Jump to content
bubscheII

Gestern in der Sauna...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

gestern war ich seit langer Zeit mal wieder in der Sauna. Irgendwann so gegen Abend sind da vier junge Frauen, geschätze Ende 20 aufgetaucht, eine attraktiver als die andere. Alle haben sich sehr offen (in der Sauna und im Liegebereich) gezeigt und ihre Reize wie die knackigen Po`s, wohlgeformte Brüste und (teil-)rasierte Muschis präsentiert. Jetzt geht ja die Mär, das Mann gerne in der Sauna posiert und sich präsentiert. Aber bei diesen Frauen hatte man glatt das Gefühl..na ja man musste einfach hinschauen. Allein bei der Erinnerung bekomme ich schon einen Ständer und in der Sauna konnte ich es nur durch angestrengtes "an was anderes denken" verhindern. :-))

Jetzt meine Frage an euch Frauen: Stört es euch, wenn ihr in der Sauna "gemustert" werdet oder geniesst ihr das eher oder legt es gar drauf an? Amüsiert es euch, wenn die Männer "Zelte bauen" oder ist euch das eher peinlich?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sueddlaender007
Geschrieben

ich wurde seleber von einer Frau gemustert. Meine kleiner Freund wurde dabei wach, habs dann Peinlich geschickt verstckt. Als sie mich angrinste habe ich mich entschuldigt, und sagte das es ja schlimm wäre wenns nicht so handeln würde ;-)
darfauf hin sagte Sie das Sie nix dagegen hat und ging mit mir Raus in die Frische Luft.
Bei einem kleinem Spaziergang fragte Sie mich ob Sie mal soll?

Und was meinst du wie mein Antw. war?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dick1455
Geschrieben

Und was meinst du wie mein Antw. war?



Du hast natürlich abgelehnt ! So was macht man doch nicht wild fremde Männer ansprechen !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sueddlaender007
Geschrieben

das hab ich gemacht

war sehr geil


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
morgainexxx
Geschrieben

mich stört es nicht, ich bin nicht nur teilrasiert sondern ganz blank, aber deswegen einen sauna besuch nicht machen, über die notgeilen blicke der männer kann ich eh nur rüber grinsen.

und zu dir südländer , es gibt frauen die mit ihrem körper normal umgehen, denn auch zeigen, auch nicht im sinne von sex, sondern einfach , weil es normal ist in der sauna nackt zu sein. das ganze gleiche in den sex-bereich reinzuziehen, ich gehe in die sauna zum entspannen nicht um irgendwelche männer geil zu machen.

aber so sind männer leider halt gestrickt. nicht alle.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Berni666
Geschrieben

Och nööö morgaine........... nicht immer die bösen Männer......ich geh schon sein ich Kind war in die Sauna......für mich ist nackt sein normal und und ich klotze auch niemanden irgendwo hin, ich der Sauna entspanne und erhole mich ..... so machen das die meisten Leutz die ich kenne...

Und Südländer ich sach nur "Kammerad Schnürschuh" falsch gepostet.....das Threat " erotische Geschichten" is wo gaaanz anders

zu Bubsche2 : Ich denke es gibt Frauen die sich gerne präsentieren, und auch Männer die wie Pfauen rumstolziern.....schon mal dran gedacht...das die Mädels die männlichen Saunagänger ne Runde provozieren wollten.....um zu schauen wer dann ein Rad dreht???? oder auch n Zelt baut?
Ich mein, is auch n Weg sich seine Selbstbestätigung zu holen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja... ich seh' nackte Frauen normalerweise nur in sexuellem Zusammenhang, also sind nackte Frauen für mich was sexuelles

Ein Grund warum ich nicht in die Sauna gehe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Berni666
Geschrieben

Jo Propper28 besser so wär ja ne Quälerei für Dich in der Sauna....3 Stunden Dauerständer ........dauernd kommt wer vorbei und hängt seine Bademantel dran....Diese Schmerzen auf Dauer neee neeee..... Sauna is nix für Dich.....hast recht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@bübchen ...

eigentlich hat morgaine3x schon das passende gesagt ...

