Jump to content
MarkusTabulos

20cm und mehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich auch interessieren 😊

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Zur Anatomie: Die durchschnittliche freie Länge des Muskelschlauchs Vagina beträgt um die 11-12 cm. Bei hochgradiger Erregung kann sich die freie Länge sogar verdoppeln. Also wenn Mann nicht wie ein Rammbock zustößt schmerzt ein 20 cm Schwanz eher nicht, aber das kommt immer auf jede einzelne an. Jede Frau ist anders gebaut! Ich persönlich finde einen größeren dödel eher unangenehm!

• Gefällt mir 4
schnurzel75
Geschrieben

Je größer desto weniger Durchblutung ist im Hirn....Siehe der handwerklich begabte reitlehrer mit seinem 'riesen' da können wir gleich einen weiteren tread zusammen schließen, dumme Kommentare unter Bildern oder der Spruch in Mails.....Willste ficken 😎

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Du stößt an den Mütter und, wenn du die Gebärmutter hochdrücken könntest /würdest, bekämst du mit Sicherheit von der Frau eine gescheuert Also Anatomiebuch nochmals zu Rate ziehen und mach dir über 20cm keine Sorgen, dir fehlen ja 2 cm

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Schon wieder einer mit Eigenwerbung... *kopfschüttel*

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Wörterbuch man man man Muttermund

• Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Es gibt hier schon 10x so viele Threads von Männern, in denen Frauen gefragt werden, warum sie Männer mit großen Schw*nzen haben wollen, als Threads von Frauen, in denen sie von Männern wissen wollen, warum sie auf dicke Brüste stehen. ;) 

• Gefällt mir 1
GrossGross67
Geschrieben

Oder Gebährmutterhals bei 20 cm ist das drin. :-)

• Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

🤔eigenwerbung?🤔langeweile?🤔

• Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tinaengel13:

Beides???

• Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GrossGross67:

Oder Gebährmutterhals bei 20 cm ist das drin. :-)

Vor allem der Gebährmutterhals :ok_woman:

• Gefällt mir 2
SonyboyPB
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schnurzel75:

Je größer desto weniger Durchblutung ist im Hirn....Siehe der handwerklich begabte reitlehrer mit seinem 'riesen' da können wir gleich einen weiteren tread zusammen schließen, dumme Kommentare unter Bildern oder der Spruch in Mails.....Willste ficken 😎

Ich sehe das anders.

Je mehr Dödelbilder im Profil desto weniger Durchblutung im Kopf!

• Gefällt mir 3
TomCat29
Geschrieben

Nein danke, gewisse Sachen gehen mit langem nicht mehr, da ich auf die aber stehe und mit einem "Durchschnitt" auch hervorragend komme verzichte ich sehr gern darauf. Keine Ahnung warum so explizit der Riesendödel gewünscht ist.

Geschrieben

denke die Herren mit den ganz langen Dingdongs können ihn nicht bis zum Anschlag reinstecken.

• Gefällt mir 1
GrossGross67
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Vor allem der Gebährmutterhals :ok_woman:

.. und wie ist das so? 20 cm steckt man sich nichts in den Hals.

SonyboyPB
Geschrieben

Wahrscheinlich wiederhole ich mich zum 10ten mal. Mann kann auch mit einem SLK 30km/h fahren.

Bei Frauen die auf Grund der Figur den Pillemann nicht so direkt an das Geschehen lassen, ist etwas mehr schon praktisch.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tinaengel13:

Bei 18cm Minderwertigkeitskomplexe! 

Geschrieben

Ich vermute stark dass es eher die Männer, hinter den Frauen, also bei Paaren sind die sich so einen großen Schwanz für ihre Frauen oder Freundinnen wünschen .... grins

SonyboyPB
Geschrieben

Es ist auch vollkommen müssig sich Gedanken über den Wunsch der Frauen nach mehr zu machen. Hauptsache sie selber wissen es.

Wer braucht einen SUV und viele fahren mit den Fertiggaragen durch die Gegend und innen sitzt man wie ein Hering!

• Gefällt mir 1