchen ..

ich bin ein kätzchen und die brauchen ein schwanz mit widerhaken



und ins genick soll er dir beißen...
um artgerechte detailtreue zu bewahren.


Geschrieben

und wenn es nur 5 cm sind looooooooool


Geschrieben

und ins genick soll er dir beißen...
um artgerechte detailtreue zu bewahren.




MMMMMMMMMMIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


Geschrieben

ooooooooooch, des kätzche...des tut mir nu aber doch etwas leid

...ich hab immernoch schnupfen!!!


Geschrieben

@Katzy Na wenn dann wollen wir doch immer gleich alles :-)
Na das mit dem üben üben üben ist nicht meine aufgabe LOL


×
×
  • Neu erstellen...