Jump to content

20cm und mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetcat83:

Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen😂 Ich hab da noch nie Probleme gehabt dass der kleine Freund seinen Weg nicht gefunden hätte und bin sicher genauso gelenkig wie eine schlanke Frau😉

Dann hab ich mich die ganze Zeit mit den falschen Schwänzen für meinen Körper abgegeben 😂

Glaube ich Dir ungesehen, aber ich hatte schon den Fall bei dem die 2 oder 3cm mehr sehr nützlich waren.

Klar gibt es mollige Frauen die im Bett voll gelenkig sind. Da habe ich auch schon gestaunt. Das eine hat da nichts mit dem anderen zutun.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Mollige Frauen haben dickere Oberschenkel.....

Den Rudi soll man ja auch nicht drum wickeln, dann könnt's tatsächlich knapp werden. Bei ner schlanken übrigens auch.

Geschrieben

Also, ich stehe sehr auf den leichten Schmerz dabei. Und der Umfang ist auch nett. Trotz allem würde ich ein Date nicht von der Schwanzgröße abhängig machen.

Geschrieben

Wer erfolgreich sein will, muss sich den Verhältnissen anpassen, sie gleichzeitig aber auch für sich zu nutzen wissen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Den Rudi soll man ja auch nicht drum wickeln, dann könnt's tatsächlich knapp werden. Bei ner schlanken übrigens auch.

Also meinst Du, ich sollte , dass mit dem Knoten wegen der Verhütung sein lassen!:jumping::clapping:

 

 

Geschrieben

Wenn Frauen ein Techniker wollen rufen sie ihn an... aber bei alles Hilferufen hab ich noch nie was von einem Techniker gelesen, ausser er hat 20 cm. Was sagt das nun aus😂😂😂? Scheiss Technik

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SonyboyPB:

Mollige Frauen haben dickere Oberschenkel, sind meist nicht so sportlich in der Missionarsstellung und ich bin bei 192cm auch kein schmalles Handtuch.

Hahaha... Sorry, aber bisher hat sich noch kein Mann, über meine "Unsportlichkeit" oder über meine dickeren Oberschenkel beschwert! :clapping:

Sportlichkeit und gelenkig sein, hat nix miteinander zu tun! Ich kenne Leute, die machen Sport ohne Ende, aber sind gelenkig wie ein Brett. Und ich kenne Leute, die keinen Sport betreiben, die aber so gelenkig sind, dass sie die Füße hinter den Kopf legen können. Wenn Du nun diese Erfahrung gemacht hast, dass die Damen, mit denen Du zu tun hattest, dickere Oberschenkel hatten und gelenkig waren wie ein Brett, dann liegt es wohl an Deinem Beuteschema, aber nicht daran, dass mollige Frauen insgesamt, längere Schwänze brauchen würden!:gimp:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Wenn Du alle meine Posts lies, siehst Du, dass ich Dir zustimme. Meine beschriebene Erfahrung war mollig, 180cm gross und konnte nicht die Füsse hinter dem Kopf verschrenken.

Danke für den Tipp mit den Beuteschema. Ich werde in Zukunft direkt fragen:

Kannst Du mit den Füssen hinter Deinem Kopf klatschen und dabei einen einarmigen Handstand mit Liegestütze machen?

Es ist dann aber OK, wenn ich im nächsten Tread jammer, dass ich hier keine Perle abbekomme.

 

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Bei Frauen die auf Grund der Figur den Pillemann nicht so direkt an das Geschehen lassen, ist etwas mehr schon praktisch.

Den Quatsch hast Du von Dir gegeben! ;) Es suggeriert, dass mollige Frauen, längere Schwänze brauchen würden, da sie ja dickere Oberschenkel haben und der Mann somit, nicht so gut an die Muschi käme... Und das ist einfach Blödsinn! Es kommt einfach auf die Frau an!

vor 2 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Wenn alle meine Posts lies, siehst Dum dass ich Dir zustimme. Meine beschriebene Erfahrung war mollig, 180cm gross und konnte nicht die Füsse hinter dem Kopf verschrenken.