Meine Frage: wenn Frauen, aber auch Männer mit ihrem Körper und der Nacktheit normal umgehen können, wie wohl 99% der Saunabesucher - was sollen sie machen, wenn da so ein bübchen in der Sauna sitzt und sich da wer weiß was denkt?

Sollen sich jetzt alle nen Badeanzug anziehen - oder was?

Du solltest eine Sauna als das ansehen was sie ist und nicht als "Spann- und Poppgelegenheit" .....

Oder gleich zu Hause bleiben .... oder in einen "Saunaclub" gehen - wenn das Dein Taschengeld erlaubt .....

Thomas


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Es gibt für mich fast nix entspannenderes , wie in die Sauna zu gehen .
Ich gehe nicht dorthin , um zu spannen oder mich aufzugeilen .
Klar , man guggt auch mal `nem Knackpo hinterher , aber ich hab noch nie in der Sauna einem Mann auf den " Bibbes " ( Schwanz ) geglotzt .

Auch sind mir noch nie irgendwelche Spanner in der Sauna aufgefallen .

Wer in eine Sauna geht , um zu spannen oder zu poppen , der ist da meiner Meinung nach falsch ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sueddlaender007
Geschrieben

Zitat:
und zu dir südländer , es gibt frauen die mit ihrem körper normal umgehen, denn auch zeigen, auch nicht im sinne von sex, sondern einfach , weil es normal ist in der sauna nackt zu sein. das ganze gleiche in den sex-bereich reinzuziehen, ich gehe in die sauna zum entspannen nicht um irgendwelche männer geil zu machen.

aber so sind männer leider halt gestrickt. nicht alle.



HALOOO...???? Ich bin auch zum entspannen hingegangen, und werde auch zum entspannen hingehen, nur die eine hat mein kleinen so anguggt und mir in die augen gehscut das es mich erregt habe und der kleine freund erwacht ist. Mirwars Peinlich und habs ja dann auch abgedackt. Nur grinste Sie mich so gierig das ich dann wieder locker wurde und mich auch an Ihr entshculdigt habe.
Kann doch auch nix dazu wenn Sie "böse" absichten hatte
ich habe hlt Ihre Böse absichten unterstürzt

ich hatte kein schild wo drauf stan ich war mich zu enspannen dort.


Und abgesehen davon nichts von dem was ich schrieb erfunden, ist tatsächlich Pasiert, Wieso sollte ich hier was erfinden?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

das hab ich gemacht

war sehr geil



du hast also bei ihr abgelehnt und statt dessen einem anderen mann einen geblasen? igitt...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sueddlaender007
Geschrieben

Hallo Leute,
das war einmalige Geschichte. Sie hat an dem Tag gesucht und mich gefunden
Ich war wie oben erwähnt auch zum entspannen dort. Aber so gierig wie sich mich angeschaut hat, ist halt mein Kleiner aufgewacht.

Sie wollte mir einen Balsen und ich habe es genosse. Leider war das eine einmalige Sache, so Glück hat man im Leben nicht immer


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Sie wollte mir einen Balsen und ich habe es genosse.



1. frage: wollte sie, so wie du es geschrieben hast, oder hat sie

2. genosse ? bist du parteimitglied und hast an deine genossen gedacht ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kiwuff
Geschrieben

Jau, richtig so.. man kann ruhig mal 2,5 Jährchen Pause machen beim sabbeln, nur nich hetzen.. :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SLIPPERY_CAM
Geschrieben

*hihihihi*


Ja, immer diese notgeilen Weiber, die einen verschleppen


Da gehen schon mal Jahre ins Land, bis man zum antworten kommt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
frauSCHULZE
Geschrieben

..guck, so hattet ihr beide eine entspannung

..ich geh wohl in die falsche sauna ..lach

..aber ich achte auch nich viel drauf was um mich rum passiert ..bin
immer mit ner freundin gegangen und da hatten wir
anderes zu bequatschen ..frauen halt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben


Jetzt meine Frage an euch Frauen: Stört es euch, wenn ihr in der Sauna "gemustert" werdet oder geniesst ihr das eher oder legt es gar drauf an? Amüsiert es euch, wenn die Männer "Zelte bauen" oder ist euch das eher peinlich?





ich würde das nie machen!!!
sauna geh ich am liebsten alleine oder mit einem saunatauglichen partner...
denn im gegensatz zu sonat rede ich in der sauna so gut wie garnicht, und will auch meine ruhe!

