Jump to content

PLZ 51709 Outdoor? Parkplätze? Rastplätze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich suche hiermit mal einige Parkplätze / Rastplätze oder i.welche im freien liegende fleckchen, um dort Leute zusehen bzw zutreffen um gegenseitig Spaß zuhaben. Kennt jemand welche in der Nähe von 51709?

 

Geschrieben

Hätte 77 Kilometer. Ich komm gerne wenn man mir sagt wohin

Geschrieben

Hab schon von der A4 gehört, in Engelskirchen unter der Brücke... aber wo ich da war, stank es total nach Urin. Keine schöne Atmosphäre. :-D

Geschrieben

A4 Hasbacher Höhe, da triffst Du mit Sicherheit was zum Spaß haben, wenn Du nicht gerade auf ein Geschlecht fixiert bist. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Plätze in meiner Umgebung sind tot nichts los. Bin auch immer auf der Suche im Raum 53 oder 51 

bearbeitet von geile19x6
×
×
  • Neu erstellen...