Jump to content
Engelschen_72

**Dreier-Konstellation**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Da isse wieder

Stellt Euch mal bitte folgende Situation vor : Ihr seid stockhetero , würde Euch ein Dreier reizen , bei dem Euer Geschlecht zweimal dabei ist und das andere nur einmal ?

Ich hab noch nie einen Dreier gehabt . Der Gedanke ist für mich sehr reizvoll . Aber ich könnte mir NIE im Leben vorstellen , eine zweite Frau neben mir im Bett zu haben .
Dazu müsste ich noch nicht mal in Körperkontakt mit der anderen Frau kommen . Allein zu sehen , daß es eine Frau ist , da wäre es bei mir schon vorbei .

Wie denkt Ihr darüber ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube - glauben ist nicht Wissen - das dies für mich kein Problem darstellen würde. Bin sowas von hetero das geht schon fast gar nicht mehr aber wenn es zu einem netten 3er mit einer 2ten Frau kommen würde wäre ich dem - erstmal - gegenüber nicht abgeneigt. Ggf. auch nicht, wenn es um "weitergehende" Spiele geht. Allerdings würde ich nicht aktiv danach suchen ... es sollte sich von alleine ergeben und dann ist es auch gut so

Gruß
Sumse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannAC41
Geschrieben

Kein Problem für mich, das mit dem eigenen Geschlecht. Ich muß ja nicht mit ihm rumfummeln oder knutschen. Problem wäre aber für mich da die eigene Partnerin, da wäre ich nicht frei genug von Eifersucht. Als Single wäre ich aber dabei.

(*grummel an* Hoffentlich ignoriert sie mich nicht wieder...*grummel aus*)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

*Ignomodus aus*

Und wie sieht es mit Berührungen aus , die im Eifer des Gefechts passieren ?
Was wäre , wenn du mit deiner Partnerin und einem anderen Mann aktiv wärst ?
Kommt da die Eifersucht hoch , obwohl du ja mit involviert bist ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich war bis jetzt noch nie in so einer Situation, bin mir nicht sicher
Versuchen würde ich es gerne mal!!
Eine Frau zusammen mit einem anderen Mann richtig verwöhnen,kann bestimmt für alle drei ein super Erlebnis sein!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Wallhalla
Geschrieben (bearbeitet)

..wer es nicht versucht ,sollte vorsichtig sein . Ich war vor Jahren Eifersüchtig bis in die ....letzte Spitze. Meine Frau brachte mir auf ener sehr angenehme Art bei , diesen dreier zu genießen. Auch Männer haben spass dran!!!! Es macht auch spass dabei zu zuschauen wenn ein anderer Mann meine Frau verwöhnt...und danach langsam mit einsteigen.
Ein Tipp von meiner Frau ...lass Dich mal intensiv lecken von einer Frau und lass Dich dabei fallen soll besser sein als ein Mann.


bearbeitet von Wallhalla

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannAC41
Geschrieben

Erstmal Danke für den Offline-Status!

Mit Berührungen im Eifer des Gefechtes hätte ich schon mal gar keine Probleme.
Meine Partnerin würde so etwas grundsätzlich ablehnen (auch anders herum) und Ja, es käme sicherlich Eifersucht hoch.

Das Thema "HW" hatten wir beide ja schon heute abend an anderer Stelle und schon da st für meine Partnerin das Ende der Fahnenstange erreicht. Sie kann nicht nachvollziehen, daß Paare dort inserieren, für sie ist Liebe und Sex nicht zu trennen. Für mich selbst bin ich mir da nicht so sicher, außer, daß ich sie nicht hintergehen würde.
Grundsätzlich sehe ich aber auch ohnehin einen Unterschied in den Gefühlswelten zwischen Männern und Frauen. Ich denke mal, daß Männer es sich da viel einfacher machen und manch Seitensprung wird vielleicht oft gar nicht als Treuebruch empfunden.
Aber das ist dann wohl ein anderes Thema.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine andere Frau neben mir, NO WAY.... ausser ich müsste bei der nix machen; wenn dann nur machen lassen, ich fass keine Muschi an

2 Männer schon eher


@Geile
Was reizt Dich nun, keine Frau ok, an einer anderen Stelle habe ich gelesen, dass ein zweiter Mann für Dich auch nicht in Frage kommt, guggst Du hier oder habe ich jetzt da etwas falsch verstanden??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Wallhalla
Geschrieben

...eines noch, eine Frau so richtig in den erotischen Wahn zu treiben und das letzte aus Ihr heraus zu holen ,macht nur mit einen zweiten Mann spass. Erst wenn die Frau freiwillig aufgibt weil SIe nicht mehr kann......wo soll dort Eifersucht aufkommen? Es macht wirklich spass


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

@ Volli ,
ein Sandwich ist in diesem Fall nix zum Essen .
So wie ich den Thread , den du meinst , aufgefasst hab , geht es hier darum , daß dich ein Mann anal und der andere vaginal " rannimmt "


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Wallhalla
Geschrieben

...man darf seine Mienung schon mal ändern Oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

...eines noch, eine Frau so richtig in den erotischen Wahn zu treiben und das letzte aus Ihr heraus zu holen ,macht nur mit einen zweiten Mann spass. Erst wenn die Frau freiwillig aufgibt weil SIe nicht mehr kann......wo soll dort Eifersucht aufkommen? Es macht wirklich spass



Ich für meinen Teil könnte mir , wie schon erwähnt , NIE eine zweite Frau im Bett vorstellen .
Evtl. liegt das daran , daß ich keinerlei Bi-Neigung habe und mir nicht vorstellen kann , eine Frau anzufassen oder mich anfassen zu lassen .
Ein zweiter Mann hat schon seinen Reiz .