3 x intensivsauna dann was trinken und 2 stunden ruheraum bis mich einer weckt weil ich schnarche....grins...komisch ich hab nie was gehört!!


dann noch n kurzen saunagang, schön essen, solarium, noch n kurzen saunagang mit haarkur aufm koppund turban um, ja und dann anlummeln und zu hause ab inne heia.
das ganze so von 12 bis 20 uhr mit vorliebe!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
onkelhelmut
Geschrieben

Ich gehe in die Sauna um zu entspannen.

Wie alle anderen trage ich keinen Sichtschutz. Wenn sich dann mal etwas regt, ist das doch normal und die Frau freuts (meistens), natürlich kommt das nur gelegentlich mal vor, wäre es öfters der Fall müsste ich mir Gedanken machen.

Onkel Helmut


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
iserlohner79bi
Geschrieben

hallo - wollt mich dann auch mal zu wort melden...
gehe auch schon seit kindestagen an in die Sauna und arbeite zu allem überfluss auch noch in einem schwimmbad mit sauna.
normalerweise regt sich daher bei mir nichts (zumindest im dienst) wenn ich in der sauna bin...
wenn ich aber selber zum relaxen weg bin kommt es schon mal vor dass ich bei entsprechendem anblick n rohr bekomme - ist denk ich mal nur natürlich - man ist entspannt und fühlt sich wohl und dann kommt so ne augenweide vorbei oder liegt genau in sichtrichtung...
ganz schlimm ists wie ich feststellen musste im whirlpool - wenn man versucht ab zu schalten und es dann immer so lustig von unten blubbert ():-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich is es das normalste das wenn mann oder frau in die sauna reinkommt kommt sich umguggt wo was frei ist und da gugg man sich auch gegenseitig wenn auch nur kurz an.Dann sitzt oder legt man sich hin und lässt die seele baumeln


gruss jean-paul



Für fehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Jetzt meine Frage an euch Frauen: Stört es euch, wenn ihr in der Sauna "gemustert" werdet oder geniesst ihr das eher oder legt es gar drauf an?



Ja, mich stört es, wenn ich in der Sauna "gemustert" werde. Ein flüchtiger Blick ist ok, aber wenn mich jemand wirklich anstarrt (oder besser gesagt, meine Geschlechtsteile) und nicht mehr weg schaut, ist es mir im Normalfall unangenehm. Erst recht, wenn ich dann versuche, mit bösen Blicken meinem Gegenüber zu signalisieren, dass sein Starren nicht erwünscht ist und man(n) trotzdem weiter glotzt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach mensch, Ihr habt es gut. Ihr könnt wenigstens was sehen!

Als Brillenträger ist das so ein Mist. Man kann ja schlecht mit Brille in die Sauna, sieht ja auch total bekloppt aus. Naja und ohne Brille sehe ich die Körper leider nicht so genau genug, so dass ich nicht beurteilen kann, ob die schön oder gar häßlich sind.

Und das schlimme ist, man guckt irgendwo hin und eine Frau fühlt sich angegafft und wird vielleicht böse.... aber ich seh doch gar nichts... wirklich nicht! :-(


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben


ganz schlimm ists wie ich feststellen musste im whirlpool - wenn man versucht ab zu schalten und es dann immer so lustig von unten blubbert ():-)





grins....mein lieber, man kann sich aber auch so hinsetzen das man die lustigen bläschen nich genau unterm sack hat und somit als stimulation benutzt, wie manche mädels die wasserstrahlmassage.......




@Sexperience77
Erst recht, wenn ich dann versuche, mit bösen Blicken meinem Gegenüber zu signalisieren, dass sein Starren nicht erwünscht ist und man(n) trotzdem weiter glotzt.


warum machst du dann nicht mal nen aufguss?
und genau bei dem glotzer rutscht die der kaltwassertopf aus,
meinst nicht der hat dann genug????


die sexy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

der te wird sich freuen wenn er die tips nch so vielen jahren liest, aber verändert hat sich nix.
ich denke die girls wollten provozieren. grade als grüppchen wird das gern gemacht. "männeraufgeilen" genannt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×