Jump to content

Wie nennt ihr den "Dingdong" 😂


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sage bojo und pinga

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LilaBlüte:

😱😱😱 Du hast Geheimnisse 😱😱😱

 

Hey, 

 

da ich total prüde bin und dazu auch noch schüchtern und Mauerblümchen ... Penis und Vagina! 

Aber in einem meiner vergangenen Leben nannte ich es Schwanz und Fotze ... oder auch Pimmel und Möse!! 

 

Schicken Tach wünscht

die Blüte

Hm.. prüde.. schüchtern.. Mauerblümchen.. du.. 😎

*hüstel*

As far as I know.. 😏

Aber meine Lippen sind versiegelt.. öhm.. meine Finger sind verknotet.. 🤐🤞

 

Jede Frau sollte ihr süßes Geheimnis haben.. 😎

Oder wie in meinem Fall.. ihr diktatorisch raubtierhaftes.. 😉😁

Und in unserem Fall.. ihr summsebrummseblütiges.. 😊😘

 

Geschrieben

Wer noch ein paar gute Anreize für das männliche Geschlechtsteil sucht, dem sei dieses Lied ans Herz gelegt: Joint Venture - Das zwischen den Beinen Ich sach immer Schwanz, Penis, Fotze, Vagina. Je nach gegenüber auch mal etwas kreativer ;-)

Geschrieben

Prügel. Lümmel.kolben. luststange. Fleischpeitsche 😅. Grotte. Furche. Schlitz. Fickloch (Geht für vieles) . Schatzkiste. Fotze👍👍. Top: Prügel. Schwanz.glied. Fotze möse muschi

Geschrieben

Jadestab und Lotusblüte .... habe ich in der Literatur gefunden, das klingt doch wunderbar. Für den Privatverbrauch bleibt es jedoch öfter bei Schwanz und Votze, eben etwas dirty 😊

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich hab kein Dingdong, nur ein Klingeling. Überlege mir aber ein Bimbam zu kaufen. 

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

mein DingDong, der sich aktiv meldete, als der Strom wieder anging - heisst…..Funk Klingel...sinnier

Geschrieben
Zitieren

Wie nennt ihr den "Dingdong" 

bei und nennt man den dingdong kirchenglocke und den kleinen dingdong, den jeder daheim hat türklingel.....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

einäugig

Hat ne Brille 😎😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Hat ne Brille 😎😂

Monokel......

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

Hat ne Brille 😎😂

Eine Blindschleiche!

Geschrieben

Lörres und Lüttich. Aber nur in spaßigen Alltagssituationen oder hier im Forum.

Beim Sex, davor oder danach bez. beim eigens ausgeführten Dirtytalk bevorzuge ich die üblichen Worte wie Schwanz, Pimmel, Prügel, Kolben.

×
×
  • Neu erstellen...