Jump to content

Vielspritzer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Poppen Mit- und Ohne Glieder !

Ich hab da mal eine Frage,
die mir sehr auf der Zunge brennt,
die meine Gedanken zum Grübeln bringen
und mein derzeitiges Sein zurückschraubt,
weil ich verzweifelt eine Antwort suche !

Ok, ganz so schlimm ist es nicht,
aber es würde mich doch mal sehr interessieren,
was ein

VIELSPRITZER

ist ??????????

Habe das jetzt in mehreren Profilen gelesen,
kann mir aber nicht rechtes darauf reimen.

Was kann man den unter einem

VIELSPRITZER

verstehen ???

Kann mir nichts so rechtes darunter vorstellen !!

Na vielleicht helft ihr mir ja Weiter !

Gruß dat Luderchen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na doll...

Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer !!



Gruß dat Luderchen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Luderchen,
unter Vielspritzer versteht man einen Mann der viel Abspritzt.Also der eine große Menge Samenflüssigkeit produziert.Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es könnte ein Mitarbeiter
bei der [COLOR=Red]Feuerwehr
sein[/COLOR]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
spongebob72
Geschrieben

Ist ein "Vielspritzer" nicht jemand der angeblich mehr als ein-, oder zweimal
in kurzer Zeit hintereinander spritzen kann ??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ohmeinGott
Geschrieben (bearbeitet)

Liebes Luderchen,

kauf Dir eine Dose Cola, schüttel sie anständig und stell Dich bevor Du sie öffnest vor eine frischgestrichene weiße Wand. Was Du dann siehst sind: Vielspritzer.

OK, der Witz war ziemlich doof.

Unter Vielspritzer versteht man die Abgabe von großen Mengen Sperma beim Orgasmus bzw. mehrere Orgasmen mit Spermaabgabe innerhalb weniger Stunden.


bearbeitet von ohmeingott

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmm,

was denn nun ??

Viel Samen ??

Viel Sex ??

Oder gar doch der Feuerwehrmann ???



Gruß dat Luderchen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

OK, der Witz war ziemlich doof.



Ich find den Klasse !!!




Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Ich glaub mal, dass das einer ist, der in vielen schnellen Schüben viel Trägerflüssigkeit absondert, ob nun mit Spermien oder nicht.

Ich hatte da mal einen, der kam, spritzte und fickte weiter...ich glaube, der war ein Vielspritzer, war das anstrengend!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
akingbee
Geschrieben

ein vielspritzer ist ein mann, der sehr viel sperma ejakuliert. das ist von vielen faktoren abhängig ...

jemand der sehr häufig innerhalb kurzer zeit spritzt, ist ein mehrfachspritzer.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Okay, meinetwegen. Ich bin eine Manchmalspritzerin, aber dann bin ich eine Vielspritzerin, eher keine Mehrfachspritzerin!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmm,

was denn nun ??

Viel Samen ??

Viel Sex ??

Oder gar doch der Feuerwehrmann ???



Gruß dat Luderchen



Also wenn du dich für den Feuerwehrmann entschieden hast lass es mich wissen, komm dann mit meinen roten grossen wagen vorbei und besuch dich!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Och...

So ein Feuerwehrmann wär ja schon ganz nett !!

Aber dann bitte aus meiner Nähe

Gruß dat Luderchen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

VIELSPRITZER

V - Verdammt
I - idiotischer
E - erektiver
L - Lustmolch
S - sehr
P - penetrant
R - rastlos
I - idiomatisch
T - total
Z - zentriert
E - EIGENHÄNDIG
R - RUBBELD


Macht euch froh
der dadpsycho


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ein vielspritzer ist für mich nen typ der ne menge tinte aufm füller hat...
Nicht zu verwechseln mit dem mehrfachspritzer!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

n vielspritzer is meiner meinung nach einer, der viel trägerflüssigkeit ejakuliert.
..oder n grossmaul

und das ne frau spritzt, hab ich bisher selten erlebt. aber wenn, kam es meist durch die selbe art der stimulation


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub mal, dass das einer ist, der in vielen schnellen Schüben viel Trägerflüssigkeit absondert, ob nun mit Spermien oder nicht.

Ich hatte da mal einen, der kam, spritzte und fickte weiter...ich glaube, der war ein Vielspritzer, war das anstrengend!

ist es für uns männer auch weisst du was Körperliche arbeit ist. (rede nicht von bewegung beim akt)

Ps ist das thema geil muss grad voll lachen so viel spass hatte ich schon lang nimmer

bye


bearbeitet von Sniperone

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da stellt sich mir eine Frage. Also ein Vielspritzer ejakuliert viel "Trägerflüssigkeit". Doch wieviel ist viel?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Viel is ne Badewanne voll

mal ne andere Frage in diesem Zusammenhang:

Liebe Frauen, wollt Ihr dass Euer Sexpartner viel Samenflüssigkeit abgibt.. ? Oder ist es Euch egal wie groß die Menge ist?

LG Tümm


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ralf2808
Geschrieben

Nene Tim und seine Wunschträume nein der normale wert liegt bei einer
Karrenzzeit von 4 bis 5 tagen was natürlich schwer ist zwischen 2ml bis 5ml und wer das an einem Tag schaft ist bestimmt ein Vielspritzer !!!!
Also sind Jungs gemeint die nicht nur kleckern sondern auf der Frau damit ein Gemälde malen können
Lach Ralf2808
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der kleine Lieblingsarrsch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Doch wieviel ist viel?


Wieviel ist den jetzt viel ????

fängt es bei 1 Liter an oder sind es sogar noch mehr ???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ohmeinGott
Geschrieben

Liebe Angie und Volker,
da die wenigstens Männer straußeneiergroße Hoden haben, gehe ich davon aus das die Menge sicherlich weit unter 1 Liter beträgt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Zitat Osnaritter
"Also wenn du dich für den Feuerwehrmann entschieden hast lass es mich wissen, komm dann mit meinen roten grossen wagen vorbei und besuch dich!!!"


Hihi, und was machste, wenn das Mädel dann "mehr Schlauch" fordert?


Hab mal nen Vielspritzer erlebt. Bin beim Blasen fast ersoffen. Es war ne unglaubliche Menge.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×