Jump to content

Abspritzen in den Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich fand es immer geil wenn mein ex in meinen Po spritZt, so der letzte Stoß vorm kommen.. ist für mich eig der Grund warum ich es mag ^^

Geschrieben

Ich liebe es meinen Mann aufzufordern das Finale in meinem Po zu genießen ...

Weiss nicht aber fühlt sich einfach sensationell an !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

bei einigen Männern hab ich es schon gespürt wenn sie in meiner Pomuschi gekommen sind. Liegt wohl auch daran wie viel sie spritzen. Das zucken des Schwanzes kann ich auf jedenfalls deutlich spüren

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SandraTV69:

bei einigen Männern hab ich es schon gespürt wenn sie in meiner Pomuschi gekommen sind. Liegt wohl auch daran wie viel sie spritzen. Das zucken des Schwanzes kann ich auf jedenfalls deutlich spüren

Ja richtig so ist es bei mir auch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es wenn man Schatz in mir kommt. Manchmal ist es im Po sogar intensiver als vorn. Vor allem das zucken kann ich da sehr intensiv wahrnehmen. Sein Sperma spüre ich natürlich auch, aber das ist für mich vorn intensiver. Vermutlich weil ich dort wärmeempfndlicher bin.

LG,
Claudi

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

also den direkten schuß spürt man nicht wenn er schön tief in einen steckt nur das er vorm abschuß noch dicker wird und geil zuckt.da ich aber einen habe der schon kommt wenn er blos seine eichel bei mir im muskel hat da spürt man den abschuß ganz deutlich da bekanntlich der muskel bedeutend mehr nerven hat als die vagina.wegen den schmerzen,wenn die af.schön vorgedehnt ist ( ich nehme immer einen kleineren dildo dazu) und man viel gleitmittel benutzt spürt man nur ein angenehmes gefühl wenn das steife teil schön langsam in dir eindringt.wenn der ficker etwas wartet bis der muskel sich an den dicken  gewöhnt hat ist der fick ein unglaubliches geiles gefühl. also nicht gleich losrammeln.

Geschrieben
Am 23.7.2017 at 13:44, schrieb DarkSoul126:

Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage an Euch. Wer kennt sich da aus (egal ob männlich oder weiblich) mit abspritzen im Arsch. Fühlt man das? Diese Frage beschäftigt mich schon länger und ich kann mir vorstellen das es ein wundervolles Gefühl ist. Würde es gerne mal ausprobieren aber habe etwas Angst vor Schmerzen da ich im Po Bereich quasi noch Jungfrau bin. 🤔 Klingt irgendwie dämlich.

Wer kann mir da helfen?

 

Klar fühlt / spürt man dies...

Geschrieben

Eine Frau Anal besamen ist Bombe. 

Manche fühlen es kaum bis gar nicht. Aber wenn es funktioniert dass sie es mitbekommt zusammen mit was Alles möglich ist so: Einmalig unvergleichlich. 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...