Jump to content

20cm und mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe jetzt mal eine Frage an die Frauen, da ich es immer wieder lese, dass ein Mann mit einem Schwanz gesucht wird, der mindestens 20cm lang ist oder länger ist.

Ich gehe jetzt schon ziemlich lange in Swingerclubs und habe die Erfahrung gemacht dass ich mit meinem Schwanz bei den meisten Frauen an der Gebärmutter anstoße wenn ich ihn ganz rein schiebe. Viele Frauen finden das Gefühl sehr geil, ist aber auch leicht schmerzhaft. Andere wiederum mögen es gar nicht. Mein Schwanz hat 18xknappe 5cm. Wenn man jetzt einen größeren Schwanz hat und man den Schwanz ganz rein schiebt, drückt man den Schwanz immer relativ weit in die Gebärmutter bzw drückt sie hoch.

Ist es einfach der Wunsch einen großen Schwanz zu haben mit dem man Sex hat oder darf der Mann dann gar nicht bis Anschlag rein? Was ich besonders geil finde, wenn ich ganz in ihr bin.

Finden die Frauen den Schmerz geil, wenn man fester anstößt bzw dabei hoch drückt? Wenn ich jetzt mit 18cm leicht anstoße, dann drückt man mit 20cm so gesehen 2cm in die Gebärmutter rein.

Mir ist schon klar, dass jede Frau anders gebaut ist und sicherlich auch viele mehr als 20cm ganz reinbekommen ohne das man(n) anstößt.

Oder lerne ich zufällig nur Frauen kennen, bei denen ich leicht Anstoße?

Für viele Frauen ist der Umfang viel wichtiger und ob der Mann auch damit umgehen kann, zumindest im Swingerclub und auch bei Frauen dich ich beim weggehen kennenlerne. Bei einem Datingesuch werden dann oft min 20cm gesucht.

Jetzt bin ich auf die Antworten gespannt, gerne auch Erfahrungen von Männer die 20cm + haben

 

Geilespaar33607
Geschrieben

Also mir reichen 18cm bei deiner Beschreibung kann ich von meiner Warte dir rechtgeben

Geschrieben

Würde mich auch interessieren 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Dein Schwanz ist lang und dick genug. Das wissen wir jetzt alle.😊

Ich wollte ja was dazu schreiben...aber ich kann nicht mehr...lach..

herrlich ....Wieder mal so direkt!!

ich liebe das!!:jumping:

Gute Nacht!!:$

Geschrieben

Zur Anatomie: Die durchschnittliche freie Länge des Muskelschlauchs Vagina beträgt um die 11-12 cm. Bei hochgradiger Erregung kann sich die freie Länge sogar verdoppeln. Also wenn Mann nicht wie ein Rammbock zustößt schmerzt ein 20 cm Schwanz eher nicht, aber das kommt immer auf jede einzelne an. Jede Frau ist anders gebaut! Ich persönlich finde einen größeren dödel eher unangenehm!

Geschrieben

Je größer desto weniger Durchblutung ist im Hirn....Siehe der handwerklich begabte reitlehrer mit seinem 'riesen' da können wir gleich einen weiteren tread zusammen schließen, dumme Kommentare unter Bildern oder der Spruch in Mails.....Willste ficken 😎

Geschrieben

Du stößt an den Mütter und, wenn du die Gebärmutter hochdrücken könntest /würdest, bekämst du mit Sicherheit von der Frau eine gescheuert Also Anatomiebuch nochmals zu Rate ziehen und mach dir über 20cm keine Sorgen, dir fehlen ja 2 cm

Geschrieben

Schon wieder einer mit Eigenwerbung... *kopfschüttel*

Geschrieben

Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis. Männer mit so großem Penis käme bei mir gar nicht gut an, darum kann ich die Frauen auch nicht wirklich verstehen die explizit nach so einem langen Penis suchen. Was soll eine solche Länge besser bringen als ein Durchschnittlicher? Mein Ex hatte einen so langen, doch das war alles andere als wirklich Spaß. Nein danke, nicht nochmal so ein langer Lümmel.

Geschrieben

Wörterbuch man man man Muttermund

Geschrieben

Es gibt hier schon 10x so viele Threads von Männern, in denen Frauen gefragt werden, warum sie Männer mit großen Schw*nzen haben wollen, als Threads von Frauen, in denen sie von Männern wissen wollen, warum sie auf dicke Brüste stehen. ;) 

Geschrieben

🤔eigenwerbung?🤔langeweile?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tinaengel13:

🤔eigenwerbung?🤔langeweile?🤔

Beides???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GrossGross67:

Oder Gebährmutterhals bei 20 cm ist das drin. :-)

Vor allem der Gebährmutterhals :ok_woman:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schnurzel75:

Je größer desto weniger Durchblutung ist im Hirn....Siehe der handwerklich begabte reitlehrer mit seinem 'riesen' da können wir gleich einen weiteren tread zusammen schließen, dumme Kommentare unter Bildern oder der Spruch in Mails.....Willste ficken 😎

Ich sehe das anders.

Je mehr Dödelbilder im Profil desto weniger Durchblutung im Kopf!

Geschrieben

Nein danke, gewisse Sachen gehen mit langem nicht mehr, da ich auf die aber stehe und mit einem "Durchschnitt" auch hervorragend komme verzichte ich sehr gern darauf. Keine Ahnung warum so explizit der Riesendödel gewünscht ist.

Geschrieben

denke die Herren mit den ganz langen Dingdongs können ihn nicht bis zum Anschlag reinstecken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Vor allem der Gebährmutterhals :ok_woman:

.. und wie ist das so? 20 cm steckt man sich nichts in den Hals.

Geschrieben

Wahrscheinlich wiederhole ich mich zum 10ten mal. Mann kann auch mit einem SLK 30km/h fahren.

Bei Frauen die auf Grund der Figur den Pillemann nicht so direkt an das Geschehen lassen, ist etwas mehr schon praktisch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tinaengel13:

🤔eigenwerbung?🤔langeweile?🤔

Bei 18cm Minderwertigkeitskomplexe! 

Geschrieben

Ich vermute stark dass es eher die Männer, hinter den Frauen, also bei Paaren sind die sich so einen großen Schwanz für ihre Frauen oder Freundinnen wünschen .... grins

Geschrieben

Es ist auch vollkommen müssig sich Gedanken über den Wunsch der Frauen nach mehr zu machen. Hauptsache sie selber wissen es.

Wer braucht einen SUV und viele fahren mit den Fertiggaragen durch die Gegend und innen sitzt man wie ein Hering!

×
  • Neu erstellen...