Jump to content

Gestern in der Sauna...


bubscheII

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


warum machst du dann nicht mal nen aufguss?
und genau bei dem glotzer rutscht die der kaltwassertopf aus,
meinst nicht der hat dann genug????



Das würde einen Versuch wert sein...

Aber mal ernsthaft:
Ich finde es ja ok, wenn jemand flüchtig schaut. Aber wenn jemand wirklich glotzt und mich mustert und nicht mehr weg schaut, finde ich das mehr als unangenehm und es stört mich (und ich glaube, das müsste man mir auch ohne Kaltwasser anmerken).

Sollte man(n) nicht merken, ob die begutachtenden Blicke erwünscht sind oder nicht? Ich denke, es ist doch ein Unterschied, ob ich auffordernd schaue, meine Schenkel öffne, um einen Blick freizugeben oder sonst wie provoziere oder ob ich mein bösesten Blick aufsetze und abschätzend schaue und eben einfach meine Ruhe haben mag.


Geschrieben

Hi,
ich gehe wirklich nur ganz selten in eine Sauna .
Wenn die Männer´s da gucken ist ok , liegt wohl in der Natur der Männer , aber gucken und glotzen ist da schon ein Unterschied.

Daher lieber im kleinen privaten Kreis in die Sauna , wo jeder den anderen (nackt ) kennt , dann kann ich den Saunagang auch genießen.

Gruß Gaby


Geschrieben

Dann sitzt oder legt man sich hin und lässt die seele baumeln



oder auch etwas anderes... super Steilvorlage... heeerrrliches Wortspiel... und sooo gar nicht zweideutig...


Sueddlaender007
Geschrieben

1. frage: wollte sie, so wie du es geschrieben hast, oder hat sie

2. genosse ? bist du parteimitglied und hast an deine genossen gedacht ?



zu 1. sie hat mir einen .... anscheinend wars von ihr aus geplant und ich habe angebissen

zu 2. wir haben beide genossen, war egoist in dem Fall *frechgrins


Geschrieben

ab und zu mal gehe ich auch in die Sauna zum entspannen und so weiter.

vor ca. 2 jahren hatte ich da dann mal ein kleines erlebnis. ich saß alleine in der sauna und dann kamen zwei mädels rein (ca. 17-20 jahre alt, sahen auch ganz gut aus und waren gut gebaut). sie setzten sich mir gegenüber und ließen einblicke gewähren. auf einmal fingen die beiden an, gegenseitig an sich rumzuspielen. ist doch klar das mann da nicht wegschauen kann und auf halbmast flaggt...............


×
×
  • Neu erstellen...