Jump to content

Die richtige grösse

Wie gross sollte ein Penis sein ???  

215 Stimmen

  1. 1. Wie gross sollte ein Penis sein ???



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mann hört oft was von 20 cm wären optimal. Ich würde gerne eine kleine Umfrage zum Thema bestes Stück durchführen.


bearbeitet von Sniperone

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also hera´s antwort kenn ich jetzt schun obwohl sie noch nit abgestimmt hat *fg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

naja ich denke ich kenne die antwort von hera auch schon aber das sollen die damen besser selbst beantworten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
abenteuer30
Geschrieben

die grösse ist mir scheissegal...

und das meine ich jetzt ganz ehrlich...

und mich kotzen diesen schwanzgrössenthreads an...

habt ihr eigentlich nichts anderes im kopf, als euch gedanken über die schwänze zu machen ???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn mann mit dem schwanz denkt muss man auch über den schwanz reden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
also egal ist die Grösse nun nicht.

Wie ich im Fragebogen schon geschrieben habe...ich sollte ihn spüren, wenn er in mir ist (mehr als 10cm also ungefähr, wobei mir das erst 1x passiert ist)...und ich sollte nicht das Gefühl habe, er durchbohrt mich, wenn ich mich aufsetze.

Angekreuzt habe ich "weniger als 20cm", wobei nicht nur die Grösse bei meinen Kriterien ausschlaggebend ist, sondern auch die Dicke...Masse halt *G*...auch längere als 10cm können ihre Wirkung mithin verfehlen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja dann mach ich noch nen durchmesser thread auf oder ihr schreibt den durchmesser einfach dazu.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hehe- kanns schlecht in Zahlen sagen...grösser als ein 2€ Stück...wenn sein bestes Stück dann nach oben hin "spitz" zuläuft...(die Form bevorzuge ich weniger), dann noch mehr - im Endeffekt ist doch aber auch jede Frau anderes geformt, wenn sie auch extrem dehnbar ist, so dass das absolut mein subjektiver Eindruck ist..sonst nichts.


bearbeitet von LeckMich76x

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

2 € hmm ist aber nicht grad dick will ja ned angeben und die gute alte DM ist auch weg aber ich hab dann 5 Mark und das find ich auch nicht grad dick


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich bin zwar ein mann-denke aber etwas dazu sagen zu können

also es kommt zwar auf die grösse an aber nicht alle frauen sind gleich (wir auch nicht )
und nur frauen mit hoher gebärmutter kann auch mehr als 20cm vertragen,
durchmesser ist nicht sooo wichtig da sich bei gutem liebesspiel die muschi darauf einstellt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

So *lol* du willst es genau wissen, habe meinen Vibrator zur Hilfe genommen...

subj. Optimalgrösse 16,5cm lang und 11cm Umfang

Nun ja, mehr als 3cm durchmesser müsste spürbar sein..und mehr als 5,5 cm könnte obere Grenze sein

ODER ich habe mich vermessen, was vermessen wäre *G*.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zwischen 17-20 cm ist das Idealmass ... Durchmesser sollte bei ca. 3,5 - ... cm liegen

Isch habe fertisch.

Gruß
Sumse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Manjana
Geschrieben

Ich schliesse mich Sumse nach heisser Diskussion nun mal an

Ganz gleich was ich oben geklickt habe.

Kam halt nie mit &gt und &lt klar

Also auf jeden fall unter 20cm muss er sein, sonst kommt er nicht ins Haus...lach



_________________________

♥♥♥ Stammi Köln. Interesse? Hier melden. ♥♥♥

♥♥♥ Stammi Dortmund. Interesse? Hier melden. ♥♥♥

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ leckmich76: wo gibt es männer mit weniger, als 10cm??
hier bei poppen. de jedenfalls nicht, die haben ja fast alle 20cm....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Manjana
Geschrieben

In Berlin gibt es sogar einen

der hat nur einen 4cm Schwanz

Name und Anschrift bekannt, und auch das Prachtstück,

falls es die letzten 6 Jahre nicht noch gewachsen ist...*g*



_________________________

♥♥♥ Stammi Köln. Interesse? Hier melden. ♥♥♥

♥♥♥ Stammi Dortmund. Interesse? Hier melden. ♥♥♥

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also hera´s antwort kenn ich jetzt schon obwohl sie noch nit abgestimmt hat *fg



naja ich denke ich kenne die antwort von hera auch schon


echt????? woher wisst ihr das denn????
ich muss noch bisschen überlegen, bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich ankreuze


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ leckmich76: wo gibt es männer mit weniger, als 10cm??
hier bei poppen. de jedenfalls nicht, die haben ja fast alle 20cm....



Mein alter fussballtrainer hatte bestimmt keine 10 cm kann ihn ja mal fragen ob er zeit für dich hat looool


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

echt????? woher wisst ihr das denn????
ich muss noch bisschen überlegen, bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich ankreuze


geliebte hera ich habe geschrieben ich glaube zu wissen was du anklickst naja wenn man bei XXL anfängt und bei XXXXL schluss ist


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Loool
ich sollte alles zurück nehmen und das gegenteil behaupten..schöner schlamassel hier *g*


Ich hatte einmal das Erlebnis, dass mir sein bestes Stück zu klein war...ich spürte ihn für meine Begriffe nicht ausreichend....mind. 10cm waren nicht auf den Typ bezogen, sondern so ne allgemeine Tendenz...er war nicht so sonderlich dick...und es ist lange her.

Die 20cm Durchschnitt hier halte ich für sehr übertrieben, aber sei ihnen gegönnt..wir Mädels haben unsere BHs zum Nachschauen...aber die Jungs legen das Messband recht günstig an.

Wobei, guckt dir mal ein Maßband an...15-16cm sind wohl so der mir bekannte Durchschnitt (und ich fang nicht bei den HOden an zu messen *G*)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

im karmasutra gibt es keine größen man unterscheidet einfach zwischen 3 arten von schwänzen (lingam).

den hasen
den stieren
und den hengsten

frauen werden nach der weite und tiefe ihre vagina (yoni) in gazelle, stute und elefanten kuh aufgeteilt.

das karmasutra besagt das ein paar aus der gleichen kategorie die höchste ebene des sexs erleben, also der stier und die stute..

aber auch der hase und die elefanten kuh konnen mit den richtigen stellungen sehr erfüllenden sex haben.

es ist also alles nur eine stellungs sache.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Freiherr38
Geschrieben

Wunderbare Einteilungen.


Wo ist die Elefantenkuh zum üben?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

katzy, also ich bin dann ne elefantenkuh und suche hengste?!?!?!?
letzten sagte jemand elefantenarsch zu mir...und ich dachte schon, der wollte mich beleidigen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

beleidigen ich tzz niemals


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ergebt euch den lehren des karmasutras und jedes tierchen kommt zu seinem plaisierchen ..

ich bin ein kätzchen und die brauchen ein schwanz mit widerhaken


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Wobei, guckt dir mal ein Maßband an...15-16cm sind wohl so der mir bekannte Durchschnitt (und ich fang nicht bei den HOden an zu messen *G*)



warum ich mess jetzt nur noch am hoden dann hab ich statt 17 cm satte 22 cm juhu penisverlängerung so schnell gehts


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×