Danke für den Tipp mit den Beuteschema. Ich werde in Zukunft direkt fragen:

Kannst Du mit den Füssen hinter Deinem Kopf klatschen und dabei einen einarmigen Handstand mit Liegestütze machen?

Es ist dann aber OK, wenn ich im nächsten Tread jammer, dass ich hier keine Perle abbekomme.

Schon blöd, wenn man mit der Nase drauf gestoßen wird, dass man Blödsinn geschrieben hat. :coffee_happy:

Nach welchen Kriterien Du Dir Deine Gespielinnen aussuchst, bleibt doch Dir überlassen! Aber dann behaupte nicht solche Verallgemeinerungen, die einfach nicht den Tatsachen entsprechen! Schreib einfach dabei, dass Du solche Erfahrungen, mit Deinen Gespielinnen, gesammelt hast, aber nicht als ob es allgemeingültig wäre. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Alle doof, keiner kapiert es. 

Ein verrückter Fahrer fährt auf der Autobahn in die falsche Richtung!“ „Nur einer?“

„Alle fahren falsch!“

Uiiiiihhh, hat sich der Witz seinen Bart abrasiert, dass er wiederkommen darf?

Wenn innerhalb kurzer Zeit ca. 40 Männer mein Profil besuchen versteht es wohl  doch nicht jeder.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Uiiiiihhh, hat sich der Witz seinen Bart abrasiert, dass er wiederkommen darf?

Du bist echt der Oberchecker. Wie alt der Witz ist, ist irrelevant.

vor 14 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Wenn innerhalb kurzer Zeit ca. 40 Männer mein Profil besuchen versteht es wohl  doch nicht jeder.

Deine Aussage war aber eine andere, da hieß es nicht "nicht jeder" sondern "sonst kapiert es "keiner"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Deine Aussage war aber eine andere, da hieß es nicht "nicht jeder" sondern "sonst kapiert es "keiner"

Also wenn Du jetzt hier jedes Wort auf die Goldwaage legen willst, hast Du viel zu tun

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dauergeil-48:

Also wenn Du jetzt hier jedes Wort auf die Goldwaage legen willst, hast Du viel zu tun

Entschuldige bitte aber in diesem Fall fällt es ins Gewicht, ob keiner oder nicht jeder.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Entschuldige bitte aber in diesem Fall fällt es ins Gewicht, ob keiner oder nicht jeder.

Ist aber schon auch Interpretationssache. Wenn man bei einer Seite mit was weiß ich wie vielen 10000/100000en Nutzern auch "keiner" schreibt, ist da (zumindest bei mir) nicht jeder Einzelne gemeint. Wir Bayern sprechen halt auch etwas schlampig, z.B. verstehen wir unter "Füß" das, was im Rest Deutschlands die "Beine" sind. Aber wenn man nörgeln will, findet sich immer was.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Ist aber schon auch Interpretationssache. Wenn man bei einer Seite mit was weiß ich wie vielen 10000/100000en Nutzern auch "keiner" schreibt, ist da (zumindest bei mir) nicht jeder Einzelne gemeint. Wir Bayern sprechen halt auch etwas schlampig, z.B. verstehen wir unter "Füß" das, was im Rest Deutschlands die "Beine" sind. Aber wenn man nörgeln will, findet sich immer was.

Um das Thema zu beenden.

Das nörgeln ging ja von Dir aus, weil es ja keiner kapiert.

"keiner" sind alle, die Bedeutung von "alle" ist die gleiche, ob in Bayern oder Hessen.

 

Schönen Tag noch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Um das Thema zu beenden.

Das nörgeln ging ja von Dir aus, weil es ja keiner kapiert.

"keiner" sind alle, die Bedeutung von "alle" ist die gleiche, ob in Bayern oder Hessen.

