Jump to content
Tristania_

Updates löschen

Empfohlener Beitrag

Tristania_
Geschrieben

Hallo Foris. :)

Beim Durchstöbern meiner Forenbeiträge via Profil (bin mit dem Smartphone online), fielen mir auch nicht mehr aktuelle Statusmeldungen ins Auge.  

Die würde ich gern löschen. 

Und jetzt frage ich mich, ob ich die Löschfunktion übersehen habe oder ob es keine gibt. 

Sinn macht es nicht, die im Verlauf zu belassen. Ebenso wenig eine chronologische Abfolge der Änderung des Beziehungsstatus'. 

Auch die würde ich gern entfernen, weil ich meine, dass es niemanden zu interessieren hat, wann ich eine Beziehung eingegangen bin/ mich getrennt/ einen Hausfreund genommen habe ... etc. 

Lässt sich das Alles entfernen? Wenn ja, wo? 

Danke im Voraus. 😄

Geschrieben

Das geht nicht mit dem Smartphone. Ausser man kann auf Desktopmode umstellen. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tristania_:

Hallo Foris. :)

Beim Durchstöbern meiner Forenbeiträge via Profil (bin mit dem Smartphone online), fielen mir auch nicht mehr aktuelle Statusmeldungen ins Auge.  

Die würde ich gern löschen. 

Und jetzt frage ich mich, ob ich die Löschfunktion übersehen habe oder ob es keine gibt. 

Sinn macht es nicht, die im Verlauf zu belassen. Ebenso wenig eine chronologische Abfolge der Änderung des Beziehungsstatus'. 

Auch die würde ich gern entfernen, weil ich meine, dass es niemanden zu interessieren hat, wann ich eine Beziehung eingegangen bin/ mich getrennt/ einen Hausfreund genommen habe ... etc. 

Lässt sich das Alles entfernen? Wenn ja, wo? 

Danke im Voraus. 😄

Das geht auch über Smartphones. Der lösch Button ist nur versteckt. 

Screenshot_20170723-233248.jpg

20170723_233535.png

Tristania_
Geschrieben

Oh. Im Verstecken ist das poppen-Team einmalig. 😂

Besten Dank an @Leck_Prinz. :)

• Gefällt mir 2
talkingdeadhead
Geschrieben

Gude :) (hessisch für schön, das ich Deinen Hinweis finden durfte) @Leck_Prinz

Ich schließe mich an dieser Stelle gerne, Tristania`s Dank an.

@Tristania_, Dir auch Dank ... ich wäre nicht auf die Idee gekommen dort zu suchen, hättest Du nicht den Thread initiiert. Und ich hab einen 40 Zoll - Monitor :flushed: ... :smirk:.

Danke :ribbon:!! Und nicht unerwähnt möchte ich lassen; ich hab mich auch gleichmal bereinigt :).

gute :) Grüße und zwei Kaffeeprost`s, talking:skull:DeadHead

• Gefällt mir 2