Wird man da als Mann nicht eifersüchtig , wenn man sieht , daß die eigene Partnerin mit einem Fremden Spass hat ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

achwas, da geht es nicht um ein Sandwich zum essen??

ahso, ok Frage beantwortet


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Wallhalla
Geschrieben

..nein wird man nicht ! Man sollte aber seine Frau schon vertrauen! Ansonsten kann man eine Frau mal erotisch zeigen was in Ihr steckt...im warsten Sinne des Wortes!
Ein zweiter Mann kann helfen , der Frau ,den anderen Mann und auch der gesammten Entwicklung. Der zweite hat auch die Rolle die freien Kapazitäten zu nutzen!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannAC41
Geschrieben

Doch, wird man wohl! *Aua, Finger gebrochen beim Enter drücken*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Wallhalla
Geschrieben

.....kein vertrauen?Kein vertrauen neue Welten zu betreten ? Gönn es Deiner Frau


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stimme MannAC voll und ganz zu! Man wird eifersüchtig...hat was mit männlichen Stolz zu tun, glaub ich.

ich hatte einmal nen 3er mit nem 2ten Mann. Fand ich nicht so toll. Einfach weil ich den "Mann" nicht wirklich toll fand. Ich find Männer nicht erotisch sondern voll abturnend egal wie heiß die Frau ist. Vll ändert sich aber auch im Laufe der Jahre


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannAC41
Geschrieben (bearbeitet)

@Wallhalla
Ja/Nein, Vertrauen hin/Vertrauen her, sie will so etwas nicht! Wenn sie jetzt plötzlich wollen würde, dann sollte ich mir vielleicht Gedanken über die Beziehung machen (spreche jetzt aber ausdrücklich nur von meiner Situation).
Nochmal und andersherum: Sie trennt Sex und Liebe nie und wenn sie jetzt plötzlich..., na, dann wird es heikel.

Wie kommste denn drauf, daß es für mich neue Welten sind?


bearbeitet von MannAC41
Rechts-Schreibungs-Fehler entdeckt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

[SIZE=3]*OffTopic*


Hier werd net gestritten ! ... Wehe ! Sonst

*fertig mit Off Topic* [/SIZE]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Wallhalla
Geschrieben

...das schöne ist ,ich gebe Dir etwas recht!!! Das erste Mal war lernen, das zweite mal war lernen und verstehen und das dritte mal war genießen. Ich akzaptiere die Meinung Deiner Frau!!! Meine Frau war der Meinung aus irgend welchen Launen heraus es mal zu probieren. Sie fand es mehr als gut. Andere Welten- irgendwie hole ich zu weit aus- man bildet sich immer ein , ein Mann reicht für die Frau- ist das wirklich so? Es ist auch schön mal die Frau so schaffen das liebevoll bittet aufzuhören- das ist eine adere Welt -zu sehen wie Sie es genießt von zwei Männern Begehrt zu werden- und genießt wie Sie an zwei Männern arbeit ...... Grüße aus Wallhalla


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
miki02
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Dreier egal in welcher Form, könnte ich mir zwar vorstellen, weil es etwas ist was ich noch nicht kenne.

Aber es ist nicht so, das ich es umbedingt erleben muss. Die traute Zweisammkeit gefällt mir auch sehr gut.

Wenn sich soetwas ergeben sollte, dann muss es schon wirklich zwischen allen beteiligten passen.
Aber ob ich dabei Eifersüchtig werden würde weiss ich nicht.


bearbeitet von miki02

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Wallhalla
Geschrieben

...wir streiten doch nicht! Ich versuche nur ohne in den normalen Volgären Ton zu verfallen- die schönen Seiten aufzuzeigen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

War auch nicht böse gemeint @Wallhalla

Ein Dreier könnt ich nie " planen " . Ich denke , daß sich sowas aus einer Stimmung heraus ergibt ....
Aber ich stelle es mir sehr reizvoll vor , mit 2 Männern " zu Gange " zu sein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannAC41
Geschrieben

@Wallhalla

So kann ich Deine Meinung jetzt auch akzaptieren ohne volgär zu werden (grins).

Hab auch keinen Bock auf Streit und außerdem denke ich, sind wir ohnehin einer Meinung.
Beim Sex liegt mir die Befriedigung der Frau am nächsten und mit zwei Männern (vorausgesetzt, sie steht darauf) macht es die Sache schon etwas einfacher.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Wallhalla
Geschrieben

....dieses grins gefällt mir!!!! Aber das ust es- es muss den jenigen gefallen beide!

...man kann zwar intensiv nachdenken , aber planen ?!

Man kann es anregen ,aber planen nein!!!

@geile 72.......ich kann es Dir nur empfehlen und schöööön fallen lassen. suche Dir aber ein Tag aus wo du mehr möchtest und mehr verträgst, ansonsten schööööön fallen lassen .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×