 

Schönen Tag noch

Ich formulier hier weder Gesetzestexte noch Staatsverträge

Ebenfalls einen wunderschönen

Geschrieben

Ist immer interessant in welche Richtung sich doch nen Thema entwickeln kann 😂. Bei Themen Abweichungen sollten die mitstreiter Zwangsversetzt in nen privatchat gesetzt werden. Nervt ja mal irgend nicht Thema bezogenen Müll zu lesen 😉. Oder geht mal an de frischen Luft spielen 😊

Geschrieben

Immer das getue um die groesse 😂... 18cm ist doch voll ok .. Und selbst wenns nur 15cm sind .. Mann mann mann .... Ps mir is die groesse egal. . Hauptsache die hand stimmt 😜

Geschrieben

Also ich frag mich auch wo die Frauen das lassen wollen. Auch bei mir ist bei 18 cm Ende...und die können schon unangenehm sein,wenn es heftig zur Sache geht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kisses41:

Also ich frag mich auch wo die Frauen das lassen wollen. Auch bei mir ist bei 18 cm Ende...und die können schon unangenehm sein,wenn es heftig zur Sache geht.

Also mein Erfahrungswert sagt das passt , ohne Probleme .

Geschrieben (bearbeitet)

Wir wollen ALLE 20 cm, weil Männer am Bauchnabel anfangen zu messen :coffee_happy:

Auf diese Frage gibt es wie auf soviele hier im Forum keine allgemeingültige Antwort. Das liest man auf so einer Plattform vielleicht häufiger, weil es legitim ist hier solche sexuellen Wünsche ganz konkret zu "suchen". Aber daraus zu schließen, dass "die meisten Frauen" oder sehr "viele" von Allen auf der Welt rumlaufenden Frauen einen 20 cm + haben möchten, halte ich für ein Gerücht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe keine 20 cm :confused: Hoffentlich mag mich jetzt hier noch irgendjemand :weary:

 

:clapping:

Geschrieben

Ich hab nen normalen😎und daher bist hier schon Aussenseiter unter All den 20cm Schwänzen

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MarkusTabulos:

Hallo,

ich habe jetzt mal eine Frage an die Frauen, da ich es immer wieder lese, dass ein Mann mit einem Schwanz gesucht wird, der mindestens 20cm lang ist oder länger ist.

Ich gehe jetzt schon ziemlich lange in Swingerclubs und habe die Erfahrung gemacht dass ich mit meinem Schwanz bei den meisten Frauen an der Gebärmutter anstoße wenn ich ihn ganz rein schiebe. Viele Frauen finden das Gefühl sehr geil, ist aber auch leicht schmerzhaft. Andere wiederum mögen es gar nicht. Mein Schwanz hat 18xknappe 5cm. Wenn man jetzt einen größeren Schwanz hat und man den Schwanz ganz rein schiebt, drückt man den Schwanz immer relativ weit in die Gebärmutter bzw drückt sie hoch.

Ist es einfach der Wunsch einen großen Schwanz zu haben mit dem man Sex hat oder darf der Mann dann gar nicht bis Anschlag rein? Was ich besonders geil finde, wenn ich ganz in ihr bin.

Finden die Frauen den Schmerz geil, wenn man fester anstößt bzw dabei hoch drückt? Wenn ich jetzt mit 18cm leicht anstoße, dann drückt man mit 20cm so gesehen 2cm in die Gebärmutter rein.

Mir ist schon klar, dass jede Frau anders gebaut ist und sicherlich auch viele mehr als 20cm ganz reinbekommen ohne das man(n) anstößt.

Oder lerne ich zufällig nur Frauen kennen, bei denen ich leicht Anstoße?

Für viele Frauen ist der Umfang viel wichtiger und ob der Mann auch damit umgehen kann, zumindest im Swingerclub und auch bei Frauen dich ich beim weggehen kennenlerne. Bei einem Datingesuch werden dann oft min 20cm gesucht.

Jetzt bin ich auf die Antworten gespannt, gerne auch Erfahrungen von Männer die 20cm + haben

 

Mein Tipp: Meterstab mitnehmen nachmessen und dann vögelst Du nur noch Frauen mit ausreichend Platz.

Zu Deinen anderen Fragen kann ich nichts sagen, da solltest Du die Damen fragen die Deine 20cm erleben durften.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

...

Du hast recht und wir unsere Ruhe.

Ich  wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!

×
  • Neu erstellen...